Staffel 6: Gesa & Tim, Folge 826–850

  • Staffel 6, Folge 26 (50 Min.)
    Gunther hat den Auftrag an das Büro Matthiessen erteilt, aber Gesa kann sich darüber nicht richtig freuen, da sie glaubt, in Sophies auftrumpfendem Verhalten eine intrigante Konkurrenz zu erkennen. Trotzdem zögert Gesa noch, Tim ihren Verdacht mitzuteilen und vertraut sich lieber Caroline an, die ihr rät, Sophie auf den Zahn zu fühlen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 27 (50 Min.)
    Tim kann Gesas Konflikt mit Sophie in keiner Weise verstehen und unterstellt ihr gekränkte Eitelkeit. Gesa ist darüber tief verletzt und zögert mit der Unterschrift unter Sophies Vertrag. Auch Caroline teilt Gesas Verletztheit über Tims Unverständnis und sucht das Gespräch mit ihm. Doch Tim schafft es, bei Caroline Zweifel an Gesas Sicht zu säen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 28 (50 Min.)
    Gesa hat Sophies Arbeitsvertrag unterschrieben – und gleichzeitig Tim ihre Mitarbeit an dem Projekt „Drei Könige“ aufgekündigt! Tim ist entsetzt, sieht den erfolgreichsten Auftrag ihrer Karriere gefährdet, aber Gesa ist entschlossen, sich Sophies falschem Spiel nicht weiter auszusetzen. Die beobachtet den Streit unbemerkt mit triumphierendem Lächeln… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 29 (50 Min.)
    Krone jr. versucht, gegenüber Felix mit seiner Idee eines Musterzimmers aufzutrumpfen, aber Nils weist ihn ziemlich eindeutig in seine Schranken. Er scheint etwas gegen Krone jr. in der Hand zu haben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 30 (50 Min.)
    Gesa ist wie vom Blitz getroffen, als sie unerwartet Steffen im Cafe trifft und er die Situation nutzt, sie um Verständnis für sein abschiedsloses Verschwinden vor 25 Jahren zu bitten. Und um ihr zu gestehen, dass er sie immer noch liebt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 31 (50 Min.)
    Nach Felix’ Heiratsantrag schweben Lena und er im siebten Himmel. Und der Gedanke an ihr Glück lässt Lena sogar ihre Blockade beim Klavierspiel überwinden… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 32 (50 Min.)
    Gesa und Steffen treten sich endlich offen gegenüber, und Steffen hofft auf eine zweite Chance. Gesa will ihm diese auch gerne geben. Aber ein Neuanfang ist für sie nur noch als Freunde denkbar! Nachdem Gesa erkannt hat, zu wem sie wirklich gehört, bitte sie Tim erneut um ein ungestörtes Gespräch. Aber Sophie wähnt sich immer sicherer, Tim mehr und mehr für sich einnehmen zu können… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 33 (50 Min.)
    Zwischen Carla und Nils entbrennt auf der Verlobungsparty von Lena und Felix ein leidenschaftlicher Streit. Lena ist gerührt, als sie erfährt, dass Felix die beiden nicht nur als Hochzeitsplaner einsetzen, sondern auch verkuppeln will… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 34 (50 Min.)
    Carla ist baff – hat Nils ihr etwa gerade eine Liebeserklärung gemacht? Sie amüsiert sich blendend über seinen Vortrag des Liebesgedichtes… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 35 (50 Min.)
    Lena liegt in ihrem Brautkleid nach dem Sturz über die Schleppe bewusstlos am Boden. Lukas weint immer noch im Schlafzimmer, aber Lena kann ihm nicht helfen. Als sie mit dem Notarzt in das Krankenhaus gebracht und sofort untersucht wird, ist schnell klar: Nur eine sofortige Notoperation kann die durch den Sturz verursachte Gehirnblutung noch stoppen! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 36 (50 Min.)
    Besorgt erkennt Alfred, dass Krone jr. seine neuen Kompetenzen schamlos ausnutzen wird… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 37 (50 Min.)
    Nach dem Tod von Lena findet Felix keine Sekunde Ruhe. Trotz eines kurzen Schwächeanfalls will er aber so schnell wie möglich wieder arbeiten. Gunter hält das für keine gute Idee, und es kommt wie es kommen muss: Felix erleidet einen Nervenzusammenbruch… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 38 (50 Min.)
    Sophie ist entschlossen, ihre Macht über Krone jr. auszuloten. Sie lässt die letzten Knöpfe ihrer Bluse aufspringen, beginnt auch sein Hemd aufzuknöpfen und verspricht die süße Verführung – wenn er dafür sorgt, dass das Budget des Musterzimmers aufgestockt wird. Doch Krone kann plötzlich nicht ganz so, wie er gerne möchte … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 39 (50 Min.)
    Gesa fürchtet, dass Sophie sich nach der Arbeit am Projekt jetzt auch in ihre Ehe drängt. Tim findet jedoch Gesas Vermutung, dass Sophie ihn anbaggert, einfach nur absurd… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 40 (50 Min.)
    Britta öffnet sich Paul und kann endlich über ihren Schmerz nach Lenas Tod sprechen. Sie lässt ihren Tränen freien Lauf… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 41 (50 Min.)
    Endlich hat Gesa Tim gebeichtet, dass Steffen damals ihre erste große Liebe war, aber sie bittet ihn, die Sache auf sich beruhen zu lassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 42 (50 Min.)
    Tim muss eine missverständliche Situation zwischen Steffen und Gesa miterleben und geht gleich auf Steffen los. Er ist fassungslos, dass Gesa Steffens Verhalten auch noch verteidigt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 43 (50 Min.)
    Felix ist verzweifelt und fast entschlossen, mit den Pillen in seiner Hand dem Leben ein Ende zu setzen – als er Lukas fröhlich brabbeln hört. Schnell wirft er die Pillen weg. Nils ist schockiert, denn er hatte nicht gleich erkannt, dass Felix sich umbringen wollte, und ihm sogar die starken Schlaftabletten besorgt. Er beschließt, bei Felix zu übernachten und auf ihn aufzupassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 44 (50 Min.)
    Gesa ist niedergeschlagen, weil Steffen ihrem Wunsch, Lüneburg sofort zu verlassen, tatsächlich gefolgt zu sein scheint… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 45 (50 Min.)
    Sophie ist im Kampf um die Budgeterhöhung sogar entschlossen, Krone mit Sex zu überzeugen. Aber sie muss erschüttert feststellen, dass ihre eindeutigen Avancen in seinem Zimmer Krone kalt lassen. Erst als sie ihm gesteht, dass nicht ein Verhältnis mit Tim, sondern die Vernichtung von Gesa ihr Ziel ist, wird Krone hellhörig und offener. Hat Sophie schon zu viel verraten? Dennoch kann sie Tim später mit triumphierendem Lächeln die Budgeterhöhung präsentieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 46 (50 Min.)
    Abgelenkt von Carlas Charme, verbrennt sich Nils die Hand beim Breikochen in Felix’ Wohnung. Der Küchenbetrieb im „Salto“ muss aufrechterhalten bleiben, und somit beschließt Gunter, dass Carla unter Nils Anweisungen das Kochen übernimmt. Caroline genießt ausgelassene Leichtigkeit bei ihrer unverbindlichen Beziehung zu Thomas. Aber sieht Thomas das genauso? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 47 (50 Min.)
    Felix ist so sehr am Boden zerstört, dass er das Sorgerecht für Lukas an Lenas Mutter übertragen will. Während Carla und Britta für Felix’ Entscheidung Verständnis zeigen, bringt es Nele in Rage… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 48 (50 Min.)
    Kurz bevor Felix die Unterlagen für die Sorgerechtübertragung unterschreiben soll, erwacht er aus seiner Starre und entscheidet sich für ein Leben mit seinem Sohn. Thomas hat den Verdacht, dass Caroline einen anderen Mann hat und seine Liebe deswegen zurückwies. Gunter versucht Thomas wieder aufzubauen, leider mit wenig Erfolg… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 49 (50 Min.)
    Nachdem Thomas erfährt, dass auch Gunter etwas mit Caroline hatte, schlägt er Gunter nieder. Carla versucht Gunters Veilchen so gut es geht zu überschminken. Paul möchte vor Scham versinken, als Britta ihn entsetzt aus dem Bett wirft. Als er dann auch noch mit seinem Vater in Streit gerät, flüchtet er zu Steffen nach Rügen. Tim ist mit Sophie so sehr im „Drei Könige“-Projekt eingespannt, dass er Gesa bittet, nach Rügen zu fahren, um Paul zurückzuholen. Angekommen auf Rügen und befreit von der Sorge um Paul, nähert sich Gesa Steffen wieder an. Vor Krone kann Sophie gerade noch verbergen, dass sie sich in Tim verguckt hat. Felix und Nele suchen für Lukas eine Nanny, doch keine der Bewerberinnen ist ihnen gut genug… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 50 (50 Min.)
    Nachdem für Nele und Felix keine Nanny gut genug war, wollen sie nun gemeinsam die Kinderbetreuung von Lukas übernehmen. Sie bitten Gunter um verminderte Arbeitszeiten, das kommt Krone gerade recht. Er wittert eine Chance, seine Macht jetzt noch mehr auszubauen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.2010Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…