Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24571–24580 von 28366

  • am

    Warum konnte Beate nach diesem Sturz nicht einfach sterben und ruhe ist? Nein, wir werden diese verdammte Hexe einfach nicht ! Was soll so ein MIst, wer will diese Frau noch sehne?
    • (geb. 2000) am

      Eigentlich müßte doch so ein Schlag auf den Kopf irgendwas auswirken.
    • (geb. 2000) am

      Nicht bei Tuschi.....aber sie wird wohl Daisy nicht belasten....so wie die Bääha am Krankenbett umgepolt hat.....dazu ihr Blick.....kam mir so vor, als ob sie dem Tuschkasten unter Hypnose eine Gehirnwäsche verpasst hat......lach weg
  • (geb. 1950) am

    Endlich Ruhe im Karton.
    • (geb. 2000) am

      Wieso denkt Friedrich an einen Selbstmordversuch. Er hat doch Desiree´
      auf dem Balkon gesehen.
      • (geb. 2000) am

        Das heißt ja noch nix....
      • (geb. 2000) am

        Alle gesperrt.
      • (geb. 2000) am

        Von wem sind jetzt die roten Daumen ?
        Besser gar nicht drauf eingehen.!!
      • (geb. 2000) am

        Ich hoffe nicht von dem...an den ich denke.....
      • (geb. 2000) am

        Bestimmt
      • (geb. 2000) am

        Ich befürchte es auch , Chefin😭
    • (geb. 2000) am

      Danke an die Verantwortlichen.
      • am

        Ich schließe mich an. Herzlichen Dank.
      • (geb. 2000) am

        Auch ich schließe mich an.....👍👍👍.....vielen Dank
      • (geb. 2000) am

        Sehe ich auch so .Und was die Daumen betrifft,bei mir gibt es keine.Ist also ganz entspannt.Außerdem sollten wir uns doch von Miesmachern die Laune nicht verderben lassen. Und nun hoffentlich auf einen guten Meinungsaustausch.
      • am

        Auch danke
      • am

        Jaaaa
      • am

        Gut so
      • am

        Zumi
    • am

      .
      DIE BRÜLLER
      AUS DEN HINTERZIMMERN
      SIND AUCH SCHON WACH...

      ...und verwenden sogar drei Punkte
      untereinander, damit's nach mehr aussieht,
      was sie da an Müll verzapfen.

      UND MEHR ALS KÜCHENNUDELS FUMMEL
      UND FRISUR
      FÄLLT DER FEIGEN_PFOTE
      MAL WIEDER NICHT EIN... WIE IMMER...

      Rasco, du bist in bester Gesellschaft...!
      .
      .
      • am

        .
        NULL PUNKTE
        FÜR DEN PFOTEN_RUMMS

        UND AUCH DEN
        NULL-STERNE-BUMMS.

        Zeigt euch eure Stinkefinger doch selbst.
        Da bleibt ihr wenigstens unter euch.
        .
      • am

        Aha,
      • am

        0 Punkte
    • (geb. 2000) am

      Applaus. ..Appaus. ...für die Administrationen dieses Forums 👏👏👏wie krass seid ihr denn drauf, die verbalen Entgleisungen von Bobby so gut zu heißen.....
      • (geb. 2000) am

        *Administratoren
      • am

        .
        ICH FÜRCHTE,
        SIE KANN BEIDE BEGRIFFE
        WEDER AUSEINANDERHALTEN
        NOCH ERKLÄREN.

        Hat's sicher wieder irgendwo aufgeschnappt
        und will jetzt mit den großen Hunden pinkeln geh'n.

        WIE AUCH DIE DUMMEN VORTRÄGE
        BEI SCHLODDE UND FRITTE AUF'M SOFA.
        .
      • am

        Ja, und wenn man guten Morgen schreibt, wird der Kommentar nicht raus gegeben
      • am

        Schlodde
    • am

      Wie selbstverliebt und anmaßend muss man sein, um solche Forderungen und Ultimate zu stellen anstatt selbst einmal zu beginnen, friedlich zu sein.
      .
      .
      .
      Habe gerade die Folge von Donnerstag angeschaut. Wer hat eigentlich Tina in diesen furchtbaren Rock gesteckt, der ihre Wallkürenfigur äußerst unvorteilhaft betont? Die Frisur dagegen ist viel besser geworden.
      • (geb. 2000) am

        Die Frisur ist tatsächlich besser geworden. Insgesamt wirkt die Tine auch etwas erwachsener.

        Was erdreistet sich der bekannte User eigentlich? Abgesehen von der Unverschämtheit seines Vorschlags, ich halte mich zwar oft, aber nicht ständig in diesem Forum auf. Solche Fristen überschreite ich schon, weil ich erst am nächsten Tag reinschaue. Solche Behauptungen wie Ich bin an einem vernünftigen Miteinander interessiert undin der Kürze liegt die Würze - was sind die Wert? Er selbst hält sich nicht im geringsten an seine Forderungen. Er merkt gar nicht, dass immer mehr User aufgebracht sind - im Gegenteil es freut ihn ungemein, denn umso mehr Aufmerksamkeit bekommt er. .
      • am

        .
        WIE SCHÖN,
        DASS WIR JETZT SOGAR
        DEN TAGESPLAN
        DER PFOTEN_VORSITZENDEN
        KENNEN:

        Eine Wanderung zwischen den Welten,
        heute hier, morgen da. Und immer hat sie
        ihre Plärrer griffbereit.

        DIE BEGEGNET SICH SOGAR
        SELBST IN DER LUFT...

        Wie schön, dass es noch so aufopferungsvolle
        Zeitgenössinnen gibt, die sich für eine längst
        kaputte TV-Billigserie ihr Maul zerreißt...
        .
      • (geb. 2000) am

        Genau das beabsichtigt er doch.
        Aber es wird immer schwerer durch diesen Schwachsinn von gewissen Beiträgen durchzukommen , ohne einen Blick drauf zuwerfen, ausversehen natürlich. Wobei das Lesen fast unmöglich ist, darum lass ichs lieber.
      • am

        .
        UND AUCH
        IN DER RÄCHTSCHREIPUNK
        SOLLTE UNSER
        ROTE_PFOTEN_GLASBAUSTEINCHEN
        MAL RAT EINHOLEN...

        Alte Schulbücher halten sicher
        der Alfons und sein Hildchen
        für dich bereit...

        DAMIT'S BEIM NÄCHSTEN VERSUCH
        BESSER KLAPPT UND DAS POLIT_BÜRO
        BEIFALL KLATSCHT...
        .
      • (geb. 2000) am

        Ich fand den Rock auch ...ähm....sagen wir mal ....sehr unvorteilhaft für Tinas Figur. ....sie wirkte darin noch größer und kräftiger....vor allem neben dem Clärchen.....lach
      • am

        Frsa
      • am

        Meinst
      • am

        Oh Wie schön
      • am

        Iuzt
      • am

        Uzbt
      • am

        Fhztre
    • am

      .
      EIN
      BISSCHEN
      FRIEDEN...?

      Nichts dergleichen.

      Schade.

      HIER IST ES WIE IN DER GROSSEN POLITIK:

      Die Hassprediger sorgen nach wie vor
      für Unfrieden...

      DAS WIRKT SICH BIS IN DIE
      HERUNTERGEWIRTSCHAFTETE
      RESTSERIE NACH DREI AUS,
      ÜBER DIE HIER SCHEINBAR NIEMAND MEHR REDEN
      WILL...

      --------------------------------------------------------------------
      Das ist doch schon mal ein Teilerfolg...!
      --------------------------------------------------------------------

      Da bleiben doch Aufrufe zum Boykott von Usern
      nur lächerliche Versuche, Unruhe zu stiften...

      Merke:
      WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN...!
      .

      .
      • am

        .
        ...VOR ALLEM
        DARF GELACHT WERDEN
        ÜBER DIE ROTEN DAUMEN,

        denn für wirkliche Argumente sind manche Leute
        geistig gar nicht in der Lage...
        .
      • am

        Bobo
      • am

        Kjhg
    • am

      Mir fehlt jegliches Verständnis dafür , daß der User Bobby nicht aus diesem Forum verwiesen wird .
      Genießt dieser User hier tatsächlich Narrenfeiheit ?
      Wenn es so sein sollte , ist es schade um dieses Forum .
      Eigentlich sollte es doch wohl für den Meinungsaustausch über SdL da sein .
      Oder ?
      • am

        .
        ...und warum nutzen Sie, Rasco,
        diesen Meinungsaustausch nicht endlich
        und machen brauchbare Vorschläge, damit
        wenigstens die letzte Staffel dieser Deppenserie
        etwas genießbarer wird....?
        .
      • am

        .
        RASCO
        SCHAFFT'S
        NICHT...

        Er hält wohl doch nichts von seinem ersehnten
        "Meinungsaustausch".

        ER HAT DIE WORTE NICHT...

        Das gilt übrigens
        nicht nur für User Rasco...
        .
      • am

        Brum
      • am

        Hzt
      • am

        Rewq
    • am

      .
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~
      VORSCHLAG
      AN FRAU_PFOTEN:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Bitte heute bis Mitternacht um Ihre Zusage,
      dass künftig weder dämliche Bemerkungen
      noch Beleidigungen a l l e r von Pfoten nominierten
      Schreiber und auch ihr selbst auf meine Beiträge
      folgen, wie dutzendfach und nachweislich geschehen.

      Die Bewertung ist mir egal, sollte aber nicht immer
      mutwillig schlecht erfolgen.

      DANN WIRD AUCH BOBBY KÜNFTIG
      DIE HOHEN REGELN DIESES FORUMS
      GERN BEACHTEN...

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bin nämlich an einem vernünftigen Miteinander
      interessiert und will auch nicht, dass sich die SDL-
      Dilettanten über unsere Auseinandersetzungen
      amüsieren und so deppert weitermachen wie bisher...
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Bin aber nur dann einverstanden, wenn obige Bestätigung
      wunschgemäß vorliegt, von Frau_Pfoten selbst, und zwar mit dem Hinweis:
      ..................................................................
      Auch im Namen
      aller von mir beauftragten Schreiber.
      ..................................................................

      Werde dann auch gern meine unangenehme
      Bemerkung zurücknehmen.

      Bobby
      .
      • am

        56565

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Sturm der Liebe auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App