Rote Rosen Staffel 7, Folge 123: Henriette kämpft mit ihrem schlechten Gewissen
Folge 1123
1123. Henriette kämpft mit ihrem schlechten Gewissen
Staffel 7, Folge 123 (50 Min.)
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1123, am Dienstag um 14:10 Uhr im ERSTEN. Henriette (Susanne Steidle, r.) kämpft mit ihrem schlechten Gewissen und sucht die Nähe zu Philipp (Thorsten Nindel, l.).
Bild: ARD/Nicole Manthey
Philipp ist bis auf die Knochen blamiert und kann sich nicht erklären, warum der Zugriff ein Schlag ins Wasser war. Es muss eine undichte Stelle auf Seiten der Ermittler geben – aber wer kann das sein? Henriette kämpft mit ihrem schlechten Gewissen, Philipp verraten zu haben, und sucht seine Nähe. Zu Johannas Bestürzung zerstört ein Unwetter Lüneburgs Gärten – die stärksten Argumente für die Hansetags-Bewerbung! Merle kämpft mit Hilfe von Katja, Christoph, Jan und Caroline
darum, die Gärten bis zur Präsentation wieder auf Vordermann zu bringen, aber es scheint hoffnungslos. Johanna sieht den Hansetag schon als verloren, doch dann bewirkt Merle ein kleines Wunder. Erika ist sehr enttäuscht darüber, dass Achim ganz offensichtlich um Gretas Zuneigung kämpft, was Alfred wiederum neue Hoffnungen auf Erika macht. Dabei will Greta Achim ein für allemal klarmachen, dass es zwischen ihnen vorbei ist, aber Achim will das absolut nicht hören… (Text: ARD)