Kommentare 20681–20690 von 26092

  • (geb. 1981) am

    Ich will nich spoilern ich weiss es auch nicht aber ich Habs im Gefühl das die nanny lodde abziehen will !!
    • (geb. 2000) am

      Wieso das? Bis jetzt gibt es noch keine Hinweise.
    • (geb. 1981) am

      Hab das im Gefühl..nenn es männliche intuition aber ich glaub die heckt was aus !
    • am

      Sie bleibt ja nur fünf Wochen am Hof, kann mir nicht vorstellen, dass diese kleine Frau was Böses will. Geht wohl nur um die Einführung des Lodde-Bruders, Familienzuwachs wie üblich in Fürstenhof-Manier.
    • (geb. 2000) am

      Schniefi-Charly hat nen Bruder? Das kann ja heiter werden. Ist der nicht gestorben? Dann kommt er erst recht zurück.
    • (geb. 1981) am

      Achso..na dann..dachte es wird nochmal spannend..na dann..ma gucken
  • am

    Supi, das Kindermädchen ist fast im gleichen Alter wie Charlotte,
    wie geht das denn?
    Heute hat Ella mal nicht rumgestottert, noch etwas Spracherziehung und es klappt.
    • (geb. 2000) am

      und erzählt Charlotte gleich ganz selbstverständlich von ihrem Bruder. Ja warum hat sie das Lodde nicht schon damals erzählt?
      Ella war heute mehr denn je wuschig. Vielleicht hat sie deshalb das Stottern vergessen.
    • am

      Noch ein verschollender Bruder, ich kanns nicht glauben. Ob er demnächst auch noch auftauchen wird?!
    • (geb. 2000) am

      Na klar, warum sonst ein neuer Bruder?
    • (geb. 2000) am

      Das mit dem Kindermädchen kapiere ich auch nicht! Die scheint im selben Alter zu sein wie Schniefi-Charly. Wenn sie damals 18 gewesen ist, als die Miteigentümerin ein kleines Kind war, müsste sie heute an die 90 sein. Sagen wir mal, Charly ist jetzt so 60, dann wäre sie mindestens 78. Soo alt sieht die aber nicht aus. Wer weiß, wer sich da wirklich reingeschmuggelt hat!
    • (geb. 2000) am

      Vielleicht haben sie keine passende ältere Darstellerin gefunden? Ich glaube kaum, dass Hildegard zu einer Doppelrolle bereit gewesen wäre. Simone Rethel haben sie bereits älter gemacht, indem sie ihr eine graue Perücke verpasst haben.
      Was ich nicht passend finde, ist dass die Gute mit dem Auto gekommen ist. Ihre Tochter wird sich sehr wundern, wenn die jetzt wochenlang wegbleibt.
    • (geb. 1981) am

      Nee lodde und die nanny sind 9 Jahre auseinander..trotzdem n bischen jung um ein Kind zu erziehen..aber in den 60 ern war das wohl nicht so schlimm...aber in der Rolle ist sie wohl 18 Jahre älter also heute Ende 70..deshalb auch die ungefärbten Haare..
  • am

    Ich lach mich scheckig, jatzt kann/will der Willi nicht!! :)))
    • am

      Man muss es nicht verstehen..
    • am

      Ach soo, jetzt kapier ich, Willi hat Angst, ein Eheversprechen abzugeben, wenn er die Ella flachlegt, nachdem ihn Clärchen so mies hintergangen hat. Dabei hat Ella sich doch ordentlich Mühe gegeben, er wär ja fast hinterrücks vom Sofa gefallen...
    • (geb. 2000) am

      Wella WILL doch heiraten! Kein Wunder, dass das Söhnchen Muffe kriegt.
  • (geb. 1981) am

    Nils Heinemann ist so überflüssig wie ben bei rote Rosen.. Die haben die Rolle bestimmt nur noch weil das Arbeitsamt für sie aufstockt damit sie aus der Statistik sind !
    • (geb. 2000) am

      Ben und überflüssig? Er ist der Einzige, der uns klar macht, dass nicht Alle im Geld schwimmen. Ihm schenkt man hier doch gerne was, und wenn ers hat, zahlt er auch was dafür. (Nur meistens hat er nix).
    • (geb. 1944) am

      Lieber oder liebe Heidecho,
      du scheinst nicht zuwissen, was die Darsteller in den Telenovas,welche schon sehr lange dabei sind verdienen.Die brauchen kein Arbeitsamt.Ich habe gehört,Hauptdarstelle,r die immer schon dabei sind gehen unter 3000.-Euro je folge nicht nach hause.Und wenn sie jeden Tag eine Folge abdrehen, sind sie in paar Jahren Millionäre.Jeder Schauspieler wartet deshalb auf eine Besetzung von solch bekannten Telenovas, weil sie im Theater auf der Bühne nur ein Billiglohn verdienen.
      Also diese Leute brauchst du nicht bedauern,die Leben gut, ist aber auch eine harte tägliche
      Arbeit,alleine schon den nächsten Tag wieder mit neuem gelernten Text zu erscheinen,wie die das
      machen ist mir ein Rätsel Na viele sagen, es ist ja ihr Beruf, aber wie ich mir vorstellen kann auch ein schwerer.-Denke nur daran, wie langer wir brauchten, um drei oder 4 Verse aus einem Gedicht
      in der Schule vorzutragen.
      .
    • (geb. 2000) am

      Wie die so schnell ihre Texte lernen, ist mir auch ein Rätsel.
    • (geb. 1981) am

      Ja solange sie nen job haben..danach ist oft flaute..
    • (geb. 1981) am

      @daria um zu wissen das Geld nicht alles ist brauch ich ben nicht..das hat mir mein leben schon so beigebracht..mir gibt er nichts..wenn er weg wäre wurde ich ihn nicht mal vermissen ..da gefällt mir eher das heinemännchen :0p
  • (geb. 1981) am

    Ein Zeichen !!!!! Jesus Hat's erlaubt:0)))
    • am

      Heideecho,
      schau mal in STURM DER LIEBE rein: Die Traumfrau Rebecca hat ganz viel Ähnlichkeit mit deinem Profilfoto 😏😄
    • (geb. 1981) am

      Findest du..hmm evtl. Ein bischen ;0))
    • (geb. 2000) am

      Das Profilfoto hat auch Ähnlichkeit mit Susan.
    • (geb. 2000) am

      Wo finde ich denn das Profilphoto?
    • (geb. 2000) am

      Im anderen Forum. ...TV Wunschliste ;))
    • (geb. 2000) am

      wenn ich auch im Allgemeinen etwas gegen Fotos habe - das habe ich im anderen Forum erklärt - dieses finde ich ausnahmsweise gut.
  • (geb. 2000) am

    Hallo,
    die Noch-Fans haben natürlich vollkommen recht: Schau es, oder lass es.
    Es ist vollkommen klar, dass eine Soap seichte Unterhaltung ist, aber gähnende Langeweile und völlige Realitätsfremde, das muss denn doch nicht sein. Und dass 80-jährige noch immer voll berufstätig sind, siehe Sonnbichlers, das reicht doch irgendwann.
    Die dämliche Ella sollte sich endlich William "hingeben" und ihr "Gelübde" vergessen, dann hätte man dieses Gestammel der ohnehin schlechten Schauspielerin endlich hinter sich.
    Ich habe sehr lange auf Besserung der Dialoge, Autoren und Charaktere gehofft, aber es ist immer die selbe Suppe. Kaum Abweichungen. Und ständig diese unbekannten Kinder, nöööö, bitte nicht.
    Bei Werner war wohl früher jeder Schuss ein Treffer, es ist lächerlich. Und Charlottchen verzeiht einfach alles. Welche Frau ist denn bitteschön so dämlich?
    Da sind mir doch die "Bösen" und "Zickigen" lieber. Aber eigentlich passt William inzwischen doch zu Ella, oder nicht? Sind beide nicht die Hellsten?! So was spielen zu müssen. Na ja, wird ja bezahlt.
    Ist ja fast schade, dass ich hier nicht mehr mitschreiben kann. Aber ich bekomme Pickel, wenn ich mir diesen Mist noch länger ansehe. Von den Autoren sollte man das Geld zurückverlangen, das bekommen wir alle hier besser hin. Aber wahrscheinlich liest das keiner der Verantwortlichen, sonst müssten die merken, dass es nicht mehr gefällt und warum die Zuschauerzahlen zurückgehen.
    Marienhof und Verbotene Liebe lassen grüßen, die waren plötzlich ganz schnell weg vom Fenster.
    Liebe Grüße an Alle, ich fahre an den See zum Schwimmen, die Zeit ist besser genutzt als vor der Glotze und Sturm der Liebe.
    Es stürmt nicht mehr, ist kaum mehr ein laues Lüftchen......
    • (geb. 2000) am

      "Verbotene Liiibe"! Das hätten se lassen sollen. Diese Serie ist echt zu asbach.
      Schwimmen am See würde ich auch gerne. Nur leider sieht´s hier immer nach Regen aus nachmittags.
  • am

    Langsam wird es peinlich und so etwas von kitschig. Man kann sich die Träumerei von Ella ja nicht mehr mit ansehen. Ich hoffe , dass die das wieder etwas zurückschrauben. Allein die Blicke und das Getue von Ella ist fürchterlich. Schlimmer kann man sich nicht anstellen.
    • (geb. 2000) am

      Stimmt; User 12... Die ganze Geschichte um das Gelübde ist kaum mehr anzusehen. Was bietet uns die ARD eigentlich? Ein auch für Kinder zu sehendes Aufklärungsfilmchen? Was mache ich? Ich darf eigentlich nicht, aber ich will das erste Mal....Und plötzlich kann das Männchen nicht. Und dabei hat Ella doch den lieben Gott um ein Zeichen gebeten. Fürchterlich das Getue von Ella. Und ihre Freundin immer Mitwisserin.
      An Ella ist kaum etwas Interessantes. Das einzige war ihre Frisur in ihrem erotischen Traum in dieser Folge. Die stand ihr gut und sie sah übrigens viel besser auf als im Vorspann. Verstehe nicht, warum Willi in dieses Mädel verliebt ist.
    • (geb. 1981) am

      Jo das mit dem Jesus ging ja ma gar nicht..nicht alle hier wählen CSU !!
    • (geb. 2000) am

      Hier haben Mädels ein Gelübte, woanders auf der Welt MÜSSEN sie Jungfrau sein.
  • am

    Der Rollentausch bei den Bichlers war doch echt Tüdelkram. Und in dem Alter sollte man wirklich das Holzhacken lassen, es sei denn, Alfons hat vorher Spinat gekocht.
    Und dann das Laientheater am See und später Fortsetzung am Bett gefesselt! Mit Waffen fuchteln, glatzköpfiger Knüppeleinsatz, freiwillige Gifteinnahme und Liebesgesülze im Angesicht des Todes, das war eher unfreiwillig komisch.
    Das Geplänkel Desi/Nils nervt. Was soll das eigentlich? Desi bildet sich ohnehin ein, jeder Mann läge ihr zu Füßen und sie sei was Besseres, was will sie denn von Nils? ... Und, Mann mann, ist das immer eine Stimmung in der Pianobar!! Da tobt echt das Leben! Wirklich zum lachen!
    Wo hat Ella nur Becky den roten Gürtel hingeschnallt? Wie das aussah, als sie loswollte! Und dann muss später Becka das Gekicher und Rumgequieke der Jungverliebten mitanhören, Wand an Wand. Langsam find ich auch, dass Willi immer kindischer wird. Diesmal waren es ja fast vertauschte Rollen, Ella auffordernd rumlümmelnd und Willi auf der Bettflucht, kann ja sein, dass er jetzt auch noch fromm wird und kurz ein Gebet zum Himmel schickt: Herr, schick mir diese dunkle Maid zurück und entferne diese prüde Blondine von den Laken....
    • am

      Guter Beitrag Ananas

      Die alte Hildegard beim Holzhacken, also bleibt einem förmlich die Spucke weg, so ein Humbug.

      Auch der Rest vom Beitrag stimmt, Ella und Willi zusammen eine reine Zumutung, so blöd ist das.
      Das Geplänkel zwischen Daisy und Nils dient wahrscheinlich dazu, damit wir merken, dass Nils noch da ist, übrigens total überflüssig. Seine Rolle ist ausgelutscht, was soll da noch kommen?
      Würde man merken, wenn er plötzlich weg wäre, ich glaube nein:)
    • am

      Ja die alte Hildegard, sie ist doch sicher an die 80 Jahre alt, sie sollte in die wohlverdiente Rente gehen und ja die Rolle Nils ist entgültig auserzaehlt!
      David fehlt!
      Sie hätten die Rolle Nils hinausschreiben sollen, da tut sich nichts mehr, nur noch langweiligeres!
    • (geb. 2000) am

      Doch, denn er muss immer eine haben, Er hat doch fast jede schon ausprobieren. Und somit einen Beitrag zum Sturm der Liebe leisten....lach.
      Die Bichlers sind eigentlich auch pbsolet, außer dass sie für die Lacher sorgen sollen und die Moralapostel spielen. Und Vorgänge auf ihre Weise interpretieren: hast du schon gehört? Und als Beichteltern fungieren. Der Rollentausch war wirklich total überflüssig. Es war abzusehen, was dabei rauskommt. Ich gönne ihnen einen baldigen langen Urlaub in Sizilien.
      Habe auch schon angemerkt, dass die Kappelei zwischen Nils und der Daisy allmählich nervt. Und William entwickelt sich nicht zum Positiven.
    • (geb. 2000) am

      obsolet
    • (geb. 2000) am

      Herrrrrrlich, Ananas, wie du die Geschichten um den Fürstenhof beschrieben hast :) Kann es eigentlich noch schlimmer werden ?? ... ich fürchte, JA
      Das schlimmste ist die Rolle des Traummannes. Was haben die Autoren nur dem Willi auf den Leib gebunden ... ähm ... geschrieben??
    • (geb. 2000) am

      Bei den Bichels spule ich immer vor.Früher sagte der Öhi ihr Monate lang nichts von seiner Krankheit, heute versaut er die Wäsche. Das Gehechel um die beiden INTRSSIERT MICH EINFACH NICHT!
  • (geb. 2000) am

    Ach ja....wie war das noch?
    Sagte Alfongs nicht, sein Hildchen schaue grad ihre Lieblingstelenovela.....oh oh.....welche das wohl is???😎😂
    • (geb. 2000) am

      ... Rote Rosen ..... was sonst ???? .... sie muß ja auch mal "abschalten" :))
    • (geb. 2000) am

      Jupp....sie kommt ja auch ausm Norden. ....da is Roten Rosen Pflicht
      Ja mei😂
    • (geb. 2000) am

      Und da gibt es auch das Jungfrauenthema. Zum Abschalten.
    • (geb. 2000) am

      Der Schweinsbraten guckt "Verbotene Liebe"!
  • (geb. 2000) am

    An Siri und andere Interessenten bzw. alte Mitleidenden: Komme in das besagte Forum nicht rein. Soll das heißen, das der Spuk ENDLICH ein Ende hat?
    Leider müssen wir mit dem Spuk Willa (Willa und Ella) wohl noch eine Weile leben. An Bäckchens Stelle würde ich ausziehend. Muss doch nervtötend sein, mir dauernd das alberne Getue des Liebespärchens anzutun, vor allem wenn man selbst in Willi verknallt ist..
    Übrigens - die Schlauheit haben Tuschiund Fritz auch nicht gepachtet. Das hätte ihnen doch klar sein müssen, dass der Alvarez eine Kopie des Geständnisses behält.
    • (geb. 2000) am

      (Willi und EllaI
    • (geb. 2000) am

      Uijuijui. ....hast recht , Rote Pfote. ...ich auch nicht. ....aaaaber is kein Verlust ;))
      Uuund. .....ich glaub, so langsam schieben alle unserem Bobby den Riegel vor....lach und grins....😂
    • (geb. 2000) am

      Nein, ist wirklich kein Verlust.
    • (geb. 1981) am

      Was für ein forum und welches leiden ?? Wird sdl eingestellt ?? Is das jetzt die letzte Staffel ??
    • (geb. 2000) am

      Nö Heideecho. ...geht um SdL SoapSpoiler. ....is aber wohl wegen einseitiger Hasstiraden gegenüber Roter Pfote eingestellt worden....wie gesagt. ...nicht erwähnenswert ;))
    • (geb. 1981) am

      Achsoo ich dachte schon..ja bei rote Rosen gings im forum auch steil ab..hat sich aber wieder beruhigt :0)
    • (geb. 2000) am

      Heideecho, das Thema hat sich, wie es jetzt scheint, glücklicherweise erledigt. Es hatte einige von uns getroffen, aber hauptsächlich mich. Im Rote Rosen Forum gibt es nach wie vor noch seine Freundin, die immer zu ihm gehalten hat.. Darum ging es zum Teil in einer kürzlichen heftigen Auseinandersetzung -
    • (geb. 1981) am

      Ich weiss davon eh nix..bin dafür zu kurz im forum..ich schreib da und wems gefällt freut mich wenn nicht so what..;0))

zurückweiter

Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Sturm der Liebe auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App