Folge 2838

  • 2838. Der Abschiedskuss

    Staffel 16, Folge 38 (50 Min.)
    Christian verpflichtet seine Schwestern Inken gegenüber zur Verschwiegenheit über seine Krankheit. Als Inken dann vor ihm steht, kann er nicht anders und sagt ihr die Wahrheit. Frank versucht vergeblich, Hilli die Firma für Keramikbremsen als gemeinsames Projekt schmackhaft zu machen. Beide einigen sich auf getrennte berufliche Wege – unter einer Bedingung: Frank darf die Firma nicht vom gemeinsamen Geld kaufen. Luke bekommt seine ersehnte Stelle in der Biotech-Branche, doch er soll in Basel arbeiten. Britta will sich schon damit abfinden,
    dass nichts aus ihnen wird.
    Aber kurz vor Lukes Abreise nimmt sie ihr Herz in die Hand – und küsst ihn. Laurenz ist stolz auf das Übernahme-Angebot für den Laden, doch Hilli macht ihm klar, dass es sich um einen ruinösen Knebelvertrag handelt. Cornelius will über seinen Strohmann das Angebot sogar erhöhen, damit Laurenz endlich den Laden aufgibt. Doch Laurenz fühlt sich mittlerweile herausgefordert. Anne setzt der Rechtsstreit mit Matthias dermaßen zu, dass ihr klar wird: So geht es nicht weiter… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 06.03.2019
10:30–11:20
10:30–
Mi 06.03.2019
07:20–08:10
07:20–
Mi 06.03.2019
07:10–08:00
07:10–
Mi 06.03.2019
06:50–07:40
06:50–
Di 05.03.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…