Kommentare 5351–5360 von 33603
Nordlicht🐟 am
War doch klar, dass Amelie dahinter steckt. Menschen ändern sich nicht.
Das sollte ein Kleid sein? Lotte sieht aus wie eine MatroneUser 123 am
nun als kleid würde ich das ja nicht bezeichnen. sieht eher aus als wie schaf in einen müllsack gesteckt.
und der dödel wieder mit seinem rotkarierten kaftanBrigitte 🙋 am
Constantin- 78,da fällt mir sofort ein, “Der Teufel trägt Prada“ 😈😈😈Heide👸kraut am
Constantin, vielleicht wäre Lars Eidinger ein besserer Vergleich 😂Brigitte 🙋 am
Nee Heidekraut bitte nicht den Eidinger.
Wenn der auf dem Fernseher erscheint, bekomme ich sofort Angst.
Auch in Talkshow's kann ich den nicht vertragen. Der hat irgendwas an sich, was mir Schmerzen macht. 😵😵😵Heide👸kraut am
Verstehe ich gut, Brigitte. Aber er ist ein guter Schauspieler, wie wäre es mit Bjarne Mädel, der soll auch super nett sein😂Brigitte 🙋 am
Oh ja da den Tatortreiniger mag ich sehr.
Matzeli am
Na gut, könnte zwar nicht sehen was ich geschrieben habe, aber wenigstens konnte man den Beitrag dann lesen, echt kurios, das hatte ich ja noch nie.Janny am
Matzeli, einfach bei fernsehserien.de / gelbes Forum, schreiben.
- funktioniert - Text erschein in beiden Foren (blau/Wunschliste.de UND gelb/fernsehserien.deUser 123 am
ja man hat die schriftfarbe auf weiß umgestellt, genial oder. schon ist nur noch die hälfte zu löschen.Error am
Wenn ich im blauen Forum schreiben will ist das Kommentarfeld blau umrandet und nichts geht... 😒
Jaaaanyyyy Hüüüülfe 😜Janny am
Error ... im gelben Forum (fernsehserien.de) schreiben.
Es steht in beiden Foren dasselbe .... sogar dein Passwort (bei Wunschliste. de, blau) passt. 😎 (falls du dich anmelden müsstest bei fernsehserien.de)Error am
Okay, danke Janny👍
User 1791036 am
Warum haut Tina nicht endlich ab nach Andalusien u. nimmt gleich Merle die Möchtegern Psychologin mit. Die beiden sind nicht mehr auszuhalten.Matzeli am
Das würde ich auch so sehen.... 1036, zumal sich Merle schon wieder als Beziehungscoach versucht, wirklich schlimm die die Frau.Nordlicht🐟 am
Außer dem immer trotteliger werdenden Gunter hat Merle sich nicht gerade durch erfolgreiche Beziehungen hervor getanWerwolf am
Geht mir nicht in den Sinn, dass so viele an der RR-Stammbesetzung sägen! Merle, Gunter, Johanna, auch Britta, Ben, Carla und Tina gehören dazu. Je mehr man an einem Stamm sägt, desto schneller fällt er um. Wer will das denn wirklich??Hanseatin am
ich will das! die haben ausgedient und sind nur noch nervig oder langweiligUser 123 am
recht hat se,am besten alle mit nach andalusien.Werwolf am
Unbegreifliche Kommentare hier. Wenn man einen Baum fällen will, sägt man die Äste ab.
Matzeli am
Leider kann ich keinen Kommentar absetzte, weil die Buchstaben nicht angezeigt werden. So als Blindschrift zu schreiben ist nicht so cool, mlLuise4482 am
Wie lange will Ben sich von Tina noch rumschupsen lassen ??? Soll er Sie doch ziehen lassen. (Ben kann ja seine Rechte für Louis einklagen.)
Tina ist auf ihrem Egotripp nicht mehr normal erreichbar.
User Sigrid (geb. 1961) am
Tina nervt mich. Ihre ewige Noergelei geht mir auf die Nerven. Bin froh wenn sie endlich weg ist 🙂Hennimann am
Ich finde es gerade sehr interessant.
Hennimann am
Im Carlas funktioniert die Kaffeemaschine mit Briketts oder Holzfeuer? Oder wie bekommt der Gast seinen Espresso?Hennimann am
Ah, verstehe, so wie früher in der Puppenküche. Pure Fantasie! I Like!
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Nordlicht🐟 am
Amelie hat das Arbeiten nicht erfunden, delegieren liegt ihr mehrWerwolf am
Solche Kaulitz-Frisuren sind voll trendy wie der Vokuhila-Look der Achtziger. Ob "scheußlich" oder cool liegt im Auge des Betrachters.
Hennimann am
Ich musste eben ganz laut lachen. Ich hab mir in der Vorschau eben die kommenden Folgen durchgelesen. Als ich plötzlich von einer Andrea lese und, dass die Hochzeit doch stattfinden kann.
In der Sommerpause werden alte Folgen wiederholt und dazu gab es dann auch die Vorschau.Carla2020 (geb. 2000) am
Das war dann die Vorschaufür die Folgen die abends auf ONE laufen
Ano Nym am
GANZ KLEINER SPOILER! Ich habe das Kleid von Charlotte gesehen. Sie trägt es in der nächsten Folge. Mehr will ich nicht verraten, bin aber sehr gespannt auf eure Meinung!Krabbenfischer am
Sieht aus, als ob sie sich einen Lampenschirm aus den 50er Jahren übergeben hätte. Nur scheußlich. Wenn das Mide ist, bevorzuge ich Kartoffelsäcke😳Krabbenfischer am
überzogen..... nicht übergeben. ModeJanny am
Ich erinnere mich noch an den "Sommersack" von Sandra. 😮 Viel schlimmer kann es doch nicht mehr kommen .... oder doch?? 🤔🤣User 123 am
im hübschen blau, als obs gestern war. aber im moment sind doch die winter schlafsäcke aktuell.Hennimann am
Ich hab zunächst an eine evangelische Pastorin gedacht. Als Lotte sagt, dass sie das Gefühl hat, dass noch etwas fehlt, wäre Bäffchen eine gute Antwort gewesen.Werwolf am
Bestimmt habt ihr noch nie die Pariser Fashionshows gesehen, sonst wüsstet ihr was modisch angesagt ist. Was Charlotte trägt ist topaktuell! Ihr kennt euch vielleicht mit Kartoffel- und Schlafsäcken aus, wisst aber leider nichts über die heißen Trends.Hennimann am
Manno! Sind also meine Karottenhosen nicht modern? Ich hab die erst 40 Jahre.Janny am
Schwabbelbauch, DAS Kleid - DER Hammer 🙈🙈 Ein Muss für jeden Schwabbelbauch. Unigröße XS bis XXXXL 🤣🤣 Der Hingucker 👀 auf jeder Beerdigung.
nää nää nää, also ehrlich - das war NIX.Werwolf am
Nööö, das war nix, was du um 15.07 geschrieben hast. Schau dich mal in allernächster Zeit kleidertechnisch um falls du in einer Großstadt lebst. Den Bezug auf meinen Usernamen kannst du stecken lassen, ich habe keinen Schwabbelbauch, den hat mein Freund und der soll abspecken!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
