Folge 2956

  • 2956. Die zweite Chance

    Staffel 16, Folge 156 (50 Min.)
    Amelie will den Grund für Gregors Verhalten wissen. Sie schaut sich das Video für die nun geplatzte Hochzeit an und begreift, dass es Gregor um Carla ging. Carla leugnet das ebenso wie Gregor. Aber als er Amelie eine Abfindung anbietet, schwört sie Rache. Carla wirft Gregor jedoch raus, als er sie um eine zweite Chance bittet. Sie geht reiten, um den Kopf wieder freizubekommen. Gregor ist ihr gefolgt. Das bleibt nicht ohne Wirkung. Hannes ist geschockt, dass Erika Lüneburg verlassen will. Doch
    statt seine Trauer zu zeigen, benimmt er sich merkwürdig, was auch Gunter und Merle auffällt. Frank gibt Dominik auf Leonies Bitte hin eine Chance. Er nimmt ihn zum ersten Mal ernst, als Dominik sich von ihm als Putzmann einstellen lässt und den Job mit großem Einsatz erledigt. Anne gesteht Ben notgedrungen, dass sie wieder abhängig von Tabletten ist. Sie will aufhören, vernichtet die Rezepte vor Bens Augen. Vorher hat sie allerdings heimlich eines gebunkert… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 27.08.2019
10:30–11:20
10:30–
Di 27.08.2019
07:20–08:10
07:20–
Di 27.08.2019
07:10–08:00
07:10–
Di 27.08.2019
06:25–07:15
06:25–
Mo 26.08.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…