Kommentare 13321–13330 von 26092

  • (geb. 2000) am

    Jetzt, wo das Pappili im Wachkoma liegt, wird die Annabelle nimma ihre Anteile verkaufen 😎
    • am

      Christoph soll zum Test eine Faust machen. Mit einem Zugang im Handrücken (Nadel in der Vene) tut das richtig weh.
      • am

        Christophs verzweifelte Stimme, dass er alles wahrnimmt, war ein guter Einfall! Das hat was von einem Psychothriller.
        • am

          FH00, bei mir hat es jedenfalls gewirkt, ich hatte Gänsehaut. Für mich kam Christophs Stimme unerwartet, weil wir sonst nur die Gedanken der Traumfrau hören.
      • am

        Ich dachte immer, dass man nach so einer OP  auf einer Wachstation liegt und nicht unbeobachtet in einer Abstellkammer ...
        • am

          ...falsch gedacht - hier ist alles anders!
      • am

        Sum sum sum ..Biene Achtleitner brummt herum.
        Hab ich gelacht.😂😂😂 Jessy als Blümchen und die Musik von Biene Maya....Schön bei all der Traurigkeit im FH.😊
        • (geb. 2000) am

          Das war lieb gemeint, Jessica ist eine Hübsche, die Kinder haben sich bestimmt gefreut. So würde ich unseren Bürgermeister auch gerne einmal sehen, der ist Staub trocken
      • am

        Huhh..wie gruselig.Als Christoff die Augen öffnete , bei dem Versuch vergiftet zu werden.
        ( Gänsehaut.)
        Bei Jessy würde ich nicht in Behandlung gehen.
        Armer V.doc..😨.Wie zu lange unter der Höhensonne sieht er aus.( das amüsiert die noch )😂O-nee.!
        • am

          Das war doch vorhersehbar, dass da noch was kommt. Ich fand den Kostümgag gut gelungen. Prima, dass der Kostümverleih in Bichelheim gerade noch geöffnet hatte.
        • (geb. 2000) am

          Dass es dort überhaupt einen gibt. Aber wundern kann man sich eigentlich nicht In Bichlheim scheint es alles zu geben, was man braucht.
          Christoph hat also das locked-in-Syndrom.und da will Diese ihn wieder nach Hause holen? Das KH scheint grauenhaft zu sein, Fürstenhof immer besser. Pfleger, die das Bett machen, den Patienten mit Essen versorgen, ihn waschen und seinen Gesundheitszustand überwachen, sind ja jederzeit greifbar.
      • am

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • am

          Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Die Embolie macht sich bemerkbar und lässt sich auch später noch nachweisen. Aber in diesem KH ist ja eh der med .Wurm drin , - dessen Kopf hat Zotteln und weiß alles, kann alles und ist überhaupt der Größte.
        • (geb. 2000) am

          Aber eine Embolie könnte auch eine Folge der Operation sein, Gift sicher nicht (falls danach überhaupt gesucht wird)
        • am

          Luft lässt sich nicht so gut in Szene setzen wie Gift.
        • am

          und als Päckchen verschicken ;-)
      • (geb. 2000) am

        Wie hat Christoph erfahren, dass Annabelle der Kuckuck ist und nicht Denise? Das habe ich verpasst, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
        • (geb. 2000) am

          Er hat erst Jessica bedroht, sie solle ihm sagen, was sie weiß. Die ist dann zuA . ins G-Zimmer gelaufen und hat ihr das erzählt. Dabei kam das mit dem Kuckuckskind zur Sprache. Christoph hat dabei an der Tür gelauscht und so alles mitgekriegt.
        • (geb. 2000) am

          Vielen Dank, heimlicher Lauscher also, das hätte ich mir spektakulärer gewünscht
      • am

        Die arme, arme Valentina. Hat sie eigentlich jemals von ihren Eltern eine klare Ansage
        wegen ihres Besäufnisses und dem anschließenden Mordversuch an Christoph bekommen? Habe ich das verpasst? Hat sie eine hoch verdiente Standpauke erhalten?
        Sehe nur, dass sie furchtbar bedauert wird, dass sie jetzt dafür in U-Haft muss, wo sie doch noch ein halbes Kind ist und das auch noch ohne Handy und Internet.
        Wenn Christoph nicht überleben würde, würden die dämlichen, unfähigen Eltern ihrer Principessa noch mehr Zucker in den Hintern blasen, wo sie doch unschuldig ist, schließlich war sie betrunken, das entschuldigt für diese Idioten alles.
        Robert der Kochgnom als Vater ein Vollversager.
        • am

          Ich finde, weil Valentina schon von selbst (zu Recht) ein schlechtes Gewissen hat und am Boden zerstört ist, erübrigt sich eine Standpauke!
          Allerdings sollte sie schon in aller Ruhe vermittelt bekommen, dass ihr Tun eben Konsequenzen hat. Statt ihr das Kuscheltier zu bringen.
        • am

          Evas völlig verzogenes, verzerrtes Qualgesicht hat mir echt den Rest gegeben. 😬 An Roberts starker Schulter wird gejault.
        • (geb. 2000) am

          Wenn dann, wurde sie immer nur sanft ermahnt, aber Konsequenzen gab es nie. Selbst Denise, die doch zu gern den Täter im Knast sehen wollte, tat jetzt überrascht, dass V. in U-Haft sitzt. Denken die Eltern jemals an Christoph? nein, wichtig ist nur, dass der Kleinen ja nichts passiert.
        • am

          Ich hab auch auf die Standpauke gewartet. Auch wenn die Eltern ihr Kind schützen wollen, vermitteln sie doch durch ihre Lügereien fast den Eindruck, als würden sie Valentinas Verhalten gar nicht so schlimm finden und mit dem Alkohol entschuldigen. Es wird nur rumgejammert, aber das Opfer wird gar nicht erwähnt... und das hätte vielleicht sogar sterben können !
        • am

          Nun kommen sie mal wieder runter von ihrem moralischen Ross. Ich erwarte von ihnen genau solche Kommentare bei der nächsten Schandtat des Fieslings. Allein dann wären sie auch wirklich in ihrer Meinungsbildung glaubwürdig.
        • am

          Erwarten Sie ???😉
        • (geb. 2000) am

          Christoph wird sicher bald wieder der Alte sein, auch wenn seine Hater vor Zorn platzen
        • am

          Wo Sethos Recht hat, hat er Recht! Denkt überhaupt noch jemand an Christophs vergangene Missetaten? Sobald er wach und wieder fit ist, wird er sicher bald auch wieder seiner "bösen" Rolle gerecht. Da Annabelle wahrscheinlich nicht mehr lange durchhält, muss er dann wieder "einspringen". Und das ist gut so, ich finde Ch. als Antagonisten eh besser und unterhaltsamer als seine Kuckuckstochter.
      • am

        Das muss ja ein begnadeter Chirurg sein, dass Christoph nach einer Hirn-OP weder auf der Intensivstation liegen muss, noch Sauerstoff braucht oder an irgendwelchen Geräten angeschlossen ist, um seine Werte zu überprüfen. Eine einzelne Infusion ist ausreichend. Was für ein Wundermittel ist denn da drin? Aber das Krankenhaus muss großen Personalmangel haben, wenn Familienmitglieder über Nacht bleiben müssen, um aufzupassen, dass nichts passiert. 


        Michael hat da ja kläglich versagt, als Universalarzt, sonst war er doch immer die Koriphäe bei allen Problemen. Hätte die Romy-Darstellerin nicht aussteigen wollen, hätte er das Gift wahrscheinlich auch sofort erkannt. Und wieso behauptet Michael, Atmen muss Christoph erst wieder lernen? Der würde doch während des ganzen Komas nicht beatmet, scheint er doch noch zu können. 


        Außerdem, Annabelle will die Security rufen, sollte Franzi nicht gehen. Was denn für Security? Page Peter oder Portier Max? Oder macht der Meyser das als Nebenverdienst? 
        • am

          Nein, kein Nebenverdienst für den Kommissar, aber sein Gehilfe braucht a bissel Geld, damit er seinen Sprechunterricht bei der VHS finanzieren kann.
        • am

          Der ist einfach sprachlos bei soviel Schwachsinn  🤦‍♂️

      zurückweiter

      Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
      Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Sturm der Liebe auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App