Kommentare 24441–24450 von 28366
Rasco am
Die Szene mit dem Ehepaar Niederbühl war für mich eigentlich nur peinlich .
Diva hin oder her . Lustig geht anders .
Stuey , das sehe ich genauso . Die Rückblende zum Gattenmord überzählig .
Niels und Charlotte ? Dazu fehlt mir euer Vorwissen aus den zurückliegenden
Staffeln . Das die beiden aber eine gemeinsme Zukunft haben könnten , ist
für mich auch eher unwahrscheinlich .
Glassteinchen (geb. 1954) am
Es ist immer das gleiche Geschwaffel, es hat sich nichts geändert!!!!!!!Lux (geb. 1974) am
Die sogenannte "Handlung" in dieser
Seriengrütze nach Drei, die die talentlosen Macher
wohl bei irgendwelchen, billigen Groschenromanen abschreiben,
wird von Tag zu Tag und von Monat zu Monat
stupider und primitiver und füllt
die meisten Lücken zudem mit widerlich-abartigen
und brutalen Wiederholszenen zusätzlich aus.
Und erst diese farblosen Gestalten, die sich vor lauter
"Esprit" gegenseitig an Langeweile übertreffen
und sich vorwiegend mit Straftaten beschäftigen.
Von dem groß angekündigten "Sturm der Liebe" hat man
null Ahnung. Ein einziger Etikettenschwindel und reif für den Staatsanwalt.Stuey (geb. 2000) am
Komisch, ich langweile mich nie, im Gegenteil, ich Krieg mich manchmal vor Lachen nicht mehr ein.
Wo bleibt eigentlich die Dauergroßschreibung oder können sie noch an sich halten.
Fehlt auch noch die Polemik, dass Sie anGEZockt werden.
Stuey (geb. 2000) am
Charlotte und ihr Toyboy... Merkt das Heinemännchen es denn nicht mehr? Sie will mit ihm nicht zusammenziehen und dann macht er ihr einen Heiratsantrag!
Alles langsam, jetzt will sie doch mit ihm zusammen ziehen. Ich ahne, dass davon nichts kommen wird und dann hat sich diese Story hoffentlich bald erledigt. Als nächstes taucht dann bestimmt die Sandkastenlieben aller Sandkastenlieben von Charlotte am Fürstenhof auf.
Oder hier ein neues Rätsel:
Welcher Mann am Fürstenhof hat noch nicht mit Charlotte angebandelt?
David
Lechner
Der Page
Der leicheneinmaurernde Brauer
Alles mögliche neue Partner von Charlotte.goerlima0103 (geb. 2000) am
Die sind ,hoffe ich, nun wirklich zu jung. Aber bei Charlotte weiß man ja nie.Wobei ich denke, dass diese jungen Herren dann doch eher keinen Bedarf haben.Glassteinchen (geb. 1954) am
David ist der Neffe von CharlotteStuey (geb. 2000) am
Hallo Glassteinchen
Aus Erfahrung wissen wir, dass man am Fürstenhof auch nicht vor Inzest zurückschreckt ganz nach dem Motto:
"Auf unserer Alm da gibt's ka Sünd...."Stuey (geb. 2000) am
Dass die Autoren bei der Phantasie keine Grenzen kennen, kann man sehen, wenn man sich nachfolgende Geschichten nochmal vor Augen führt:
1. Moritz und Konstantin Riedmüller hatten beide etwas mit Theresa
2. Friedrich Stahl war mit Charlotte verheiratet und war dann mit dem Tuschkasten zusammen
3. Charlotte hatte beide Konoppka Brüder ( Werner und Oooongdréeee)
4. Konstantin Riedmüller war erst mit Natascha zusammen und hat dann ihre Tochter Marlene geheiratet.
Dr. Niedergebrüll hatte erst eine Beziehung zu Marlene und hat später Natascha geheiratet.
Wie mag wohl ein Familientreffen Niederbühl/Schweizer/Riedmüller aussehen, bei dem jeder schonmal mit jedem... Ich mag es mir nicht vorstellen
5. Julia Wegner alias Sophie Stahl war mit ihrem bis dahin noch Bruder Niklas Stahl im Bett
6. Nils und sein Sohn Gully-Nobby haben sich die Frau Auerbach geteilt
7. und den größten Vogel hat meiner Meinung nach Patze abgeschossen:
Beziehung zu Leonard Stahl, den Bruder Niklas Stahl und den Vater Friedrich Stahl.....
Jetzt fehlt nur noch, dass der Frieder eine Affäre mit der Tuschkasten Tochter anfängt!User 1184409 (geb. 1939) am
23Uhr30
Bericht, :Stuey......
Antwort :
Früher war die Sache so geregelt,
Da hat Jeder ,die Seine nur geliebt.
Heut ist die Sache ganz verzwirbelt,
Daß Alles durcheinander wirbelt. ! ?pat94 (geb. 1994) am
kommt noch keine Sorge. Bin echt enttäuscht, dass man Desire in null koma Josef zu bea 2 gemacht hat. Anfangs war sie interessant.
Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Es wurde schon einmal gesagt, aber wenn man die Bilder noch mal sieht: Was die Tuschi ihrem Sohn mit dem Gattenmord angetan, ist einfach unverzeihlich.
Ich bin gespannt, wieweit die hinterhältige Daisy noch geht. Aber momentan erscheint ja ein anderer Bösewicht.
Und die Diva? Alles wie gehabt. Kaum gesund, wird sie schon wieder übergeschnappt. Der Doktor - Ein Gott in Weiß....lach.
Alena, wir können beide miteinader nichts anfangen. Und das ist gut so. Denn ich möchte hier meine ehrliche Meinung kundtun, und möchte mit Leuten, die wie man sagte, das Fähnchen nach dem Wind hängen, nichts weiter zu tun habeSiri (geb. 2000) am
Gut gebrüllt. ...Löwe...ähm sry....Chefin😂Stuey (geb. 2000) am
Diese Rückblende zum Gattenmord können Sie sich ruhig sparen, da können sie lieber ein paar Landschaftsbilder mehr zum Zeitfüllen nehmen. Einfach unerträglich diese Szene.goerlima0103 (geb. 2000) am
Ich hab heut auch weggeschaut, kann es einfach nicht ertragen.Glassteinchen (geb. 1954) am
Ich finde sowieso, dass das das Schlimmste war, was SdL hervorgebracht
hat. Absolut unmöglich diese Szene mit dem Jungen.User 1184409 (geb. 1939) am
23Uhr 55
"Diese Rückblende zum Gattenmord "
Das hat sich unbewußt bei dem Jungen EINGEBRANNT: IMMER WIEDER, DAS FEUER GESCHÜRT, VON BEATRIX!
Liest David den Brief ? Was?!! Du willst eine Mutter sein???
NEIN !!! DU BIST ?!?!?!?
(Ist doch ganz die ROLLE von Beatrix)? ! ?Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Ich finde den Gattenmord und Davids Verstrickung darin sehr schlimm, weil ich irgendwie hoffte, dass der Tuschi-Saulus doch noch zu einem Tuschi-Paulus würde. Ansätze dazu waren ja nach ihrer Entführung vorhanden und schon, wenn sie jemanden das Leben rettete. Man hofft ja auf eine Versöhnung des Dawitzchen mit seiner Mutter. Aber wie soll das gehen? Da würde ja jeder zum Muttermörder, oder käme indie Geschlossee (mit oder ohne Eierlikör) ,wenn er das erführe.
Glassteinchen (geb. 1954) am
Und, liest David den Brief? Wahrscheinlich eher nicht.
Lucien hat vielleicht einen Blick drauf, da kann sich Daisy verstecken.Glassteinchen (geb. 1954) am
Ganz klar, Dr. Niederbühl untersucht Tuschi durch die Bettdecke, ganz normal.User 1184409 (geb. 1939) am
00Uhr08
"Ganz klar, Dr. Niederbühl untersucht Tuschi durch die Bettdecke, ganz normal."
Doc muß vorsichtig sein! Wegen SEXUELLER NÖTIGUNG oder Grabserei.Glassteinchen (geb. 1954) am
Sehr gut, aber wie stellt man sich dann eine OP vor?
Stuey (geb. 2000) am
Ich wusste noch gar nicht, dass man bei einer OP seit neuestem ein Make-up verpasst bekommt. 😃Siri (geb. 2000) am
Ganz neu im Angebot bei Dr. Niedergewühl....Make-up nach der OP , statt der lästigen Schläuche. ....und....es wird auch nicht auf Tuchfühlung gegangen. ...Bääha könnte da ganz empfindlich reagieren....also....die Hände schön über der Bettdecke🙈^^😂Siri (geb. 2000) am
.....und...😂😂😂.....oh ich muss so lachen....jetzt wissen wir auch, warum die OP, die vor Tuschi durchgeführt wurde., länger dauerte...😂😂😂....die Patientin musste hinterher noch geschminkt werden😂😂😂Mauseohr am
Haha, das ist echt gut. Musste lachen.
Stuey (geb. 2000) am
Geiles Zitat vom Frieder zur Kleisterhexe: "bald wirst du wieder mit High Heels durch den Park stöckeln".... Ich krieg mich nicht mehr ein 😂😂😂Siri (geb. 2000) am
Sehr geil....ich musste auch so lachen 😂Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Der Frieder und seine Sprüche...Und kann in Träumen richtiggehend pervers sein.
Siri (geb. 2000) am
....und Adrian is sowas von daneben....schaut in das leidende Gesicht seiner Zuckermaus und schwärmt von seinen Gefühlen und Bettgeschichten mit Daisy.....wie schräg is der denn drauf. ....das geht gar nimma. ....das Clärchen sollte mal langsam auf den Tisch hauen und sagen, dass sie kein geistiger Mülleimer is ; (Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Jawohl, aber was tut sie, sie heult sich aus bei Mama und Freundin, Sie hätte so reagieren sollen wie Adrian, als er sagte, gewisse Dinge gingen sie nichts an. Sie ist viel zu gutmütig.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
