Kommentare 611–620 von 33602
User 1873501 am
Gerd! Also wirklich! Du darfst dich nicht einmischen. Das darf nur Gisela! 😂😂😂Dimmie (geb. 1961) am
Die Frau ist etwas plump, auch in der Wahrnehmung. 😂
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Bingo2018 am
Könnte Hans Harald nicht nochmal zurückkehren und dann bitte gemeinsame Szenen mit Gerd.Gonzo am
Ich lese gerade weiter unten von Krabbenfischer, dass im Nachbarforum heftig gestritten wurde. Ich dachte immer, dieses Forum wäre das streitbarste. Machen die uns etwa Konkurrenz? Seit einiger Zeit ist hier aber Ruhe. 😁Eulen am
Und gelegentlich sogar richtig lustig 😀Resi-Berghammer am
Das ist doch Sinn der Sache ,oder 😂?
uralt aber wie neu (geb. 1951) am
ich habe eben - in einem Anfall von Neugierde - den Inhalt bis Folge 4346 durchgelesen und ich muß euch sagen: es passiert - n i c h t s. Soll heißen, dass es genauso langweilig bleibt, wie bisher. Hoffentlich habe ich euch jetzt nicht den Spaß genommen ..Eulen am
Stimmt. Es geht genauso weiter.Nebenrolle (geb. 1986) am
Überraschend unüberraschend.
User 1915811-w am
Wie geht Sex im Alter? Na mit diesem Thema gewinnt man ganz sicher das jüngere Publikum ... !Gonzo am
Das einzig Tolle an der ganzen Chose: Die Mimik von Gerd und seine Sprachlosigkeit. Die Suche nach Wörtern und fast Schnappatmung. Aber der Mann von Welt will sich seine (fast) Sprachlosigkeit nicht anmerken lassen. 🤣😆 Gisela ist wie eh und je schmerzfrei. 🤣heiner3 (geb. 2000) am
User 1915811-w - Doch, ich glaube schon dass die Jugend wissen will wie es in 40 Jahren laufen wird. Sie können bei den alten ja nicht zusehen, oder ?Honeyandmoon am
Kein Jugendlicher will wissen, wie sich Oma und Opa im Bett vergnügen.Stella (geb. 2000) am
Das Kopfkino reichte uns schon... 😳
User 1797410 am
Gisela einfach nur ordinär und ohne Taktgefühl.Bin mal wieder hier. am
Hoffentlich liest Gisela das Buch von Oves Eltern, bevor sie bei Frankas Verlobungsfeier bei Hofe auf dem Tisch tanzt...obwohl, wäre was für ihren Podcast. Und der Film würde viele Clicks bringen. 🤔Kappes am
Gisela, mal mag ich sie, mal nicht. Aber es würde etwas fehlen, wenn sie nicht dabei wäre.
Gisela wie sie einen Hofknicks und gutes Benehmen übt, wäre sicher ganz amüsant. Aber wir werden keinen auf einem Schloss sehen. Wie soll das gehen? Den schwedischen König etc. einblenden? Bei einer fiktiven Königsfamilie wäre es evtl. möglich gewesen, aber so eher nicht.Hagebutte am
Mit KI kann man Silvia und Carl Gustav und die ganze Familie wunderbar einfügen. Wenn die Autoren schon mit dem schwedischen Königshaus anfangen, dann bitte ganz und gar und bis zum bitteren Ende. 🫅🤵 Gibt Leute, die wissen, wie es geht.😉Dimmie (geb. 1961) am
Das kann RR nicht bezahlen. 😁🤴👸Die können nur kleckern - nicht klotzen!
AnnM am
Gisela finde ich nur noch überflüssig und der Podcast wird immer peinlicher durch ihre übergriffige Art.Krabbenfischer am
Mir hat es heute gefallen, Gerd bringt Schwung in die Bude, arbeiten wird ohnehin überbewertet. Dann wird die Gärtnerei Location sicher auch aufgegeben, wenn Franka geht. Wobei ich keine Sekunde glaube, dass eine schwedische Botschafterin auf dem Tisch tanzt bei einem offiziellen Empfang, auch nicht für eine Franka. Diese Prinzengeschichte ist so was von blödNebenrolle (geb. 1986) am
Ich finde auch, dass sich mit Gerds Ankunft ein paar Handlungsstränge positiv verändert haben.
Das mit dem Prinzen ist Rosemunde Pilcher für Arme. Die Geschichte ist auch so abgekoppelt. Ich denke, die Frankadarstellerin ist schwanger und hat deshalb andere Drehzeiten. Deshalb ist Frankas Rolle auch aus allem rausgeschrieben, was langfristiger angelegt ist. Mein Eindruck/meine Vermutung. Schwangerer als Jess. Hoffentlich endet diese Geschichte vor der Geburt.Krabbenfischer am
Ne, die hat doch erst ein Kind bekommen, was ihr deutlich anzusehen und nicht geplant war. Einfach mal so nach Schwede gehen, das gibt es nur in Lüneburg. Gärtnerei egal, Aufträge wurscht, Jonas kommt sowieso nie.
Habt ihr die zwei winzigen Blumensträuße heute gesehen? 45 Euro? What?????Dimmie (geb. 1961) am
Das war too much für die kleinen Strüßjes. Hab ich auch gedacht. Einer 13, einer 19 Euro wäre normal gewesen. Aber auch in dem Bereich kennen sich die Schreiberlinge nicht aus.
Franka hat bereits ihr ungeplantes Kind bekommen, das war im letzten Jahr im Juli, meine ich. Danach war sie (schwanger) in einer Traumschiff-Verfilmung zu sehen, sie musste ordentlich kaschieren.Wilhelmina am
Das mit dem Kaschieren war schlecht gemacht oder hat nicht geklappt. Man hat den Bauch sowieso gesehen......Nebenrolle (geb. 1986) am
Ah ok. Das macht jetzt alles dann Sinn für mich. Danke euch.Nebenrolle (geb. 1986) am
Ich komme ehrlich gesagt mit Franka und Tina durcheinander. Die Rollen sind sich so ähnlich, weil die sich gegenseitig so oft "ersetzt" haben.
dufte am
Für mich ist Jonas ein komischer Typ in der ganzen Darstellung. Jetzt war er auch noch übergriffig im Gespräch mit Daniel. Das gehört sich gar nicht, sich da einzumischen, auch was Lou angeht. Arbeitsscheu ist er seit eh und je. Diese Klipp-Klapp-Geschichten sind auch dermaßen daneben. Ständig macht er Fotos publik mit der oder der oder der und immer so verlogen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
