Kommentare 5131–5140 von 33602
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Nie und nimmer hat der Lafer so eine Einstellung!Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Niemand lässt sich so ein Angebot von Lafer fürs Vergnügen entgehen, nur bei RR!
Ano Nym am
Was war denn mit Jördis los? Erst kocht die Eifersucht auf Valerie ... und erst an zweiter Stelle die Frage, wie die OP ihrer Tochter verlaufen ist???Micki am
Das war doch das normale einzige Patientenzimmer und kein Aufwachraum in dem Leyla allein nach der Op aufgewacht ist. Merkwürdig , alle starren durch die Jalousien und warten dass sie aufwacht. Kenne ich ja nun so ganz anders. Aber so ist eben alles anders bei RR.User 1812276 am
Ach schön! Julius & Mo in der Heide auf der Suche nach dem goldenen Schakal.
Und ein Wahnsinnswitz. Ich lache jetzt noch.
Da fragt der Mo den durchs Fernglas schauenden Julius, ob er denn wenigstens den Elefanten auf dem Berg sieht. hahahahihihihohoho 😂Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Plumpe Neckversuche wie früher in der Schule... 🙄 Ich bin auch immer noch ganz irritiert 😕
Tillo 666 (geb. 1977) am
Wow ! Carla hat endlich wieder eine Möglichkeit gefunden Geld zu verbrennen. Und diesmal nicht das eigene !
Ich hatte schon befürchtet, daß sie in der Realität angekommen und ein wenig bescheidener und demütiger geworden wäre.
Gottseidank ist sie stur und uneinsichtig geblieben. Das geht doch wieder in die Hose... 🤣
Nie-da (geb. 1943) am
Liebe User ich mache hier einen Aufruf zu gunsten der Serienwerft Hamburg ich bitte um Altkleider Spenden zu gunsten des Fundus "Rote Rosen", den die arme Charlotte muß schon wieder in dem grünen, "tut den Augen 👀 weh" Jacke herum laufen, ist die einzige passende Jacke im Fundus, glaub ich 🤔User 1797410 am
Jördis nur noch unsympatisch!Matzeli am
Find ich auch Oona, sie hat sich mit der Rolle keinen Gefallen getan.
User 1827756 (geb. 1952) am
Ben ist und bleibt der schlechteste Vater! Er ist der Egoist mit dem eingeschränkten Denken! Er schreit seine Frau an? Das sind Schläge ins Gesicht seiner Frau und der Kleine bekommt es mit!!! Wo sind wir, dass wir so etwas dulden müssen?? Als Exfrau hätte ich ihm daraufhin die Hölle heiß gemacht. Und das berechtigt, bei seinem kleinkarierten denken.
Muss man so jemanden wahrnehmen, der seine ganze Familie zerstört?
Ich bin entsetzt!Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Tina denkt anscheinend gar nicht, nicht mal kleinkariert... Einen Job in Andalusien anzutreten kann nicht nebenbei entschieden und besprochen werden, wenn man familiär eingebunden ist!User 1827756 (geb. 1952) am
War aber abzusehen finde ich. Finde es sehr traurig, dass Ben nicht mitgehen will. Lili ist groß und kann die Ferien da verbringen. Aber dies ist das Problem, wenn man nach Trennungen meint wieder Familien gründen zu müssen, ist es in meinen Augen krank. Welche Kinder bleiben immer auf der Strecke. Für die ganzen Familien nicht gut.
Ist immer gut vorher zu denken !!!! Nicht nachher zu schreien !!!Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Ach, ich glaube Lilly war immer nur eine Ausrede für Ben, um einen weiteren Grund zu haben, in Lüneburg bleiben zu können! Seine neue Familie sollte Vorrang haben!Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Genau, und so ein Angebot sollten beide ernst nehmen, Louis würde es nicht schaden! Wenn die Eltern glücklich sind, ist ein Kind das auch, egal wo!Lu_Lu am
Ben wollte zum Schluss mit, aber Tina nicht!
... sie liebt ihn nicht genug, weil Ben so ist wie er ist :-(Brigitte 🙋 am
Was für ein Blödsinn 1827756.
Ich empfinde es genau umgekehrt. Tina ist doch eine egoistische Ziege. Sie hat ihn doch genau so angeschrien.
Wo sind das Schläge ins Gesicht seiner Frau ?
Tina will doch unbedingt weg nach Anderlusien und damit die Familie auseinander reissen. 😵😵😵
Hoffentlich ist sie bald weg.
RR-Fan am
mir gefallen die derzeitigen Folgen richtig gut
natürlich könnte ich mich über dieses Outfit, diesen Dialog, dieses Aussehen oä ärgern oder aufregen - ist es aber nicht wert
RR ist das, was es ist - eine leichte/seichte Unterhaltung am Nachmittag ... und ich werde die weiterführenden Folgen während der Sommerpause vermissen
Krabbenfischer am
An dieser Leyla Rolle kann ich leider rein garnichts sympathisches finden. Typisch verwöhnten Kind, das alles bekommt, was es will und alle springen. Unglaubwürdig auch, dass sie sich vom ihr verhassten Jäger operieren lässt.
Valerie geht frech und dreist ihren Weg, der Erfolg gibt ihr Recht.
Marvin, der Azubi nach Wochen ohne Aufsicht und Ausbildung als kochender Überflieger ist eine typische RR Märchenstunde, lächerlich die Lafer Story mit dem Dauergrinsenden Schnurrbartträger.User 1827756 (geb. 1952) am
Finde das Vorgehen von Valerie, die möchte gern alles, charakterlos. Menschen die man einfach übersehen sollte, sind wertlos.User 1827756 (geb. 1952) am
Betreffend Leyla, stimme ich vollkommen zu.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
