Kommentare 441–450 von 33602
User 1812276 am
Wo bleibt die Kindergärtnerin für Tonni, Jonni und Ellie???Keksii am
Ich finde es rührend, wie sie Jonas dann doch nicht abservieren wollten, ihre Bedenken diskutierten 😄.
Bei Tonis Outfit musste ich heute an eine Stewardes denken.
Elli finde ich immer noch bezaubernd.User 1812276 am
Echt? Bezaubernd? KrassHoneyandmoon am
Es gab früher die Serie "bezaubernde Jeannie". Die war wirklich bezaubernd. Wenn die im Fernsehen lief, durfte keiner einen Mucks sagen, da war meine große Schwester streng. 😅Eulen am
Mit Larry Hagman 😊User 1812276 am
Und mit der bezaubernden Barbara Eden. 😍
Jana Tuerlich am
Gisela ist so überdreht mit ihren 900.000 Euro. Ich glaub, das geht nicht gut.User 1812276 am
Solange es nicht auf dem Konto ist, sollte man es nicht verplanen. 😜23690 am
Auch exakt mein Gedanke☝️User 1797410 am
Wenn die Geldgeile Valerie auftaucht dann sicher nicht.
Raquel am
Es ist wirklich traurig, eas aus dem einst mal ganz unterhaltsamen modernen Märchen geworden ist. Dass es unterhaltsame Geschichten sein müssen, ganz klar. Aber auch mir fehlen die gestandenen Figuren, die mal die Hauptrollen spielten. Da gebe ich einigen Kommenatoren absolut recht, es mutiert mehr und mehr zu Teeniestories. Ich hoffe nur, man schreibt "alte" Charaktere wie zB eine Britta oder Carla oder auch Gunter Flickenschild nicht auch noch raus. Dann bin ich auch rausUser 1873501 am
Daniel 🤣🤣🙈 schockverliebt in die Hupfdohle. Blöder gehts nicht!Jana Tuerlich am
Hab ich Mitleid mit diesem armen Daniel, 🙄 Aber Simons Ratschläge sind die besten, hat er bestimmt selbst alle mal von Johanna gehört.
Kathrin am
Carla hat eine schreckliche Raucherstimme.
Hört man beim Reden und Lachen!!!!!Jana Tuerlich am
Hat sie bestimmt viel Geld für bezahlt. 😅 🚬🚬🚬🚬🚬🚬Maja-Sarah am
Ja Stimmt, bei Carla tun mir schon die Stimmbänder weh, wenn sie spricht..Bin mal wieder hier. am
Noch schlimmer, wenn sie so "lüstern" lacht.🤦 Soll wohl sexy klingen.23690 am
Die Diskussion über Carkas Erscheinung gab es hier schon einmal, und nicht nur viel raucht 🍷🍸🍹🍺🍻
User 1925829 (geb. 1960) am
Wie lange geht diese Staffel, mit bescheuertem Drehbuch und Statisten 😵💫 denn nun noch? Weiß das jemand 🤔 ?
Was haben die in den Jahren bloß aus dieser Serie gemacht, schade ☹️Kathrin am
Ja ist tatsächlich auch meine Meinung.
Brauchte sehr lange, um reinzukommen.
Dennoch ist vieles aus meiner Sicht wirklichkeitsfremd.
Jess und Daniel?????
Was ist das für ein Quatsch.
Sie ist so kindisch und bewirtschaftet auf einmal einen Buchladen????
Da sind die Regisseure sehr weit von der Realität entfernt. Kaum Einnahmen aber ein perfekt eingerichteter Laden, Mietkosten????und Madame läuft ständig draußen rum und trinkt Kaffee oder träumt vor sich hin. Trifft ständig zufällig Daniel???? Hat der Nix zu tun? Andere sind den ganzen Tag auf Arbeit……
Mmmh für mich sehr bedenklich.Maja-Sarah am
…829 ich denke bis November, ab Juni bis August haben RR 2 Monate Pause; Mai und ab August bis November ca. noch zusammen 5 Monate oder so…inklusive Rest April und Maiheiner3 (geb. 2000) am
User 1925829 - Deine Frage wurde in den letzten Tagen schon mehrfach gestellt.
Schau doch mal nach.User 1926755 (geb. 1960) am
Hauptsache,sie fasst sich ewig an den"Babybauch",und die Bücher sind FARBLICH sortiert!
heiner3 (geb. 2000) am
Ich habe Gisela heute morgen bei den Rentnercops gesehen.
Was Maske alles verändern kann.
Nun ja. Nun denn .....Shooby-Doo am
Toni bedient in ganzer Breite das Blondinen-Klischee. Hirn ausgeschaltet und Kleidung wie ein Schulkind. Kurze Rücke, rote Schühchen wackelt sie durch Lüneburg. Stimmt schon, wenn es kälter wird,, könnte sie eine Blasenentzündung bekommen. 😜
Daneben, auch nicht viel schlauer, Ellie Spirelli aus dem großen weiten Land. Die Dialoge flach, das Schauspiel zum Abgewöhnen, insbesondere Ellies Stimme ist unangenehm. Dieses Laute, das gefällt mir auch bei Gisela nicht.
Dschäss, ohne eine Lebenserfahrung, gibt Lebenshilfe-Tipps. 😂
Kann man nur auf den faulen Jonas hoffen... Ob er sich mal nicht von dem Kindergartengehabe beeinflussen lässt? Einer muss doch mal Eier haben.Eulen am
Wie ein Schulkind? Eher wie eine vom horizontalen Gewerbe.heiner3 (geb. 2000) am
Immer nur meckern ?
Was möchtest du denn eigentlich.
Gerührte lange Weile ?Shooby-Doo am
Ein etwas realitätsnäheres Drehbuch und weg mit den Teenie-Problemen, die von jungen Frauen Mitte/Ende 20 gespielt werden. So ein Benehmen wie Toni, Jonas und Ellie hat man selten in dem Alter.
BellaBa am
Früher war die Abgrenzung zu der roten Rose größer, in der letzten Staffel ist alles misch masch. Gibt es eigentlich noch eine Rose?Peter M. (geb. 1956) am
Ich würde meinen, dass das Zwei-Rosen-Modell gescheitert ist.
BellaBa am
Ha ha , die Gisela hat keinen Plan für die 900 Tsd €? Kein Problem, bald kommt die Valerie..heiner3 (geb. 2000) am
Noch hat sie das Geld nicht.
Wie immer wird wohl nichts aus den Plänen daraus werden.BellaBa am
So könnte es auch kommen
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
