Kommentare 25351–25360 von 27823
Flocky am
Nach dem Musical-Gipfel der Blödiane befindet sich diese ehemalige Telenovela (bzw. was davon noch übriggeblieben ist) im Sink- oder sogar schon im Sturzflug und hat sich jetzt schon selbst überflüssig gemacht.
Adelheid am
So eine Sch***, dieser Grusical-Auftritt. Da wusste mal wieder der eine Produzent nicht, was der andere gerade wieder für einen Mist zusammengeschustert hat. Die müssen wohl alle zu viel K.O.- Tropfen geschluckt haben.
Für mich ist jetzt Schluss mit dem Einschalten. Werde erst wieder reingucken, wenn die Jubiläumsausgabe zum 20. läuft. Die wird dann sicher auf Bayerisch gesendet: Und Opa Alfons sitzt dann wieder mit dem Käsebrot auf dem Heuhaufen...perfekt abgewatscht... ¦ am
...und auf den Punkt gebracht
wurde heute bei WDR 5
der klägliche Versuch der
SDL-Macher, ein ,,Musical''
zum sogenannten Jubiläum
dieser gescheiterten TN
zu präsentieren.
BORNEMANN'S MEDIENSCHELTE
KURZ VOR 12 AM HEUTIGEN SAMSTAG
BRACHTE AUSSCHNITTE IN NUR 1MINUTE, DIE ES IN SICH HATTEN UND DIE SDL-BLAMAGE SCHONUNGSLOS OFFENLEGTEN.
Bornemann's treffender Kommentar, sinngemäß:
DIESES DEBAKEL IST WOHL NACH EINEM ZU LANGEN BESUCH DES OKTOBERFESTS ENTSTANDEN...
Tipp: Nachhören bei WDR 5 !!!pat (geb. 1994) am
Verschenk dein ganzes Geld,oder es wird nix mit uns! Was soll das lieber Herr Wegner?
Ok ich würd bissi was verschenken: Ein paar hundert 100.000 den Pichers.Ein Milliöncen an die Stiftung und Bea(da gibt di vl Ruhe. 10-20.000 am Konto lassen für Notfälle und den Rest in einen Fond anlegen(muss ja keiner wissen)...Ideenklau nonstop --- am
DA ZERRTE
DIESE SCHNATTERNDE
KROLLEKOPP-TANTE
ihr albernes Doktorchen die Treppe hoch, wie es seit 1963 die elegante, alte Dame mit ihrem lustigen ButlerJames handhabt, beim köstlichen "90.Geburtstag" oder "Dinner for One".
Nur dass diese abgekupferte SDL-Version nicht etwa elegant und originell, sondern, wie üblich, peinlich und primitiv wirkte.
Wieder mal der Beweis, dass diese ARD-Hokuspokus-Serie, die sich aus unerfindlichen Gründen Sturm der Liebe nennt, kaum noch ohne geklaute Ideen auskommt.
Auch viele Worte, Begriffe und Redewendungen, hier in der wunschliste von uns allen erdacht und notiert, tauchen irgendwann in dieser ausgelutschten Serie, die mit den 40 Autoren, garantiert wieder auf.
Wo der eine nicht weiß, was der andere gerade wieder für einen Mist verzapfen will.
Achtet mal drauf !
Doch die Hoffung bleibt, dass man schon bald auch nicht mehr weiß, wo man sich noch bedienen soll, denn einer dieser Scharlatane und Gaukler aus der Schauspielertruppe hat uns ja kürzlich zum Glück gebeichtet:
,,WAS ICH DIR SAGEN WILL,
FÄLLT MIR SO SCHWER,
MEIN BLATT PAPIER VOR MIR
BLEIBT WEISS UND LEER...''
Und sogar das klaute man wieder mal
beim großen Udo Jürgens, wie auch kurz zuvor das wunderschöne Lied von der immer wieder aufgehenden Sonne...
Fazit:
Armselig geht diese verkehrte SDL-Welt mangels eigener Ideen langsam aber sicher zugrunde und sollte sich endlich mal bei ihren Zuschauern für den täglichen Schwachsinn entschuldigen...Rote_Pfoten am
die Sz ene, wo die diva den doc abschleppte, war wirklich fast so wie bei Dinner for One. Gruselig. sBOBBY am
Schaut Euch die Schluss-Szene von "Dinner for One" mal an und lest, was der Butler zu seinem 90jährigen Geburtstagskind auf der Treppe nach oben sagte.....!
:-)
pralinchen (geb. 1989) am
TIPP:
Baut in die einzelnen Bauklötzchen-, Sandkasten-, Förmchen-, Schäufelchen- und Hüpfburg-Szenchen doch mal Zuschauer-Gelächter und Pfiffe ein.
Das würde dem ganzen Humbug bestimmt zu weiteren 10 Jahren Laufzeit verhelfen.Schacky (geb. 1989) am
10 weitere Jahre? Ohne mich!
Aufhören,aber sofort! Diese Volldeppen aus der Telearmsela gehören in die Klapse!
Schloddes tägliches ta-ta ¦ am
Eine Bürgermeisterin,
die tagsüber, in einer volldoofen Telenovela, nur ta-ta geht und mit den anderen Kaffeetanten und Grüßonkels ach so wichtige, private Dinge zu besprechen hat, sollte schnellstens aus dem Verkehr gezogen werden: Der Wähler, und auch wir Zuschauer wären dann hellauf begeistert.BOBBY am
ES LOHNT SICH,
DIESE TELENOVELA
ZU VERFOLGEN.
Wie jeder weiß, galt dieses Lob
nur für die ersten ca. 200-300 Folgen.
DOCH DIE QUALITÄT
DER LETZTEN JAHRE KANN MAN
NUR NOCH ALS
NIEDERSCHMETTERND BEZEICHNEN.chantall am
Das soll ein Musical gewesen sein ?
In einem Musical wirken Könner mit, und keine Möchtegern-Stars und billige Sternchen !!!
Schlimmer kann's jetzt eigentlich nur noch in den restlichen paar Folgen bis zum ersehnten Ende werden.
Was soll man sich jetzt noch anstrengen, wo sowieso alles verpfuscht ist und die Kohle trotzdem rollt......
Siri am
Also......der absolute Brüller der Jubiläumssendung war doch der Dialog zwischen Werner und dem Doc:
Michael:" Haben Sie sich schon für eine OP entschieden?"
Werner:".........seh ich wie einer aus, der sich eine Schönheits-OP leisten kann?"
Michael:" Nein! Aber wie einer, der sich eine leisten sollte........"
und dann leckt sich der Doc Niieder-wie- auch-immer dabei immer seine strahle-weiss-Zähne.......zum Schießen......
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
