Kommentare 9501–9510 von 31263

  • am

    Amelie möchte ihr neues Hotel mit "Leeeeeeeem" füllen...........!
    • (geb. 2000) am

      Irgendwie sah das Ganze nach einer Attrappe aus, nicht wirklich echt. 🤔
    • am

      Schreibt man "Leeeeeeeem" nicht mit "h" ???😜
  • am

    Amelie wie sie leibt und lebt. Philiiiip war zuerst da.... ich könnte dir ein paar Bilder malen.... und schon fliegt Brüderchen raus. Geschwisterliebe verliert gegen Kohle.
    Der Ring war diesmal im Lammeintopf, nicht in den Blumen, wie originell, gut, dass Jakob nicht draufgebissen hat, der Diamant hätte gewonnen.
    Tina ist einfach nur eine dumme Person.
    Vielleicht bekommen wir durch das Zusammentreffen Inken und Jakob endlich was zu sehen.
    Bernd heizt also mit Tatütata zum Standesamt, was soll man dazu noch sagen? Der überwiegend peinliche Typ hält sich für ein Gottes Geschenk, aber Humor hat er.
    • am

      Ich hatte soo viel geschrieben, dann war alles weg. Also lassen wir's dabei. Da ich nicht zu den Stamm-Schreibern hier gehörte, sicher besser so. 😇
      Den Nikos kann ich gar nicht ab und bin immer wieder froh, wenn der wieder weg ist.
      Den Austausch von Inken halte ich für gar nicht gelungen. Übrigens war auch schon die Schwester von Flickenschild ausgetauscht worden, und zwar ebenfalls nicht besonders gut.
      Die derzeitige Besetzung halte ich für eine ziemliche Zumutung. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass Leute in den - sagen wir mal 40ern - nunmal selten aussehen wie Bret Pitt. Da weiß ich nicht einmal, ob ich den Namen richtig geschrieben habe, weil er mich noch nie interessiert hat. Also die Leute, die ich so kenne, sehen sooo aus. Schlank, etwas breiter, mit mehr oder weniger Falten. Eben "normal". Da sieht ein " Bernd" eben so aus wie er aussieht. Aber seine Rolle ist grauselig. Was mich einfach stört ist die teilweise absolut blöde Handlung. Allein der Name " Boris Becker" geht mir langsam auf die Nerven, obwohl er noch gar nicht aufgetaucht ist bisher.
      Ich verstehe ja, dass Sara in ihrer speziellen Situation ein Kind möchte, allerdings finde ich es schon abenteuerlich, diesen Wunsch auf Biegen und Brechen durchsetzen zu wollen, ganz egal, wie die anderen Umstände sind. Also Arbeit, Wohnung, Vater - keine Ahnung. Total egoistisch und kopflos.
      In dieser Staffel fällt mir besondere unangenehm auf, wie verworren die Geschichten mittlerweile sind. Da ich die Serie ab der ersten Folge gesehen habe, kann man schon etwas drüber "urteilen".
      Davon abgesehen - ja, es ist eine Soup. 😄 Also alles gut.
      • am

        Das Fehrmannsche Affentheater geht in die nächste (allerletzte?) Runde 😒☹️😩


        Da kann die "andere Idiotie" um den "Erzeuger" von Nicki eigentlich "eingetütet" werden - denkste🥱


        Nikos, der lärmende Schafskäsekopp  ist wieder eingetrudelt! 
        Inken, sein Weib und Mutter der mißratenen Nachkommen Barbie und Filiiep) wurde einfach ausgewechselt (Aliens???)


        Jakob der Lügner vertickt Nikos im Carrrlas einen Klunker, der verdächtige Ähnlichkeit mit Brittas Verlobungsgeschenk - ist der sporadisch malende Struwelkasper auch noch ein Dieb???


        Das Geheimnis fliegt auf und Britta kriegt den beknackten Ring von ihrer "Neumutter" zurück 🙄


        Nuscheldoc und das Polizeibrot zanken sich um den Hochzeitstermin - Duell um Mitternacht an der hohlen Eiche??? 😩


        Als Paarungsritual der Muppet-Polizei dient eine Verkleidung des Lachsacks als Tennisfuzzi - dümmer geht ümmer 🥳🥳🥳


        Ach ja - die ekelhafte Tina outet ihren inzwischen handzahmen Hampelmann als " Vor-Ehebrecher"...  


        ... und Nicki outet sich auch !🤔
        • am

          Tut mir leid, aber als Model auf dem Laufsteg vielleicht nicht so übel. Schauspielerin sollte die Nici Darstellerin besser lassen, schrecklich dieses stocksteife Herumgestakse und herunterleiern der Texte, auf einer Stufe mit Lilly und täglich unerträglicher. Dabei hätte die Rolle Potenzial, wenn auch das Genderthema derzeit überstrapaziert wird
        • am

          Schade, dass Inken nicht wieder mitspielt..(die Neue ist so gar nicht Ähnlich.)
        • am

          Stimmt!!!! Damit hat sich der Kosename 'Zinken' erledigt!!!
        • am

          ich mag deine Zusammenfassungen, aber triefäugige V... muss nicht sein.
        • am

          Ja, die andere Inken war schon symphatischer
        • am

          Na ja, "Vogelscheuche" war vielleicht etwas drüber - "Kleiderständer" hätt's wohl auch getan 🙄
        • am

          Das Outing bezgl. Ben war typisch Tina. Ein schreckliches Weib. Mit der ist man gestraft (aber mit Ben auch :-))) )
        • am

          Kleiderständer ist o.k.Scout.
          Und die Alternative zu triefäugig🤔
          Du bist doch einer der Kreativen hier im Forum😂
        • (geb. 1964) am

          Spitzenmäßige Analyse der aktuellen Staffel.
          Hab mich köstlich amüsiert. Treffender kann man es nicht beschreiben.
      • (geb. 2000) am

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • am

          Sogar in der Badewanne ..wird Gevögelt...🐧🐧
          Allein die Vorstellung im Kopfkino..
          Ob die Wanne die Zwei aushält..??
          Auf jeden fall gibt es ne ...Überschwemmung..🌊🌊🌊
        • (geb. 2000) am

          Wann war die Szene in der Badewanne? Hab's wohl verschlafen!😞
        • am

          Ich kann mich auch nicht erinnern.😴
        • am

          Die Pastoren Tochter war schon am ..angedeuteten.. ausziehen...um zu Berd ins warme Wasser zu steigen.🤦‍♀️🙃
        • am

          Doch! In der Wanne lag mal die querschnittsgelähmte Pia, die von ihrer charmanten Mutter, der Käsetante, aufgefordert wurde aus dem Wasser zu kommen. Da sie das im Herausgehen gesagt hat, müsste das Mädel da heute noch drin liegen.
        • am

          'Steigerung nach unten ', Paßt!!! Weil so widersinnig!!!
          'Steigerung nach unten' paßt auf die gesamte Soap!!!! Ab jetzt geht's im Schweinsgalopp richtig nach unten!!!!!
          Einziger Spaß gerade: die schrägen Typen Nicos und Jakob 😉😂!!!
        • am

          der Duscchvorhang hat gefehlt
        • am

          Die Wanne war doch nur halbvoll, da läuft so schnell nichts über.
          Ich hatte schon Sorge, als Bernd alleine in der Wanne lag, das plötzlich der. “kleine Bernd“ raus guckt. 😰😰😰
        • am

          Das schafft der 'Kleine Bernd' nicht bei dem Überbau!!! 🙈
        • am

          Ist der "kleine Bernd" dann ein Brötchen? 🤔
      • (geb. 2000) am

        Vö...n ist das neue Unwort des Jahres. 😝😜
        • am

          ich muss meine Toleranzgrenze ein ganzes Stück höher setzen, sonst kann ich RR nicht mehr anschauen. Was kommt noch alles auf die RR Zuschauer zu 🥶🥶
        • am

          Rosilein..du darfst ruhig ..Vögeln..schreiben..Alle wissen bescheid.🤣😉
        • (geb. 2000) am

          Danke....wollte mich zurückhalten. Sind ja aber alle schon groß . 😉😄😆
        • (geb. 2000) am

          Vielen lieben Dank! Beim nächsten mal schreibe ich vögeln aus.😉😆
        • am

          Alle vögeln (und) sind schon da, ... 🐓🐔🐦🦜🦢🦩🦃🦆🐧
      • am

        oh nein, eine "fremde" Inken - so schade


        der Ring im Salat???? - wie soll das denn möglich sein??


        so schön, wie der Doc eine Ansage von Bernd bekommen hat - echt cool !!


        Carla zickt nur mehr rum - es nervt immer mehr


        wenn ich eine Partnerin/einen Partner wie Tina hätte - ich würd aufgeben, so was von nervig, eifersüchtig und übergriffig


        Anette - ich mag sie immer noch nicht - aber, sie spricht oftmals das aus, was andere zB. ich mir nur denke ...... ein bisserl krass ist ihre Reaktion auf Ben dann aber doch



        ein bisserl merkwürdig ist die heutige Kleidung gewesen - wir haben zur Zeit um die 30 Grad und Amelie ist im Steppmantel und Haube unterwegs :)
        • (geb. 2000) am

          In Lüneburg ist 12 Monate Winter.
        • am

          Im Lüneburg der RR ist doch erst März
        • (geb. 2000) am

          Jo, aber man sieht schon gefühlt Monate Winterkleidung und kein Frühling ist in Sicht.
        • am

          Mangels Widerspruch hörte die extreme Lobhudelei des Hardcore-Fans plötzlich auf 🙄
        • am

          Du sagst es
      • am

        Oh bitte nicht, Herr Saravakos ist wieder aufgetaucht. Er hört sich nach allem an, nur nicht nach einem
        Griechen - wirrrrrrrrrrklich sehr schlecht gespielt!
        • am

          Was bitte ist das denn für ein unfassbarer Polizisten Idiot?

          "Isch bin witzich, ich bin soo witzich"

          Mein Gott, das ist ja selbst für RR eine neue Stufe der absoluten Peinlichkeit, unglaublich, schlimmer geht es kaum noch
          • (geb. 2000) am

            Auf das habe ich gewartet. Die Fährmanns zusammen in der Stadt und Nikos mittendrin . Da könnte es doch jetzt mal krachen. Aber das mit dem Ring ist schon mal gut gelaufen. Hoffentlich machen die Schreiber was draus. 😉
            • am

              Na ja, erst die Blumen bei Ben, jetzt der Eintopf. Originell geht anders
            • (geb. 2000) am

              Stimmt! Hätte besser laufen können. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Beim dritten Versuch klappt es vielleicht. Kandidaten gibt es ja genug. 😉

          zurückweiter

          Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
          Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Rote Rosen auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App