Kommentare 24431–24440 von 28366
Mauseohr am
Haha! Der Sturm greift schon. Seit heute gibt es beim Interspar Craft-Beer zu kaufen. Oder nimmt etwa die Serie aktuelle Neuigkeiten auf? War eigentlich schon öfters.Glassteinchen (geb. 1954) am
Aktuelle Neuigkeiten brauchen wir nicht auch noch, sonst ist demnächst
A...... und T........ angesagt. Dann schau ich nicht mehr, das haben wir hier
doch viel besser zur Zeit.Giulietta am
@Anzili
Ja, sie nehmen Bezug auf das seit einiger Zeit von kleineren Brauereien angebotene Craft-Beer.
Einige Sorten davon schmecken echt lecker, gerade im Sommer.
Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Tine erzäht brühwarm der Melli von dem Kuss, David erzählt Nils von seiner Liebe zu Tine, Charlotte erzählt Werner von den Heiratsplänen, Können die eigentlich noch Geheimnisse für sich behalten? Muss das der ganze Fürstenhof wissen
Wenn David den Brief nicht liest, ist er selber schuld`.
Thema Frankenstein äh heim, unsere Diva ist dermaßen eingebildet, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ihre Krankheit gewesen.Stuey (geb. 2000) am
Hallo Rote Pfoten,
Dieses ist allgemeinhin als Flurfunk bekannt. Bin mal gespannt wann das Wort wieder auftaucht 😃Glassteinchen (geb. 1954) am
Wenn er den Brief gelesen hätte, möchte ich nicht wissen, was er gemacht hätte.
Diese Lebenslüge hat doch sein ganzes Leben bestimmt, bis jetzt.
Und Natascha, was ist denn mit der auf einmal los?
Siri (geb. 2000) am
Jaaa....hätt ich nicht gedacht. ...aber ok.....nach der Nummer mit der Zigarettenanzünderpistole wird sie über kurz oder lang nur noch den Rolli von Tuschi schieben dürfen... .die is ja sowas von verpeilt😂......und ....an..
Alena: Was soll das Lady....? Löschen bringt nix....steh zu dem, was du geschrieben hast....und zwar in deutsch ;)Siri (geb. 2000) am
Die Chefin und ich sind nicht immer einer Meinung (sef a ja ne vzdy souhlasi).. ..das solltest du eigentlich schon gemerkt haben, wenn du die Posts aufmerksamer gelesen hättest....Siri (geb. 2000) am
......und noch eins, Lady, nimm nicht alles so ernst.....Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ....mach nicht so komische Andeutungen. ....sag, was Sache is.....und häng dein Fähnchen nicht in den Wind......dann ist alles gut ;)Giulietta am
@alena
Wenn du dich anständig und fair benommen hättest, statt immer abwechselnd schön zu tun und dich anzubiedern um gleich danach über genau dieselben User herzuziehen, zu stänkern und "deinem Meister" zum Munde zu reden, gäbe es keinen ermüdenden Streit.
Neben deinem oben schon geschilderten Verhalten ist außerdem ganz typisch für dich, mit hinterhältigen Beiträgen Unruhe zu stiften und wenn es dann genug brodelt, diese, feige wie du bist, ganz schnell zu löschen.
Wer möchte mit so einer chatakterlosen Frau etwas zu tun haben außer deinem Spezi und noch einer Person, über die du "leider nichts verraten darfst".
Lächerliches Kindergartengetue.alena (geb. 1952) am
@Siri, ich lösche das nicht, weil ich feige bin, aber wenn man etwas sagst und es ist angekommen, muss es nirgendwo verewigt sein, es genügt, wenn das die Leute gelesen haben, für die es bestimmt war.
Und ernst nehme ICH das hier sowieso nicht. Aber woher hast Du das mit sef? Google?User 1184409 (geb. 1939) am
00Uhr15
hallo Siri.
...nur noch den Rolli von Tuschi schieben dürfen.
Nicht lang, . Denn vor ein par Tagen, wiederholt, 20.08 habe ich schon „gesagt“ Es gibt am Fürstenhof nichts, was es nicht gibt. Alles nach
Fürstenhof- Wunder Hotel
schrieb am 10.11.2015:
Im Wunder Hotel
Der Fürstenhof
Blinde werden sehend, man glaubt es kaum
und lahme können wieder gehen,
liegen nicht mehr da nieder
ach wie schön und taube hören wieder
Manches Mal welch Ohrenweide,
leistet man auch eig`ne Eide. ( War auch schon Mal)
Von Lust und Liebe keine Spur!
Denn öfter Haß und Intrigen nur.
Dann Hie und Da so handfest einen Streit,
diese Auseinandersetzung
Da und Dort zu seiner Zeit ,
verleiht der Handlung noch mehr Schwung.
und weckt auch ne Erinnerung
Gelogen fleißig, oft auch wird betrogen,
was das Zeug nur hält, dafür unter`m Strich,
geht`s doch nur um`s liebe Geld.
Dann und wann, wenn auch nicht ganz echt,
kommt doch die Liebe zu ihr´m Recht.
Nun kommen die SCHWARZKITTEL noch dazu.
AAUUUAA AAUUUAAA: Alda und Die „Beichte“ von
Beatrix.
Den Autoren noch viel Glück.
Ab und An (bitte)DOCH ETWAS MEHR GESCHICK ! ! ! ! !
.War schon Mal geschrieben.
Alles enthalten worüber wir Diskutieren.
Wurde aber auf besonderen Wunsch von sehr netten Mitschreibern gelöscht. (Auch mein „Vorstellung Gespräch“ im Forum.)
NEPTUNRote_Pfoten (geb. 2000) am
Ich darf das nicht verraten .... was sollen eigentlich diese ständigen Andeutungen ? Als ob eine Verschwörung im Gange sei?Giulietta am
Nein, anständiges Benehmen ist, Ehrlichkeit, keine falsche Freundlichkeit, um sich dann hinterrücks mit den beiden Spezis darüber lustig zu machen,
so wie es deine Verhaltensweise ist.
Jeder kann hier schreiben, was ihm gefällt oder nicht gefällt.
Die so genannten besten Kommentare deiner beiden "Vergötterten" bestanden nur aus sich unendlich wiederholenden und immer gleichen Verunglimpfungen, Endzeitvorhersagen, und was am schlimmsten war, persönlichen Beleidigungen anderer User.
Nur diesem Umstand sind Löschung von Kommentaren und Sperrung durch die Redakteure des Forums geschuldet.
Es gibt keine "Brigade" - das ist schon wieder eine Unterstellung!
Genau wie schon die ganze Zeit vorher, die Unterstellung, wir alle, die sich gegen die Unverschämtheiten und den ausgekippten Unrat von B. , P.16 gewehrt haben, seien nicht existent, sondern Fakes von "Rote_Pfoten. Genau diese Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen führten immer wieder zu Sperrungen.
Hier schreiben eigenständige Individuen mit eigenen Meinungen, wenn dabei viele die gleiche Ansicht zu "deinem Meister" und zu dir haben, dann ist das so, hat wohl mit ähnlichen eigenen Lebenserfahrungen und Menschenkenntnis zu tun.Giulietta am
@alene
"Die nette Frau Amica" hat dir geschrieben, dass du das Kind, das dort die "Lilly" spielt nicht beleidigen, sondern an deine eigene Nase fassen sollst.
Wenn dieses Kind nicht so spielen würde wie es im Drehbuch vorgesehen ist, wäre es wahrscheinlich schon längst gegen eine andere Darstellerin ausgetauscht worden.Siri (geb. 2000) am
@Alena: Du kennst bestimmt den Spruch: " Jak se vede kolem lesa...." ( wie man in den Wald reinruft...) also Lady. ...immer schön locker bleiben. ...würde Jupp jetzt sagen ;)Glassteinchen (geb. 1954) am
Sie will sich doch nur wichtig machen, bringt aber auch nichts. Das haben
wir doch schon durchschaut, oder...........Siri (geb. 2000) am
@NEPTUN: Hast ja ne richtige poetische Ader👏👏👏....Respekt :)alena (geb. 1952) am
Liebe Siri, danke, ich bin super locker (fast immer), für "sich ärgern" haben wir andere da :-) ! Wenn Du wüsstest, wie mir das alles "wurscht" ist......
Der Spruch heißt : Jak se do lesa vola, tak se z lesa ozyva. Aber sehr nett von Dir, dass Du Dich intreressierst!!!
Finde auch gut, was Neptun geschrieben hat, ganz was anderes, als früher!Giulietta am
@alena
Vielmals Entschuldigung für das "Du" es ist in Internetforen sehr oft üblich, sich mit du anzusprechen.
Aber Sie haben Recht, Sie haben eine solche Wertschätzung nicht verdient.Giulietta am
@Siri
Bitte Siri, fang du jetzt nicht auch noch an, tschechisch zu schreiben.Siri (geb. 2000) am
Das war doch nur ein kleiner Gag, Lady ;)User 1184409 (geb. 1939) am
22Uhr25
alena
. . Lieber Neptun, das ist wirklich sehr gut!!! Warum wurde es damals gelöscht?
Dann sehe Dir DAS TEXTENDE AN ! ! !
05.08. ..08.08.
Dann sehe in den SPIEGEL und sehe Dir einige Einträge an, die Dich ansprechen!
ALLES ! ! UNTER MEINEM VORHERIGEN NAMEN ; WURDE GELÖSCHT UND ICH WURDE VOM HOF GEJAGT!!! WIE EIN REUDIGER KÖTER!
Mädel! Du hast nun Urlaub! Denke EINMAL daran! Und WERDE DUU SELBER ! !
GRUSS
NEPTUN
Glassteinchen (geb. 1954) am
@Siri
Meli ist Hausdame !!! Fragt sich nur wie lange.Glassteinchen (geb. 1954) am
alena, alles gelöscht.............
Lux (geb. 1974) am
"Ich wollt' ja nur deine Backe küssen",
stotterte die Küchenklunte und grinste
mal wieder wie ein Honigkuchenpferd.
E i n e Deppertenszene nach der andern
in diesem Sammelsurium der Lachnummern,
auch unter SDL bekannt.
Und jetzt kriegen wir Angst:
Da hat man doch tatsächlich schon wieder
so einen Kriminellen ausgegraben, wo es
doch schon solche Typen genug gibt
in diesem widerlichen Schmierentheater...goerlima0103 (geb. 2000) am
Irrtum, wir haben keine Angst, wir essen doch andauernd Pralinchen .
Najanaja (geb. 1980) am
Das Forum hier ist doch kein Abifach, ich mag die roten Daumen genauso wie die blauen , für mich egal, beide Bewertungen sind eine Reaktion und die bedeutet Interesse und Leben !
Was ich hier vermisse; es ist zu wenig Loyalität unter den "gleichgesinnten" Usern ; z. B. jetzt am Wochenende, da schreibt sich einer die Finger wund und bekommt nur miserable Bewertungen , warum ? Sogar der "angesagte" Feind bekommt mehr Pluspunkte. Für mich ist das ein scheinheiliges Betragen, wenn es nicht gefällt, auch darüber kann man sich doch unterhalten.
Und meine Zuckermaus sammelt Erfahrungen, sortiert und überlegt , was sie mit Lechner anstellen soll, nur stricken kann sie nicht, ist wohl Nebensache !Najanaja (geb. 1980) am
DasErste.de-Sturm der Liebe-Forum !
Das ist ein Forum mit vorgegebenen Themen , die dann auf eine sehr lustige, charmante, ironische , witzige Art so richtig auf den Arm von den beteiligten Usern genommen werden. Klar, harte Kritik an SdL gibt es auch. Nur, die User gehen sehr harmonisch miteinander um, da stellt sich keiner vor den anderen und schreit : Ich bin der Größte, schaut alle her !!!!
Es lohnt sich reinzuschauen und ein wenig in diesem Forum rumstöbern , man findet viele Kommentare , die einem richtg gefallen könnten, und sich auch als Ideenlieferanten für einen selbst direkt lohnen.
Alles Zuckermaus.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Nanu, wieso diese plötzlich positive Kritik an das Forum? Sollte das ironisch gemeint sein? Da fällt mir doch glatt der neue Trick ein, von dem Alena gesprochen hat. Und einer schreit sehr wohl, dass er der Größte ist: diese Pralinchen-Lichterkette,
Mit derm roten Daumen haben Sie allerdings recht. Es hat nicht viel zu sagen, denn ich bekomme jedesmal automatisch mehrere davon. Ich weiß´natürlich auch von wen.Glassteinchen (geb. 1954) am
@Rote_Pfoten
Die roten Daumen bekommen wir doch alle, egal was wir schreiben. Ich seh
die Daumen schon gar nicht mehr, sind mir einfach schnuppe.
Und der Rest - nicht mehr drauf eingehen, ist das Beste.alena (geb. 1952) am
Aber Naja meint ein anderes Forum!!! Das heißt DasErste.de-Sturm der liebe. Ich habe das auch vorher nie gesehen, erst heute. Für mich ein wenig verwirrend, weil sich alles mehrmals wiederholt. Diese Art ist übersichtlicher, aber manche Kommentare sind dort seht lustig.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Na denn, entschuldigung wieder mal an Naja. Muss er aber auch sagen, dass das ein anderes Forum ist (viele kennen es nicht) und warum schreibt er das dann hier?.
Zum Löschen unserer lieben Anni Habersetzer äh Alena: Es ist schon auffällig, dass Sie immer Beiträge löschen. Andererseits sind es Ihre Beiträge und Sie können Sie daher auch löschen, wenn es Ihnen gefällt. Viele Beiträge sollten von Ihnen aber gar nicht erst geschrieben werden.
Sonnhilde am
Ich muss mal ein Kompliment für Stuey hierlassen! Die Beiträge sind einfach herrlich! :)
Mauseohr am
Aprpos durch die Decke untersuchen: ich will jetzt keine Lanze für die Autoren brechen, aber etwas anders tun Orthopäden tatsächlich nicht, ist also recht gut recherchiert . Die Röntgenbilder genügen vor und nach einer Operation. Um die Narbe hat sich das Pflegepersonal zu kümmern. Allerdings, wenn man aufwacht hängt man normalerweise an mehreren Schläuchen. Das wäre aber dramaturgisch wahrscheinlich nicht so attraktiv . Also darf man das. nichtso eng sehen, es ist ja nur ein Märchen.User 1184409 (geb. 1939) am
.21Uhr55
Anzili.
....aufwacht hängt man normalerweise an mehreren Schläuchen..
Habe ich heute geträumt?
Als Trixi zu Sich kam, habe ich, Sie „Verkabelt“ Gesehen. Auch wie Sie den Brief kraftvoll zerrisen hat.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
