Folge 2908

  • 2908. Familienversöhnung

    Staffel 16, Folge 108 (50 Min.)
    Laurenz steht ein wichtiges Hockeyspiel bevor, aber er vertauscht den Karton mit den Trikots mit dem mit Leonies Rosenblättern. Margret und Cornelius können Laurenz im letzten Moment die Trikots bringen. Margret bittet Laurenz erneut, zu ihrer Abschiedsfeier zu kommen. Er hält sich bedeckt, erscheint dann aber doch – und Margret ist glücklich. Tina und Merle sind froh, die Herbizid-Tests auf Bauer Olsens Acker verhindert zu haben. Bis Olsen gesteht, dass er doch schwach geworden ist, weil er das Geld braucht. Thomas appelliert an Olsen, indem er
    Erinnerungen an dessen Vater und Großvater heraufbeschwört.
    Und verpasst wieder seinen Zug in den Schwarzwald. Frau Falkenstein lässt vor Margret und Agnes eine abwertende Bemerkung über Homosexuelle vom Stapel. Während die beiden es abperlen lassen, ist Anne empört. Torben überlegt, ob er Tina den Traktor von Bauer Olsen zum Geburtstag schenken soll. Als er hört, dass Tina sich nach dem Preis erkundigt hat, kauft er ihn für sie. Britta und Carla leiden unter ihrem Zerwürfnis, schaffen aber keine Annäherung… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 20.06.2019
12:05–12:55
12:05–
Do 20.06.2019
10:30–11:20
10:30–
Do 20.06.2019
07:20–08:10
07:20–
Do 20.06.2019
07:10–08:00
07:10–
Mi 19.06.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…