Amelies Freude darüber, dass Jakob lebt, weicht schnell der Enttäuschung. Denn ihr Vater scheint sich nur für die verloren geglaubte Tochter Britta zu interessieren. Aber während Philip sich mit dem Geld aus dem Gemäldeverkauf den Traum von einem Weinlokal verwirklicht und Britta eine erste Nähe seitens Jakobs erfährt, fühlt Amelie sich zurückgesetzt. Enttäuschung wandelt sich in Wut. Amelie erpresst von Jakob einen echten „Fährmann“ … Carla bittet Philip, das Geld aus dem Bilderverkauf mit den Geschwistern zu teilen, um so für
Gerechtigkeit zu sorgen. Aber Philip lehnt ab. Er ahnt nicht, wie dringend Amelie das Geld benötigt. Der Verlag lehnt Katrin als Autorin für den neuen „Zeese“ ab. Da bietet Katrins Schulfreundin Elle von Straten eine Lösung an. Aber wird Katrin sich darauf einlassen, dass Elle über sie eine Home-Story schreibt? Franzi bügelt mal wieder David ab. Als sie einlenken will, glaubt sie fälschlicherweise, dass David mit Elle flirtet, und reagiert pampig. David hat die Nase voll von Franzi und fordert klare Verhältnisse… (Text: ARD)
Deutsche TV-PremiereMo. 28.02.2022Das ErsteDeutsche Streaming-PremiereDo. 24.02.2022ARD Mediathek
TV-Premiere ursprünglich für den 25.02.2022 angekündigt. Die Folge war am 24.02.2022 für einige Minuten in der ARD Mediathek verfügbar, wurde dann aber wieder offline genommen.