Kommentare 5221–5230 von 33602
Schwarzes_Schaf (geb. 2000) am
Nun habe ich tatsächlich irgendwann das Handtuch geworfen, weil ich den Irrsinn nicht mehr ertragen konnte .....gut, nun bin ich tatsächlich kurzfristig rückfällig geworden um festzustellen....es geht noch irrsinninger.
Marvin ist kurzerhand vom Ganoven zum Sterne Koch mutiert....Respekt!!!
Das Dreamteam Tina und Ben trennen sich....wieso eigentlich...das habe ich nicht wirklich verstanden....Tina strebt eine Karriere als top Töpferin in Andalusien an? ...Respekt!!!
Der neue Traummann wechselt seine Bettgespielinnen öfter und schneller als manch einer seine Unterbuxen? ...Respekt!!!
Lotte ist zurück...als Mrs Westhershit oder wie auch immer? Ähhhhh....schreibt die nun Kitsch Romane oder entwirft sie unter diesem Namen? Bissel zugelegt hat sie auch und ihr Kleiderstyl hat sich leider auch nicht verbessert, obwohl dafür kann sie ja nix, das liegt ja wohl eher an der Maske und den zuständigen...die Frisur tut leider auch nix für ihr rundes Gesicht...aber hübsch finde ich sie trotzdem.
Die neue böse...Valerie ist schon eine hübsche Frau und spielt ihre Rolle auch überzeugend ...im Grunde eine Kopie von Amelie in ihren Anfängen...die hat sich auch immer nur reiche Männer ausgesucht....bis sie dann an den eher armen Cem und nun an den Hausmeister geriet...
Aber mache Dinge ändern sich nie, irgendwie schön und auch traurig...die Geschichte ähnelt jeder anderen Geschichte vorher...nur wird sie immer noch skurriler und unrealistischer...Amelie bleibt hinterhältig und geht für ihre Ziele über Leichen...Frau Jansen dirigiert und komandiert nach wie vor jeden und alles...überrascht war ich, dass sie noch dabei ist und auch gut aussah...Respekt ...dass muss man ihr erst einmal nachmachen. Auch wenn ich ihr den wohlverdienten Ruhezustand gönnen würde.
Im Grunde ist die Serie auserzählt ....was soll da noch kommen...künstliche Befruchtung für Carla und Gunther? Komplizierte drillingsgeburt und Sturz Geburt im drei Könige ?
Gibt es Hannes noch ? Wo steckt Gunter? Klingt interessant...ist es aber nicht...Godot am
Ich bitte um Geduld für meine Antwort.Resi-Berghammer am
Wir warten auf Dich !
Krabbenfischer am
Habt ihr noch nie erlebt wie eure Hormone tanzen und euch einfach darauf einlasst, wie verrückt es auch sein mag? Wenn nicht, dann tut ihr mir leid. In solchen Momenten ist einem doch alles egal. Schön wars.😊
Wobei es bei Klaas aber eher der Frust war, Valerie wirkt auch nicht verliebt. Sie findet den Doktor wahrscheinlich attraktiv und sieht ihn als möglichen neuen Versorger ihrerseits.
Also alles im grünen Bereich, kein Grund sich aufzuregen😉Andaluz am
Else Tetzlaff ist wieder auferstanden, wo bleibt Alfred?Maria123 (geb. 1977) am
Ich lese hier auch nichts Versautes. Wer weiß, was bei ihr jetzt im Kopf abläuft.
Oder ist sie vielleicht Nonne? Kann ja auch sein.
Aber ihr fehlt leider auch die Herzensbildung. Deshalb eher nicht.
Oder sie möchte besonders auffallen und schwimmt deshalb gegen den Strom.Elyas (geb. 2000) am
Hallooo, ist das hier das Forum Rote Rosen? Oder bin ich versehentlich in eine Sex-Group geraten? Warum wird Siri angeratzt, nur weil sie sowas nicht lesen will?Morieke (geb. 2000) am
Constantin, das kann auch klappen bei weniger jung und weniger attraktiv 😅Godot am
Ich bin überwältigt von dieser Posse. Estragon wird wohl noch länger warten müssen, ich lese hier weiter,Elyas (geb. 2000) am
Na klar ist es mir klar, KINSKY ! So klar wie Bohnensuppe.Marisa (geb. 2000) am
Wie perfide ist das denn? Schweinkram habe ich hier absolut noch nicht gesehen. Man kann nur extrem verklemmt sein, bei solch einer Sichtweise!
Lucia am
Ben ist ein Hinterwäldler Par excellence.
Er wirft Tina vor sie möchte ihm seinen Sohn wegnehmen und er will Louis die Mutter wegnehmen.
Wenn er einen ordentlichen Job hätte und etwas Mumm, würde er Tina und Louis nach Andalusien begleiten, für wie lange würde sich zeigen.
Stattdessen klebt er an Lüneburg und seiner popligen Werkstatt und glaubt allen Ernstes seinem Sohn ein glückliches Leben ohne seineMama bieten zu können.Lucia am
Weil Ben so ist, wie er ist
Genau darum geht es , Tia weiß genau, dass Ben überhaupt nicht nach A will
Deswegen wäre es eher ein Desaster wenn Ben jetzt halbherzig mit nach Andalusien ginge und alle würden unglücklichAndaluz am
Tragisch für Ben, zwei seiner drei Kinder sieht er nicht aufwachsen. Wobei von dem Großen keine Rede mehr und Lillys Erziehung gründlich misslungen istUser 1812276 am
Wie? Der hat noch ein Kind? Mit wem?Janny am
Ben hat einen erwachsenen Sohn aus einem ONS (soll passieren 🧐😁🌹🌹). Der tauchte vor einigen Jahren in Lüneburg auf und müsste jetzt so an die 30 Jahre alt sein.Janny am
Constantin, tut mir leid, aber ich merke schon: Du hast Ahnung von der Ornithologie .🦩🤣User 1812276 am
Danke für die Info. Das wusste ich noch nicht. Es scheint Vieles ausgeblendet zu werden in den neuen Folgen.
Vögelkunde meint sie 😂🐦⬛🙈Janny am
jawollll, Constantin, und die richtige Präposition hast du auch gewählt. 🧐😁
.
...2276, das sind dann die "entfernten" Verwandten. 🤭Godot am
Estragon tut mir wirklich leid. Ich verspäte mich wegen Euch mit viel Spaß. Wenn ich es ihm irgendwann erzähle, wird er es verstehen.
Blondi (geb. 1947) am
Wann hat dieser Mist endlich ein Ende!
Amelie, einfach nur schrecklich und auch ihr Hausmeister! Tina und Ben genauso!
Weiss jemand, wann die neue Staffel beginnt?
Auch alle anderen....
😛🥱– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User 123 am
wie sich ben bei der arbeit den "ganzen" tag in der werkstatt noch um luoise kümmern will ist mir auch ein rätsel. die fehlende mitwirkung ist vermutlich auf das schlafdefizit zurückzuführen. und damit die motz u. maulszenen sicher gedreht werden werden können gibts ja zwei lillys.Matzeli am
Im Gründe genommen finde ich es falsch, dass "jedes" Gericht der Mutter das Kind zusprechen würde. Was befähigt denn eine Mutter, nur die einzig richtige Person für ein Kind zu sein, das gleiche trifft ja auch für den Vater zu.Resi-Berghammer am
Neben der Werkstatt hat er doch schon viele Jahre gutes Einkommen von der Rolle in RR, oder? 🤣Heide👸kraut am
Resi, 🤣du schmeißt da was durcheinander 😜Andaluz am
Tina und Ben waren beide froh, wenn Luis irgendwo abgeladen werden konnte und sie ihre Interessen verfolgen konnten
User Sigrid (geb. 1961) am
Hat Dr. Althaus überhaupt schon mal um seine Schwester geweint❓Ich glaube nicht ❗User 1797410 am
Tja, Jördis jetzt weisst du wie es sich anfühlt wenn man betrogen wird!Matzeli am
..... und ich gönne es ihr. Letztlich ist sie selbst schuld an dem Dilemma und muss hier nicht die Beleidigte spielen, zumal sie auf Eifersüchteleien überhaupt kein Recht hat. Wer lässt sich dieses Hin und Her gefallen. Getrennt ist getrennt und die Steuer kann Mo allein machen, schließlich ist er ein erwachsener Mann und kein Schulkind, aber die Hilfe von Jördis hat er natürlich gerne angenommen.Janny am
Die blödeste "Liebesgeschichte" um eine Rose 🌹 ... ever 🤢
Ich mag gar nicht mehr hinschauen. Da finde es es allemal besser, wenn Valerie den Dottore vernascht. 😍Janny am
Jetzt hab ich mal gespoilert, was uns bis zur Sommerpause mit diesem Eiertanz erwartet. Leute, ich kann euch sagen, ..... nee, ich sag nix. 🙊Krabbenfischer am
Zu Beginn fand ich Jördis noch nett, aber die Frau ist so was von langweilig 🥱, unentschlossen und wankelmütig. Die Rolle wird immer hausbackener und blöder, schadeAndaluz am
Wenn Jördis ins Bild kommt, schlafen einem die Füße ein. Dieses salbungsvolle Gequatsche mit unbewegtem Gesicht ist kaum erträglichHeide👸kraut am
Und Siri, hast du es denn nötig immer um dich zu beißen😳User 1812276 am
Sie kann sich manchmal auch völlig normal unterhalten.
Und dann dreht die irgendwann wieder ab. So ein unsteter Charakter.
Aber dieses Rumgezicke ist schrecklich. Hormonstörung oder ist sie so eine Zicke ???
Johannas Schwester ;-) Aber Johanna ist ja eigentlich nicht soooooo schlimm.Lu_Lu am
...und sie selber als "glücklich verheirate Frau seit 25 Jahre" hat Klaas nicht von der Bettkante gestoßen...
Morieke (geb. 2000) am
Immer rein in die Betten, wenn es sich ergibt. Verhütung? Kein Thema.
Geschlechtskrankheiten? Kein Thema ....User 1621431 am
Woher willst du wissen, ob und wie verhütet wird? Es wird dir zuliebe bestimmt nicht ausdrücklich gezeigt, dass Mann ein Kondom benutzt oder wie eine Frau sich schützt ...Morieke (geb. 2000) am
Ja Constantin, so wird es sein. Und Franka hat sowas bestimmt auch in ihrer Gärtnerei deponiert. Mann/Frau weiss ja nie ... Da bin ich aber beruhigt 😉.Janny am
Senioren und *innen waren auch mal jung. 😛Morieke (geb. 2000) am
Tja, die Senioren mussten sich eben alles selbst erarbeiten und kriegten nix per Internet vorgesetzt. Das übt 😅Resi-Berghammer am
Und noch dazu ist der "Senior", welcher es geschrieben hat, viel jünger als Du.Morieke (geb. 2000) am
Genau Meander, Frau möchte erobert werden ... und nicht einem Kerl hinterher hecheln 😅User 1621431 am
Jeder hat seine eigene Moralvorstellung, und die hat nicht nur was mit dem Alter zu tun. Hallo? Man kann doch nicht alle "heutigen Senioren*innen" über einen Kamm scheren. Frau möchte immer noch erobert werden, weil: altes Gesetz? Wie bitte? In welcher Zeit lebst du, Meander? Auch ich gehöre zu den "heutigen Senioren*innen", mich kannst du nicht in diesen Topf werfen. Da bin ich doch froh, dass ich die 60er Jahre schon miterlebt habe und dabei war, als - wie Kinsky schreibt - die spießige Moral auf den Kopf gestellt wurde. ;)Krabbenfischer am
Woher wollt ihr denn wissen, wie alt die Schreiber hier sind? Selbst wenn, der Kopf denkt oft jünger als bei vielen "Jungen"🧠👶Morieke (geb. 2000) am
Meander, genauso isses 👍
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Soapopfer am
Jördis hat es einfach nicht besser verdient, Klaas sollte weiterhin am attraktiven neuen Serienbiest naschen. Aber verlieben sollte er sich besser nicht.Hennimann am
Attraktiv? Aus jeder Pore strömt Falschheit.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
