Kommentare 10531–10540 von 25755

  • am

    wie bringt Bela den Korb mit den Leckereien so unverpackt nach Tokyo? Isst er auf dem Weg zum Flughafen alles auf oder hat er einen Extrasitz gebucht?
    Wenn ich die Vorschau durchblättere, dann muss ich wohl wohl noch einige Zeit mit Ariane, ihren zu dünnen Augenbrauen für die riesigen Augen und den schwarzen Klamotten leben. Armer Christoph!
    • (geb. 2000) am

      Zu Bela: Habe ich mich auch gefragt: Wahrscheinlich isst er auf dem Weg zur Mutti (Zwischenstation) schon alles auf.

      Vielleicht kommt Bela doch wieder einmal vorbei. War ja schon sein 2. Auftritt. Er hat ja eine merkwürdige Karriere - Ausbildung als Restaurantfachkraft, Page Kinderclown und Eventmanager und jetzt Drohnenexperte.
      Am FH wird man leider nur Page, Kellner oder Haustechniker. Es ist immer wieder erstaunlich, was Christoph angeblich alles können muss.
  • am

    Amelie sollte bei "Gute-Frage.de" recherchieren, warum Tim Franzi nicht in Ruhe las-
    sen kann... Antwort: Wegen dem Traumpaar-Happyend... Aber NATÜRLICH mußte
    Tim zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufschlagen, um der wahren Geliebten einen
    "richtigen" Kuß zu verpassen, die vom S.B. zählen ja nicht. Die statistische Wahrsch-
    einlichkeit, das Tim und Franzi sich so oft UNGEWOLLT treffen, dürfte marginal sein.
    • am

      An @Kokoschinski , 1.9. 17.49 .. ja, ich sehe es so, das Franzi eher wenig vorzuwer-
      fen ist. [bezüglich Steffens ] Sie hatte ihn nicht im Unklaren gelassen, das ihre Ge-
      fühle Tim gehören. Trotzdem hatte der [nach Nadjas Tod) weitergebaggert und Tim
      eine Kampfansage gemacht... Natürlich, FRANZI hatte dann diese Beziehung -recht
      plötzlich , auf Drängen von LUCY -herbeigeführt. Ich würde sagen: Steffen hätte ge-
      fühlsmäßig einfach wissen müssen, das da auf Dauer nichts zu holen ist bei Franzi
      -Egal , was >Tim sich früher geleistet hat: Sie steht halt auf ihn, nicht auf Steffen.
      • am

        genau so isses Belfast
      • (geb. 2000) am

        So ist es, Koko. Dennoch trifft auch Steffen Schuld. Weil er nicht loslassen kann, sondern sich immer mehr hineinsteigert. Ich frage mich, warum seine Ex-Freundin sich mit dem Vater eingelassen hat? Vielleicht weil er damals schon krankhaft eifersüchtig war? Aber so sehr in die Tiefe zu gehen, lohnt sich eigentlich nicht. Er wird nach Franzi eine andere finden, möglicherweise Amelie - gleich und gleich (im Intrigieren) gesellt sich gern.
        Neu (aber nicht ganz neu) ist an Steffens Part, dass es mal der Mann ist, der zu ziemlich unlauteren Mitteln greift, um seine Angebetete zu halten.
    • (geb. 2000) am

      Märchenstunde? Eine marode Schulter spontan geheilt mittels Amulett und Traum? Wozu braucht es Ärzte und Therapeuten? Der Autor sollte zum Kinderkanal wechseln, jetzt wird es ganz blöd
      • (geb. 2000) am

        Du hast recht, Dr. Niedrebühl künftig überflüssig. und Tim wird jetztnie wieder krank, er hatja das Amulett.
      • am

        Ja, Hasenmeise, so ist es. Jede der Staffeln enthält ein magisches Element, denn das Ganze ist als modernes Märchen - wenn auch ein sehr in die Länge gezogenes - gemeint.
    • am

      Eine Soapoper zum fremdschämen. ohne Sinn und Verstand.
      • am

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • (geb. 2000) am

          Aha, jetzt drehst du den Spieß um, nachdem wir dich entlarvt haben. Was deine Anschuldigungen betrifft, so wasche ich meine Hände in Unschuld bis auf das Leberwurstrot.
          Da bekenne ich mich schulig.
          Mit dem Omelett habe ich auch nichts zu tun, das könnte ich selbst gebrauchen, Hatte mir neulich den Arm gebrochen, jetzt ist aber alles fast wieder gut.
          Apropos, Leb. und Om.: soll Bela den Fresskorb im Flugzeug mitnehmen? Da braucht er ja 3 Sitze, einen für den Korb und zwei für sich selbst. Hah, nun habe ich auch gelästert, shame on me.
      • (geb. 2000) am

        Belfast darf sich freuen. Ein von ihm "geliebter" Charakter räumt das Feld., u.a. auch blitzschnell sein Zimmer. Geht alles bei SDL.

        Wäre interessant zu wissen, wie Tims Arm auf dem Röntgenbild aussieht, nach der Spontanheilung.
        j
        • am

          Immer wieder faszinierend, die Leute kommen und gehen mit einem Köfferchen, null Problemo. Ich weiß nicht, warum ich bei jedem Um- und Wegzug so viel Zeug mit mir schleppe.
        • (geb. 2000) am

          Ganz recht, Dokumente brauchen sie nicht, viel Kleidung auch nicht, auch Erinnerungsstücke werden nicht mehr benötigt, Zimmer können schnell geräumt werden. Mal sehen, wer als nächstes in Pauls WG einzieht.
          Franzi und Lucy haben sich ja angeblich verkleinert, trotzdem ist noch Platz für Amelie.
      • am

        Luzi geht mir mit ihrer Art ( hippelig und aufgeregt ) 😡 auf den Senkel.Ewig mit ihrem Bela getue..! 🏯Sajonara...wie schön für Bela ...weit weg nach ..Japan🥋..Die freuen sich bestimmt auf so ein Bayrisches Urgestein.
        • (geb. 1949) am

          Ist dem Alfongs seine Tochter nicht auch in Japan_? Na dann Sayonara....
      • (geb. 2000) am

        Ariane hat also das Geld im Spind im Personalraum versteckt direkt in der Öffentlichkeit also. Normalerweise stehen doch am Spind die Namen der jeweiligen Personen, wenn ich mich nicht orre. Sicher ist das Versteck nicht, haben doch schon zu oft Figuren die Spinde anderer geöffnet, z.B. Christoph. Naja, zur Abwechslung mal nicht im Wald.
        W
        • am

          Na in den Wonzimmer Kissen ,ist das Geld auch nicht sicher Ylvie. Da braucht ja nur ..Einer ..mal ein bisschen rum zu pulen, an diesen Pailetten.
          (Schwupps hat man einen Fuffi in Händen.) 🤣🤣🤣
        • (geb. 2000) am

          Ja, genauso ein doofes Versteck. Sie muss aufpassen, dass kein Zimmermädchen die Bezüge wechselt.
        • (geb. 2000) am

          War nicht schon mal eine Puppe ein Versteck?
      • am

        Die Angestellten vom FH brauchen keine Kündigungsfrist einhalten... IWIE läch-
        erlich, was man dem Zuschauer zumutet, oder für WIE blöd man den hält. Am
        FH herrscht Personalmangel... und trotzdem läßt das Management einen MA
        ohne Einhaltung einer Frist nach Japan abgehen.. Fahrt euch mal an den Kopf!
        • am

          Die sog. Chefportierin hat den zauseligen Bela doch noch ordentlich rundgemacht mit "Herrr Moserrr, SO geht das nicht", als er dringend was wegen seines neuen Traumjobs erledigen mußte.
          Das reicht am FH völlig aus. Nun darf er gehen. Er trifft bestimmt auf Clara und Melli😂😂
        • (geb. 2000) am

          Naja, dem Abspann zu folge, geht das nicht ohne Einspruch über die Bühne, aber bis jetzt hat es jeder geschafft.
          Man sollte mal die Arbeitsverträge des Personals einsehen - Urlaub wann immer und wie lnge man will, dafür jederzeit Einsatzbereitschaft, Kündigungsfristen gibt es nicht. Hildegard hat einen lebenslangen Arbeitsvertrag, die Anteilseigner müssen sich eine WG teilen, die Küchenmitarbeiter müssen sich mit Nummern anreden lassen und ihre Köchtöpfe im Stich lasenPause einlegen, wenn Andre und Werner etwas miteinander zu streiten haben. Sie müssen auch dulden, dass in der Küche gegessen wird, wenn Hildegard und Andre es wollen. habe noch ni gesehen, wie Hanno etwas in der Küche essen durfte.

      zurückweiter

      Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
      Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Sturm der Liebe auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App