Kommentare 5151–5160 von 33602
Brigitte 🙋 am
Ich fand es ja ziemlich vermessen von Carla den Kaufvertrag zu unterschreiben, wo sie noch nicht die Zusage von Britta hatte, ihr das Geld zu borgen.
Und nun ist der Wagen doch 5.000 € teurer, als geplant. Wo ist das Geld denn plötzlich her ?
Britta sollte sich schon mal von ihren 20.000 € für immer verabschieden.Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Wie sagt man so schön... Bei Geld, da hört die Freundschaft auf! Vor allem, so eine neue Geschäftsidee so mal eben nebenbei, also wiiirrklich... 🙄
Heide👸kraut am
Ich habe mal die "Fallers" geguckt, kenne da eine Schauspielerin.
Und ich fand 30 Minuten völlig ausreichend, könnte mir es auch bei den 🌹🌹gut vorstellen, müsste ich nicht mehr soviel vorspulen😜
Schönen Sonntag 🤗Brigitte 🙋 am
Habe gerade mal umgeschaltet zum Fußball.
Das sieht ja sooo traurig aus für Dortmund, und das obwohl Kloppo mit im Stadion ist.
Das tut mir echt leid. 😭😭😭Carlita III.🦋 am
Was hast Du vorher gesehen? Ich habe keine Sekunde verpasst und auch nicht umgeschaltet.Carlita III.🦋 am
Schade, ich hätte es dem BVB so sehr gegönnt. Für mich bleiben sie die Nummer 1 in meinem ❤️, obwohl ich gaaaanz woanders lebe. ;-)old girl am
Ja, echt schade für den BVB, aber auch Glückwunsch an Toni Kroos, der heute sein Abschiedsspiel bei Real Madrid hatte. Das ist halt Sport, des einen Freud, des andern Leid. Awwa dennoch schöne Bilder zum Ende.old girl am
Ich bin sonst auch Fan der TSG Hoffenheim, welche die Bundesligasaison 2023/24 auf Platz 7 beendet hat. Aber immerhin zum Saisonende am 18.5. noch einen 4 : 2 Sieg gegen die Bayern, Tipp Topp 👍schnitzel11 (geb. 2000) am
Und als nächstes reden wir über die Snooker-Weltmeisterschaft.
Und dann über Moto2.
Und dann .......über Sterben und die Ewigkeit ?
In welchen Forum bin ich hier ?old girl am
OK, dann sag ich jetzt nochmal was zu RR und zwar zur Trennung von Tina und Ben bzw. dem evtl. Wegzug von Tina nach Andalusien und die Auswirkungen auf das gemeinsame Sorge- bzw. Aufentaltsbestimmungsrecht um Louis.
In diesem Fall handelt es sich m.E. um ein wirklichhöchst sensibles und gesetzlich sehr breites Thema. Kenne einen ähnlichen Fall im erweiterten Bekanntenkreis. Hier war das Kind 12 Jahre, und die Entfernung von neuer Wohnstätte zum Vater betrug lächerliche 60 km. Dennoch hat der Vater Einspruch erhoben und das Verfahren vor dem Familiengericht zog sich über 17 Monate hin, mit dem Ergebnis, dass diese Strecke für beide Seiten (Mutter und Vater) jederzeit zumutbar ist.
Also da bin ich ja echt mal gespannt, wie Tina und Ben bzw. die Schreiber von RR das in der künftig verkürzten Sendezeit vernünftig und glaubwürdig 'händeln' werden.Brigitte 🙋 am
Habe Donna Leon gesehen.
Meine Nerven halten so ein Spiel nicht aus.
Ich habe die bekloppte Erfahrung gemacht, das eher Tore fallen, wenn ich nicht hin sehe.
Ich habe bei Weltmeisterschaften immer erst umgeschaltet, wenn aus den umliegenden Fenstern Jubel zu hören war. 😱😱😱
Marlon39 am
Hab ne alte Sendung/Folge Großstadtrevier gesehen, muß so aus Ende der 90er Jahre gewesen sein.
Und "Gunther" ist da plötzlich zu sehen...mit ganz langen Haaren und Cowboystiefeln...
Grundgütiger sah er aus...Vom Gesicht wie aktuell nur eben mit langen Haaren...Unglaublich.– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Kein Regen in Münster! Alles geplant und eingekauft 🥠🍕🍔🍺🍺🍺für das
Fußballspiel heute Abend! 🖤💛🖤💛🖤💛
Bitte drückt uns die Daumen!!! HEJA BVB! Holt den Henkelpott nach Dortmund!!!old girl am
Elisebetha6090
das Gutmann-Hefeweizen ist gekühlt, die Lieblings-Pizza vorbestellt, sämtliche Daumen sind gedrückt und den Zwischendurch-Schnaps genießen wir eh bei Zimmertemperatur. Also das Champions-League-Finale BVB vs. Real Madrid kann kommen!!!Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Heja old girl, das hört sich gut an! 🖤💛😍Elisebetha6090 (geb. 2000) am
COOL 🍾✌️Liebe Grüße!😍old girl am
Du verwechselst das jetzt wohl mit dem Großflächengolf. Wer mehr Bälle 'einlocht' gewinnt 😁old girl am
Du Glückliche SIRI. Ich wohne in Heidelberg, hier herrscht gerade Dauerregen und die 1. HD Schloßbeleuchtung wurde bereits gestern früh abgesagt und auf den 8. Juni verlegt. Am Neckarufer wird schon seit 2 Tagen am Hochwasserschutz gearbeitet, um einer Überflutung der Altstadt vorzubeugen. 🐷Wetter!!!Carlita III.🦋 am
Ich hoffe für alle, die dieser Katastrophe ausgeliefert sind, dass alles noch einigermaßen glimpflich verläuft.Das Wichtigste ist, dass es keine Verletzten oder Schlimmeres gibt.
Krabbenfischer am
Auch wenn Valerie ein Biest ist, aber allemal einfallsreiche, interessanter und in meinen Augen auch hübscher als diese dröge vor sich hin nuschelnde Jördis. Eine bessere Schauspielerin offenbar auch.
Fehlt nur noch, dass Amelie mit den Fingern schnippt und pfeift, damit ihr devotes Strubbelchen pariert. PeinlichStella🍯Bee (geb. 2000) am
Krabbe, da geb ich dir recht, Valerie spielt ihre Rolle gut, im wahren Leben möchte ich Sojemanden nicht kennen... 🙄 bin gespannt, wie lange es mit Amelie und Jorik noch gut geht... 🤔Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Gegen Valerie wirkt Franka geradezu bieder und seriös, was ja anfangs nicht so war!Janny am
Ich finde, die Darstellerinnen sehen sich sehr ähnlich und könnten auch im wahren Leben Geschwister sein. Manchmal muss ich genauer hinschauen, wer wer ist ..... aber wenn Franka anfängt zu lispeln, weiß ich es. 🧐😂Matzeli am
Stella, solche Leute wie Valerie gibt's, glaube ich, öfter als man denkt.Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Das glaub ich gerne, Matzeli!
Hans -Dieter (geb. 1969) am
Carla braucht eine Fischbude, die sie zum Burger Truck umbaut zum Ausgleich für ihren Fulltimejob im Carlas?
Wieviel Stunden haben die Tage von Carla?
Sie unterschreibt den Vertrag im Vertrauen auf geliehene 20.000 Euro von Britta und muss 25.000 Euro bezahlen.
Obwohl sie nicht mal die konkrete Zusage von Britta für 20.000 Euro hat.
Das lässt mich an ihrem Verstand zweifeln.
Von Michael ist kaum die Rede.
Kein Telefongespräch mit ihm.
Gar nichts.
Aber angeblich alles in bester Ordnung?
Seltsam.
Das 3 Könige als Auffangbecken für gestrandete Kreaturen.
Wenn nichts mehr klappt- das 3 Könige stellt alles ein was Beine hat.
Da wären mal ein paar neue Gesichter für die Zuschauer ganz schön.
Valerie hat keine besonders sympathische Rolle, aber ist mal etwas Anderes und nicht so ausgeleiert wie Carla und Amelie.Brigitte 🙋 am
Im 3 Könige gibt es eben keinen Fachkräftemangel. 😳😳😳Carla2020 (geb. 2000) am
Naja Carla spricht von 20000,00 Euro so als ob sie sich 100,00 Euro leid. Irgend wie komisch das Gespräch mit Britta und auch etwas unglaubwürdig der Betrag auch unter Freunden. 🤔User Kornblume am
Carla will keinen Fischimbiss betreiben. Sie will aus dem Anhänger einen "Gourmet-Imbiss" machen. Vor dem Biolmarkt wird sie bestimmt massenhaft Kunschaft haben.;-)
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Elyas (geb. 2000) am
Karo-Kirstin, wenn du Ben sehen möchtest, müsstest du eigentlich auf MDR schauen, da ist er gerade aufgetaucht. Glaube nicht, dass er auf den noch älteren Folgen auf ONE schon eine Rolle spielt? du wirst überrascht sein, was er anfänglich für ein flotter Feger war. Keine Spur vom Versager später.
Krabbenfischer am
Was pampt Tina denn den Simon an? Der hat doch bereits früher schon auf den Luis aufgepasst, als der wieder im Weg war und dringend untergebracht werden musste.
Bravo Klaas, zeig Kante, wird leider sicher nicht durchgehalten 👊Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Diesen ganzen Stress mit Ben hat Tina sich selbst gemacht, mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, da sie für vernünftige Argumente nicht mehr zugänglich ist!Brigitte 🙋 am
Diese dusselige Tina sollte lieber mal was arbeiten gehen, damit sie sich schon mal was zurück legt für die ganzen Flüge.
Steigt die eigentlich aus oder kommt sie immer mal nach Lüneburg, wie Määäärle ? 😀😀😀Brigitte 🙋 am
Von mir bekommt sie kein Mitgefühl.
Es darf gerne auch mal einen alleinerziehenden Vater geben.
Tina war noch nie so ganz sauber im Oberstübchen.Matzeli am
Meins nicht, hat sie sich selbst zuzuschreiben.Hans -Dieter (geb. 1969) am
Das wäre mal eine gute Idee!
Am Ende klappt das alles nicht , weil die finanziellen Mittel für das Hin und Her nicht ausreichen.
Dann würde sich der Aufenthalt von Luis sicher verschieben.
Für das Kind sowieso eine absolute Tortur und meiner Meinung nach unzumutbar.
Wenn sich erwachsene Menschen wie Tina in dem Alter schlagartig
selbstverwirklichen müssen und Kinder mit in dieses Schlamassel reißen, stellt sich mir die Frage, ob da ein Funken Verantwortung für so einen kleinen Menschen vorhanden ist.
Der Kleine ist wirklich bedauernswert.Brigitte 🙋 am
Ach ja Mister Caotik. Den hatte ich in der Eile ganz vergessen.
Warscheinlich weil ich diesen Schoßhund von Amelie nicht wirklich ernst nehmen kann. 😁😁😁
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.*Berni am
Hello Constantin-78, Bernhardt ist ein anderer User. Deine Bezeichnung für mich finde ich originell. Aber leider daneben gedacht. So longKrabbenfischer am
Bitte nicht wieder dieses aufdringlich anbiedernde Geschleime herauf beschwören😝*Berni am
Keine Sorge Krabbenfischer! In dieses Forum zu posten, hieße Perlen vor die xxxx werfen!old girl am
Ha noi Bernhardt, do muss ich dir jetzt leider widdaspreche, die Schwobe könnet wirklich JEDEN Namen und fascht jedes Wort mit einem angehängten "LE" verniedlichen. Da wird aus einem Bernhard auch kein Berni, sondern einfach des "Bernhardtle".
Meine derzeitigen Favoriten sind definitiv:
Charlotte und Marvin!
Valerie, weil sie grad alles ordentlich aufmischt!
Franka gefällt mir auch gut und gerade ihr 'leichtes' lispeln' ist ein wertvolles Wiedererkennungsmerkmal. Sie erkennt (erhört) man mit verbundenen Augen.
Und Julius ist eh mein Liebling, aber das erwähnte
ich a schon.old girl am
Noi, do isch's Eisebähnle scho abgefahre 🚂😉old girl am
Bin ja eigentlich gar keine Schwäbin, aber der Großteil der Familie lebt in Schtuargert und Umgebung. Den Dialekt find ich lustisch und kommt dem Kurpfälzischen teilweise doch sehr nahe ;)))old girl am
Mir sage: "Ach Gottche - des Charlottche"
Ja, ja Dialekte - sooo breitgefächert, sollten aber unbedingt erhalten bleiben!!!old girl am
Und morsche früh schmier ich mir uff mei Weckle widda mei heißgeliebtes Brechdlingsgsälz😂old girl am
Consti, du bisch offensichtlich en Schwob, odda? 👍😂old girl am
Hört sich vielleicht übel an, awwa wenn das gut gemacht ist, dann... 👌👍👊😋old girl am
OK, hier noch schnell das "S" hinterher, hab's tatsächlich erst im Nachhinein gecheckt... 😅
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
