Kommentare 641–650 von 33602
Userla am
Ohne Untertitel wäre ich besoders bei Jess aufgeschmissen. Lernt man als Schauspieler nicht besonders die richtige deutliche Aussprache.JimPanse am
Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" Schauspielerin ist. Diese Berufsbezeichnung ist nicht geschützt. Vielleicht ist sie Quereinsteigerin. Habe sie bisher nirgends gesehen und man wird sie bes.timmt auch nirgends mehr sehen. Da hat die Casting-Crew - wie bei so vielen - überhaupt schlecht gewählt!
User_389305 am
Franka geht nach Schweden! Yeah, jetzt müssen nur noch Valerie, Julius und Jess die Biege machen, dann wird es vielleicht wieder erträglicherUser_389305 am
Ja, und irgendwer sollte Jonas mitnehmen. Der nervt auch!User 1797410 am
Und bitte die nervige Tratschtante Gisela nicht vergessen.heiner3 (geb. 2000) am
Jan Diepers hat ja geschrieben dass neue Personen kommen.NaDannMal am
Einverstanden, aber:
Streiche Valerie, die kann wenigstens schauspielern und ist immer sehr gut zu verstehen.
Setze Daniel, dieses absolute Weichei, das nur noch lächerlich wirkt.
Setze Gunther, bei dem überhaupt nicht plausibel ist, was der in dieser Serie überhaupt noch soll.
Ich meine ausdrücklich die Rollen und Schauspieler!Nebenrolle (geb. 1986) am
Einfach eine andere Serie anmachen, dann sind da auch andere Leute, ist keine Option?Micki am
@ Nebenrolle, viele machen das doch und lesen nur noch mit. RR war mal eine durchaus interessante TN. Doch die Story hat sich so eklatant verändert. Man sollte es nicht kommentarlos hinnehmen. Einige Darsteller versuchen wahrscheinlich noch alles um das Vorgegebene mit Leben zu füllen. Davon hängt schließlich ihr Image ab. Viele landen sowieso in der Werbungsbranche…..Nebenrolle (geb. 1986) am
Ich "spule" auch an vielen Stellen vor. Das ist schon teilweise wirklich schlecht gemacht, aber es langweilt mich auch enorm hier in jedem zweiten Kommentar entweder zu lesen, dass man das nicht mehr gucken will oder welche Schauspieler man raus haben will. Das ist noch weniger unterhaltsam als das neue Drehbuch.User 1812276 am
Nebenrolle, jedem das Seine. Die einen müssen nicht gucken, die anderen müssen nicht lesen. 😉
User 1797410 am
Gisela wird mir immer unsympathischer. Soll lieber ihrer Arbeit nachgehen dafür wird sie ja bezahlt.Schon lachhaft wie sie sich durchs Leben mogelt...User 1925829 (geb. 1960) am
Ja leider, die Serie ist nicht mehr wie am Anfang, da war noch Niveau drinne. Gestandene reife Frauen die wussten wo es lang geht , mit ganz normalen Problemen mit denen man sich identifizieren konnte 😊 doch leider mutiert die Staffel zur Teenie Soap , einfach nur albern, unverständliche Dialoge und hirnrissige Handlungen der Akteure, ist das normal?????🤨Bin mal wieder hier. am
Nee, U ....892, ist nicht normal. Aber ein Positives hatte die Folge heute: Vorm "Cliffhanger" kam die Hörgeräte-Werbung. Wir sollen den Umsatz ankurbeln, um Jess nicht besser, sondern überhaupt zu verstehen.
Raquel am
Seit Anbeginn folge ich der Telenovela, aber es wird immer schwerer, dabei zu bleiben. Einmal die Woche kurz reingucken und man ist auf dem Laufenden. Es ist ein modernes Märchen, ok, nur so kann ich mir den Abstecher ins schwedische Königshaus erklären. Und die so unrealistischen Darstellungen einer jungen Frau mit grossen Ambitonen in der Literatur, Daniel's Gefühlsleben, Gisela. Wobei ich mich freute, als die Figur Gisela als älterer Charakter, nicht mainstream auftauchte. Ich hoffe sehr, dass der derzeitige Kurs diese langjährige Telenovea mit vielen schönen Geschichten nicht aus dem Rennen um Sendeplätze kickt.
Jana Tuerlich am
Gerd finde ich sehr amüsant!Kappes am
Flicki und Gerd 🤣 Das wird ja noch heiter. 👍
Dagegen ist die Influenzer-Geschichte mit Jonas, Toni und Jess ist wieder so blöd! Alle hassen Toni, alle Kunden im Gemüseladen sprechen drüber. jaja... 😏lueder_war_der_beste (geb. 1973) am
Dass Gerda als angeblicher Topmanager das Schicksal und Vermögen seines Kumpels Flicki aus Lüneburg entgangen ist, scheint hanebüchen.
Zur Besetzung; Interessant, dass jetzt auch alle Real-Life-Partner früherer Darsteller:innen durch die Sendung genudelt werden.
Zudem: Wann sieht man das Tattoo von Jezz mal komplett?23690 am
Gerd bringt sich recht taff ein, ob er auch zum Hampelmann degradiert wird? Jedenfalls ein Darsteller, der sein Handwerk versteht.
Julius gefällt mir auch gut, souverän👍
Honeyandmoon am
Tragen die Damen der Serie nun alle Poncho oder große Schals? Viktoria, Gisela, Toni?Jana Tuerlich am
Jess trägt ein sommerliches Schwangerschaftskleid, Söckchen und derbe Schuhe. 😅🙈lueder_war_der_beste (geb. 1973) am
während in der Innenstadt die Blätter von den Bäumen fallen, ist bei Jess noch Sommer befohlen.23690 am
Trägt Jess Söckchen und Schuhe von Sandra auf?
Moppo am
Daniel war mir von Anfang an unsympathisch. Aber, dass er Jess seiner Frau vorzieht, zeigt , dass er nicht nur ein Unsympath, sondern auch ein Vollidiot ist! Diese Jess😱, nicht nur, dass sie stets ne lange Schnute zieht, sie ist in jeder Form nichtssagend. Die betonungslose Stimmlage, die Garderobe, die Frisur! Einfach schrecklich! Lou dagegen....zupackend, intelligent, gutaussehend und, zumindest meistens, gut gekleidet. Daniel ist seit seiner OP ein Hampelmann geworden. Aber so werden ja alle Männer früher oder später in RR dargestellt.
Ich rede von den Rollen!!!!! Nicht von den Schauspielern.BellaBa am
Sehe auch so23690 am
Vielleicht machen schwangere Frauen Daniel an, soll es gebenUser 1812276 am
Jammertante Jess, die stets verzweifelte... erwartet, dass Jonas immer und sofort für sie da ist und sie unterstützt. Sie selber ist gar keine Stütze. Wettert gegen Toni, gegen ihren Vater. Eigentlich wird sie immer dann besonders maulig und auch laut, wenn es nicht nach ihrer Nase läuft. Ansonsten trutschig... Die Liebesgeschichte mit Daniel ist ebenso unglaubwürdig wie die von Ove und Franka.Dimmie (geb. 1961) am
Mir gefiel Daniel zu Anfang, endlich eine normale Familie bei RR, sehr sympathisch. Aber leider ... man weiß es im Vorfeld, haben gute Beziehungen bei RR keinen Bestand. Sie dürfen nicht funktionieren. Mir ist das alles ein bisschen sehr viel Wirr Warr, zu viel an Problemen, die dann Gisela wieder in die Hand nehmen muss. 😖 Die sympathische Familie wird gerade zerstört. Und der Zuschauer kann nicht begreifen, warum...Keksii am
Na, die Kommentare wären dann so ausgefallen:
Stinknormale Familie, wo ist da die Rose?
Immer dieses Dino-Getue, Kinder dürfen alles
Usw.
Der Reiz liegt doch in Trennungen, Herzschmerz und so… Ich finde, Lou spielt ihren Schmerz gut.
Ob uns Jess gefällt, danach geht’s nicht 🤓.Dimmie (geb. 1961) am
Ach, Keksii, wie spannend 🤣Dimmie (geb. 1961) am
Ich meine schon, dass nicht alle so psycho unterwegs sein müssen, eine angenehme Atmosphäre zumindest in einer Familie wäre schön gewesen für MEINEN Geschmack.23690 am
Normal funzt aber nicht und bringt keine Diskussionen 😉
Wie die Sonnbichlers in SdL, ein greises Paar, das verliebt schnäbelt und angeblich mit bald 90 noch immer im Hotel arbeitet. Dafür nerven sie mit ihrer überbordenden Neugier und besserwisserischem Getue 🤷♂️Dimmie (geb. 1961) am
23690 und Keksii, das freut mich für euch, dass ihr die Soap gut findet.
Für mich in dieser Staffel eindeutig zu viel Bekloppte.
Sonnbichlers kenne ich nicht.heiner3 (geb. 2000) am
Moppo - Aber irgendwann / irgendwie müssen sie zusammenkommen, wo sie doch am Ende das Paar sind.
So hat es letztens eine Schreiberin geschrieben.Gonzo am
Vielleicht kommt es ganz anders, diesmal sind es zwei Rosen.Elisabetha6090 am
@Gonzo, genau, welche Rose macht das Rennen? Oder: Welche Rose will Tingel-Tangel-Daniel am Schluss der Staffel überhaupt noch? Vielleicht reiten zum Schluss Jess und Jonas zusammen in den Sonnenuntergang. Lou findet einen neuen Mann und Daniel geht leer aus.
@Dimmie, wer hätte gedacht, dass Julius mal der ruhende Pol der Soap wird. 😅User 1926924 (geb. 1969) am
Ja, die Figur Jess ist nichtssagend, dauernd ningelnd, alles so an den Haaren herbeigezogen, unglaubwürdig, blass. Da lobe ich mir doch Gunther, Karla, Corinna, Gisela, Lou, Simon, Julius und Franca, allen voran die Ärztin Dr. Berger. Selbst der manipulativen Frau Kaiser kann man viel abgewinnen. Der Herr Böttcher jetzt ist ja auch unterhaltsam.heiner3 (geb. 2000) am
23690 - Du schreibst dir heute was zusammen ?heiner3 (geb. 2000) am
Keksii - wir - uns .
So verallgemeinert ist es gefährlich.
Oder vertrittst du die Zielgruppe -alt-.Maja-Sarah am
Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles besser wissen als ihr Vater Gerd, 😂😂😂der Lebenserfahrung hat, und recht hat er..da soll sie sich mal eine oder mehrere Scheiben abschneiden, falls sie das kann😱
Andaluz am
Nach dem, was ich hier lese, lohnt ein einschalten nicht. Wirklich so schlimm? 😳
Dann geh ich besser wieder🏄♂️🌊🌞 Adios👋23690 am
Schlimmer😉👍User 1178985 am
Laß es besser! Es lohnt sich wirklich nicht(mehr)! Diese Serie sollte man mit der goldenen Himbeere auszeichnen! Jess hat anscheinend nur ein Kleid, in dem Kissen in unterschiedlicher Größe platziert werden. Wer denkt sich so einen Schmarrn aus? Kitschig und völlig unrealistisch! Auch ich möchte betonen, daß es hier nicht um die Schauspieler selbst geht, sondern um das schlichtweg schlechte Drehbuch!
heiner3 (geb. 2000) am
Alles schiete, alles Mist,
wenn du nicht besoffen bist.
Ich schaue gerade .............Stella (geb. 2000) am
Dieser Spruch iss doch endlich mal 👍
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
