Kommentare 5121–5130 von 33602
Brigitte 🙋 am
Was war das jetzt eigentlich für eine Story mit dem Lafer ?
Außer Spesen nix gewesen ?
Erst ist Marvin der Tollpatsch vom Dienst, dann steigt auf zu einem der begabtesten Nachwuchs-Talenten aller Zeiten und soll den Meister begleiten, und letztendlich rührt den Lafer die große Liebe zwischen Marvin und Charlotte so sehr, daß er ihn doch in Lüneburg lässt und ihm sagt, er solle ein anderes Mal bei den Nachwuchs Talenten mitmachen.
Man hätte also auf die ganze Geschichte verzichten können, war nur ein Lückenfüller. 😵😵😵Küsten-Wind am
...Lafer sollte nur mal wieder im Rampenlicht stehen.....Come back..aber als ganz guter, guter Mensch..))Lucia am
Die Story mit Lafer war überflüssig und albern hoch 10
Hätte nicht gedacht, dass sich der Bekannte TVKoch für so einen kindischen Mist hergibt.
Hallo Brigitte, hast du meine Antwort auf deinen Beitrag von gestern 19.43 gelesen?Stella🍯Bee (geb. 2000) am
"Little Britain" wäre der ideale Ersatz für RR!Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Diesen David Williams könnte ich mir gut als stellvertretenden Hoteldirektor vom 3K vorstellen, das wäre der Knaller!Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Dieser Matt Lucas könnte die Wäscherei Kilic oder 'Werner's Früchtchen' übernehmen!
Hans -Dieter (geb. 1969) am
Wer wohnt eigentlich alles in der Bude von Flickenschild?
Carla hat ihre Wohnung an Franka abgegeben und wohnt da jetzt wieder wo genau?
Von Michael immer noch kein Ton.
Ihr Geld steckt in diesem dubiosen Projekt in USA.
Jetzt kauft sie mit geliehenem Geld die Fischbude, um kurzzeitig Geld zu verdienen?Nebenbei?😳
Alles ziemlich dünn finde ich.
Ihre Rückkehr bereichert die Story nicht.Carla2020 (geb. 2000) am
Nee, Carla hat ja schon mit Franka da zusammen gewohnt. Es sind ja zwei Wohnungen die zur Küche gehören. Gunter hatte Carla ja versprochen die Wohnung frei zu halten. Aber wer hat vor Franka in der zweiten Wohnung gewohnt? Marvin mal kurz? Der Tierarzt auch kurz? Merle doch auch mal mit ihren amorzinho. Tina hat ja eigentlich im Haupthaus bei Gunter gewohnt 🤔 warum sie ständig in dieser Küche war? Das wissen sicher nur die Schreiberlinge…. 🤷🏼♀️
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Heide👸kraut am
Liebes Mauerblümchen,
dass dich der Austausch eines Mantels(den schwarzen Mantel von Charlotte mit dem Riesenmuster finde ich😫) zu Tränen rührt, rührt mich wirklich auch zu Tränen 😭Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Der Mantel sah besser aus als ihr beerdigungstaugliches Designerkleid... 😊Heide👸kraut am
Alles relativ, Stella🤗Resi-Berghammer am
Liebe Heide, ich war jetzt eine Woche weg ohne Internet und DE Fernsehsender. Also habe jetzt sehr viel zu nachholen. Aber diese wichtige Info mit dem Manteltausch hat mich auch zu Tränen gerührt und Dein Mitleid mit Mauerblümchen auch 😥😪
Außerdem wollte ich mir auch so einen wunderschönen Steppmantel kaufen, aber die sind total ausverkauft, angeblich wurde ALLES nach Lüneburg geliefert. Sicher bekommt es bald auch Louis und Betty.Resi-Berghammer am
P.S. Muss schnell die Mediathek durchschauen, bin schrecklich neugierig, ob Julius und Mo schon endlich das Erste mal schon hatten 💘💘Shooby-Doo am
😅😉 Resi, ich glaube, wenn das so gewesen wäre, hättest du dazu hier viele viele Kommentare und Meinungen gelesen. Ich persönlich glaube ja, es dauert noch ca. 1.000 Folgen - bei Kürzung der Soap verdoppelt es sich natürlich entsprechend! 😇Heide👸kraut am
Eine Woche ohne, dass du das ohne Probleme ausgehalten hast, Resi, bin beeindruckt, aber schön, die Sucht hat dich wieder.
Es bahnt sich langsam aber sicher bei Mo und Julius an, da liegt Shooby falsch🤗Shooby-Doo am
@Heidekraut: Das hoffe ich doch sehr 😉🙏Resi-Berghammer am
Heide, WER sagt, dass ich es ohne Probleme ausgehalten hab?! Das war doppelte Entzugserscheinung 😨😨
Shooby-Doo, genau das dachte ich mir auch und alle Kommentare nachgelesen und nix über die wichtigste Sache dieser Staffel gefunden. Aber jetzt kann es doch nicht soo lange dauern, oder? Die Spannung liegt schon in der Luft.Janny am
Wenn es soweit sein solllllllte, hoffe ich auf eine dezente Kameraführung. 6 mit einem Flokati - nein danke. 🤢Janny am
jo, Constantin, so wird das Ganze erträglicher. 😍😛
Soapopfer am
ACHTUNG SPOILERALARM!
Endlich! Alle weinen. Aber man fühlt nichts und mit niemand. Weil halt alles so schlecht gemacht ist. Zum Lachen reicht es genauso wenig.RR-Fan am
noch zwei wochen rote rosen und dann zwei monate pauseElisebetha6090 (geb. 2000) am
So ist das. Mir wird es nicht soooooo sehr fehlen. Ich bin im Fußballfieber. Mein BVB hat super gespielt, hatte durchaus seine Chancen.
Nun schauen wir uns mal die Nationalmannschaft an. ⚽⚽⚽
Schönen Abend!Marisa (geb. 2000) am
Ich dachte hier geht es um die Serie und nicht um Fußball?
Den mögen die meisten Leute ohnehin nicht. Schon gewusst?Carlita III.🦋 am
Schnitzel: 👍
Elisabeth: So isset ⚽⚽⚽Aber heute schaltest Du nicht um. ;-)Carlita III.🦋 am
Marisa, schon gewusst, dass die meisten Leute Fussball mögen, RR aber nicht? Was für ein trauriges Leben führen Sie?Carlita III.🦋 am
Was sind das für deutsche "Fußballfans", die ukrainische Spielzüge mit Pfeifkonzerten "begleiten"? Ich schäme mich für meine "Landsleute".Heide👸kraut am
Nur mal so: ich mag auch keinen Fußball. 😜Hupsala am
Hä, Calita III, müssen die Ukrainer jetzt immer und überall
gepampert werden? darf man selbst bei einem Fußballspiel sie nicht mehr auspfeifen,
obwohl die ukrainischen Fans das GLEICHE mit der deutschen Mannschaft gemacht
haben- nämlich ausgepfiffen? Haben die Ukrainer jetzt überall das Mitleidsbonus
und dürfen Alles? Hast Du schon einmal daran gedacht das in 29 Ländern auf dieser Welt Kriege geführt werden und das da NIEMAND sich drum kümmert - ich meine ja nur!Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Gibt es kein Fußballforum? Ich meine ja nur... 😎Heide👸kraut am
Hupsala,
ich finde du meinst zu Recht.Heide👸kraut am
Finde du meinst auch zu Recht, Stella.Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Hallo Mädels, beruhigt euch. Na klar, das hier ist kein Fußballforum. Ihr müsst auch genau lesen. Es ging um die Sommerpause von RR - und ich habe nur darauf geantwortet.
Das soll man doch wohl noch dürfen!
Auch die darauf folgenden Antworten sollte man schon tolerieren (können).
Außer einem Fußballthema geht es hier manchmal auch um andere Dinge. na und?
Bleibt smart!Heide👸kraut am
Auch dir muss ich nun auch noch Recht geben, Elisabetha. Bin verwirrt😵💫Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Heidekraut 😁👍Hupsala am
Ich bin weit davon entfernt, diesen Krieg in der Ukraine schönreden zu wollen. Aber man sollte über all das erst dann urteilen, wenn man Fakten auf den Tisch legen kann. Ernste Frage Carlta: Kannst Du solche Fakten liefern? Auch was das Fußballspiel anbelangt und warum beidseitig gepfiffen wurde? Geschimpft über deutsche Fans ist ja nun einmal schnell und die passende Ecke wird sich auch noch finden, gell Carlita! Tut mir LEID, doch da geht mir die Hutschnur und meine Contenance flöten.Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Hupsala, ich finde das sollte jetzt hier kein Diskussions-Thema mehr sein.Carlita III.🦋 am
Elisebetha, mit H. kann man überhaupt nicht diskutieren, also lasse ich es. Seine Hutschnur ist mir egal. Die Contenance auch.
Lucia am
Der engstirnige Ben meint sein Sohn soll in der tollen Hausgemeinschaft aufwachsen.
Die einzige die sich ab und zu um Louis kümmert ist Lily, die anderen Bewohner sinddoch für den Kleinen mehr oder weniger Erwachsene von denen er gar nichts hat.
Ben könnte altersmäßig auch eher der Großvater als der Vater von dem kleinen Jungen sein.
Mit seiner Mutter in Andalusien hätte Louis sicher ein schönes abwechslungsreiches Leben, daß seiner Entwicklung gut tun würde.Lucia am
Und was der Kleine, wenn er bei Johanna ist? Erweitert er das seinen Horizont?
Wenn er bei Ben bleibt wird er notgedrungen mehr denn je zwischen den Pappenheimern im Rosenhaus hin und her geschoben.🙄Brigitte 🙋 am
Das stimmt natürlich mit “Opa Ben“, aber Tina taugt altersmäßig auch allemal zur Oma. 😱😱😱Lucia am
Hi Brigitte, da hast du natürlich recht, (wie fast immer) 😂. Ist lieb gemeint, 😁nur
Ich finde, dass Tina geistig nicht so festgefahren ist.Marisa (geb. 2000) am
Mir ist nicht bekannt, weshalb Tina ausscheidet?
Ich bitte um eine Aufklärung :)Brigitte 🙋 am
Da hat sicher jeder seine eigene Meinung, und das ist doch auch in Ordnung.
Nur finde ich, daß so ein kleiner Fratz Stabilität braucht, und das sehe ich bei Tina weitaus weniger gewährleistet als bei Ben.
Die Madame hat doch alle drei Wochen einen anderen Furz im Kopf. 😁😁😁Soapopfer am
Louis muss dringend aus der Serie geschrieben werden. Er spielt seit Jahren als Kleinkinddarsteller mit und da sich nie jemand wirklich um ihn gekümmert hat, er immer nur irgendwo geparkt und abgegeben wurde, spricht er bis heute nicht richtig. Wenn ich das mit einem nicht in einer Soap aufgewachsenen Kind vergleiche, dann würde ich die ARD am liebsten anzeigen wegen grober Vernachlässigung.Janny am
Manchmal denke ich, dass der Kinderdarsteller Louis wirklich seelischen Schaden nimmt bei den Dreharbeiten. Die Szene mit dem lautstarken Streit der Flodders war ja wohl der Gipfel und eine Zumutung für so eine kleine Kinderseele. 😥
Dann noch das ganze Drumherum und die vielen Leute bei den Dreharbeiten ... Irgendwie muss Louis jetzt rausgeschrieben werden, weil die Verantwortlichen hoffentlich gemerkt haben, dass die Rolle ihm nicht guttut. 😮Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Bin auch der Meinung, dass Louis rausgeschrieben werden sollte! Ich hab mal gehört oder gelesen, dass die Szene mit einem Kind so gecutet wird, dass es eigentlich nicht einem lauten oder brutalen Moment ausgesetzt ist... das wäre nur zu hoffen!Janny am
wiedemal, das will ich nur hoffen, dass es im Nachhinein zusammengeschnitten wurde. Trotzdem stand er ziemlich deppert da. 😫🤨Janny am
sorry, deppert ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber er schaute schon ziemlich traurig drein. 😥Heide👸kraut am
Wie sieht es denn mit deinem Horizont aus, schnitzel das 11??????Heide👸kraut am
Marisa, sie war ja längere Zeit zum Arbeiten in Andalusien, nun hat sie ein Angebot bekommen dort auf Dauer Workshops zu leiten.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie aber das Heimweh packt und sie wieder zurück kommt.
Wobei, ich denke, wie viele hier, dass sie Luis rausschreiben müssen. Der arme Kerl wirkt völlig fehl am Platz, im Gegensatz zu Henny.Resi-Berghammer am
Na ja .... Heide, aber soo eine Bereicherung ist die Henny auch wieder nicht.
Andaluz am
Wäre doch endlich was anderes, wenn Klaas und die geläuterte Valerie zusammen kämen, dann hätte er auch nicht Jördis verwöhnte Kinder an der Backe, könnte eigene in die Welt setzen und würde nicht andauernd nur die zweite Geige spielen. Jördis ist zudem so aufregend wie eine Dosis Valium🥱Heide👸kraut am
.... 84, an die geläuterte 😇Valerie glaube ich nicht.Soapopfer am
Bei RR finden alle Frauen irgendwann zu ihrer "wahren" Bestimmung.
Marisa (geb. 2000) am
Mich stört gerade nichts mehr, als die schreckliche Valerie. Sie ist extrem aufdringlich, nach wie vor intrigant und Claas merkt es nicht einmal. Und schön finde ich sie auch nicht! Bei Tina und Ben wird es sich bestimmt wieder einränken. Tina spielt ihre Rolle gerade richtig gut ...Tastings (geb. 2000) am
Valerie ist verliebt. Es ist ihr wohl ernst. Gerade jetzt mag ich sie gern und würde ihr wünschen, dass sie mit Klaas zusammenkommt. Aber wahrscheinlich wird das wohl nichts.Andaluz am
Ich finde Valerie hübscher, aufregender und rassiger als die lahme Jördis mit ihren ständigen Familiären ProblemenSoapopfer am
Claas ist eben ein Volltrottel und verkörpert einen Arzt noch schlechter und unglaubwürdiger als Hendrik. Was an sich schon eine Kunst ist. Und nicht nur als Arzt, auch als normaler, halbwegs selbstbewusster Mensch ist er eine komplette Wurst.Hans -Dieter (geb. 1969) am
Gute Frage!
Simon ist einfach nur da.
Hängt rum.
Hat erst mal ausgesorgt durch sein " Schlüppergeld ".
Mit Valerie ein kurzes, einmaliges Vergnügen ohne Wiederholung.
Geschichte zu Ende.
Frage mich was da noch kommen
soll.Hans -Dieter (geb. 1969) am
Ganz meine Meinung, Soapopfer!
Der heißblütige Lover aus der Gärtnerei ist eine Rolle geschrieben worden ist, die nicht überzeugt.
Er rennt Jördis hinterher ,mit der er kaum Zeit verbracht hat, außer mal im Krankenhaus oder bei diesen lächerlichen Proben für die Aufführung dieser Posse - Warten auf Dr Schmidt - .
Jördis und Klass haben ansonsten überhaupt keine gemeinsame Basis.
Jockulus (geb. 2000) am
Oh, in der nächsten Folge wird es sehr theatralisch mit der Tina und so weiter.
Der Louis interessiert sich weder für Mama noch für Papa.Morieke (geb. 2000) am
Ich hatte ja gehofft, man würde diese Gelegenheit nutzen und Louis endlich aus RR rausschreiben. Der weiss doch garnicht, wie ihm geschieht.Brigitte 🙋 am
Traurig ist höchstens, daß Ruth Maria Kubitschek gestorben ist.
Wobei das in dem Alter ganz natürlich ist. 😧Elyas (geb. 2000) am
Ich mochte Ruth Maria Kubitschek sehr gern. Tolle Frau! Am besten gefiel sie mir in den Guldenburgs. Aber schön war sie bis ins hohe Alter und spielte begnadet gut. Hoffe, man bringt noch oft Filme und Serien mit ihr. Lass es dir jetzt gut gehen, RuthiElyas (geb. 2000) am
Na, das wäre wohl der Oberhammer gewesen, wenn die R.M.Kubitschek bei RR mitgespielt hätte. Aber sie sagte mal, Lüneburg ist ihr zu langweilig, sie will lieber in der Südsee eine Rolle bekommen. Spaß Siri! Ich denke, die hätte in Seifenopern nie mitgespielt und außerdem wäre sie zu teuer gewesen.Elyas (geb. 2000) am
Aber sicher doch, mein Schnitzel !Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Das weiss man nicht genau, Humor hatte die Kubitschek schon kann ich mir vorstellen!Brigitte 🙋 am
Frau Kubitschek sah selbst mit Falten toll aus.
Wenn ich da an unsere Schlauchboot-Schnuten bei 🌹🌹 denke.
Was machen die wohl, wenn sie mal alt sind ? 😥😥😥Heide👸kraut am
Keksii, bei den Nachrichten und der Weltlage hätten wir genug Grund zum Weinen.Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Haha Brigitte, das frage ich mich ständig, nicht nur bei RR... 😜 Ebenso großflächige Tattoos, die werden besonders interessant, wenn die Erdanziehung eines Tages in Gang gesetzt wird... 😱
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Brigitte 🙋 am
Ich hätte der Valerie zwar manchmal gerne den A.... versohlt, aber ich gebe zu Mauerblümchen, du hast absolut recht.
Was soll der weiße Doc mit dieser blonden Schlaftablette. 😜😜😜Andaluz am
Nennt die doch einnfach beim Namen, ist doch nicht so schwerBrigitte 🙋 am
Oh XY, weißt du wie egal mir das ist ?
Du kannst doch doch hier auch äußern.
Musst du wirklich unbedingt anderen Usern vor's Schienenbein treten ? 😮😮😮
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
