Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24591–24600 von 28366

  • am

    Kann mir einer von euch sagen wo ich von Sturm der Liebe die - 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 Staffel vollständig sehen kann? Ich habe im Internet nur die 9 und die darauf folgenden Staffeln gefunden und es dauert 7 Monate dann kommt erst die nächste Staffel bis Sturm der Liebe bei der 8 Staffel angekommen ist, ist es 2020...wenn ich richtig gerechnet habe. Eine Bitte: Nur hilreiche Antworten und nichts ins lustige ziehen, ich bin neu hier.
    • am

      Siehe ganz unten bei den eBay Angeboten, da gibt es eine Box von 1 bis 14
    • am

      Dicker 👎 für die roten Daumen, nur weil jemand fragt, wo man ältere Staffeln von SdL bekommt.

      Das ist ja ne "schöne" Willkommenskultur gegenüber einem neuen Forumsmitglied.
      Ist leider hier so Usus.
    • am

      Tut mir leid, das war ernst gemeint, ich wollte nur hilfsbereit sein.Ist wohl daneben gegangen. Ich habe erst später gesehen, dass das wohl nur Folgen sind und nicht Staffeln. Bin selber erst seit Julia und Niklas dabei und nicht so erfahren und war noch schlaftrunken. ENTSCHULDIGUNG
    • (geb. 2000) am

      probiers mal im Shop oben, glaube da gibts mehr Folgen.
    • am

      Fdsa
    • am

      Jhgf
    • am

      Jhgfd
    • am

      Sorry
    • am

      4444
    • am

      66666
    • am

      Uztr
    • am

      Tre
  • am

    .
    ES IST 23 UHR,
    UND DIE FRIST FÜR DIE
    PFOTEN_ENTSCHULDIGUNG
    IST ABGELAUFEN.

    Sie hat stattdessen wieder ihre Schreihälse
    einschließlich neuer Beleidigungen
    vorgeschickt, weil sie selbst zu feige ist, ein klares Wort
    des Bedauerns auszusprechen.

    ICH WERDE MICH DEMENTSPRECHEND
    VERHALTEN UND HABE ALLES GESPEICHERT...

    Bobby
    .
    • am

      Kjhgf
  • am

    Wie können die Administratoren es zulassen, dass ein derartiger Kommentar von User Bobby, in dem ein Forumsmitglied als "dreckige Krawallschlampe" betitelt wird, stehen bleibt?
    Wer sich so vergisst, sollte gesperrt werden. Statt dessen wurde noch nicht einmal dieser Kommentar gelöscht.
    • am

      @ amica26
      Da stimme ich dir vollkommen zu . Das ist eine sehr häßliche Beleidigung und die gehört sich einfach nicht .
      Nur weil man sich hier im www anonym bewegt , heißt das doch nicht , daß die Anstandsregeln außer Kraft gesetzt werden müssen .
    • am

      Und mit gesperrt ist wörtlich gesperrt gemeint, also dauerhaft.
      Entfernen des Kommentars durch Administratoren ist zu wenig.
    • am

      Kiuz
    • am

      3333333
    • am

      2222
  • am

    .
    Es reicht !!!

    HABE DIE ROTE_PFOTE
    UNTEN EINE
    DRECKIGE KRAWALLSCHLAMPE
    GENANNT

    und werde dies auf Grund andauernder
    Beleidigungen auch nicht zurücknehmen,
    falls nicht eine Entschuldigung bis heute,
    23 Uhr, hier im Forum erfolgt.

    DIESE QUERTREIBERIN IST
    EINE ZUMUTUNG, UND ICH WERDE
    DIE LAUNEN DIESER FRAU
    AB SOFORT NICHT MEHR HINNEHMEN.

    Bobby
    .
    • am

      Bobby, wie kannst du dich sooo vergessen 😨
      Was war der Anlass dafür?
    • (geb. 2000) am

      Meister....Meister. ..du bist nur noch peinlich. ......fremdschäm 🙈...nimm deine Medikamente. ....dann geht's wieder. ....glaub mir
    • (geb. 2000) am

      @amica26: Der Meister hat wieder zu tief ins Glas geguckt. .....
    • am

      Das geht doch aber wirklich zu weit.

      Ich wurde ja auch schon übelst von ihm und Alena betitelt.
      Aber d a s ist kein harmloser Spaß mehr.
    • (geb. 2000) am

      ....du weißt ja....er leidet unter Verfolgungswahn. ....und muss therapiert werden.....
    • (geb. 2000) am

      Es wundert mich nur, dass diese Kommentare, die wirklich unter die Gürtellinie gehen, hier geduldet werden, während andere sofort gesperrt werden, bloß weil das Schosshündchen Rabatz macht......wie krank is das denn
    • am

      Alena hat ihre sämtlichen Kommentare von heute und teilweise von gestern selbst gelöscht.
      Gerade eben bemerkt.
      War ihr wohl doch zu peinlich, was sie da an Beleidigungen von sich gegeben hat.
      Auch der witzige mit Frantisek Hrdlicka ist leider weg. Schade.
      Der war richtig cool und witzig - hatte ich ihr auch geschrieben.

      Ansonsten hast du Recht. Wie können die Administratoren es zulassen, dass Bobby hier ein Forumsmitglied als "Krawallschlampe" bezeichnet und ihn nicht sperren?
    • (geb. 2000) am

      Versteh ich auch ned....Lady. ....
    • (geb. 2000) am

      Alena kommt natürlich zurück WIE IMMER. Die kann nicht lange stillhalten.Hätte auch nichts dagegen, wenn sie nicht immer nur ihrem Meister Beifall heischen würde. Die ist ihm ja richtig hörig.
    • am

      Ert
    • am

      Werner
    • am

      Caro
    • am

      Lkjhgf
    • am

      Ulla
    • am

      Charlotte
    • am

      Dora
    • am

      Gfd
  • am

    .
    HIER SOLL JA NICHT NUR GEMOSERT WERDEN:

    Was haben wir heute
    wieder herzhaft gelacht
    bei den alten Folgen 9 und 10.

    KOMPLIMENT FÜR ALLE DAMALIGEN BETEILIGTEN !

    Das bleibt aber unter uns...!
    .
    • (geb. 2000) am

      Wieder Freigang???
    • am

      .
      Na, du dreckige Krawallschlampe,
      das gefällt dir wohl....
      .
    • (geb. 2000) am

      😨???? Was is'n das für'n Gossenjargon
      ....pfui Meister....nimm mal nen Eierlikör. ....dann geht's besser 😂
    • am

      1212
    • am

      Frech
    • am

      Trfe
  • am

    .
    >> SIE LEBT DOCH
    NOCH, ODER....?

    Die Witzfiguren-Serie nach Drei
    wohl nicht mehr lange,
    bei diesem Sammelsurium von
    Schwachmaten...

    ES GIBT ÜBRIGENS 37 ARTEN VON KOPFSCHMERZEN...
    .
    • (geb. 2000) am

      .....und nur einen Schwachmaten.....
    • am

      Oder
    • am

      ...oder
  • (geb. 2000) am

    Und Daisy holt mal wieder zum Keulenschlag gegen Tuschi aus:" Endlich weißt du, wie es sich anfühlt, wenn man unerwünscht ist...."
    Aber Bääha steht ihrer Tochter in nix nach. ....super gespielt von beiden....Dramatik pur....nur der Fall vom Balkon sah unecht aus....so fällt kein Mensch. ....
    • am

      Siri-chen
      Dit war slowmotion
      um die Dramatik zu erhöhen.

      Sie tat mir schon auch Leid.
      So wie Daisy sie behandelt hat, musste es irgendwann zum Knall kommen, von wegen "hätte ich dich nie geboren" usw.
    • (geb. 2000) am

      Die Szene ist eine Mischung aus Stirb langsam I (Slowmotion; Alan Rickman alias Hans Gruber) stürzt vom Hochhaus und möglicherweise Herr der Ringe (Tod des Königs Theoden). Jedenfalls klang die Musik danach. Ich wusste doch, dass Ihnen das Leid des Tuschkastens besondere Freude bereitet (nicht böse gemeint), zumal SPOILER die Dame ja irgendwie nicht totzukriegen ist.Mir gefiel die Szene auch, mir täte der Tuschkasten sogar leid, aber leider kann man den Gattenmord nicht vergessen. Wobei es ja stimmt, wenn sie sagt, der Frieder und sie seien auf gleicher Augenhöhe.
    • (geb. 2000) am

      Nenene....beim Fallen wedelt man nicht so mit den Armen, als ob man fliegt. ...und nicht mal die Mütze ist verrutscht. .....
    • (geb. 2000) am

      Was bedeutet nenene? Was nicht heißen soll, ich glaube Ihnen nicht, dass es unecht wirkte. Kann sein.
    • (geb. 2000) am

      Ach Chefin....nenene heißt einfach...slowmotion sieht anders aus......mir kam es so vor, als ob Bääha mit dem Rücken auf nem Kasten lag man einfach nen anderen Hintergrund draufgepappt hat....einfach etwas billig
    • (geb. 2000) am

      Trotzdem war die Szene zwischen Mutter und Tochter hamma...
    • (geb. 2000) am

      Ja, dann müsste man schon jemanden filmen, der tatsächlich runterfliegt, und wer macht das schon. Eine Stuntfrau? Die Szene war in Stirb langsam nicht anders.
    • (geb. 2000) am

      Ok Chefin .....einigen wir uns darauf, dass die Szene des fliegenden Tuschkastens seinen Zweck erfüllt hat....
    • (geb. 2000) am

      Auf jeden Fall hat Bääha heute ihr Büsserhemd wieder ausgezogen und gezeigt, was für ein Monster sie ist......selbst Schuld, dass Daisy so abging
    • (geb. 2000) am

      Sie wurde provoziert von diesem Balg. Warum hielte sich die beiden eigentlich auf dem Balkon der Saalfeldschen Wohnung auf? Daisy hat doch keinen freien Zugang.
    • (geb. 2000) am

      Hmm......stimmt. ..is mir noch gar nicht aufgefallen. ....geht der Balkon nicht von Loddes Zimmer ab 😨???
    • (geb. 2000) am

      Chefin...du bist ein Fuchs 👍
    • (geb. 2000) am

      Die Mütze lag doch neben ihr nach dem Sturz.
    • am

      Bääha
    • am

      DiD
    • am

      Gfds
    • am

      Dsa
    • am

      Hab
    • am

      Hamma
    • am

      Rewse
    • am

      Fredsa
    • am

      Zu
    • am

      Gabe
    • am

      Ole
    • am

      Oma
  • am

    .
    >> KRAKEELER,
    KINDERGARTEN...<<

    Die Abkupferer haben mal wieder zugeschlagen.

    Und die beiden ollen Knöttergreise
    mussten's auswendig lernen und abnuscheln...

    UND WANN STARTET ENDLICH
    DER VERSPROCHENE STURM DER LIEBE ?

    Ach ja, beim Staubsaugen unter'm Abendtisch....
    .
    • (geb. 2000) am

      Der Frieder😂.....so gut....wie er meinte :" Wer hat den Käfig offen gelassen? "
      • (geb. 2000) am

        die Dialoge von Friedrich und Wärni - immer noch mit das beste der Serie.
    • am

      Tina ist mit den Jahren hübscher geworden und spielt jetzt auch besser. Für mich die Beste hier
      • (geb. 2000) am

        ...aber immer noch ein Tollpatsch 😂

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Sturm der Liebe auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App