Folge 2948

  • 2948. Ungleichgewicht

    Staffel 16, Folge 148 (50 Min.)
    Anne gerät zusehends aus dem Gleichgewicht, als sie sich trotz Bens Warnung eine weitere Mandantin aufbürdet. Als Britta ihr keine erneute TCM-Behandlung wegen ihrer quälenden Kopfschmerzen ermöglichen kann, bringt Anne einen Teil von Brittas Rezeptblock an sich. Dabei wird sie von Britta überrascht. Gunter hat ein Problem: Er hat die Spargelernte verkauft, die eigentlich für Carla gedacht war. Nun muss er seine Freunde zusammentrommeln, um weiteren Spargel zu stechen. Während es zwischen Hilli
    und Cornelius leicht kriselt, weil er sich verständnislos gegenüber den TriFlora-Kritikern gibt, versichert Frank der wankelmütigen Yvonne, dass er zu ihr gehört. Cem steckt in einer Pechsträhne. Sein Versuch, die Bäckerei mit einem Backgammon-Spiel um Geld zu finanzieren, scheitert. Dann muss er auch noch den Anblick von Amelie und Gregor bei ihren Hochzeitsvorbereitungen ertragen. Und zu allem Überfluss schrottet er aus Versehen den Laptop mit seiner BWL-Masterarbeit… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 15.08.2019
10:30–11:20
10:30–
Do 15.08.2019
07:20–08:10
07:20–
Do 15.08.2019
07:10–08:00
07:10–
Do 15.08.2019
06:25–07:15
06:25–
Mi 14.08.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…