Kommentare 5241–5250 von 33602
Hans -Dieter (geb. 1969) am
Und was kommt als Nächstes bei Jördis, wenn sie mit Klaas ins Wochenende fahren würde?
Blumen gießen bei Franka, oder vielleicht in der Wäscherei einspringen , weil Frau Krause zum Zahnarzt muss?
Klaas sollte Jördis mal ganz schnell vergessen.Sie ist für alle da.
Nur nicht für ihn.Brigitte 🙋 am
Hans- Dieter du hast natürlich recht, aber das wird leider nücht.
Schließlich haben die Macher von 🌹🌹 doch beschlossen, daß Klaas und die trutschige Jördis mit dem ach so großen Familiensinn das Rosen - Paar dieser Staffel sind. 😁😁😁
Matzeli am
Tja Jördis, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dieses ewige Hin und Her von ihr geht gar nicht. Das hat sie nun davon. Klaas hat genau das richtige gemacht, wenn auch mit der falschen, und vor allem hinterhältigen Frau.Janny am
tja, Valerie war schneller und fackelt nicht lange .... genau wie ihre Schwester bei Marvin. 😁Brigitte 🙋 am
Ja Franka und Valerie sind eben von der preiswerten Sorte. 😜😜😜Heide👸kraut am
Aber Matzeli, er weiß ja nicht, wer ihn da am Haken hat😳User Kornblume am
Nicht nur mit der falschen Frau sondern auch aus dem falschen Grund. Einfach nur Sex - nicht schön, jedenfalls nicht da er (angeblich) Jördis liebt. Es kann nur ein unschöner Beigeschmack bleiben. Hoffentlich belässt er es dabei.
Schade, ich hätte ihm mehr Rückgrat zugetraut.Matzeli am
...... und Heidekraut, er ist eben von der schnellen Truppe, schade, ich hätte ihn anders eingeschätzt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Janny am
Und der Klaas hat sich ganz, ganz dolle dagegen gewehrt. 😍😍😍Matzeli am
Meander, was Valerie betrifft, hast Du absolut recht. Allerdings, auch wenn ich hier gesteinigt werde, Amelie gefällt mir trotzdem gut. Sie kämpft für ihre Ziele, wenn auch mit hinterhältigen Mitteln.Matzeli am
Wäre das beste Meander.Heide👸kraut am
Ich habe Franka in keiner so schlechten Erinnerung wie ihr.
Marvin und sie hatten sich ja schon ineinander verliebt. Sie hat Bindungsängste, Marvin ist auch wirklich sehr jung und die Fehlgeburt war auch ein Schicksalsschlag.
Ich finde sie auf alle Fälle wesentlich ehrlicher und sympathischer als diese Valerie.
Aber so wirklich vom Hocker reißt mich zur Zeit so keine der Damen.Heide👸kraut am
Matzeli, Valerie kämpft auch für ihre Ziele🤣
gut situierter Doc. Für ein faules Leben. Wenn die wüsste, was so ein Krhs.arzt verdient.😜
Matzeli am
Für Valerie gibt es nur einen Begriff: abstoßend!!!old girl am
Valerie, du durchtriebenes Luder!
Klaas, du schwachgewordener Schüft!
Ist doch prima, gerade diese 'delikaten' Geschichtchen halten die Soap doch am Leben.Matzeli am
Auch der Gesichtsausdruck von Jördis war Gold wert. Was hat die denn gedacht, dass Klaas ihr ewig hinterher hechelt?
Hans -Dieter (geb. 1969) am
Nach 15 Jahren Trauer ist Althaus noch nicht soweit ein paar Blumen aufs Grab seiner Schwester zu legen.
Seltsam.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.SIRI am
Der Gedanke is mir auch gekommen ... ähm ... ich schreib dir das einfach mal, obwohl Gonzo dann wieder behaupten wird, dass wie ein und die gleiche Person sind 🤣🤣🤣SIRI am
* wir
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Absolut KEIN SPOILER!
Ich wollte es jetzt mal wissen, weil ich ja kein Anfang-An-Zuschauer bin: Wie fing denn alles an?
Ich also gesucht in der Mediathek: Rote Rosen 1. Und gefunden. Ich sehe die hübsche Angela Roy und die hübsche Janette Rauch. Und einen gut aussehender Nic Sowieso, ein Arzt! Zwei hübsche Töchter. Eine gehässige Miriam, die sofort mal der guten Petra das Kleid mit rotem Nagellack versaut. Eine Tochter ist schwanger... Ihr Freund ein Polizist.
Thomas wird 50. Eine Geburtstagsparty wird von seiner Frau geplant. So - und am allerschlimmsten ist tatsächlich Johanna!!! Nichts ist gut genug. Die Feier zu popelig. Nicht standesgemäß. Sie mag wohl ihre Schwiegertochter nicht. Die Feier wird natürlich toll.
Aber dann...
... erwischt Petra ihren "lieben" Thomas beim Knutschen in der Küche mit dieser MIRIAM.
oh oh...
Aber ihr kennt das ja sicher alle. Oder der größte Teil der User hier. Jetzt würde ich gern die nächste Folge schauen, aber die bietet die Mediathek nicht an. Hat jemand einen Tipp?Heide👸kraut am
Und seit den 1.Folgen ist mir Johanna, bis auf einige Ausnahmen, sowas von unsympathisch, Elisabeth. 😠Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Vielen lieben Dank, dass ihr mir eine Antwort gesendet habt. Ich dachte, ich hätte vielleicht nicht richtig geguckt, weil Folge 1 ja abzurufen ist.
Als ausgesprochener Fußballfan habe ich bereits Amazon Prime, Dazn und Sky 😊
Mal schauen, ob ich mir noch eine Gebühr erlauben möchte.Krabbenfischer am
Johanna, das Schwiegermuttermonster 🐲 ein Drache von Anfang bis jetzt
Andaluz am
Spoiler
Ohne zuviel zu verraten, aber Klaas schießt sich für mich heute komplett ins Aus.😝
Super dagegen Julius, unbeirrt und treu folgt er seinem Gefühl. Er wird mir immer sympathischer.
Amelie als boshafte Intrigantin schadet dem Hotel und ist wie immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Und ihr Strubbel wie ein Schoßhündchen ohne eigene Meinung.Hennimann am
Das war für mich auch der Hammer. Seid gespannt auf einen Cliffhanger.Resi-Berghammer am
Was? Passiert es bei Julius und Mo? Ist es nicht schrecklich ungesund ? 🤔Krabbenfischer am
Wer will es Klaas verdenken? Jördis hält ihn doch nur hin
Bin mal wieder hier. am
Gab's bei RR schon einen Insolvenzverwalter, Schuldnerberater und Gerichtsvollzieher? Diese Sparten hätten doch Einiges zu tun, u.a. Franka, Carla, Fam. Kilic, Valerie, wenn sie das Geld für die Goldbarren, die sie ihrem Sugar Daddy geklaut hat, verbraten hat. Bei Bergers war und wird es sicher auch wieder knapp. Das gibt genügend Stoff für Geschichten, die das Leben schreibt. Die ÖR kämen gleichzeitig ihrem Bildungsauftrag nach...🤔Elyas (geb. 2000) am
Siri, du schreibst IMMER unter Siri. Das finde ich gut. Viele andere hier wechseln dauernd ihre Nicks, um vorzutäuschen, dass ihr Ansichten viele andere mittragen. Wenn ein User stets einen gleichen Nick angibt, finde ich das ehrlich (z.B. Resi Berghammer, Janny, Heidekraut, Constantin und noch einige). Sowas nenne ich ein ehrliches Kommunizieren in einem anständigen Forum.Janny am
Elyas, das war nicht immer so. Siri hat schon unter zig anderen Usernamen geschrieben, aber man hat sie immer wieder erkannt. Dann kehrte sie zu ihrem alten Namen zurück.
Auch ein "schlechter Ruf" verpflichtet ..... oder so ... 🧐 🤣🤣🤣Resi-Berghammer am
Ich hatte vor vielen Jahren auch öfter den Usernamen gewechselt, weil mir es Spaß gemacht hat. Aber wollte nie, dass es aussieht, es wäre jemand andere. Immer haben ALLE gewusst, dass ich es bin. Jetzt bin schon sehr lange Resi und das bleibt so.
Aber Elyas, Du bist ganz neu im Forum, oder auch Deinen Namen gewechselt? 😉Janny am
Da isse wieder, die "alte" Siri - frag´ nicht so doof / falsches Pack usw. - das ist ihr Wortschatz. 🤢Resi-Berghammer am
Die Intervalle dazwischen sind immer kürzer geworden, findest Du auch? 😨Janny am
. jo 👍Matzeli am
Schnitzel, Du meinst sicher Valerie?Schnack'sel am
ELYAS, du unterscheidest also zwischen ehrlichen und unehrlichen Usern, zwischen einem anständigen und unanständigen Forum - und dies aufgrund von wechselnden Nicks. die vortäuschen, dass viele die Ansichten der Nick-Wechsler mittragen würden. Denselben Unsinn habe ich erst kürzlich von einer Userin gelesen.
Zum einen haben Ehrlichkeit und Anstand in einem Forum nichts mit Usernamen oder Nick-Wechseln zu tun, sondern einzig und allein mit dem Inhalt von Kommentaren. Zum anderen erscheinen bei einem Nick-Wechsel alle bisherigen Posts, sofern nicht gelöscht, unter dem neuen Nick. Folglich gibt es nichts vorzutäuschen oder zu manipulieren. Nur dann, wenn ein User mehrere Accounts in ein Forum einbringt, kann er sich selbst beklatschen bzw. andere mehrfach ausbuhen. Das fällt aufmerksamen Lesern bereits nach ein, zwei Tagen unangenehm auf und kann schnell enttarnt werden.Elyas (geb. 2000) am
Hallo Resi! Bin nicht ganz brandneu, habe schon mal hier geschrieben, auch damals als Elyas, meinem Namen. Bleib auch der Elyas, warum sollte ich wechseln? Ich mag es gern, wenn ich stets mit gleichen Usern diskutieren kann, das schafft irgendwie ein Vertrauensverhältnis. Aber wer wechseln will, bitte gern, wenn er gleich nett weiterschreibt. Dieses Forum kann sehr hart sein, habe ich damals auch gespürt und habe mal pausiert. Aber einen echten Forumfreak treibt es immer wieder zurück an die felsigen Gestade vom RR.-Forum. Möglicherweise ist es eine Art Masochismus 😆 Aber gut, dass du die Resi bleibst und Siri die Siri und alle anderen, die ihren Nick nie wechseln.Elyas (geb. 2000) am
Ach so Kinsky, ich schreibe Unsinn? Wenn du meinst, dann sei eben dieser Ansicht. Du schaust dir alle Posts genau an, bewertest sie, bekrittelst oder lobst sie. Bitteschön gern. User mit mehreren Accounts enttarnst du bereits nach ein bis zwei Tagen. Super! So scharfsinnig möchte ich auch sein. Aber im Grunde ist es mir egal, wer schreibt. Hauptsache, er mobbt nicht.Resi-Berghammer am
Lieber Elyas, wann ungefähr hast Du in diesem Forum geschrieben? Das tut mir wirklich leid, aber kann mich an Dich nicht erinnern. Aber ich war vor Jahren (weiß nicht mehr wieviel) nur im Forum SdL. Vielleicht haben wir uns hier nie getroffen? 🤔Elyas (geb. 2000) am
Oh jeh liebe Resi, wann kam ich mal hier rein? Muss so im Frühjahr gewesen sein. Ca. zum gleichen Zeitpunkt auch bei SdL und Bergdoktor. Früher nirgends. Ist ziemlich schwer, Fuß zu fassen, man wird gleich angeschossen und da hört bei mir der Spaß auf. Aber wie ich schon schrieb, man probiert es als Forumfreak immer wieder. Ich hoffe, man rasiert mich nun nicht mehr kahl hier.Resi-Berghammer am
Bergdoktor? Warst Du vielleicht vorher Berni? Ich warte immer noch auf meine neue Hexenfrisur 😉
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
