Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 5341–5350 von 33603

  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Oh weh, Pauline.😜
      Ich bin wohl total verblödet. Ohne es so richtig gemerkt zu haben. Gut, dass du mich darauf aufmerksam machst🥺
      Ich mag Geschichten, auch Lena Lorenz und zur Zeit auch die🌹🌹, wobei die mit Vorspultaste. 🤗
    • am

      Heide, als ich meinen Beitrag löschte, war Deine AW noch nicht da. Gelöscht habe ich heute früh, um nicht gesperrt zu werden, die Kolonne ist pingelig. Merkwürdig.
  • am

    Kann man wieder schreiben, dass man es sieht?
    • am

      test test test :)
      • am

        Für Brigitte ein Tipp:
        Schau dir mal auf YouTube das CandleLightDinner ( ein Tisch für zwei ) Late Night Berlin mit Lars Eidinger und Klaas Heufer-Umlauf an ... sahnemässig, die schauspielerischen Fähigkeiten von Lars Eidinger 🤣🤣🤣
        • am

          Das mag schon sein, spreche ich ihm auch nicht ab, Siri. Trotzdem finde ich ihn extrem unsympathisch, Narzist durch und durch.
        • am

          Heide, ich habe diesen Schauspieler bis jetzt nicht gekannt, hab mir das angeschaut, abund mir war er auch nicht sympathisch und "Tisch für zwei" hab sehr schwach gefunden.
          Aber, das ist natürlich eine Geschmacksache.
        • am

          Was ist abund weiß ich auch nicht 😂🤣
        • am

          Wie gesagt, habe ihn vorher noch nie bewusst gesehen, also von dem kleinen Sketch kann ich nicht beurteilen, ob er wirklich abund ist 😉
          Aber diesen "Tisch für zwei" fand ich langweilig.
        • (geb. 2000) am

          Must du ubedingt sehen ....
          Ich werde es nicht ansehen. Ich entscheide selber.
        • am

          Für manche zu kompliziert 🤭🙈
        • (geb. 2000) am

          Dann zeichne es auch für Resi bitte.
      • (geb. 1960) am

        Okay, korrigiere mich selber: Warme Mahlzeiten gehen auch mit Gas oder Kohle... aber kein Espresso und kalte Getränke !
        • am

          Lecker, so eine zimmerwarme Cola.
      • (geb. 1960) am

        Nur kurz: Wie macht man im Carlas bei Stromausfall Espresso und warme Mahlzeiten ?
        • am

          Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
          • am

            Nee in Potsdam.
          • am

            Nein, ich erinnere mich, dass Ceyda sagte, es wäre schade, dass Jördis nicht mit zur Beerdigung kommen könnte
        • (geb. 2000) am

          Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
          • am

            Einfach schreiben, dann auf Veröffentlichung drücken, dann ist der Text zu sehen.
          • am

            Geht momentan vielen Usern so, ich weiß leider nicht, woran liegt.
        • am

          Das Kleid von Charlotte hätte Dilay wunderbar auf der Beerdigung von diesem Onkel tragen können😵‍💫 Versteckt jegliche weiblichen Rundungen.
          Ich hoffe, Jorik merkt noch die Lüge und trennt sich von Amelie, denn der ist doch eine ehrliche Haut. 🤔 Dachte auch gleich, dass sie dahinter steckt.
          Die Abreise von Tina zieht sich ja nun doch. Schade, das war doch Dramapotential. Der leidende Ben🥺 einsam in seiner Werkstatt.
          Die neue Frisur von Merle finde ich auch sehr unkleidsam.
          • am

            An diesem Kleid, wenn man es denn so nennen möchte, fehlt lediglich so ein weißes Beffchen. Ein weißer Kragen, wie er an die Robe eines evangelischen Pastors gehört.
            • am

              Pottenhässlich dieses Kleid  ... die Lotte sah aus wie ein PlisseeLampenschirm  :((
            • (geb. 2000) am

              Mode ist vielseitig. Nicht jeder muss mit der Mode gehen. Es sollte passen.
              Das Kleid sollte Johanne mal vorführen. Die trägt doch gern extravagant.
              Eigentlich gibt es nichts neues. Es war alles schon einmal da. Jedes Jahr ein neues remake.
            • am

              Das Kleid erinnert mich an Umhänge-Kleider, die in vielen Gospelchören getragen werden.
              Wenn das die schicke neue Mode ist trage ich lieber meine alten Klamotten auf.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Rote Rosen auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App