Rote Rosen Staffel 18, Folge 45: Ein Hund auf der Flucht
Folge 3245
3245. Ein Hund auf der Flucht
Staffel 18, Folge 45 (50 Min.)
Hendrik (Jerry Kwarteng, l.) öffnet Sara (Antonia Jungwirth, r.) die Augen dafür, dass sie nur Monas Version der Gerhard-Geschichte kennt.
Bild: ARD/Nicole Manthey
Mona ist sauer, Gerhard mischt sich in ihre Tischlerarbeit ein und verwirrt Sara mit Andeutungen über ihre leibliche Mutter. Bis Jens Mona auf den Kopf zusagt, dass ihr Vater ihr keineswegs egal ist. Amelie und David sind in einem Machtspiel mit erotischer Komponente verfangen und bemerken nicht, dass Ellen ihr Tête-à-Tête mitbekommen hat. Woraufhin Ellen sich bei Jens enttäuscht fragt, wieso sie sich immer in den Falschen verliebt. Britta geht Hendrik in die Falle, als der sie trickreich davon überzeugt, die Organisation des
Winterbasars in der Schule zu übernehmen. Als Britta bemerkt, dass Hendrik sie reingelegt hat, zahlt sie es ihm mit gleicher Münze zurück. Walter, Britta und Tina haben begriffen, dass Betty aus unerfindlichen Gründen vor Johanna flüchtet. Wie soll man das Johanna schonend beibringen? Schließlich ist es Walter, der Johanna ganz ungeschminkt die Wahrheit sagt. Sascha bekommt ein Angebot aus Rom. Aufgrund des bevorstehenden Abschieds nähern sich Mona und Tatjana für einen Moment wieder an… (Text: NDR)
Deutsche TV-PremiereDi. 15.12.2020Das ErsteDeutsche Streaming-PremiereMo. 14.12.2020ARD Mediathek