Kommentare 17931–17940 von 26100

  • am

    Alicia wird immer Zickiger ...wenn sie mit Christoff
    spricht .(dabei macht er sich so viel Gedanken um sie😨)
    Waschbärbäuchlein.....Andre'..hahaha.🐹🐹
    Jaaa.! Liebe macht blind 😎
    Melli ..!😍
    • (geb. 1961) am

      Also der kleine Tom ist ein richtiger Sonnenschein. Seine Eltern sind bestimmt ganz stolz, und zu Recht. Er hat gestern wieder so süß gestrahlt und seine Füße sind schon so groß. Einfach nur zum knuddeln. Themawechsel, mir geht das gekünstelte lachen von Eva nicht ab . Beim ersten Treffen mit Klara hat sie nach jedem Satz rum gekreischt . Und natürlich sind sie sofort beste Freundinen. Ich musste auch schmunzeln, wie sich Werner und Andre mit dem Korsett abgemüht haben und dann die Gesichter zu "Hemd vergessen". Dagegen schnulli, die Ohnmacht bei der Trauung. Muss nicht sein, völlig überflüssig. Bis später, LG
      • (geb. 2000) am

        Tom hat keinen Vater mehr. Komisch: bei Bea war er immer ein Schreibkind, jetzt jauchzt er nur noch. Aber süss ist er.
      • (geb. 2000) am

        ein Schreikind - schreiben kann er natürlich noch nicht.
      • (geb. 1961) am

        Na ich meine seine richtigen Eltern. Oder hat er in echt nur noch seine Mami? Bestimmt steh ich jetzt auf der Leitung .
      • (geb. 1950) am

        So ein kleines Fehlerchen macht doch gerade den Reiz des Forums aus.:-))
      • am

        Wäre sehr komisch, wenn der kleine Fratz keine Eltern mehr hätte. Wie kommst du denn darauf? Es wurde das wahre Leben gemeint. Der kleine Mops.
      • (geb. 2000) am

        David ist doch tot. Du meist wohl die Eltern des Darstellbabys. Ach so, jetzt kapiere ich es.
    • am

      Kann das Wort Tansania nicht mehr hören. Wenn Charlotte im Mai ausscheidet, hört hoffentlich dieses Afrika Gedöns auf.
      • (geb. 2000) am

        Bestimmt nicht. Dann telefoniert Werner öfters mit Charlotte oder fährt einfach mal nach Tans.. Ist doch jetzt der perfekte Grund, dass Galuba wieder Drehpause machen kann.
      • (geb. 2000) am

        Hoffentlich gibt es keine erneute Scheidung und Werner muss wieder den Verführer z.B. von Xenia geben. Bitte nicht
      • am

        Glaub auch nicht , dass Charlotte noch mal erscheint.
        Wie Werner schon zu Andre' sagt : Charlotte hat nur noch interesse für die Schule.Nicht mehr für ihn.....der FH. wäre ihr egal.😧😉
      • (geb. 2000) am

        SPOILER hat Xenia jetzt nicht Interesse an einen anderen?
      • (geb. 1961) am

        Ach ne Hilde, das kann man doch keiner Frau mehr antun. Schüttel !
    • am

      Allmählich wird diese Staffel voll langweilig und so schrecklich wie jetzt gerade war es schon lange nicht mehr. Vorallem diese Valentina nervt absolute Fehlbesetzung. Xenia ist aber auch nicht besser. Konopka gefällt mir noch ganz gut. Werner wird auch langweilig und futtert eh nur den ganzen Tag. Er sollte lieber komplett mit Charlotte in Afrika bleiben. Robert ist noch jung und könnte jetzt wirklich den Chefsessel übernehmen. Hoffentlich wird das Kapitel Alicia und Viktor bald enden und dann sollen wieder spannende neue Figuren kommen. Und grabt nicht wieder die von Heidenberg aus irgendeinen Loch. Das Outfit von Melli heute sah grässlich aus.
      • am

        Ja, am schlimmsten waren die Stiefel, sowas hab ich auch noch nie bei ner Braut gesehen. Ganz schlimm auch das Gefieder am Hals. Stunden vorher hängt sie verrotzt und verquollen in Bichlers Küche und schwupps...ein Zaubertrank vom Doc , ein Salbeibad...und alles wieder super 😆.
        Wenn das alles so einfach ginge...
        Über den Bräutigam hab ich mich beölt, es war zwar soooi was von unglaubwürdig, aber allein schon die Ankleideszene mit Werner war zu bescheuert 😂😂 Rumms - da lag er aufm Boden...es fehlten zur Sitcom wirklich nur noch die eingespielten Lachsalven. .... Claras Outfit..ne, sooo häßlich, olles Gelüsch mit schwarzen Strümpfen und seltsamen Schuhen.
        Das Kennenlernen zwischen ihr und Schnuten-Eva war ja dermaßen gestelzt und auf unglaublich fröhlich gebürstet, und dann das laute künstliche Gegacker.
        .... Den beatboxenden peinlichen Boris brauchte man wohl nur zur Auslösung des Kurzschlusses...das hat seiner Rolle nicht gutgetan finde ich.
      • (geb. 1950) am

        Als ich Clara in dem Kleid gesehen habe, dachte ich noch, sie macht erst noch die niedrigen Tätigkeiten in der Küche, ehe sie sich in ein entsprechendes Outfit hüllt und zur Hochzeit aufbricht. Lag ich wohl daneben.
      • (geb. 2000) am

        Der Konopka war echt der Brüller. ...ich hab so gelacht. ....allein seine Mimik, als er mit Melli vor dem Rimpelstielzchen stand ....und der Kracher, wie er hinten über fiel ....zum Schreien😂😂
      • (geb. 2000) am

        Kann vielem zustimmen. Wie schnell Melli doch geheilt wurde. Natürlich vom Wunderdoc und von Clara.
        Melli hätte die Stiefel auf dem Weg anziehen könnnen, aber im Blauen Salon andere passendere Schuhe tragen können.
        Wie gesagt, obwohl ich es blöd finde, dass alles, was Andre macht, ins Lächerliche gezogen wird, vor allem die Hochzeit, fand ich es schon zum Schießen, wie Andre plötzlich in Ohnmacht fiel.
      • (geb. 2000) am

        Eigentlich kenne ich nur Hochzeiten, wo das Brautpaar sitzen darf. Aber da Konopka ja umfallen musste, fand diese Zeremonie im Stehen statt. In dieser Ehe wird Melli ihre reine Freude haben und ihre Medikamentendosis sicher das eine oder andere Mal anpassen müssen.
        Mellis sog. Brautkleid viel zu kurz, unmögliche Stiefel und dann diese Girlande um den Hals. Das Budget für die Kleidung scheint bei SdL stark geschrumpft zu sein
      • am

        Da habt ihr Recht...Ananas und Stahlberg.
        Ich war auch enttäuscht von Klaras Outfit.
        Dachte ..Sie als weltgereiste Designerin.
        (Da sah sie in Jeans aber besser aus.)😉
        Und bei Melli hätte sie auch mal helfen können.
        Nee.Nee !!!😨
      • (geb. 2000) am

        Muss euch Recht geben. Die wundersame Heilung der Meli Sonnbichler. Gott sei Dank sind alle jetzt per Du. Der Ausdruck "Schnuten-Eva" trifft voll zu. Hat mich damals schon genervt, obwohl sie und Robert recht gut und natürlich spielen finde ich. Tina trauert nun bis in alle Ewigkeit um David, obwohl sie schon mit Nils geschlafen hat. Das Kleid von Clara einfach lächerlich als Designerin... sah aus wie Melis Omi. Das Blümchenteil um den Hals von Meli passte überhaupt nicht zum eher schlichten aber schönen Kleid. Die Stiefel ebenso grausam.... Wer bitteschön macht das Styling für SdL!!!!!
      • (geb. 2000) am

        Aaaaber. ...auch wenn Mellis Hochzeitsoutfit sehr ...ähm ...gewöhnungsbedürftig war .... es sollte wohl ihr Stil sein ....sonst trägt sie doch auch immer braune Stiefel zum Minikleid :))
        Und zur Strickliesl sag ich mal lieber nix ....das Kleid sah aus wie Omas Schürze 😨
      • (geb. 2000) am

        Die Stylisten und Friseure bei SDL müsste man feuern. Unmögliche Kleidung und die Knödelfrisuren sind ein Alptraum.
      • (geb. 2000) am

        Das Outfit soll sich generell der Persönlichkeit anpassen, aber demnach taugt Clara wirklich n icht zur Designerin. Überhaupt, 1 Minute vor Abfahrt doktort sie noch am Kleid von Melli herum, der Saum musste wohl noch umgenäht werden oder was? Das Kleid war nach meinem Geschmack auch etwas kurz. Aber frühere Hochzeitskleider waren anders. Von dem Gestänge um den Hals habe ich nichts gesehen. Die Frisur war nicht schlecht.
        Tina wirkt tatsächlich schon wieder fast ganz die Alte. Von Trauer um David nicht allzuviel zu sehen. Sie lacht schon wieder. Und nach einigem Zögern geht sie schon wieder Feiern.
      • (geb. 2000) am

        Das "Trauerjahr" bzw. der Trauertag von Tina ist nahezu überstanden. Die Leidensshow der Dramaqueen wird mit der Hochzeitsparty abgeschlossen.
        Früher wurden für SdL ausgebildete Schauspieler engagiiert, mittlerweile werden fast nur Musicaldarsteller gecastet, deren Schwerpunkt nicht im Schauspiel liegt, und das merkt man. Über das "Talent" des Kleiderständers breite man besser den Mantel des Schweigens
      • (geb. 2000) am

        Grauenhaft, dass diese Clara wieder erschienen ist und immer noch mit ihrem breit
        auseinandergerissenen Mund spricht wie gehabt ! ! ! :(
      • (geb. 2000) am

        Klara könnte eine Schwester von Jessica sein, wenigstens was das breite Grinsen betrifft. Obwohl Klara sympathischer ist und nicht so die Zähne fletscht
      • (geb. 2000) am

        Das gilt aber für die Jungdarsteller, Bach und Winkens und unsere Bea sind gestandene Schauspieler.
      • (geb. 2000) am

        Ich finde sie sympathisch. Aber Grinsen und Heulen - das war mir bei ihr auch immer zuviel.
      • am

        Ein Glück...dieses verzerrte verheulte Gesicht ., war auch nicht mehr zu ertragen.😧😦
        Aber ...Leider ..kommt bald der nächste...
        Dann ght das geschmachte und gejaule wieder los....Tina ist und bleibt Tina.😎
      • am

        Mein Kommentar verrutscht schon wieder .Grrr.😬
      • am

        Ich fand das Kleid auch zu kurz Dulcinea.
        Bei Melli sieht alles so altbacken aus.😉
      • am

        Das häßliche schwarze Kleid, hätte auf ner Beerdigung gepasst. Und dieses bucklige Valentinakind, hoffentlich verschwindet die bald.
    • am

      Die heutige Folge hat mir gefallen.
      Schöne Dialoge, Verschwägerung, Erklärung zur unbeabsichtigten Schwangerschft. Ein wenig Romantik, ein wenig Klamauk.
      Ein langes Kleid hätte Melli besser gestanden. Klara - einfach scheußlich angezogen.
      Haben die Schauspieler bezüglich Kleidung eigentlich Mitspracherecht ?
      • am

        Es wurde auch mal langsam Zeit mit den Duzen. Die Sonnenbichlers sind Geldsäcke. Die gehen zur Trauung und keiner macht das Licht bei denen aus. Ich hätte gerne gesehen wie der Konopka umgefallen ist. Alicia bekommt also auch ne blaue Decke für ihr Baby. Zumindest hatte sie ja auch eine eingewickelte Puppe darin. Das Baby müsste meiner Rechnung nach im Dezember kommen. Ullsch: Deine Theorie mit der Bestäubung gefällt mir sehr gut. Da hat man als Mann wenigstens seine Ruhe.
        • (geb. 1961) am

          Ach ist das schön mit Euch zu schreiben. Da muß man nicht mal die Folge ansehen. Da freut man sich richtig auf die Kommentare, wenn man von der Arbeit kommt.
      • (geb. 2000) am

        Nun haben wir in einer sendung gleich 2 Hochzeitsrückblicke.. Das Kleid von Melli. Nicht schlecht. Aber Stiefeln und Halsschmuck hätte ich weggelassen. Auch wenn's Winter ist. Die Stiefeln gehen nicht! Das Kleid ist ja auch nicht grade "wintertauglich". Von daher gesehen....Und Klara sieht aus, als wäre sie die Brautmutter, so was altbackenes.. !! .Ali, eine völlig überlastete Ärztin(in ihrem verfilzten Rüschenpullover)..nun ist sie schwanger und weiss nicht, wie das passieren konnte, dann bewirft der Rittmeister sie noch mit Schneebällen und zu guter letzt ruft auch noch Paul an, um um Begleitung für seine Untersuchung zu betteln diese Schisshose. Die gute weiss gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Warum treibt Ali sich immernoch andauernd im FH herum? Sie quält sich wohl gern selbst ? Und - warum heiraten Melli und ihr Koch nicht in der FH-Kapelle? Gibt's die nicht mehr? Tina will Ali mit dem Kind helfen? Sie wird ja nicht mal mit Tom fertig! Das ist ja wohl ein Witz!
        Kann mich mal jemand aufklären, wie die FH-Anteile jetzt verteilt sind.. hab die Übersicht verloren...
        Und irgendwer sagte, Andrè's Rückenstütze wäre falsch herum angelegt.Ich habe das gleiche Teil, der Verschluss muss nach vorn. Das ist richtig herum.
        Diese 2 Griensebacken Eva und Klara, na ja... und Baldrian bleibt wieder auf der Strecke😂.
        Im wahren Leben möchte ich nicht mit meiner Festagskleidung in die Küche gehen, der Essengeruch sitzt doch sofort in den Klamotten. Eigentlich müssten alle Angestellten des FH nach Küche stinken. Treiben sich ja vom Chefpotier bis zum Zimmermädchen alle da rum.
        So jetzt les' ich erstmal Eure aktuellen Kommentare...*freu*
        • (geb. 2000) am

          Ali war im Hotel wegen Paul, weil dier, wie du sagtest, nach ihr verlangte. Sonst kann ich alles unterstreichen - der Anzug in der Küche, die Kapella als Alternative.
          Christoph hat 45, Xenia 10, Robert 20, Werner 25 %, glaube ich.
        • (geb. 2000) am

          Aaah, danke Dir Dulcinea!
        • am

          Hmmm, nach essen müssten die alle stinken, in der Küche gibt es nichtmal einen Dunstabzug.
          Aber Gottseidank wird in der Würstchenhof Küche auch nie richtig gekocht.
      • (geb. 1961) am

        Da haben sich die "Macher" wieder nichts überlegt.Ali schwanger, da tauschen sie die Decken aus in rosa, oder sie verliert das Kind, dass wäre auch bescheuert. Sagt mal, ist es jemals raus gekommen, dass Chrisdoof der Ali ihre Karriere versaut hat.Er hatte doch dafür gesorgt, dass sie die Stelle in Berlin nicht bekommt. Typisch, die Hochzeit musste ja wieder ein mal ins lächerliche gezogen werden. Eigentlich sahen beide hübsch aus und dann dieser Blödsinn. So straff kann das Korsett gar nicht gebunden sein.Hatte auch schon so ein Teil. So ein Blödsinn.
        • (geb. 2000) am

          Nee Ullsch.. der Kleiderständer weiss das mit Berlin noch nicht...
      • (geb. 2000) am

        Melli bei der Hochzeit in weißen Stiefeln???
        • am

          Ist mir auch merkwürdig vorgekommen.
          Aber die haben auch noch tiefen Winter.❄⛄⛄
        • (geb. 2000) am

          Vielleicht von Jessi geborgt?
          Das Hochzeitsoutfit hat mich auch nicht begeistert, aber Clara sah ja noch schrecklicher aus. Ich war ein bisschen sauer, weil die Hochzeit tatsächlich wieder ins Lächerliche gezogen wurde - es geht alles schief - , aber als Andre statt Ja zu sagen,nur ein Stöhnen hervrobrachte, musste ich dann doch lachen.
          Schön fand ich das Wiedersehen von Melli und Clara. Adrian blieb natürlich auf der Strecke.
        • (geb. 2000) am

          Als Designerin hätte man von Klara wirklich ein anderes Outfit erwartet. Das wäre zur Beerdigung passender gewesen. Nach ihrer damaligen "Kollektion" war ich aber nicht überrascht.
          Wenigstens ist Konopka mit den Sonnbichlers jetzt per du. Alles andere wäre ja auch mehr als lächerlich gewesen
        • am

          Und für das Collier wurde ein Schwan gerupft. Armes Tier. :-))
        • (geb. 2000) am

          Das Kleid von Melli fand ich garnicht so schlecht. Ein Tick zuviel war der Halsschmuck das hätte eine dünne schlichte Kette auch gemacht.Die Stiefel, das wars ja wieder, auch wenn bei denen noch Schnee liegt. Die werden ja nun nicht von Sonnenbichlers Heim bis zum FH gelaufen sein.
          Klara hat wieder einmal bewiesen das sie an Geschmacksverrirung leidet mit ihrem Omakleid.
        • am

          Die Hochzeitsfeier in Sonnbichlers Ikea-Küche (bayerische Ausführung) ist der Hammer. :-)
        • (geb. 2000) am

          Ja, da hat sich Alfons doch noch überwunden.
          Eigentlich soll man ja bei der Kleidung die Frau nicht ausstechen. Vielleicht hat sich Clara deshalb so unpassend angezogen. Galt nicht für die Diva - die wieder knallrot.
        • (geb. 2000) am

          Na Melli scheint ja sowieso n großer Fan von Stiefeln zu sein. Überall und zu jedem Kleidchen Stiefel :(
      • am

        Wir werden ja alle älter.Aber warum zeigen die Werner, immer beim rumfuttern.
        Ewig kaut der auf was rum.😨😆
        Ali ist garnicht glücklich über ihre Schwangerschaft.😞😟
        Was für ein Dilemma.(Christoff würde sich freuen )
        • (geb. 2000) am

          Das Schicksal meint es nicht gut mit dieser Verbindung und hat eigentlich alles unternommen, um diese Ehe zu verhindern. Aber die wollen ja nicht hören.
          Was für ein Hochzeitsoutfit. Ich habe noch nie eine Braut in Stiefeln gesehen, aber vielleicht immer noch besser, als eine Kreation von Klara
        • (geb. 1961) am

          Der Kleiderständer ist doch völlig bescheuert. Wahrscheinlich ist ihr beim Reiten der Wind untern Rock gefahren und hat sie bestäubt. Da wundert sich ja selbst Tina,"du bist Ärztin. Und dann noch die Grotten schlechte Schauspielerei. Absolut falsch besetzt für diese Rolle. Da nützten auch die Talkshows nichts, wo sie immer sooo gut hingestellt wird. Die kanns einfach nicht, Punkt.
        • (geb. 2000) am

          Ach Ullsch, wie wahr. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Wenigstens hat Alicia jetzt den Mund meist geschlossen. Diese hölzerne staksige Spielweise, talentfrei
        • (geb. 2000) am

          Du sprichst mir aus der Seele. Hoffe das Frau Marolt ihr "schauspielerisches"Talent bald woanders zeigt. Hollywood wäre das mindeste.
        • (geb. 1961) am

          In der Szene, wo sie bei Tina zu Hause war, sah sie so eigenartig geschminkt. Das hat mich an das Märchen " Das singende Bäumchen" erinnert. Da war doch die Königstochter so hässlich weil sie so böse war. Und genau so sah sie in der Nahaufnahme aus. Und innerhalb von Minuten entscheidet sie sich für das Kind, vorher war sie so geschockt. Oh man !
        • (geb. 2000) am

          Stimmt, jetzt Mund zu.
        • (geb. 2000) am

          Ich fand eher Melli komisch geschminkt. Ali hat sich erst am nächsten Morgen oder nach dem Spaziergang entschieden, aber nicht sofort.

      zurückweiter

      Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
      Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Sturm der Liebe auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App