Folge 2620

  • 2620. Die Samenspende

    Staffel 15, Folge 20 (50 Min.)
    Eliane und Theo erhalten das Paket mit dem Spendersamen. Während Eliane auf die Anwendung hin fiebert, wird Theo mulmig und er gesteht Torben Zweifel an der ganzen Geschichte. Doch zu spät: Eliane hat das Sperma schon verwendet. Carla kennt sich selbst nicht mehr, weil sie erneut bei Gregor schwach geworden ist. Sie leidet – und beschließt, eine Auszeit in Genf zu nehmen. Zu Torbens Bestürzung sagt sie den geplanten Versöhnungsurlaub ab. Sonja muss schon wieder als „Eheberaterin“ herhalten, denn Tilmann braucht einen Blumentipp für
    Eva.
    Und erfährt verblüfft, dass es Sonja war, die den Einfall mit den Konzertkarten hatte und nicht Eva. Sibylle registriert den herzlichen Umgang zwischen Sonja und Tilmann und sagt Sonja auf den Kopf zu, dass Tilmann und Eva nicht zusammenpassen. Doktor Hader schenkt Lilly einen Plüschwaschbären zum Trost. Britta und Ben finden das Geschenk zu teuer. Moritz will Carlas Absage der Lehrstelle nicht hinnehmen und sie mit einem frisch gekochten Essen beeindrucken. Aber Carla hat ihre Absage noch einmal erneuert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 29.03.2018
09:05–09:55
09:05–
Do 29.03.2018
07:20–08:10
07:20–
Do 29.03.2018
06:50–07:40
06:50–
Do 29.03.2018
06:45–07:35
06:45–
Do 29.03.2018
06:20–07:10
06:20–
Mi 28.03.2018
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…