Kommentare 651–660 von 33602
Error am
Und ich dachte anfangs es ist altersbedingt, mein Kopfschütteln 😱
Ne ne isses nich, da bin ich aber froh - puhhh 🤣
Keksii am
Der Bauch von Jess ist doch immer noch recht klein. Nach der Aufregung hier zu urteilen, war es schon ein Ballon.
Toni und Jonas sind ein schönes Paar. Wie er sie beruhigt, er würde nie die Arbeit an erster Stelle sehen, wie Noah 😄. Wie wahr 😉.
Und dann unterbricht er das Schäferstündchen, um Jess zu helfen. Er ist so goldig 🤓.
Böttcher Sen. hat eine tolle Stimme und Ausstrahlung.
Nach dem ganz normalen Irrsinn draußen kann ich mich beim besten Willen nicht über RR aufregen 😊.Resi-Berghammer am
Hahaha Keksii 🤣, der Super-Jonas sieht die Arbeit an gar keiner Stelle 😂User 1917094, Hansi (geb. 1952) am
Was mussten meine Frau und ich lachen, wie Lou immer wegen der Lilien im Blumenstrauss niesen musste.User 1178985 am
Die Bauchgröße wechselt ja auch ständig! Je nach dem, welches Kissen in ihrem scheinbar einzigen Kleid platziert wurde!Nebenrolle (geb. 1986) am
Richtig zulegen tun die Babys ja erst im letzten drittel. Gott sei Dank muss man sich nicht knapp 10 Monate lang mit so einer Kugel rumschieben. Jess Gang hat sich auch nicht verändert. Irgendwie bewegt man sich schwanger etwas anders.
AnnM am
Muss diese merkwürdige Gisela nun überall lauern und Gespräche belauschen? Fürchterlich!
Und wieso lässt sich Britta von ihr beeinflussen, wo sie Viktorias arrogante, besserwisserische und kaltschnäuzige Art inzwischen doch kennt.
Lächerlich, aus einen Oberärztin wird ein Ausichtsratmitglied einer Immobilienffirma.
Diese Tagung im Carlas anzusetzen ist auch völlig unrealistisch und man kann sich nur über die Realitätsferne der Autoren wundern.Wilhelmina am
Erst dachte ich, wow toll endlich zeigt Britta mal Rückgrat. ...... Pusteblume nichts wars23690 am
Britta und Frauensolidarität? Lachhaft. Die Kohle lockt🤑
Igelchen am
Wie übertrieben Jess heute auf einmal ihren Babybauch streichelt und rausstreckt 🙄 Die Macher dieser drögen Soap lesen wohl doch aufmerksam die kritischen Kommentare. 🤔Hans -Dieter (geb. 1969) am
Das kann ich mir nicht vorstellen, Igelchen.
Die aktuellen Folgen sind doch schon vor langer Zeit abgedreht.
Die Jahreszeiten stimmen ja auch nicht überein.
Da lässt sich wohl kaum noch etwas ändern.
Und ob die Zuschauerkritik auch dort ankommt, wo sie hin gehört ist meiner Meinung nach auch fraglich.
heiner3 (geb. 2000) am
Ich habe Angst was den Schreiberlingen noch alles einfällt, damit kein normaler Anlauf der Geschenisse erfolgt.
Kann nicht eine Sache mal halbwegs normal ablaufen ?
Muss jede Geschichte aus dem humanen Ruder laufen ?
Ich lese ja nur, aber das reicht schon.
Beide Soaps sind nicht mehr sehenwert. Aber die Zielgruppe ist so sehr leidensfähig.Resi-Berghammer am
Heiner3, Deine Angst wird bald begründet, weil laut meine TV Zeitung
ACHTUNG SPOILER !!!!!!!
Vorschau für nächste Woche: "Der Adelige Ove möchte mit Franka nach Schweden in das Königshaus ziehen. Als sich Franka spontan die Haare grün färbt, befürchtet Ove, dass sie nicht in die Familie passt. Er trennt sich von ihr."
Und jetzt möchte ich unbedingt wissen, WAS die Autoren rauchen!!! Kann ich es auch ausprobieren, bitte?Elisabetha6090 am
Irgendwas Grünes, Resi. Wahrscheinlich die Haarfarbe. 😂User 1812276 am
Unfassbar! Eine durchgehend bekloppte Prinz/Prinzessin-Geschichte. Vielleicht sollten wir kurz vor Beginn der Soap auch was rauchen. 🚬🚬🚬Nebenrolle (geb. 1986) am
Haha, hahaha Resi. 😉 Das wärs ja mal.Resi-Berghammer am
Leider verraten sie es uns nicht 😵🥴
Elis, das Grüne, was ich kenne genügt in DIESEM FALL nicht 🤣Elisabetha6090 am
Vielleicht hilft Ostergras, frisch gedüngt 🚬😂Resi-Berghammer am
Und besprüht mit CBD Spray.....
dufte am
Bitte heute nicht alles glauben, was hier geschrieben steht, es ist der 1. April... 😂Ano Nym am
dufte 👍echt dufte, ich hätte es fast geglaubt.
lueder_war_der_beste (geb. 1973) am
Trägt Daniel immer dieselbe Hose?Arivle am
Man erträgt diesen unsäglichen MIST einfach nicht mehr. Ich gucke die *Rosen* seit Tag 1, aber nun ist das Ende der Fahnenstange erreicht !!!!! WAS ist aus dieser schönen unterhaltsamen Serie gemacht worden 😥Es liegt nicht an den Schauspielern . Wer solche DREHBÜCHER absegnet ,gehört bestraft und davon gejagt !!!! All dies von unseren GEBÜHREN. ABENDS bringt ARD *Kinderfilme* MITTAGS *springt * man durch die Betten !!!! *FINDE DEN FEHLER* 😳 Für mich war's das. Jeder sollte sich überlegen, diesen Mist nicht mehr anzuschauen. ABSETZEN wäre der tatsächliche Gewinn.User 1178985 am
Dem kann ich mich nur anschließen! Auch ich bin seit Tag 1 dabei, kann mir den Quatsch nicht mehr ansehen! Völlig weltfremd, unrealistisch, zu einer Schnulze motiert! Das Schlimmste ist das mit dem Babybauch! Innerhalb einer Sendung ist der rasant gewachsen! So ein Blödsinn!
Eulen am
Von allen Wiesen in Lüneburg und um Lüneburg herum läuft Daviel ausgerechnet über die, auf der Jess ihr Buch verloren hat 🙈User 1812276 am
Die Kusstechnik von Jess lässt etwas zu wünschen übrig.23690 am
Hat Jess von Gunter abgeguckt, die sog. Alles verschlingende Anakonda Methode 🤪Honeyandmoon am
So sieht es aus, Gunther war ihr Lehrer und Ideengeber. 😂😂😂JimPanse am
iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir richtig übel. Das war ekelhaft!
Gonzo am
Immer nur Picknick für Verliebte. 😆 PICKNICK mit Jonny und Tonni, Picknick mit Lou und Daniel. ...Anonym am
Die haben alle nichts zu tunEulen am
Und Schnitzeljagd 🙄Anonym am
Ja voll läppisch alles23690 am
Alle schlendern tagsüber nur noch durch die Gegend, nur Jess latscht ab und an in ihren Buchladen und Toni sortiert Gemüse. Freizeitland Lüneburg, herrlich😉
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
