Kommentare 621–630 von 33602
Ano Nym am
Da kommt endlich Kundschaft in den Buchladen und Jess sagt: Wir haben eigentlich schon zu. 🙂 Das muss man sich leisten können!Nebenrolle (geb. 1986) am
Ich war letzt vor der Öffnungszeit im Buchladen. Eigentlich wollte ich nur das Plakat an der Tür anschauen mit den Zeiten einer Theatervorstellung. Der Ladeninhaber hat mich direkt reingelassen. 🤣 Er war ja schon da. In der sehr kleinen Buchhandlung standen übrigens Regale voller Bücher. Ich erinnere mich wie Jess Simon ein Kontrastbuch verkauft hat. Aus einer kleinen Schachtel in einem fast leeren Regal.User 1812276 am
Und dann erzählt die Trulla Jonas, dass sie Lou so nett findet und hat ihr deshalb prompt erzählt, dass sie und Daniel sich geküsst. haben. Ich an ihrer Stelle hätte mal schön meine Klappe gehalten, wenn ich Lou so nett finden würde!
Das Buch mit der Royalen Etikette scheint auf schwedisch zu sein. Was soll Franka damit? 🤔🤭Gonzo am
Die flippige Franka hab ich noch gar nicht als solche erkannt. Sie hat in der Botschaft alle zum Tanzen gebracht? Seit wann hat Franka Temperament? Mit dem Buch kann sie natürlich nichts anfangen. 😜Wilhelmina am
Der doofe Daniel wird ordentlich zahlen
uralt aber wie neu (geb. 1951) am
ich muss immer etwas lächeln. Die Treppe zwischen Kirche und rosa Haus, die sie immer rauf und runter gehen, führt ins "Nichts". Hinter der Kirche ist ein kleiner Hinterhof (in den Lou ihren Ring werfen wollte). Dann kommen einige Amtsgebäude. Danach eine breite Straße und an der anderen Seite der Straße ein riesiges Parkhaus ... nur mal so zur Info. Andererseits finde ich es gut, dass in dieser Staffel viele Außenaufnahmen gemacht werden. Da freuen sich die Anwohner.Ano Nym am
Ja, hab ich auch gedacht. Da hinter der Kirche ist es ziemlich usselig und dreckig und ganz viel Unkraut. So hab ich es in Erinnerung. Die Außenaufnahmen gefallen mir auch sehr gut.Nebenrolle (geb. 1986) am
Vielleicht können sie in den Pausen Unkraut zupfen. Hält fit und freut auch die Anwohner.
Nebenrolle (geb. 1986) am
Mich amüsiert die Serie zur Zeit extrem auch wenn es manchmal eine WTF-Komik ist, die mich zum Lachen bringt. Aber wenn ich mich aufregen will, dann schau ich die Nachrichten an. Das wäre es mir tatsächlich nicht wert, meinen wunderbar niedrigen Blutdruck zu riskieren. Aber den Kommentaren hier zu urteilen, scheint keiner die Sendung zu gucken oder schauen zu wollen. 🤣🤣🤣 Das finde ich irgendwie genauso komisch.Elisabetha6090 am
Papa Gerd ist mein Highlight. Organisiert ne Babyparty mit Julius, wie süß. Kommt mit Daniel angerannt und der hat Blümchen in der Hand. 🤣 Er meint es so gut, der Kümmerer.
Und Lou bekommt einen Ar...tritt von Mama...Aber Hallo (geb. 1972) am
Aber Hallo! Habt ihr die Vorschau gesehen? Gisela Böttcher im Podcast mit Gerd? Sexspielzeug und dann sein Gesichtsausdruck? 😂😂😂Eulen am
@Elisabeth6090 Wer so eine Mutter hat, braucht keine Feinde 😀Elisabetha6090 am
Das stimmt. Der Eisbrocken. Empathie ist nicht ihr Ding. Ist immer noch gekränkt, dass Lou nach Kanada abgehauen ist und nicht in der EmKa arbeiten wollte. Bei ihrem Blick schüttelts mich.Krabbenfischer am
Monterey ist in Kalifornien, USA, egal, aber bei der Mutter wollte ich auch nicht in der Nähe seinElisabetha6090 am
Ja, richtig. Ich hatte immer eine Karte von Kanada vor Augen.
Honeyandmoon am
Ach jetzt kommt wieder der Abstand, einmal will Daniel ihn einhalten, einmal will Jess auf Abstand gehen... zum wievielten Male? Lüneburg ist doch ganz klein, ein Dorf.
Lou hat mir bisher gefallen. Aber das Gespräch mit Jess hätte sie lassen sollen. Die freundliche Unterhaltung mit einer, die einem den Mann ausspannen will, gibt es nur im Film. 😉
Elisabetha6090 am
So so, Jess ist Inspiration für Daniel. Die ist doch zum Einschlafen uninspirierend. Aber allerhand, dass Daniel so ehrlich ist. Es gibt Männer, die würden ihre Frau belügen, dass sich die Balken biegen.User 1812276 am
Daniel steht auf treudoof, ebenso wie Ove. 😆Honeyandmoon am
Ove ist aber auch treudoof... Am Hofe herrschen andere Sitten und Gesetze. Man wird außerdem von der Presse beobachtet, da kann man sich nicht frank und frei benehmen. Ach, RR, was verzapft ihr da für einen riesigen Blödsinn.Bin mal wieder hier. am
Tja, so ist er eben...Ove, der Doofe...
Natürlich nur in bei 🌹🌹.
User2026 am
Hallo. Ich weiß garnicht, warum ich mir RR noch anschaue? Langsam nervt das hin und her. Egal ob zwischen Daniel und Jess oder Jonas oder Toni. Wenn ich jetzt noch die Vorschau, vergeht mir das gucken. Schade, ich hab RR immer gern geschaut.Micki am
@2026, einfach nicht mehr ansehen. Ich habe e gemacht. Es geht. Ich wollte mich nicht mehr wundern , ärgern, staunen…..und ich wollte nicht mehr Teil der Veräppelung sein. Einfach tun, du bist nicht allein wie die vielen negativen Kommentare zeigen. Das Maß ist schon lange voll. 🖖Nebenrolle (geb. 1986) am
Weiß auch nicht, warum ihr das guckt und warum ihr hier reinguckt, wenn ihr es nicht tut. Würde mich tatsächlich interessieren.Ano Nym am
Reine Routine, würde ich vermuten. Manche schauen seit 2006. Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Aber man hat immer Hoffnung, dass es besser wird.Micki am
@ Nebenrolle, ich lese die Vorschau und jetzt eure Kommentare. Ich finde es schon amüsant wie einige noch immer das total absurde Drehbuch kommentieren. Lesen ist mMn viel besser als ansehen. 🙂
User 1873501 am
Eine Frage habe ich noch. Der glitzernd-bunt angezogene Influenzer im Buchladen, engagiert von Gerd Böttcher, ist im wahren Leben ein Sänger? Ich kenne ihn nicht. Ist er so unbekannt, dass er so einen Müll spielen muss bei RR? Da hat er sich aber keinen Gefallen getan.User 1812276 am
Eine sehr merkwürdige Einlage. Da hatte Vater Gerd aber eine tolle Geschäftsankurblungsidee! Hat es dem Buchladen was gebracht oder kommen die zahlreichen Kaufwilligen erst in der nächsten Folge? 🤣Bin mal wieder hier. am
Nach Jess Vater geht ein Film, in dem ein Buch frittiert wird, durch die Decke und kurbelt das Geschäft an. Geht's noch? Ich dachte, ich höre nicht richtig und bin sowas von entsetzt von der Dumm- bzw. Beklopptheit der Drehbuchamateure.
Nun an die Herrschaften an der Spitze der Genannten: Bitte löschen.😡User 1812276 am
Es ist nicht zu fassen. Vielen Dank, das hab ich verpasst. Was für ein heilloser Blödsinn.Hagebutte am
Drehbuchamateure 😂😂😂👍👍👍User 1873501 am
Man weiß nicht mehr, was man davon halten soll. Es scheint so, als wenn sie RR mit Absicht vor die Wand fahren wollen. Auf der anderen Seite haben sie gerade das Studio umgebaut. Das Krankenhaus ist weg, Arthurs Wohnung auch?Nebenrolle (geb. 1986) am
Ich fand die Szene auch viel zu überspitzt dargestellt. Vincent Gross ist aber doch einer, der jeden Spaß mktmacht. Finde es eigentlich schon gut, dass sie versuchen etwas humoristischere Szenen einzubauen. Es funktioniert nur noch nicht so gut. 🤣 Bei Gisela finde ich es witziger.dufte am
Humoristisch, das ist gut. Albern würde es besser treffen. Man will mit aller Gewalt irgendeinen "neuen" Kram an den Zuschauer bringen. Wen interessiert denn den so schlecht gemachten Influencer-Kram?Nebenrolle (geb. 1986) am
Ist eben zu plump und deshalb Klamauk. Das war aber auxh schon immer extrem seichte Unterhaltung. Ich setze mich auch nicht hin und gucke das konzentriert an. Da sind meine Synapsen unterbeschäftigt. Beim Wäschezusammenlegen hilft es mir nicht über anderen Mist nachzudenken. Ich schaus auch an, um zu wissen wie drüber das ist. Aber ärgern mag ich mich über sowas nicht. Dafür gibt es dann dank Internet zu viel Auswahl an tollen anderen Sendungen, Podcasts und Büchern.User 1214427 am
da war der schweizer sclagersänger vinzent gross
"aperol Spritz"
User 1873501 am
SPOILER!!!
Ich musste die Vorschau lesen, weil für die zurückliegenden Folgen bereits alles gesagt ist. 😖
Jonas kann keinen einzigen Tag Vollzeit arbeiten, er springt demnächst durch alle Betten. Ich glaub es einfach nicht. Jonas ist der Mann für jeden Frauenfall in Lüneburg! Völlig gaga.23690 am
Ben, der bisher der Damentröster war, ist weg, also.. 😜User 1873501 am
stimmt 😅User 1812276 am
Oh nein, jetzt muss Jonas den Adonis spielen? Da fand ich Ben aber schauspielerisch und optisch ansprechender.Peter M. (geb. 1956) am
Hallo 23690, was willst du uns mit deinem Foto mit Forumbeiträgen sagen? Man kann Berni erkennen. 😉Nebenrolle (geb. 1986) am
Irgendeiner muss ja für die Erfüllung der neuen Frequenz von alle 20 Minuten eine Sexszene sorgen. 🤣🙈Peter M. (geb. 1956) am
Keine Antwort von 23690 und Foto wurde gelöscht. Nur falls ihr euch über meine Frage wundert!dufte am
Peter, ich habe das Foto gesehen. Die Antwort würde mich auch interessieren. Ich frage mich, ob hier allen Ernstes Leute im Forum sind, die die Beiträge anderer Teilnehmer fotografieren. Oder war das aus einem anderen Forum?Resi-Berghammer am
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie langweilig muss dem armen User sein, dass SOWAS sein einziges Hobby ist. Das ist sehr traurig.User 1873501 am
hahaha, genauso verpeilt wie RR. User-Kommentare kann man doch Seite für Seite nachlesen... Aber ein Foto davon erstellen und dann noch als Profil-Foto einstellen, ist schon schräg. Färbt RR etwa ab?Krabbenfischer am
Im Nachbarforum ist Zoff, da hat ein User zig Profile und verarscht die anderen, das haben einige offen gelegt und sind verärgert, u.a. auch der .90 Es sind immer dieselben, die negativ auffallen 🤪Habe über Ostern mitgelesen, da schlechtes Wetter hier😉 war unterhaltsam und aufschlussreich
heiner3 (geb. 2000) am
Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme. Über sie (Ethelbert - Vita der Schauspieler) bin ich damals zu den Roten Rosen gekommen.
Bei Immenhof kann ich mitsprechen.
Rote Rosen hat mich auch ein paar Jahre unterhalten.
Aber jetzt ? - Der Bart ist ab.
Die Mediathek hat auch andere schöne Töchter.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
