Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24891–24900 von 28349

  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 2000) am

      Lieber Schwertkämpfer,
      es wurde mittlerweile ein Friedensvertrag geschlossen und auch von allen Seiten akzeptiert und eingehalten.
      Also, schließen Sie sich einfach an!
      Und schreiben Sie wieder was zur Serie.
      Wie gefallen Ihnen zum Beispiel die neuen Gestalten, der Nachwuchs im Hause Sonnbichler?
      Beste Grüße,
      Platon
    • am

      §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

      EINFACH UNERTRÄGLICH,
      WIE DIESER SCHMIERFINK SCH.
      VERSUCHT,
      UNSEREN FRIEDEN ZU STÖREN.

      ER SOLLTE UMGEHEND DIE LÖSCHTASTE BETÄTIGEN...!

      §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
      .
      .
  • (geb. 2000) am

    E n d l i c h mal wieder
    der Schlag mit dem Ast
    ganz locker mit dem
    rechten Arm
    und das Geldköfferchen
    plumpste gekonnt
    zu Boden.
    Die beste Szene der Staffel
    wird nun in Dauerschleife
    gesendet.
    Solange bis wir sie alle
    mit links
    nachspielen können.
    Also sucht euch alle einen Ast
    und übt fleißig die Wiederholung
    der Wiederholung der Wiederholung.
    • (geb. 2000) am

      Gottseidank haben die gegenseitigen Anfeindungen aufgehört, endlich geht es um die Sache.

      Es ist schon schade, dass die Serie an Niveau so verloren hat!
      • am

        .
        TEMPERAMENT
        AUF DEM PLATZ,

        und sogar heiße Küsse am Spielfeldrand,
        nach dem heutigen EM-Spiel.

        Nur den Tippelbrüdern, die ausgezogen sind,
        eine Erfolgstelenovela auf die Beine zu stellen,
        fällt nichts ein, was die zahlenden und abGEZockten
        Zuschauer von den Sitzen reiβen könnte.

        BLAMABEL BIS UNERTRÄGLICH, DOCH
        ZUM GLÜCK IST DIE SAISON JA BALD ZU ENDE
        UND DER ABSTIEG IN DIE BEDEUTUNGSLOSIGKEIT
        VORPROGRAMMIERT...
        .
        .
    • am

      .
      VERGEBLICHE LIEBESMÜH.

      Sowohl der verschnörkelte Schriftzug
      als auch die seifige und kitschige Musikuntermalung
      passten doch höchstens für die ersten
      ca. 200 Folgen.

      DA GAB ES NOCH ANGENEHME
      DARSTELLER UND EINE HANDLUNG,
      DIE MAN SEIT JAHREN NICHT MEHR
      ALS SOLCHE BEZEICHNEN KANN...

      Ganz im Gegenteil...
      .
      • am

        .
        KÜSSEN VERBOTEN !"

        empfehlen die Prinzen.

        NUR DIE VERSCHIEDENEN
        "TRAUMPAARE"
        HALTEN SICH NICHT DRAN
        UND MACHEN SICH MIT IHREM
        GESCHMATZ
        TÄGLICH ZUM AFFEN...

        Primitiver geht's kaum noch !
        Da kuckt man lieber gleich weg...

        NEHMT DOCH DIE 98. WIEDERHOLUNG
        DER ASTGABEL-BRUTALSZENE IM WALD
        ZUM ANLASS
        UND LASST DIE HEXE GLEICH DIE GANZE
        WIDERLICHE SERIE KAPUTTHAUEN...!
        .
        • (geb. 2000) am

          Bei uns gab´s mal ´nen alten Herrn, der hat immer gesagt man solle ja nicht küssen, weil man davon Trichinen bekäme. Haben diese Dauerküsser noch nicht mitgekriegt.
        • am

          .
          MANCHE DIESER
          MILCHSCHNITTEN UND
          TROTTEL
          ALLER JAHRGÄNGE

          trauen sich halt vorher,
          und andere lassen sich vorher trauen,
          diese Knutscher und Dummschwätzer
          aus dem Kindergarten...

          Dass die sich alle nicht blöd vorkommen,
          tagtäglich so einen Murks abwickeln zu müssen.

          Die müssen ja alle einen Knacks für's Leben
          kriegen, wie man z.B. bei Hummertrine, Schlodde und 99% der restlichen Gurkentruppe
          deutlich feststellt...

          OB MANCHE NICHT SCHON
          VOR TORESSCHLUSS
          UND VOR WUT
          ÜBER IHRE DEPPERTEN ARBEITGEBER
          IN DEN SACK HAUEN......?

          Zu begrüßen wär's allemal !
          .
      • (geb. 2000) am

        die Bichler-Tochter scheint wirklich nicht die Hellste zu sein.
        • (geb. 2000) am

          ......und sie scheint kein Fettnäpfchen auszulassen. ...die Nervensäge. ....lach weg
        • (geb. 2000) am

          Ja, sie nervt jetzt schon, und das soll man die ganze nächste Staffel aushalten? Schon allein, wie sie mit dem angeblichen Penner umspring ..-
        • (geb. 2000) am

          Die toppt jetzt schon die dumme Gans.....und das soll was heißen. ...lach weg
      • am

        .
        "S-t-u-r-m---d-e-r---L-i-e-b-e",

        DER KLÄGLICHE VERSUCH,
        OHNE STÜRMER, OHNE LIEBE
        UND MIT EINER LÄCHERLICHEN
        MANNSCHAFT MIT DEN GROSSEN
        HUNDEN PINKELN GEH'N ZU WOLLEN.

        Doch in einer Hinsicht
        ist das Bichlheimer Lachnummernkabinett
        unübertroffen:

        JEDEN TAG ERLEBEN WIR
        MINDESTENS
        E I N NEUES EIGENTOR...!
        .


        SIE
        • am

          .
          "MAMMA, DAS WAR NUR
          EIN WITZ !"

          meinte die neue Trulla zu ihrer Trolla.

          UND ALL DIE DUSSELIGEN TYPEN
          WOLLEN UNS WAS VORMACHEN
          VON EINER GEPFLEGTEN NACHMITTAGS-
          UNTERHALTUNGSSERIE.

          Doch alle wissen, die Zuschauer
          werden nur beschissen...

          DER ORKAN DER DEPPEN WEITET SICH
          IMMER MEHR AUS:

          Diese Trolla (Mutter von Trulla)
          übertrifft an Blödheit ja noch
          die Päckchen-Liese...

          BEI DIESEM "DREHBUCH" AUCH KEIN WUNDER...
          .
      • (geb. 1994) am

        Wer hat eigentlich am Fürstenhof noch kein uneheliches Kind ?
        Jetzt hat Alfons auch eine zweites. Eine Tochter inkl Enkelkind. Wie viele Jugendlieben hatte Alfons eigentlich, zuerst Charlotte, dann Hildegard und davor noch eine...

        Schön langsam ruinieren sie auch das Image des letzten Saubermanns des Fürstenhofs.
        • am

          Ich glaube, Paul hat noch keines.
        • (geb. 2000) am

          Hildchen auch nicht, war dafür schon mal verheiratat.
        • (geb. 1994) am

          Ist bei Frauen auch etwas schwieriger...

          Wieso hilft David eigentlich Luisa und Sebastian?
        • (geb. 2000) am

          Rache an seiner Mutter.....? Um Luisas Freundschaft zu gewinnen ..? Weil ihm Paul leid tut..? Oder....um sich selbst einfach noch in den Spiegel schaun zu können. ....lach weg
        • (geb. 2000) am

          Naja apropos Frauen, die können das ungewollte Kind immer noch zur Babyklappe tragen.
        • (geb. 1994) am

          Verstehe nur seinen plötzlichen Wandel nicht klar hat ihn Bea sehr sehr viel angetan, aber Luisa war in letzter Zeit auch nicht gerade nett zu ihm und Wegner hat er immer gehasst. Naja im Gegensatz zu seiner Mutter hat er ja ein Gewissen, aber Wegner fällt in alte Muster zurück und redet sich auf Bea aus. Klar braucht er es für seinen Sohn, aber er kann doch nicht immer das selbe machen wie die Kriminelle den er wird eh immer ertappt, diese Schlange wird ja davon kommen...
        • (geb. 2000) am

          Wieso Wandel....kurz vor seinem "Gedächtnisverlust " hat er sich doch auch für Luisa und gegen seine Mum gestellt.....er macht doch nur da weiter, wo er aufgehört hat, bevor ihm der Tuschkasten eins über gebraten hat....und da er sich wieder genau daran erinnern kann , wie sein Muttermonster tickt.....weiß er auch, wie er sie am meisten treffen kann.....ein Hoch auf David👍
        • (geb. 2000) am

          Rache an diesem
          Serienmonster
          ist schon
          lange
          überfällig.
          Am besten er zieht ihr einen
          Ast
          über den Schädel
          und lässt sie dann im Wald liegen.
          Diese lästige Zecke
          mit den duzend Kleisterschichten
          kann doch keiner mehr ernst nehmen
          oder gar sehen.
        • (geb. 2000) am

          Als Alfons noch jung war, gab es noch keine Babyklappe.
          Wenn einem seine eigene Mutter entführt und ihm dann eins überbrät und ihn dann noch fortwährend belügt, ist das nicht ein Grund, sich an ihr zu rächen? Allerdings finde ich es auch merkwürdig, dass David vom Saulus zum Paulus wurde. Erst bezeichnet er Luisa ständig als Buckelhexe oder so ähnlich und hat keine Skrupel sie zu hintergehen, dann verliebt er sich plötzlich. Allerdings war diese Wandlung tatsächlich schon vor seiner Entführung eingetreten. Ich finde die Trauer von Bea um David übrigens nicht schlecht gespielt.-
        • (geb. 2000) am

          Stimmt damals gab´s noch keine Babyklappe. Buckelwal war die liebevolle Bezeichnung für Luisa.
      • am

        .
        TRAUMTORE
        ...............auf dem Rasen,

        TRAUMFRAUEN
        ...............auf den Tribünen

        BEI DER EM.

        Doch wo bleiben die seit Jahren versprochenen Traumfrauen
        in diesem angeblichen 5-Sterne-Hotel...?
        .
        • (geb. 2000) am

          Ich denke doch, dass Du mit "Traumfrauen auf der Tribüne" n i c h t diese ominösen
          "Spielerfrauen" meinst?
          Deren Existenz mir auf ewig ein Rätsel bleiben wird.
          Denn wer möchte denn schon "die Frau von..." sein und jegliche Eigenständigkeit aufgeben?
          Genauso wenig möchte wohl jemand freiwillig Teil dieser verpfuschten Groschenoper für die ganz geringen Ansprüche werden, oder doch?

          Diese kichernden, gackernden Morgensternchen sollen wohl die neuen Stars am Nietenhimmel werden?
          Na dann, gute Nacht!
        • am

          .
          GEMEINT WAREN
          SELBSTVERSTÄNDLICH

          die vielen süssen Mädels bei den Zuschauern,
          die man in diesem angeblichen "Liebesreigen
          rund um den Fürstenhof"
          leider immer noch vergeblich sucht,
          lieber Platon.

          Die von Dir erwähnten, jüngsten abschreckenden Beispiele
          in Knallfons' Küche, Trulla & Trolla, beweisen:

          BEIM SCHWACHSINN NACH DREI
          BLEIBT ALLES BEIM ALTEN:
          NICHTS NEUES...!
          SCHNATTERN BIS ZUM GEHTNICHTMEHR...!
          .
      • am

        .
        PARIS - DIE STADT DER LIEBE

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        BICHLHEIM - DAS KAFF DER DEPPEN
        .

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Sturm der Liebe auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App