Kommentare 5231–5240 von 33602
Hans -Dieter (geb. 1969) am
Valerie würde sich gut in einem Escort Service machen.
Da würde sie für ihre Bemühungen sogar finanziell entschädigt.1234567891011 am
Sie könnte doch mal Schwung in Guntaaas Liebesleben bringen. 😍Soapopfer am
So ein Blödsinn.Bin mal wieder hier. am
Der "Richtige" für Valerie muss nur eins haben: Geld. Je größer das Vermögen, desto jünger die Partnerinnen. Und soviel Zeit, in Ruhe zu suchen, hat sie da mit ihren 35 Jahren auch nicht mehr, Johannes Heesters gibt's nicht mehr und Mörtel Lugner ist kurzzeitig nicht verfügbar.☹️Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Das wäre mal spannend, 123! Valerie und Gunter (junges Mädel, alter reicher Mann) - und eine wutschnaubende Merle dazwischen. Dann hätte Merle auch mal wieder einen vernünftigen Job bei RR - und nicht so einen HUG-Mist!
Die Gefühle von Gunter müssten bei Valerie ordentlich durcheinanderkommen.
Das würde 🌹🌹gut tun. Und es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass es das in der Realität oft gibt.
Nur dann bitte nicht so weichgespült wie die Story um Klaas und Jördis... 10 Schritte vor, 12 zurück.Hennimann am
Genau, sie reißt sich Gunter unter den Nagel, heiratet ihn und erbt das 3K. Und dann strickt sie da ihre Intrigen wie einst Alexis Colby-Carrington-Dexter. Ruiniert die Wäscherei Kilic, kauft das städtische Klinikum, nur um Jördis zu feuern. Sie macht Klaas zum Klinikchefoberdirektor, damit er noch mehr Gehalt bekommt und sie sich vom Gewinn des 3K und dem Gehalt der Dr. Klaas ein schönes Leben macht. Sie akzeptiert dann auch, das Klaas beim Einkaufen oder dem Parkspaziergang mal mit anderen anbandelt. Bei nächster Gelegenheit macht sie sich an den Kronprinz von Molwanien heran und bei einem Massaker kurz nach dem Ja-Wort mit dem Kronprinzen bleibt sie als einzige Überlebende Regentin für ihr noch ungeborenes Kind. Lüneburg wird neue Hauptstadt von Molwanien und Klaas wird Gesundheitsminister.Janny am
Fantasie hast du, Hennimann - Reschpekt. 👍🤣Matzeli am
.... 123, das wäre nicht schlecht, schon im Hinblick auf die dann anstehenden Diskussionen mit Merle. Würde mich freuen.Krabbenfischer am
Das wäre mal was, aber darauf kommen die Schreiber nicht, die haben Gunter bereits scheintot geschrieben, er Ruhe in Frieden ☺️
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Godot am
... oder ausschalten.Godot am
Ja. Schon lange.Heide👸kraut am
Guten Morgen
Schnitzel, so geht es mir schon seit längerem. Also, 1Mal die Woche wäre besser.
Habe gestern in eine alte Folge geguckt, hat mir auch wesentlich besser gefallen.
Und was wurde die Varell damals im Forum, auch wegen ihres Aussehens von einer Userin beschimpft.Resi-Berghammer am
Wirklich Heide? Das muss ich mir anschauen, sie ist doch eine schöne Frau!!!!
Auf welche Seite ist es? Ich schaue die alten Folgen überhaupt nicht, soo schrecklich interessiert mich RR wieder nicht. Irgendwann habe ein wenig reingeschaut, die Schauspieler waren besser, aber die Handlung hab nicht besser gefunden als jetzt.Janny am
Ich schaue im Moment sporadisch die alten Folgen auf ONE mit Andrea/Varell, und ich muss sagen: ich mag sie nicht als Rose 🌹, ihre ganze Art und überhaupt ... 🤔Elyas (geb. 2000) am
Janny, ich bin zwar bei MDR an der Staffel mit der Rose Andrea Varell schon längst vorbei, aber in Rückerinnerung an sie, muss ich dir beipflichten, ich mochte sie auch nicht als Rose, ihre ganze Art und überhaupt.Janny am
Meander, aber in der Rolle heißt sie Andrea. Darum habe ich geschrieben Andrea / ( Schrägstrich) Varell. Elyas hat vielleicht nur den Schrägstrich vergessen. 🤔Elyas (geb. 2000) am
Mit den Schauspielernamen habe ich es nicht so, hörst du Constantin 78 ? 😆 Janny hat mich gerettet, es war der Schrägstrich, der schräge Hund.Heide👸kraut am
Resi, ist ja schon Jahre her. Ich weiß nicht mehr wo. Will auch nicht wiederholen, was geschrieben wurde. Aber das hatte ich mir gemerkt. Da waren unsere Witze über Sandra harmlos.
Nee, eigentlich gucke ich die alten Folgen auch nicht. Mal aus Neugierde reingezappt. Das ist alles viel zu Zeit intensiv. Lohnt sich nicht.Elyas (geb. 2000) am
Da habe ich aber Glück gehabt Constantin-78, dass du den Zeigefinger nur ans Kinn richtest und nicht an die Stirn 😆Elyas (geb. 2000) am
Werde mich eifrigst bemühen und mich vorher in der Darstellerliste genauestens informieren künftig. So ein Fauxpas aber auch heute von mir 🥴 Isabell möge mir verzeihen!
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.User Kornblume am
Weder Franka noch Julius kann ich in Bezug auf Valerie verstehen.
Sie lebt offenbar ihr ganzes Erwachsenenleben lang auf Kosten Anderer. Männer von denen sie sich aushalten lässt. Wenn sie dort rausfliegt nistet sie sich bei Brüderchen ein lügt, betrügt und klaut. Außer "du Böse, das tut man nicht" von Franka kommt nichts. Von Julius überhaupt nichts.
Dann jammert sie auch noch rum, man würde sie aus der Familie ausstoßen. Für sie ist die Familie doch nur kostenfreie Geldquelle.
Die würde bei mir keinen Fuß mehr an die Erde bekommen.Brigitte 🙋 am
Bei mir auch nicht.
Ich würde sie raus schmeißen, und sie bekäme auch keinen Cent von mir.User Kornblume am
Es gibt Menschen die schaffen es, auch das Blut der Verwandtschaft zu verdünnen. Siehe Valerie.
Mich hat die Erfahrung gelehrt - Freunde/innen kann ich mir aussuchen, Verwandte hat man.
Krabbenfischer am
Jördis war doch auch von der schnellen Truppe, die steht Valerie in nichts nach. Kein Grund, nur auf der Brünetten rum zu hacken. Zwischen Blümchen und Grünzeug aussuchen, hat sich Jördis von Klaas ruckzuck flachlegen lassen, der scheint ja allzeit bereit zu sein. Billig sind also beide.
Mit Herz hat das nichts zu tun, der Grund sitzt eine Etage tiefer. Wobei das Rumgeeiere von Jördis mich längst in die Flucht getrieben hätte und mir Valerie rein optisch besser gefällt
Elisebetha6090 (geb. 2000) am
noch ein weiterer Spoiler:
Amelie läuft zur Höchstform auf (wg. der versehentlich gesendeten E-Mail ist großer Ärger im 3K).
Bin sehr gespannt, wie es da weitergeht...Heide👸kraut am
Gehört nicht wirklich hierher.
Lese gerade "keine gute Geschichte" von Lisa Roy. Ist ihr 1. Roman und ich glaube, er gefällt mir.
Sie ist die Tochter von Angelika Roy.Godot am
Ja, kann es.Godot am
Ein Wolf würde Dir den Rang ablaufen. Ein Wölfchen verliert immer.
Elisebetha6090 (geb. 2000) am
noch ein kleiner Spoiler:
Jördis hat einen ganz großen Knall!!!Paderwalli am
Riesengroßen Knall hat den letzten Schuss nicht gehört genauAno Nym am
🐺ist ein Knall-🐸Godot am
Er ist einfach nur doof.old girl am
Tja aber wirklich nur bis elf, denn danach muss Wölfchen regelmäßig bis Mitternacht ganz hart trainieren, um eines Tages mit den großen (Wer)Wölfen heulen zu dürfen. Odda Wölfchen?
Elisebetha6090 (geb. 2000) am
kleiner Spoiler - wenn überhaupt.
Seit Tina von Andalusien zurück ist, finde ich, dass sie schlecht aussieht - und sogar etwas aufgedunsen.
Und in der Folge morgen (so ziemlich zum Schluss) ganz besonders. Ich bin etwas erschrocken.Krabbenfischer am
Tina mit ihrer unmöglichen Nichtfrisur, den Flatterklamotten und den ständig gefletschten Zähnen war noch nie ein HinguckerBrigitte 🙋 am
Ihre Haare sehen ja schon ewige Zeiten furchtbar kaputt aus.
Diese rote Farbe, die sie sich da rein geschmiert hat, ist wohl schlechte Qualität gewesen.
Aber das hat ja nichts mit der Rolle Tina zu tun, sondern damit, daß die Darstellerin nicht so viel Wert auf ihr Äußeres legt.
Das ist leider keine gute Empfehlung für andere Rollen.Matzeli am
Scheint sie sich aber nix draus zu machen, Brigitte.Brigitte 🙋 am
Das ist wohl richtig Matzeli. Es ist ja letztendlich auch ganz allein ihre Sache, aber ich dachte immer, als Schauspielerin achtet man etwas auf die eigene Optik.
Außerdem ist sie doch noch verhältnismäßig frisch verliebt.
Wenn ich mich da an meine eigenen Situationen denke .... 😍
Da macht man sich doch noch ein bisschen hübsch und pflegt das Äußere, oder ?Hennimann am
Jördis lässt sich betonen, ist nicht richtig. Tina lässt sich nicht betonen, ist auch nicht richtig. Ist schon eine schwierige Entscheidung.
Carla2020 (geb. 2000) am
Die Valerie kommt sehr billig rüber 🙈 wie kann man sich so anbiedern? Klaas hätte sie auch nicht reinbitten müssen, er war doch eigentlich in trauriger Stimmung. Nach 10 min dann schon in der Kiste, das sind die richtigen Vorraussetzungen für eine tiefe innige Beziehung. Wobei die ganze Geschichte über Klaas verstorben Frau nach 15 Jahren auch sehr eigenartig wirkt. Hendrik war in 15 Jahren nicht auf dem Friedhof 🤔 Er war doch in Therapie da hätte auch dieser Lebensabschnitt aufgearbeitet werden müssen. Die Geschichten werden immer unglaubwürdiger.Janny am
hach, Keksii, mit deinen Worten klingt das ja richtig romantisch ... 🤭😍Morieke (geb. 2000) am
Romantik pur 🥰Krabbenfischer am
Mister Allzeitbereit Ichnehmallesmit Klaas greift zu, wenn ihm was angeboten wird. Wer kann ihm das verübeln? 😄Opa-Wilhelms-Urenkelin (geb. 2000) am
Ur-Opa sagt: Das heißt: Er ist spitz wie Nachbars Lumpi. 🐩🐕🦺🦮old girl am
Klar, das denkt jedes pupertierende Wölfchen von sich selbst... ;)))
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
