Rote Rosen

    zurückFolge 2987weiter

    • Ein heimliches Signal

      Folge 2987 (50 Min.)
      Alex (Philipp Oliver Baumgarten, r.) ist völlig überrumpelt, als er erfährt, dass Judith (Katrin Ingendoh, r.) seine Bewerbung bei Carla eingereicht hat. – Bild: ARD/Nicole Manthey
      Alex (Philipp Oliver Baumgarten, r.) ist völlig überrumpelt, als er erfährt, dass Judith (Katrin Ingendoh, r.) seine Bewerbung bei Carla eingereicht hat. – Bild: ARD/Nicole Manthey

      Leonie und Hilli sind geschockt, weil die Lösegeldübergabe durch das zufällige Erscheinen eines Streifenwagens vereitelt wurde. Auch Hannes ist perplex, als der zunehmend überforderte Dominik wieder bei ihm in der Laube auftaucht. Der bekräftigt Hilli gegenüber telefonisch seine Geldforderung. Und plötzlich begreift Hilli die Bedeutung von Hannes’ heimlichem Signal mit seinen tibetanischen Gebetsglöckchen, das zum Versteck führen soll. Hilli und Frank eilen zu der Laube. Und Entführer Dominik steht Frank gegenüber. Nach Cems Rettung aus der Ilmenau lernen er und Amelie den Retter kennen. Alex ist gerade von seinem Job als Koch auf einem Kreuzfahrtschiff zurück und freut sich, wieder zu seiner Freundin Judith und Sohn Oskar zu kommen. Die hat schon eine Bewerbung in seinem Namen abgegeben – ausgerechnet bei Carla, mit der er sich nicht gut versteht. Torben ist über die Schließung seiner Kanzlei hinter seinem Rücken sauer und sieht nur eine Konsequenz: Er kündigt Anne … (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.10.2019 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ARD Mediathek de

      Sendetermine

       Do 10.10.2019
      10:30–11:20
      10:30–rbb
       Do 10.10.2019
      07:20–08:10
      07:20–NDR
       Do 10.10.2019
      07:10–08:00
      07:10–MDR
       Do 10.10.2019
      06:25–07:15
      06:25–hr-Fernsehen
       Mi 09.10.2019
      14:10–15:00
      14:10–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rote Rosen im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …