Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24581–24590 von 28366

  • (geb. 1950) am

    Hallo Bobby, halten Sie sich endlich an die primitivsten Regeln im Umgang mit fremden Menschen. Was Sie hier loslassen ist völlig indiskutabel. Beobachte dieses Forum bisher auf Abstand. Aber was Sie hier loslassen ist das Allerletzte. Es geht um die Beurteilung einer Fernsehsendung und nicht um einen Kriegsschauplatz, von denen es ja leider gerade genug gibt. Gehen Sie in sich, ehe Sie fremde Leute grundlos beleidigen.
    • am

      .
      GUT ERKANNT,
      LUCY 16,
      DER BEGRIFF "PRIMITIV"

      spielt doch nicht nur in diesem bankrotten
      Rote-Grütze-Schwachsinn nach Drei
      eine große Rolle...

      SCHAUEN SIE SICH DOCH
      AUCH MAL MANCHE PÖBEL-ESKAPADEN
      MIT VERSTAUBTEN SANELLA-FIGÜRCHEN
      UND EIERLIKÖR AUF DEN PFOTEN AN,

      dann wissen Sie, mit welchem Niveau
      Sie es hier bei manchen Zeitgenossen zu tun haben...

      Noch einen netten Sonntag !
      .
      .
    • am

      67676
    • am

      78787
  • am

    Mensch BOBBY,
    mach uns allen hier doch die Freude und MACH DICH ENDLICH VOM ACKER.
    Kein Mensch braucht dein bitterböses Geschwafel.
    • am

      .
      ....und bei Marktschreier 12345
      fällt mir nur ein:

      1, 2, 3, 4, 5, 6, 7,
      WO IST NUR DER TYP GEBLIEBEN ?
      KEINER WEISS, WIE ES GESCHAH:

      PLÖTZLICH WAR ER
      NICHT MEHR DA...

      Mein Wunsch geht hoffentlich in Erfüllung...
      .
    • am

      09898
    • am

      Bum
  • am

    .
    So, und nun gibt's
    für mich erst mal ein leckeres
    Fresse-Fresschen !

    NUTZT DIE ZEIT, UND LASST EUCH
    MAL WAS NEUES ÜBER EUER TRAUMHOTEL
    UND DIE VIELEN TRAUMGESTALTEN
    EINFALLEN:

    Vielleicht mal den neusten
    Klatsch und Tratsch
    aus Schlodde-Muttchens Gewächshaus.

    ODER WIE KNALLI
    UND MELLI-BIRELLI DEN AUFSTUHL
    IM BAUMHAUS
    EINBAUEN WOLLTEN...

    Bis nachher !
    Ich mach auch ganz schnell
    mein Kackelchen !
    .
    • am

      Ver
  • am

    .
    DIE ROTE_PFOTE
    MACHT IHREM
    PSEUDONYM AUS EINEM
    FRÜHEREN LEBEN

    wirklich alle Ehre:

    NANNTE SICH DIE
    MUTTER ALLER FOREN
    DAMALS
    DOCH NOCH BESCHEIDEN

    »»»»»» STURM DER HIEBE ««««««

    Der Sturm ist bei ihr und ihrem großen Vorbild
    bekanntlich schon lange Schnee von gestern,
    dafür versucht sie es umsomehr vergeblich
    mit Hieben in allen Variationen und Spielarten...

    ...UND MACHT SICH UND IHRE ERFUNDENE, ALKOHOLISIERTE MARIONETTENTRUPPE NUR LÄCHERLICH... MIT IMMER DENSELBEN SPRÜCHEN:

    Da denkt man ja unwillkürlich an den verkommenen
    Albtraum-Schuppen nach Drei...

    ES DARF AUCH WEITERHIN GELACHT WERDEN.

    Und gleich wieder ein paar Gratis-Punkte
    als Vorschuss, abgezapft und frisch verkorkt.......
    .
    • (geb. 2000) am

      Meister Walburga, Sie wiederholen sich.
    • am

      .
      ES GIBT SIE ZUM GLÜCK
      JA NOCH, DAS PFOTEN_STÜRMCHEN.

      Das sollte aber besser nachblättern,
      denn es gab in Bobby's Hundeleben auch noch
      andere Liebschaften. Wie wär's mit

      LOLITA, MARLIES, MARTINA
      UND ANDEREN HEISSEN LUDERN....?

      Omma ist ja auch so überfordert, das alles noch
      auseinanderzuhalten...

      SAURE-GURKEN-ZEITEN
      FÜR DIE SDL-PANNENSERIE

      und die Offline_Omma mit den roten Pfoten:
      Gänsehaut-Feeling nonstop....!
      .
    • am

      Rtert
    • am

      Uni
    • am

      Wers
  • am

    .
    SCHNEEWITTCHEN
    UND DIE SIEBEN ZWERGE...

    oder

    DIE FIDELE PFOTEN_OMMA
    UND IHRE WITZIGEN
    SANELLA-FIGUREN...

    Ein Unterhaltungs-Gigant,
    von dem man im Schlodde-Hof
    nur traumt...
    .
    • am

      .
      ......plus 2 Gratis-Daumen vom Hund, als Zugabe........... ↑↑↑↑
      .
    • am

      Miuz
    • am

      Gerd
  • am

    .
    KÖSTLICH, KÖSTLICH,
    WIE SICH DIE FOHRUM_VOHRSITZENDE,
    MITTLERWEISE OBERHAUPT DER
    STURM-, ROSEN- UND LINDENSTRASSE,
    MIT SICH SELBST AUSTAUSCHT

    und meint, sie hätte noch ein Häufchen Gleichgesinnter
    neben sich herlaufen... Manchmal per Du, ein anderes Mal siegt man sich zur Abwechslung, ohne Konzept, abgekuckt bei ihrer Hauptaufgabe, den TV-Serien...

    SIE KOMMT VOR LAUTER ERLEDIGUNGEN
    WOHL KAUM MEHR AN IHRE ARBEIT...

    Dafür gibt's sogar Pluspunkte
    vom Hund höchstpersönlich... !

    NUR NOCH PLUSPUNKTE,
    DENN DIE TEXTE SIND JA REIF
    FÜR DIE LETZTE DEPPEN-STAFFEL
    IN DER BICHELHEIMER DEPPEN-ABSTEIGE.

    Freu mich auf viele weitere solcher Werke,
    da man ja die Langeweile totschlagen muss.

    Wünsche auch allen nicht existierenden
    Pfoten_Gestalten von A bis Z
    ein nettes Wochenende !

    Macht weiter so, denn der Deppenhof
    bringt's eh nicht mehr...!

    BLEIB BRAV, EINSAME PFOTEN_OMMA,
    UND BESORG DIR NOCH EINEN GROSSEN HAUFEN
    NEUER KUNSTFIGÜRCHEN.

    EIN HUND WEISS, WIE SCHWER DAS FÄLLT....
    .
    • am

      .
      ....plus 2 Gratis-Daumen vom Hund, als Zugabe..........↑↑↑↑↑↑
      .
    • am

      Rdesw
    • am

      Mkoi
  • (geb. 2000) am

    Liebe Rote Pfoten, machen sie es doch einfach so wie ich , lese BOBBY einfach nicht mehr.Man bekommt nur schlechte Laune u dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wobei ich glaube, dass er ein vom Leben betrogener Mann ist, der seinen Frust woanders nicht los wird . Humor und normaler Menschenverstand sowie die Achtung vor seinen Mitmenschen sind ihm abhanden gekommen. Ich glaube, wir kommen alle besser, wenn wir ihn ignorieren und uns unter uns austauschen. Mir geht ohne diesen Menschen jedenfalls sehr gut.
    • (geb. 2000) am

      Danke für den Rat, goerlima0103. Habe es ja versucht, d.h. Bobbys Texte nicht mehr zu lesen (nur schnelll überflogen) und bin einige Tage auch nicht auf ihn eingegangen. Aber ich bin leider auch nur aus Fleisch und Blut. Ich weiß, dass man ihn nicht ernst nehmen kann. Früher hat er sich nur auf seine boshafte Kritik an der Serie beschränkt, aber mittlerweise richtet sich seine Boshaftigkeit gegen jedwede Kritik. Warum er das macht, weiß nur er und sein Therapeut,, so er denn einen hat. Ich werde versuchen, ihn wieder zu ignorieren, aber ich fürchte, das wird nicht lang anhalten. Trotzdem danke.
    • am

      .
      BOBBY'S SCHLAUE TEXTE
      EINFACH NICHT LESEN,

      aber dennoch negativ bewerten.
      Bobby ist's scheiβegal, doch das sind

      DIESELBEN LEUTE, DIE AUCH BEI DER
      NÄCHSTEN WAHL
      DEN GLEICHEN FEHLER MACHEN...

      Und das dürfte alles andere als scheiβegal sein.......
      .
      .
    • am

      45454
    • am

      Werr
    • am

      Werd
  • am

    .
    MIR UND MICH
    VERWEXEL ICH NICH,
    DAT KOMMT BEI MICH NICH FOR.

    Eure Vohrumm_Omma,
    Vorsitz von den Vohrumm

    ENTSCHULDIKUNG FÜHR DEN GÄCK
    VON DEN HUNT !
    UNT ALLE MÖGLICHEN UND UNMÖGLICHEN
    WÜNSCHE FÜR DAT WOCHENENTE...
    .
    .
    • (geb. 2000) am

      😨ups.....soll das ne Entschuldigung von dir sein....Meister?
    • am

      Das ist keine Entschuldigung

      Im gleichen Atemzug machst du sie ja schon wieder blöd an wegen Tippfehlers, der in der nachvollziehbaren Erregung nach deiner miesen Beleidigung passiert ist.
      Und ziehst sie ins Lächerliche

      Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung klingt anderes
      und impliziert, dass dieser Kleinkrieg endgültig aufhört.
    • am

      0000
    • am

      43434
    • am

      Erfde
  • (geb. 2000) am

    Guten Morgen.
    Dieses setzt voraus, das Hirn vorhanden ist.Wer solches besitzt schreibt nicht solche Beiträge. Hat er nicht alle seine Beiträge löschen lassen? Warum ist er dann immer noch da und takt dieses Forum mit seinen eher sinnlosen Worten voll?Hatte mich schon gefreut hier wieder normale Beiträge lesen zu können,schade!
    • am

      @Glassteinchen

      Leider nein. Hat er zwar großspurig angekündigt vor mehreren Wochen, genau an dem Abend des Amoklaufs von München, hat dieses schreckliche Verbrechen dazu benutzt, sich in den Mittelpunkt zu stellen, war aber wenige Stunden später schon wieder da.
      Und noch schlimmer und ausfälliger als je zuvor.
    • (geb. 2000) am

      Leider habe ich dies auch bemerkt. Warum hat sojemand das Recht hier alle nieder zu machen. Eigentlich ist dieses Forum für unterhaltsame Bemerkungen über SdL und sonst nichts oder irre ich mich da?
    • am

      Er hat nicht das Recht, nimmt es sich einfach heraus.

      Kommentar melden, von mehreren.
      Vielleicht reagieren die Administratoren dann endlich.

      Aber auch das ist ihm egal, dann verfasst er eben neue Hasstiraden und Beleidigungen.
    • am

      Guten Morgen
    • am

      Giulietta
    • am

      Glassteinchen
    • am

      ,,,,
  • (geb. 2000) am

    Lese heute morgen mit Erstaunen, dass das Hündchen mich als Krawallschlampe bezeichnet hat und ich eine Frist bis 23.00 Uhr hätte, mich zu entschuldigen. ERstens wofür hat er mich so genannt, und zweitens liegt es wohl an mich sich zu entschuldigen. Ich glaube, bei ihm hat wirklich das Hirn ausgesetzt.
    • am

      @Rote Pfoten

      Guten Morgen.
      Ich habe es auch nicht verstanden.
      Habe ganz weit zurück nach einem post von dir gesucht und nichts gefunden, was ihn derartig aufgebracht haben könnte.
      Sein Ausraster stand auch gar nicht unter einem Kommentar von dir, sondern von Siri. Keine Ahnung...

      Weiter oben hat er es dann nochmal wiederholt und stolz darauf hingewiesen wie er dich genannt hat, damit es auch auf jeden Fall bemerkt wird und nicht in der Masse untergeht.
    • (geb. 2000) am

      Danke für den Versuch einer Erklärung. Habe inzwischen auch bemerkt, dass sein Ausraster wohl auf eine Bemerkung von Siri, mit der er mich ja ihartnächig dentifiziert, zurückzuführen ist. Ich fürchte, dass jetzt auch Glassteinchen in die lange Liste meiner Psyeudonyme aufgenommen wird.
    • (geb. 2000) am

      Da wird er sich aber täuschen, habe meine eigene Meinung.
    • (geb. 2000) am

      Ausserdem glaube ich nicht !!! an diese Pseudonyme.
    • (geb. 2000) am

      ...liegt es wohl an IHM.... Amica26 hat recht, wenn sie sagt, der Typ entschuldige sich nicht. Habe das auch nicht erwartet, denn dazu ist er nicht fähig.
      goerlima: Das wollte ich doch noch hinzufügen.
    • am

      Lolala
    • am

      Guten
    • am

      Morgen
    • am

      Hgfd
    • am

      Unhg
    • am

      Oiuz

zurückweiter

Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Sturm der Liebe auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App