Neu bei uns Chatte mit weiteren Fans von Sturm der Liebe.

Kommentare 22471–22480 von 27813

  • am

    User 1237978 schrieb am 10.06.2017:
    User 1237978
    Wetten Sie fahren mit ca. 60-70 Jahren im Gehwagen umher weil die Masse Ihres Gewichts Sie nach unten zieht und zu viel Fett auf den Beinen liegt das Ihnen das Laufen erschwert. Und für solche armseligen Gestalten, die sich ihr Leid selbst eingebrockt haben, zahlen die Gesunden und Schlanken mit in die Krankenkasse. Darauf erneut einen Schweinsbraten

    Welch eine Prognose! Nett von Ihnen, dass sie sich solche Gedanken um mich machen. Da möchte ich doch gestehen, dass ich ganz normal gewichtig bin und keinerlei Probleme durch evtl. Übergewicht habe. Dachte eigentlich, man hätte erkannt, dass mein Beitrag diesbezüglich nicht ernst gemeint war. Wer würde schon so etwas hier von sich schreiben?
    Den Schweinsbraten lassen wir den Bichlers.
    • (geb. 2000) am

      Hmm....ich fand's ein bissl too much....
    • (geb. 2000) am

      Ich benutze meinen Gehwagen kaum, den ich nach einem Schlaganfall bekommen habe. Nehme lieber 2 Walking-Stöcke wegen des Gleichgewichtes. Den Wagen benutze ich nur zum Einkaufen, nicht wegen zu vielem Fett. (dass ich nicht mal habe)
    • am

      Nun mal Spaß beiseite. Da ich die Staffeln mit der Dame die Frau Heidenberg spielt nicht gesehen habe, habe ich mir Szenen und Bilder von ihr angeschaut. Sie hat in der Tat kaum Busen aber diesen hat sie von Natur aus nicht. Manchmal schauen vereinzelt die Knochen etwas hervor aber dürr ist etwas anderes. Und nein, wenn man die Knochen z.B. das Brustbein einer Frau leicht sieht, wohlgemerkt leicht! dann ist diese Person auch nicht dürr. Aber wenn man bei einer Frau mit kleinem Busen das Brustbein nicht sieht dann ist um die Hüften und den Oberschenkeln das Fett. Man kann sich nicht aussuchen wo am Körper man Fett ansetzt und genauso wenig wo man es verliert. Natürlich möchte im Internet niemand zugegeben das er übergewichtig ist. Dennoch ist die Hemmschwelle bei übergewichtigen Person geringer andere übergewichtige Person als solche zu identifizieren. Alles liegt im Auge des in den meisten Fällen voreingenommen "Betrachters". Was aber die meisten Übergewichtigen gemeinsam haben ist das sie extrem übertreiben wenn sie schlanke Leute sehen. Diese werden direkt als dürr oder mager abgestempelt. Schauen sie sich doch mal die Leute genauer an die solche 'Witze' reißen. Darüber hinaus finden Übergewichtige andere Übergewichtige attraktiver. Und gerade weil das so ist, liegt Deutschland im Vergleich auf Platz 4. der fettesten Länder der WELT! Egal in welcher Stadt oder Dorf man ist, es gibt einfach mehr fette Menschen. Und liebe Daria, wußten Sie schon das Übergewicht einer der Hauptgründe für Schlaganfall ist? Klar hat Schlaganfall mehrere Ursachen. Aber die meisten Übergewichtigen erleiden irgendwann an Schlaganfall oder Herzinfarkt. Und was meinen sie mit "nicht wegen zu viel Fett"? Was heißt das? Wie viel Fett ist für Sie zu viel? 90kg? 120kg? Wenn sie aber nur 1,60m groß sind ist selbst 70kg immer noch zuviel. Leicht erkennbar am BMI-Index. Denn sollten sich alle mal hier zur Gemüte führen.
  • (geb. 2000) am

    Am Thema "Jungfräulichkeit" sieht man, in welch freiheitlichem Land wir leben!
    In beiden Serien haben Mädchen Probleme damit. Aber, anders als in den meisten Ländern, sind sie frei zu entscheiden, ob sie sich "aufheben" aus religiösen Gründen, oder sie haben sexuelle Selbstbestimmung (mit 17!).
    Ich kannte eine Ärztin in Indien, die dem Vater der vor Angst schlotternden (auch 17 jährigen) Tochter ihre Jungfräulichkeit attestierte. Sie hatte dem Mädel damit das Leben gerettet oder sie mindestens vor einer Verbannung bewahrt.
    • am

      David braucht nur die Speicherkarte rausnehmen. Selbst aus einer Höhe von 10 Metern oder mehr bleibt die Karte erhalten.
      • (geb. 2000) am

        ..... zu spääääät !!!!
    • (geb. 2000) am

      Also die Flucht Davids fand ich nicht so ganz überzeugend. Seine Schwester und Tina hätten schließlich für ihn aussagen können, auch wenn er keine Beweise für die Verfehlungen seiner Mutter hatte. Dann wäre alles nicht so schlimm gekommen. Sie dann zu einem schriftlichen Geständnis zwingen wollen, das hätte sie jederzeit im Nachhinein als erzwungen für nichtig erklären lassen können.
      Wie dem auch sei, so sieht ein werdender Vater aus, der alles für sein Kind tun will. Und Tina? Hat Angst vor ihm - ihrer angeblich großen Liebe. Die Einzige, die vernünftig gehandelt hat, war die Daisy.

      Ellas Jungfräulichkeit seiner Vaterfigur prompt weitererzählen und ein Problem daraus machen. Willi, das war nicht nett von dir.
      • (geb. 2000) am

        Dafür hat die Daisy heute richtig Klasse bewiesen......erst aufm Walzerklo, als sie zur Tuschi meinte, dass sie jetzt Davids Leben total zerstört hat , obwohl er kurz davor war, endlich eine Familie zu haben und glücklich sein könnte....dann....als sie zur Pastete is und sie überredet hat, dass sie sich mit ihrem Bruder trifft....und auch...wie sie auf David eingeredet hat, sich zu stellen. ...ein Hoch auf die Daisy
        Alles Schweineöhrchen
      • (geb. 2000) am

        das denke ich auch, Siri.
      • (geb. 2000) am

        Tja....was für ein Muttermonster. ....verdrückt ein paar Tränchen aufn Walzerklo, als sie darüber nachdenkt, wie sie ihrem 4-jährigen Sohn einredet, dass er grad seinen Vater erschossen hat....wie sie ihren geliebten Dawiitt niederschlägt wegen des Geldkoffers.....tz tz tz....und streichelt immer gedankenverloren über ihr Bäuchlein.....tja ....der Frieder hat schon recht,.....sie ist nicht mehr als ein warmer Brüter.....als Mama geht sie nimma :(
      • (geb. 2000) am

        Sie schien aber tatsächlich erschüttert, weil sie David doch liebte.
      • (geb. 2000) am

        Go Trixi go !!! Diese Hexe macht mich ferdich :( Läßt den David über die Klinge springen!! Das geht nimmer ... nimma .... never ever ....
        und ich go jetzt ins Wochenende :)
      • (geb. 2000) am

        Genieß es.....bei uns is Kieler Woche 🤗🤗🤗
      • (geb. 2000) am

        na dann ..... Leinen los !! .... und Ahoi :))
      • (geb. 2000) am

        Diese Flucht von David fand ich bescheuert. Es wäre trotz dem Versprechen an Frieder an der Zeit gewesen, die Karten mal auf den Tisch zu legen. "Mutter" kann das Kind auch im Knast austragen und es danach beim seinem Vater aufwachsen lassen.
        David trauere ich echt nach.
      • (geb. 2000) am

        Hallo, Siri, habe Deine Sprüche vermisst1
      • (geb. 2000) am

        So doll scheint Mutterns Liebe zu David nicht zu sein. Für ihn in die Knast-Kiste gehen würde sie nimmer.
      • (geb. 2000) am

        Hey, noch ein Nordlicht!
      • (geb. 2000) am

        Ich finds auch so schad, dass der Hofer Spross away is. ...seine Dialoge mit Tuschi werd ich echt vermissen....schnüff schnüff. .....die einzige Hoffnung bleibt jetzt die Daisy xD
        Alles Schweineöhrchen
    • am

      Schaue auch die Wh auf One. Kann das schlufende Bügelbrett v.Heidenberg kaum noch ertragen. Ob das Absicht ist, dass die Hexen alle solche knochigen Weiber sind?

      Übrigens diese Susan hat auch ganz schön Haare auf den Zähnen.
      • am

        @Lucia
        Die sind doch nicht knochig sondern schlank! Aber wahrscheinlich sollen nach Ihrer Meinung alle übergewichtig sein und Größe L oder XL tragen, genau so wie Sie selbst. Wetten Sie schaffen es nur langsam die Treppen hochzusteigen? Tja wenn du Neider hast, DANN hast du was richtig gemacht! :D
      • am

        @User123...

        Nun ja, ich wiege bei einer Große von 160 cm 162 Kilo und ich habe einen 'Treppenlift.:) Deswegen bin ich auch so neidisch auf solche dürre Frauen, die kaum Busen und Po haben und ein knochiches Dekollete haben. Und wenn die dann so liebenswert wie die Heidenberg sind, stimmt einfach alles.
        Spaß beiseite, zwischen schlank und dürr ist schon ein Unterschied.
      • am

        Sie wissen doch gar nicht wie wirklich dürre Menschen aussehen. Haben Sie eigentlich mal Bilder von Letizia von Spanien gesehen??? Dagegen sehen die beiden prahl aus! Und was wenn eine Frau von Natur aus einen kleinen Busen und schmalen Hintern hat? Sollen die sich diesen anfressen? Wenn sie wenigstens Muskeln hätten aber das macht eine kleine Brust auch nicht wirklich größer. Leider gibt es diese Gattung Frau zu selten. Übrigends haben viele Männer auch 'Brüste' allerdings sind die auch scheinschwanger. Und Frauen die Sie meinen haben dann nicht nur Hängebrüste und einen Brauereiarsch sondern auch einen Rettungsring und riesige Oberschenkel. Sowie das Tüpfelchen auf dem i das man sie alle erkennen kann: ein Doppelkinn! Sehr attraktiv. Und wer nach ein paar Minuten Treppen steigen langsamer wird, außer Puste kommt und anfängt zu schwitzen, der ist eh zu fett.
        Und weil man sich ja gerne so gehen lässt und nichts aus sich macht, kommt dann immer die Ausrede "wahre Schönheit kommt von innen"... Na dann reichts ja noch für nen doppelten Schweinsbraten! Haut rein!
      • am

        Wetten Sie fahren mit ca. 60-70 Jahren im Gehwagen umher weil die Masse Ihres Gewichts Sie nach unten zieht und zu viel Fett auf den Beinen liegt das Ihnen das Laufen erschwert. Und für solche armseligen Gestalten, die sich ihr Leid selbst eingebrockt haben, zahlen die Gesunden und Schlanken mit in die Krankenkasse. Darauf erneut einen Schweinsbraten!
      • (geb. 2000) am

        Anstatt "vollschlank" sind sie "hyposchlank".
      • (geb. 2000) am

        Interessant diese Diskussion ums Dicksein. Dabei geht es doch nur darum, dass Barbara extrem schlank war. Das war mir damals auch aufgefallen. Das habe ich halt für mich vermerkt und gut ist. Seltsamer finde ich nur, wie man die Schwangerschaft von Beatrix verkauft. Superenge Kleidung aber schon in der fortgeschrittenen Schwangerschaft. Wie sieht die mal im 9. Monat aus?
      • (geb. 2000) am

        "Hübsches Mädchen" ist ein entsetzliches Schimpfwort! Es zwängt Frauen in eine gewisse Optik. Einfach normal ihren Mitochondrien entsprechend sich durch´s leben futtern. Das ist ein Thema! Als ich aus der sog. 3. Welt in Amsterdam-Schipol landete, war das erste, was mir auffiel, "Was sind die alle fett hier!"
      • am

        Warum ist " hübsches Mädchen " ein Schimpfwort? Das zwängt doch niemand in eine bestimmte Optik, im Gegenteil! Ich denke oft, wenn ich unterwegs bin, ist das ein hübsches Mädchen!
        Das kann ein ungeschminktes Gesicht sein , aber genauso ein durchgestylter Typ sein.
        Wenn ein Mädchen hübsch ist, dann ist es hübsch! Und es ist ein hübsches Mädchen​!
        Objektiv betrachtet war Clara auch ein hübsches Mädchen!
      • (geb. 2000) am

        Ich wäre oft froh gewesen, weniger gut aus zu sehen. Diese Männer-Pfeiferei, und nie weißte, ob einer einen mag oder sich nur schmücken will. Dem Himmel sei Dank, dass ich schon so alt bin. Drei Ausrufezeichen.
    • am

      Meine Meinung:
      Mal im Ernst.
      Welche der Intriganten war besser als Barbara?
      Wer Barbara nicht leiden kann, ist OK. Der sollte jedoch kein SDL gucken.
      SDL ohne Barbara ist wie Sherlock Holmes ohne Sherlock.
      Wer ist noch meiner Meinung?

      SDL hat einen Fun weniger. Schade, Schade, Schade.
      • (geb. 2000) am

        Barbara und Muttern können sich lustig Konkurrenz-Kämpfe liefern. Es bleibt spannend. Das Schauspiel zwischen den StürmerInnen rutscht in die zweite Reihe.
    • am

      Warum 2x Daumen nach unten ?
      War doch nur eine einfache Frage.
      • am

        Ja, man mag schon nichts mehr fragen, sofort gibt's rote Daumen.
      • (geb. 2000) am

        Ich kann nur immer wieder sagen - nicht beachten.
      • (geb. 2000) am

        Roter Daumen: schlechtes Wetter, schwarzer Daumen: gutes Wetter.
    • (geb. 2000) am

      Bea in ihrem knallroten, superengen roten Kleid sah ja zum Totlachen aus. Und immerzu den Bauch streicheln...
      • am

        Warum schämt Ella sich eigentlich so wegen ihrer Jungfräulichkeit? Wenn sie sich "aufsparen" will und dermaßen ernst in William verschossen ist, dann soll sie auch dazu stehen. Kommt irgendwie halbherzig rüber. Und in ihrem Alter finde ich das etwas albern. Aber muss jeder selbst entscheiden. Bei Becky kommt jetzt ja schon Eifersucht hoch, könnte also noch ein bißchen interessant werden...
        Am Schluß gings der alten roten Hoferhexe aber ganz schön an den Kragen, herrliche Szene.
        • (geb. 2000) am

          Paradox: In der ganzen Welt (99%) haben Mädchen Angst, keine Jungfrauen mehr zu sein vor der Ehe, nur bei uns soll das andersrum sein!? Ich bin sowieso dafür, weiblichen Säuglingen dieses Teil nach der Geburt operativ zu entfernen. Wenn´s nicht unter Narkose geht ist es weniger schmerzhaft als eine Beschneidung.
          Es würde viel, sehr viel Leid ersparen.
        • (geb. 2000) am

          Wie bitte? Bevor man zu solch drastischen Mitteln greift, sollte man doch lieber die Einstellung von Leuten verändern, und die wird bekanntlich oft entscheidend durch die Religion bestimmt.
      • am

        David hat den Beweis für die Unschuld des Bierbrauers auf seinem Smartphone.
        Wieso kopiert er die Sprachdatei nicht auf sein Notebook?
        • (geb. 2000) am

          Weil dann rauskäme, dass Bea die Digicam in Oskars Spind versteckt hat, und das darf nicht sein. Ihre Schandtaten werden nie aufgekärt
        • am

          Aufs Notebook laden wäre ja nicht mal nötig, einfach in die Cloud laden. Wenn mir jetzt mein Handy kaputt ginge, würde ich genau 0 Daten verlieren.
          Wobei ich es auch unrealistisch fand, dass der Soeicher des Handys von einmal runterfallen so sehr zerstört sein soll, dass selbst ein Fachmann da nichts mehr retten kann.
        • (geb. 2000) am

          Ich fand auch, dass er ein komisches Handy hatte, wenn es schon vom Fallen so kaputtging. David hat wahrscheinlich vor Eifer, dass er einen Beweis hat, nicht daran gedacht, den Beweis woanders zu speichern bzw. vielmehr haben die Macher daran nicht gedacht bzw. die Aufnahme sollte ja kaputtgehen.
        • (geb. 2000) am

          @Reinerle: Versteh ich auch nicht.
        • (geb. 2000) am

          @anka123, in normalen Märchen wird das Böse immer bestraft. Hier wohl nicht. Was ist das bloß mit SdL? So ganz ein Märchen KANN diese Serie nicht sein, diese entsetzliche Barbara wird sogar mit Geld und Einfluss belohnt.

      zurückweiter

      Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Sturm der Liebe auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App