Kommentare 671–680 von 33602
Gonzo am
Die Hochzeit wird doch wohl in Schweden stattfinden? Ich freue mich schon, wenn alle Böttchers am Hofe auftauchen. Kommt das gesamte Rosenhaus mit? Lädt Franka auch alle ihre Ex-Lover ein? Ich würde gern Marvin wiedersehen. Der könnte ja das Festmahl kochen. Fahren Ove und Franka mit der goldenen Kutsche zur St. Nikolai Kirche und lassen sich dort vor allen europäischen Königshäusern, dem gesamten Hochadel und unserem Bundespräsidenten trauen? Für mich wäre es das Mindeste! Was wird Gisela tragen? Welche Frisur wird Franka haben? Wie wird ihr Brautkleid aussehen? Ich bin schon so gespannt.Jana Tuerlich am
Ja, natürlich! 😅 Wenn die Drehbuchschreiberlinge schon so hochgreifen, dann bitte das volle königliche Hochzeits-Programm! Ich freue mich am meisten auf Willem-Alexander und Maxima. 🤣 Schick ist auch Prinzessin Madeleine.
Und Bitte! ... nicht noch mal so ein Griff ins Klo wie mit dem Taxi für Ove und Franka! 🤣Hennimann am
Bisher ist Franka vor jeder Verpflichtung weggelaufen, ich glaube nicht nicht an eine Traumhochzeit.Kappes am
Au ja, das wär ein Spasssssss! Familie Böttcher bei Königs. 🤣😂🤔 Das wäre ein guter Weg für Franka, um aus der Soap auszusteigen.heiner3 (geb. 2000) am
Gonzo - Es wird keine Pompöse Hochzeit geben. Denke an den Etat.
Das wird wie so vieles nicht zu sehen sein. Wozu also die Aufregung ?
Jana Tuerlich - Du hast Vorstellungen ?Aber Hallo (geb. 1972) am
heiner3, Etat? Pah, das bezahlt doch der König aus der Portokasse! Er ist der Patenonkel von Ove und die Ausrichtung der Hochzeit ist sein Geschenk an das Brautpaar.heiner3 (geb. 2000) am
Falsch. - Es geht um den Etat der Produktion. Der ist immer knapper.
Da hilft doch kein Herrscherhaus ?Kappes am
Mensch, heiner3, sag doch nicht so was niederschmetterndes.23690 am
Ironie verstehen gelingt nicht jedem🙈Aber Hallo (geb. 1972) am
🤣🤣🤣 Lustig heute!heiner3 (geb. 2000) am
23690 - Ironie ist bei dir immer eine Ausrede, nie geplant.
Pingpong 24 (geb. 1960) am
Hahaha, der Babybauch ist da!! 😝😝😝 Da hat Jess die Hände drauf, damit das Kissen nicht verrutscht!! Slapstick vom feinsten!! 😅 Gisela auch!!! Bei der Werbung hat sie soooo toll gespielt 🥛🫣und jetzt ist sie nur noch nervig und völlig überflüssig!!! Den Daniel möchte man nur noch schütteln...!! Lou hat das nicht verdient!!!! Spoiler: Lou fängt was mit diesem ,völlig verdrehten ,Jonas an!!! 🙈🙈🙈🙈23690 am
Es ist eine Grundvoraussetzung bei RR, dass jede/r mit fast jeder/m irgendwann in die Kiste muss, wenn sie unter 50 und nicht homosexuell sind🤪 da hat Julius richtig Glück gehabt🤣heiner3 (geb. 2000) am
Es ist eine Grundvoraussetzung bei dir, dass ............
Nudel 1 (geb. 1984) am
Guten Morgen,
ich werde Rote Rosen absofort nicht mehr anschauen.
Ich finde es die schlimmste Staffel,Daniel verliebt sich in Jess und gibt dafür seine Familie auf…
Sorry aber das ist ein sehr schlechtes Vorbild,einfach nur traurig…User 1915811-w am
Wo die Liebe hinfällt ... das ist nicht traurig sondern einfach nur menschlich.Eulen am
Dann darfst du auch keinen Krimi anschauen.
Elisabetha6090 am
Sorry, dass ich nochmal störe! 😅 Gisela ist heute im Tatort zu sehen, Toni aber auch, noch nicht so erblondet, und Hannes sowieso. Tut nichts zur Sache, ich weiß 😉Stella (geb. 2000) am
Hab ich auch gesehen, war mir aber nicht sicher, ob es Toni tatsächlich war... 🤔Kappes am
Ja, mei, die Toni, hab ich gerade erblickt. Sie trägt das brave Pfadfinderhalstuch von Jess. 🤣
Hans -Dieter (geb. 1969) am
Erstaunlich, dass Angehörige des schwedischen Königshaus mit dem Taxi durch die Gegend gurken.😄
Ein Ortschaftsname mit 3 verschiedenen Postleitzahlen.
So , so... 🤔- da muss man erst mal drauf kommen.
Das ist alles so abwegig und schlecht gemacht, dass alle hier im Forum das nackte Entsetzen packt was uns da geboten wird.
Der Prinz, der ein Graf ist kommt schon selber nicht mehr drauf klar und fragt, ob Franka seine Prinzessin werden möchte.
????
Und es wird noch schlimmer.
Das ist mal Fakt.Eulen am
Das stimmt. Es wird noch schlimmer.Nebenrolle (geb. 1986) am
Ich habe das Foto und den Titel der nächsten Sendung gesehen. Alter Schwede! Ach, ich meinte hochwohlgeborener Graf ... das guck ich mir nicht an.
Käutzchen (geb. 1963) am
Ich bin erst seit heute in diesem Forum, habe die Kommentare von heute und den letzten Tagen gelesen und finde es ehrlich gesagt ziemlich erschreckend, wie hier über die Schauspielerinnen und Schauspieler gesprochen wird.
Ja – es ist eine Soap. Und ja – nicht jede schauspielerische Leistung ist preisverdächtig. Aber am Ende stehen da echte Menschen vor der Kamera, die mit dem arbeiten, was ihnen an Rolle und Text gegeben wird, und die sich – wie in jedem Job – Mühe geben.
Was mir besonders unangenehm auffällt: Hier wird teilweise nicht mehr über Rollen oder Szenen gesprochen, sondern über Menschen hergezogen. Und gerade bei einer so jungen Darstellerin wie Lilly/Lylou hört für mich jedes „Das ist halt Kritik“ endgültig auf.
Aber auch unabhängig vom Alter: Diese Art, über andere zu sprechen, hat mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun, sondern ist schlicht respektlos und menschenverachtend.
Man kann Dinge kritisieren – absolut. Aber vielleicht sollten wir uns alle kurz fragen, ob wir das, was wir hier schreiben, diesen Menschen auch ins Gesicht sagen würden. Und ob wir wirklich wollen, dass irgendjemand so über sich liest.
Ein bisschen mehr Maß, Respekt und Menschlichkeit würden den Kommentaren gut tun.User 1812276 am
Respektlos, ja, manchmal, auch hier durchaus untereinander. Menschenverachtend? Nein!Stella (geb. 2000) am
Käutzchen... Die Beiträge in diesem Forum sind bestimmt sehr unterschiedlich und manchmal auch gewöhnungsbedürftig, aber sicher nicht menschenverachtend!Nebenrolle (geb. 1986) am
Stella, ich habe hier auch schon solche Kommentare gelesen. Da sind schon verschtende Dinge dabei und es wird nicht zwischen schauspielerischer Leistung und unsympatischer Rolle differenziert. Da sind abwertende Kommentare zu Körpern, Stimmen, etc. Es trifft "Jess" und "Gisela" am häufigsten, während bei Gisela schon noch öfter erwähnt wird, dass die Rolle nicht gefällt. Das Bodyshaming finde ich nicht in Ordnung. Denke, manchen täte es gut, die Soap tatsächlich nicht mehr zu schauen. Ich finde vieles auch zu blöd. Aber noch blöder ist es, sich da reinzusteigern.Stella (geb. 2000) am
Da gebe ich dir recht, Nebenrolle, aber menschenverachtend ist noch etwas über Bodyshaming, das finde ich aber auch nicht in Ordnung.... ähnlich Carlas Zähne eine Zeit lang!Jana Tuerlich am
Die Leute hier im Forum haben sich früher sehr gestritten, es gab extrem viel Streitereien und Beleidigungen. Das hat sich zum Glück gelegt. Was die Darsteller angeht: Oft geht es nur um die Darstellung selber, die nicht gefällt. Dass jemand als Schauspieler undeutlich spricht, geht aber gar nicht. Da ist das Zuhören einfach anstrengend. Es geht auch meistens um die Rolle, nicht um den Schauspieler. Aber ein Jammergesicht und diese Lebensuntüchtigkeit bei mehreren jungen Erwachsenen will man auch nicht sehen. Aber ja, manchmal ist die Kritik auch sehr daneben, nämlich bei persönlichen Beleidigungen. Vieles ist einfach auch dieser recht blödsinnigen Geschichte geschuldet. Die Enttäuschung, was aus der ehemals guten und seichten Unterhaltung geworden ist, ist einfach zu groß. Es ist frustrierend, dass man so veräppelt wird und die Story so gut wie nichts mit Realität zu tun hat.Micki am
@ Käutzchen, ich sehe es auch so. Ein User hat sich zB über die Darstellerin der Toni geäußert. Dabei wurden Ausdrücke wie Klappe, feist…. genutzt. Liest sich schon sehr menschenverachtend bzw explizit hier um das Aussehen der Frau.Peter M. (geb. 1956) am
Liebe Forumsteilnehmer, mit Interesse lese ich weiter hier, ohne die Serie zu schauen. Sie spricht mich einfach nicht mehr an. Menschenverachtend hat sich m. M. nach noch niemand im Forum geäußert. Das finde ich dermaßen übertrieben, so etwas hier zu schreiben. Google sagt Folgendes. Menschenverachtend beschreibt eine Haltung oder Handlung, die Menschen geringschätzt, als wertlos betrachtet, ihre Würde verletzt oder ihnen mit Hass und Grausamkeit begegnet. Es handelt sich um ein Synonym für inhuman, brutal, menschenfeindlich oder unmenschlich. Typische Beispiele sind tyrannische Herrschaft, zynische Äußerungen oder rassistische Ideologien. Ich meine, hier wird oft viel gelästert. Das trifft m. M. nach eher den Punkt. Menschenverachtend ist ein ganz anderes Niveau, da muss man gar nicht erst Richtung Naher Osten schauen.Micki am
@ Peter M. , genau das ist unser Problem. Wir sind durch die vielen schlimmen Beispiele in den Medien schon so abgestumpft. Wo fängt Menschenverachtung an? Ebenso bei häuslicher Gewalt. Es ist sehr vielschichtig. Es fängt mit Geringschätzung, abwertende Äußerungen über Aussehen, Bildung… an. Wohin führt es? Das sehen wir täglich. Die Hemmschwelle sinkt auch in der Wahrnehmung.Peter M. (geb. 1956) am
Micki, ich bin nicht abgestumpft. Für mich liegen aber Welten zw. Menschenverachtung und ablästern. D. h. nicht, dass ich das gut finde, es ist nur ein riesiger Unterschied. Ich würde die Äußerungen hier auch nicht auf die Goldwaage legen.
Häusliche Gewalt ist wieder ein anderes Thema, da würden wir ein Fass aufmachen, wenn wir das hier diskutieren wollten. Dafür finde ich das Forum ungeeignet.Eulen am
Es ist nun einmal Tatsache, dass Jess und die Dialoge zwischen Toni und Jonas kaum zu verstehen sind, dass der Singsang von Viktoria unerträglich ist, dass die schauspielerischen Qualitäten von Lilly/Lilou (z.B. verglichen mit den viel jüngeren Mahler-Söhnen) und von einigen anderen Darstellern zu wünschen übrig lassen. Die Kritik daran ist legitim, auch in anderen Berufen muss man sich Kritik gefallen lassen. Darüber wird gemeckert, manchmal vielleicht respektlos, aber niemals menschenverachtend. Und außerdem wird nicht nur gelästert, sondern auch gelobt 😊
Und was die Figur von "Gisela" betrifft, auch Bemerkungen darüber waren nie unter der Gürtellinie. Ich denke, "Gisela" würde darüber lachen, wenn sie diese Kommentare liest, außerdem habe ich den Eindruck, dass sie manchmal durchaus kokettiert mit ihrer Leibesfülle.
Ich halte die Vorwürfe von "Käutzchen" für ziemlich übertrieben. Vielleicht wollte er/sie auch nur eine Diskussion lostreten, auf alle Fälle ist ein Forum wie dieses wohl nicht das Richtige für ihn/sie.User 1812276 am
Es gibt hier immer welche, die meinen Toni wäre zu dick. Das ist totaler Quatsch. Sie ist niedlich und hat eine gute Figur. Und wer legt ihr die Kleidung raus? Den Stil könnte man überdenken. Gisela ist ein Pummel, das weiß sie selber. Viktoria ist eine Bohnenstange usw. usw. Menschenverachtend sehe ich die Äußerungen auch nicht.
Da müsst ihr Kommentare auf Facebook oder Insta lesen. Da wird einem häufig übel, manchmal wird einem gedroht, oft in sehr schlechtem Deutsch geschrieben und mit fehlenden Satzzeichen.Sunny69 (geb. 1969) am
Eulen, 💯!Bin mal wieder hier. am
Käutzchen, willkommen im 🌹🌹 Forum. Geh Du bitte bei der Bewertung des Drehbuchs und des Könnens einiger Darsteller mit gutem Beispiel voran. Vllt folge ich Dir.🤗Luise_4484 am
Amen !User 1920568 am
Luise, du nimmst mir sozusagen mit deinem Amen! das Wort aus dem Mund.
Der Kommentar von Käutzchen liest sich wie das Wort zum Sonntag :-))Stella (geb. 2000) am
So ists... Gebetsmühlenartige Wiederholung der Inhalte aller Neuankömmlinge, die vom 1. Tag an diese Serie gucken... 😁
Elisabetha6090 am
Auf WDR läuft ein Tatort aus Münster. Gisela spielt mit, hab ich kaum erkannt, sie hat schwarze Haare.Maja-Sarah am
Tatort schaue ich auch auf WDR und Toni spielt mit….
User 1873501 am
Toni und Joni, andere Menschen in dem Alter sind der pubertären Zeit entwachsen, verheiratet, haben vielleicht ein Kind, einen guten Job und kümmern sich um den Nestbau. Die beiden sind in der 8. Klasse stehengeblieben. So ein Schmarrn.Keksii am
Glaube ich nicht. Die hocken doch heute in echt in Spiele-Läden (Lego z. B.). Nestbau, das hat bis 40 Zeit. Inzwischen verkünden Frauen mit 46 die frohe Botschaft der natürlichen Zeugung 😄.
User 1812276 am
Das möchte ich euch auch mal mitteilen, was ich gerade gesehen habe.
Die Schauspielerin der Jess, Juana Nagel, klärt auf Instagram auf! Sie sagt. "Es kommt immer öfter mal die Frage auf, wo denn dieser Babybauch bleibt. Ich kann die Frage verstehen. Es werden pro Woche 5 Folgen ausgestrahlt. Und 5 Folgen sind tatsächlich nur 3 Spieltage. Das heißt, nicht jede Folge ist ein neuer Tag, sondern nur quasi 3 Tage. Deswegen, der Zeitraum, also die Anzahl der Tage, die Rolle Jess jetzt in der Serie ist, gar nicht so lang ist, wie man vielleicht denkt. In den Folgen, die aktuell ausgestrahlt werden, da hab ich schon den ersten Babybauch an... "
Dann zeigt sie eine Requisitenkiste mit den Babybäuchen, den ersten trägt sie jetzt, sagt, das wäre jetzt der erste nach 40 Spieltagen, das ist ungefähr nach 1 1/2 Monaten. Bei jungen schlanken Frauen, die noch kein Kind bekommen hätten, käme der Babybauch tatsächlich auch später. Der zweite Bauch kommt ab dem 7. Monat, danach kommt noch ein Body mit großem Bauch. Und wenn man das mit den Spieltagen nun weiß, macht das jetzt natürlich alles einen Sinn, dass man solange keinen Bauch sah, sagt sie.
Kommentare: Die meisten Leute finden die Erklärung gut und Juana Nagel sympathisch, wie sie es erklärt und die Silikonbäuche zeigt. Aber viele sagen auch, dass man sich das mit den Kindsbewegungen und dem Sodbrennen hätte sparen können, ebenso den Kauf des Kinderwagens! Das machte alles keinen Sinn!User 1873501 am
Ach gut, da merken sie wohl langsam, dass mal Erklärungen folgen müssen. 🤔😂Ano Nym am
Dieses Jahr komme ich nicht mehr nach Lüneburg, evtl. zum Weihnachtsmarkt. Mal sehen... Dann gucke ich mal, ob wir wieder eine Studioführung machen. Bin schon sehr interessiert, was es für Veränderungen geben wird. Die Staffel wechselt doch hoffentlich spätestens November?BellaBa am
Erst November ? Bitte nichtMaja-Sarah am
Aber ja Juana Nagel, Jess, hat uns auf Instagram aufgeklärt 😂😂😂Nebenrolle (geb. 1986) am
Also jeder schlanken Freundin habe ich die Schwangerschaft vor der 13. Woche angesehen. Zumindest hatte ich da immer einen Verdacht. Kräftigeren Frauen sieht man es eher später an. Aber das sind natürlich nur meine Erfahrungswerte. Sodbrennen hatte ich immer erst im letzten drittel.User 1915811-w am
Der Zuschauer ist doch nicht blöd und braucht solche Erklärungen nicht !
Eulen am
Diese Folge schlägt dem Fass den Boden aus 😡Hennimann am
Als nächstes laufen wohl noch Wölfe durch die Innenstadt von Lüneburg und Toni muss sie alle erschießen. Wo sie gerade dabei ist, kann sie auch den Finn in der Ostsee erlösen. Nur, dass Finn bei RR kein Buckelwal sondern ein Blauwal ist.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
