Kommentare 5361–5370 von 33603
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Ano Nym am
Du wartest auf unsere Beiträge, aber verabschiedest dich? aha aha ... Du könntest eigentlich als BigBrother zurückkommen. 👍👌😂Janny am
Ach, Post 4U, wir haben die Arbeit 😬 und du das vergnügen. 😂😂Janny am
Glückskeks 🍀 am Donnerstag: Wir können, was wir tun. 😛
Carla2020 (geb. 2000) am
Amelie und Jorik das wirkt alles irgendwie nur noch albern. Die Kommunikation der beiden ist schrecklich. Jorik, was macht eigentlich seine Schreinere? Er läuft wieder mit seinem Täschchen durch 3 Könige und Amelie hinterher. Amelie hat auch ihren Biss verloren. Ewig gleicher Gesichtsausdruck keine Mimik mehr.Nie-da (geb. 1943) am
Sorry ich kann diese Visagen nicht mehr sehen egal welchen Rollennamen sie verkörpern mich überkommt
ein🤢 🤮Werwolf am
Das ist ja grausam wie hier Schauspieler beleidigt werden!!Nie-da (geb. 1943) am
Es handelt sich wohl wohl um Missverständnis, die Gesichter sind die Gesichter der Rollen und nicht das Gesicht der Schauspieler, die Gesichter im TV sind die Gesichter die man mit der Rolle identifiziert, ein Schauspieler hat ein Gesicht das einem nicht groß in Erinnerung bleibt, das Gesicht einer Rolle, das wir 5 mal in der Woche vorgesetzt bekommen die selben Gesichter immer und immer wieder in Dauerschleife!Werwolf am
So eine oberschräge Erklärung habe ich selten gehört. Bekommen die RR-Schauspieler denn extra TV-Rollengesichter?? Das bekommen nur welche, denen die Maske für eine Rolle größere Ohren und Nasen verpasst oder Bärte, Perücken undsoweiter. Sonst haben sie dasselbe Gesicht wie privat auch, nur mit mehr Make-up drauf.Lektor1 am
Das ist doch Quatsch. Hier sind doch nicht die tatsächlichen Gesichter der Schauspieler gemeint, sondern deren M I M I K , die man einfach nicht mehr sehen kann. Klar soweit?
Lu_Lu am
Ach, was vergessen :
Hoffentlich kommen Mo (und vor allem) die Mutter nicht so schnell zurück !Resi-Berghammer am
So ein Glück !!! 🤣
Lu_Lu am
Ich frage mich immer wieder - haben die Darsteller keine Beratung-Stylisten?!
... z.B. Charlottes Outfit als Mode-Bla-Bla---
... oder Merles neueste Haarchnitt ...
Ben mag für manche langweilig sein aber Tina ist auch nicht mehr zu ertragen, mit *wie oft denn noch* sich neu zu erfinden :-(Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Das frage ich mich auch. Ich würde mich bei einigen Klamotten weigern, sie anzuziehen.
User_inkaa am
Ich mag Merle immer weniger, da ist mir Amelie lieber.Pauline✨ am
Merle ist ein Albtraum. Ihre Stimme weckt jeden RR-Schläfer auf.😐
Krabbenfischer am
Das wars dann mit den Berger-Richters. Die Geschichte ist auserzählt, gut wäre, wennbeide auswandern. Ben ist langweilig 🥱Janny am
Was soll da bei Ben noch kommen außer Schinkennudeln. Tina soll ihn weich klopfen, bis er endlich mit nach Andalusien auswandert. Der hat doch eh keinen A .... in der Hose. Seine bisherigen Ansagen an Tina waren doch nur heiße Luft. Selbst die ist schon raus. 🥱🥱Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Charlotte ist nicht wegen Marvin zurückgekommen. Sie will auch Marvin nicht verwirren. Welche besondere Erfahrung hat er mit Franka gemacht ? Bloß weil sie viel älter ist ,hat er andere Erfahrungen ( im Bett ) gemacht .
Außerdem haben wohl beide noch Gefühlte für einander .Heide👸kraut am
Keksii, sie soll doch in Hamburg ihr Kleid präsentieren. 4 Studentinnen wurden auserkoren ihre Entwürfe zu zeigen und Charlotte gehört dazu.
Ihr Outfit, besonders diese eigenartigen Handschuhe sind sogar nicht meins.Pauline✨ am
Heide, so sehe ich das auch. Wenn ich in HH irgendetwas präsentieren wollte, würde ich dort einchecken. Hotels gibt es genug, auch in Charlottes und meiner Preisklasse.;-)Brigitte 🙋 am
Die Handschuhe hat sich Charlotte von Lagerfeld abgeschaut.User 123 am
ja die frisur ist auch fast so, aber die häßlichen hosen.Ano Nym am
@Janny
ja, schön weichkochen - wie Nudeln, die zulange im Wasser waren, und dann den Schinken verkloppen, verkloppen (verbal natürlich) - und nicht vernaschen. Aber meinst du, Tina geht wirklich? Ich hab gehört, sie wäre mit dem Regisseur von RR zusammen und hätte ein Haus in LüBu gekauft (?).Krabbenfischer am
Sicher geht Tina nur vorübergehend, leider, wie CarlaJanny am
Ano Nym, und genau deshalb wird so ein superspannender, nervenaufreibender "Abgang" für Tina geschrieben und alle, wirklich alle, geben über Monate (oder gar Jahre) ihren Senf dazu.🤢 Man bleibt im Gespräch. Also, ich könnte alle beide zu Mond schießen.🌖
jo, Krabbenfischer. So wird es wohl kommen. Da braucht man nicht mal die Vorschau lesen 😎. Uns/mir wird aber auch nix erspart.😫Janny am
Mit dem Senf dazugeben meine ich natürlich den Dunstkreis rund um Tina.❗❗
RR-Fan am
so nett, dass RR-Gesichter aus der jüngeren Vergangenheit wieder in Lüneburg aufschlagen und sich so neue Geschichten mit ihnen und durch sie ergeben 👌
Amelies Gesicht mit Make-up zuspachteln, ist die eine Sache, aber dabei den Hals zu vergessen, die andere
der "neue" Simon wirkt deutlich erwachsener, sieht gut aus - aber .....
naja, RR zeigt halt das Leben, wie es sein könnte ... 😊Heide👸kraut am
RR- Fan,
Simon gefällt mir schon auch. Die längeren Haare stehen ihm gut, aber der Bart sogar nicht. Aber süß, wie er sich gefreut hat, der Valerie das Leben gerettet zu haben. An sie muss ich mich erst einmal gewöhnen, ziemlich dreist die Gute.
Hanseatin am
war klar das Valerie und Simon von der Bar im Bett landen.... mehr Phantasie haben die Macher von Rote Rosen nicht mehr --Andaluz am
Billig 😝Krabbenfischer am
Valerie und Franka Fackeln nicht lange 🤣Lektor1 am
Na ja, diese Valerie und ihre Schwester sind irgendwie recht billige Personen in meinen Augen. Irgendwie ist bei denen was schief gelaufen.
Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Hey, der Marvin spielt heute richtig gut! Gefällt mir! 👍😁 Miss Modequeen 😂
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
