Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 451–460 von 33602

  • am

    Der rote Faden der Roten Rosen ist doch klar. Es gibt keine Liebe, kein Liebespaar, höchstens intrigante, gespielte Liebe. Es gibt nur Getrennte. Wer mal zusammen war, trennt sich garantiert nach einiger Zeit. Wer nach langem Hin und Her zusammenkommt, trennt sich nach auch nach einigem Hin und Her wieder unter hirnrissigen Gründen, wie die derzeitige WG-Belegung. Nichts mehr mit starken Frauen. Wenn Viktoria eine starke Frau sein soll, herzlichen Glückwunsch, die hat doch auch Gehirnnebel. Die letzte Hoffnung ist: LOU! Nein. Giselas Podcast mit Gleichgesinnten. Und Giselas Party. 🤣🙈😇
    • (geb. 1986) am

      Nur Leute, die wegziehen, dürfen ihr Glück behalten. Wäre ja auch langweilig sonst. Also mein Leben will keiner auf der Leinwand sehen. Mir wär das alles zu anstrengend. 🤣
    • am

      Beim roten Faden fehlt noch was! ... die königliche Liebe, die wegen einer grünen Haarsträhne scheiterte. Der Edle von und zu Schweden musste ohne Prinzessin abreisen.
      Nicht zu vergessen, Matteo, die Backpflaume. Mehrere Ehen und einige Kinder passten nicht in die heile Welt der Frau Dr. Britta B.
      Und unser Heiner musste ebenfalls die Segel streichen, durfte aber auf seiner Fahrradtour gen Norwegen seine große Liebe finden.
      Auf dem Weg in den hohen Norden lief ihm eventuell sogar Oma Kilic über den Weg, die sich in einen Dänen verliebte. Hach... ♥️
    • am

      Oma Kilic, hoffentlich kommt die nicht wieder 😱
    • (geb. 1961) am

      Vielleicht besinnt sich Dahlmann Spross Simon noch mal auf sein elterliches Modeimperium. Dann könnte Oma Kilic wieder auftauchen und in der WG-Küche Unterhöschen nach Entwürfen von Designerin Lotte nähen. 🤣🤣🤣
    • am

      Um Gottes Willen, grauenvolle Vorstellung 🙈
    • (geb. 2000) am

      Das willst du nicht.
      Aber was willst du eigentlich.
    • am

      Nach langen Irrungen und Wirrungen (ich will dich, ich will dich nicht) darf sich das Rosenpaar in der allerletzten Folge einer Staffel seine Liebe gestehen und ins Ausland abreisen. Dazwischen liegen 1000 haarsträubende Gründe, warum man nicht zusammen sein will oder kann. 😂
  • am

    Kindergarten Party😂😂wer länger die Luft anhält gewinnt😂😂Schwachsinn…und Gisela ist jetzt reich fast Millionärin 900.000,00 Euro..ich glaube es nicht….sie soll sich jetzt mal was gönnen, eine Villa vielleicht, oder Reisen, Kreuzfahrten, schicker Porsche..uns endlich ihre Kinder loslassen und kein Einmischen mehr..wäre eine Option….aber die geldgierige penetrante Valerie wartet und fackelt bestimmt nicht lange sondern riecht den Braten von weitem….bis zur Schweiz oder wo auch immer sie ist…und die dämliche Gisela wird bestimmt wieder so dumm sein…und sich einwickeln lassen…
    • (geb. 1986) am

      Ne, bitte nicht wieder die Valeriegeschichte von vorne.
    • am

      Was wäre nur passiert, wenn Gisela ihm keine Backpfeife gegeben hätte... 🤔
    • (geb. 1961) am

      Er wäre nicht mehr aufgestanden? 🤔 Und hätte ein großes Erbe hinterlassen. Wer hätte es geerbt? Ein riesiger Erbstreit wäre vom Zaun gebrochen, in erster Linie von Valerie.
    • (geb. 1952) am

      .....etwas fahrlässig war Hans-Herberts Reanimation schon. Ärztin Britta stand lächelnd neben dem Leblosen.
    • am

      Superärztin Britta hat die Reanimation von H.H. an Gisela übergeben. Na klar, die weiß wie es geht, einfach eine runterhauen... Was für ein Sch...
    • am

      Ja was für ein Kasperle Theater im Kindergarten oder für die erste Schulklasse 😂😂in der Aula..😱🤡
  • (geb. 2000) am

    Giselas Party:
    Waren das Kompasen oder Mitarbeiterinnen der Produktion ?
    Kompasen kosten doch Geld.
    • am

      heiner, hast du uns nicht erzählt, das du hinter dem Studio in der Lilienthalstraße arbeitest oder gearbeitet hast, in der Spedition dort? Warum fragst du nicht direkt im Studio nach? Ansonsten ist es mir z. B. egal, wer da rumtanzt.
    • (geb. 2000) am

      Ich habe da nie gearbeitet. Da hast du mehr gelesen als geschrieben steht.
      Richtig ist das ich dort hin und wieder beruflich war.
      An anderer Stelle schrieb ich, dass ich meine Firma verkauft habe. Damit ist der Besuch dort weggefallen. Und heute kennt man sich nicht. Es arbeitet dort die nächste Generation. Die alten Meister könnte ich höchstens zuhause besuchen, so sie nicht Harfe spielen.

      Und für Rote Rosen Spriet verballern. Die Zeiten sind vorbei.
    • am

      So rum war das. Alles klar. Man kann nicht immer alles lesen, hier steht so viel. 😉
  • am

    Wann ist diese Staffel endlich zu Ende? Eine lahmere und blödere gab‘s und wird es auch nicht geben. Und bitte alle Schauspieler austauschen! Und vielleicht auch die Drehbuchautoren… Mensch! Das geht doch besser! 
    Ich habe diese Serie mal geliebt. Jetzt schaue ich nur noch sporadisch. Und werde jedesmal wieder enttäuscht…!
    • am

      @ Schneddel, ich befürchte, dass einige Darsteller unbefristete bzw Verträge auf Lebenszeit haben. Es ist doch nicht nachvollziehbar warum zB Carla, Britta, Lilly…. noch immer dabei sind. Ich lese ja meist nur noch Vorschau und im Forum. Wenn man die Absurditäten dann liest wird man allerdings neugierig wie das Drehbuch wohl umgesetzt wird.
    • am

      Diese drei Figuren wären für mich vorrangig für einen endgültigen Abgang, Gunter und diese Frau Jansen nicht zu vergessen.
  • (geb. 1951) am

    na endlich mal ein paar mehr Statisten bei der Feier. Sonst (auch früher schon) sind immer nur 3 bis 4 Fremdpersonen auf sogenannten großen Festlichkeiten, was immer sehr unrealistisch gewirkt hat. Auch der "Cliffhanger" ist ja mal etwas spannender als sonst. Gisela ist mir heute auf den Wecker gegangen, obwohl ich sie sonst  ganz gern mag.
    • am

      Ist jetzt Toni lesbisch mit Elli
      • am

        Und Toni liebt jetzt diese Elli…blöder für Toni geht immer😜
      • am

        die wollen doch das Jonas aus der WG auszieht, war doch nur Theater.😜
      • am

        Wie ein paar dumme Blagen. In dem Alter kann man eigentlich schon ganz vernünftig kommunizieren.
      • am

        Ja ich weiß war eher ironisch gemeint… aber ich meinte dieses blöde Spiel, die Küsserei, schlimmer geht immer für Toni, nur damit Jonas auszieht oder auch um ihn gegebenenfalls eifersüchtig zu machen….um ihm eine Lektion zu erteilen…
      • (geb. 1986) am

        Wie alt sind die denn? Mitte 20 bis 30 oder?
      • am

        Ein lesbisches Paar musste doch auch gezeigt werden, auch wenn's nicht echt ist. Haben wir jetzt alle sexuellen Orientierungen durch? Schwul, lesbisch, bi, hetero - da gibt's doch sicher noch ein paar Varianten, die in den RR abgearbeitet werden müssen 🙈
      • am

        Gibt es nicht auch Kinder, die als Zwitter zur Welt kommen? Ich frage für die Autoren. 😅
      • am

        Genau, super Idee 😅
      • am

        Eulen:
        es gibt ja auch noch ein Paar Hunde in diesem Drama . . .
      • am

        🦉🦉: Tri hatten wir glaube ich noch nicht. Oder? Der Sex mit Richard und Julius bzw. Franka hat doch nacheinander stattgefunden. Kann mich aber auch irren...bei soviel Durcheinander.🤦
    • am

      So...war grad auf der Couch eingenickt, da reißt Gisela die Türe zur WG auf und trompetet los. Ist das eine Brüllbüchse, ätzend.😡
      • am

        In Zukunft 🌹🌹nur noch tonlos.
      • (geb. 2000) am

        Dann wachst du aber nie mehr auf.
      • am

        Gisela schreit alle frisch Getrennten zu ihrer Party, wie schrill und laut und ordinär sie manchmal ist.

        Let the games begin, Gerd und Hans-H. Ein Käfig voller Narren im Rosenhaus!
      • am

        Bei der ordinären und durchgeknallten Gisela brennen die Glühbirnen durch…kann nur noch keifen und schreien..oder hat sie einen Dachschaden und dreht durch….merkt sie selber noch was, ich glaube sie merkt nichts mehr…
      • am

        Gisela ist unmöglich,  überlaut,  mischt sich überall ein.  Und ich dachte manchmal die Johana ist nervig..
      • (geb. 2000) am

        Glühbirnen - Glühobst ? Glühäpfel.
    • am

      Hat Lou zu Daniel gesagt, dass er keine Eier in der Hose hat? Ich meine, auch, wenn es stimmt, ist trotzdem gemein.😐
      • am

        Lou hat ja nur die reine Wahrheit gesagt.🤣
      • (geb. 2000) am

        Es ist das symbolische gemeint. Das erkennt man doch.
      • am

        . . . und ganz besonders ordinär. In was für eine Serie bin ich hier eigentlich hereingeraten?
      • am

        @NaDannMal. Mit der Neuausrichtung möchte man jüngere Leute ansprechen. Man kann sich nur noch wundern.
      • am

        Ich finde den Spruch schon ordinär und unangenehm, würde ich zu keinem sagen. Für eine Geschäftsfrau wie Lou ist der Spruch unangebracht und unangemessen. Und als Ehefrau noch gemein dazu, sie hat kein Feingefühl…auch wenn es nur symbolisch gemeint ist…man kann sich auch anders ausdrücken…
      • am

        Ich fand gut, dass sie dem Daniel mal unverblühmt die Meinung sagte. Sie ist auch nur ein Mensch. Sicher kann man es anders ausdrücken, doch aber nicht, wenn man tief verletzt und wütend ist.

        ,.
      • (geb. 2000) am

        Ano Nym - Sind die jüngeren Leute die unter 70 Jahre ?
      • (geb. 2000) am

        Maja-Sarah - Aber Eier in der Hose ist eine verbreitete Redewendung. Genau wie -geil-.
      • am

        heiner3:
        Wo sind Sie denn aufgewachsen? Haben Sie denn absolut keine Erziehung genossen?
      • am

        Hat er nicht, nö. Besserwisserisch, belehrend, zotig
    • am

      Es wird immer bekloppter bei RR! Die Party von Gisela im Rosenhaus schießt den Vogel ab! Wie groß ist das Rosenhaus, um Hinz und Kunz einzuladen und die Bewohner lassen sich das gefallen? Völlig unrealistisch und total albern!
      • am

        Geht die Party weiter? Lass mich raten... mit Topfschlagen und Blinde Kuh und Reise nach Jerusalem?
        Die Komparsen sind auch alle ziemlich übermotiviert. 🤣
      • am

        Wenn man nur die Arme zur Musik bewegt und immer auf der gleichen Stelle stehenbleibt, geht's eigentlich. Dann spielt die Größe des Flurs gar keine Rolle. 😜
      • am

        Die Bewohner wussten Bescheid und haben doch mit gefeiert.🕺💃
    • (geb. 1969) am

      Ich frage mich was Toni macht, wenn sich die Sache mit Jonas mal erledigt hat.
      Irgendwann muss es ja mal zu Ende sein mit dem Hin und Her.
      Gemüse verkaufen wäre eine Sache und nichts Neues.
      Spazieren gehen in Lüneburg und im Café sitzen.
      Einer Rolle nicht wert.
      Für Elli gilt das Gleiche.Sie kocht im Carlas.
      Fraglich wie lange.
      • am

        Toni und Jonas kommen doch noch zusammen,Hans-Dieter,🙄🤔 und übernehmen, ja was eigentlich,🥴
      • am

        Sexshop für Senioren und Gisela wird dort arbeiten als ERFAHRENE Verkäuferin.
      • (geb. 1969) am

        @Heide?kraut
        Oh!
        Kaum vorstellbar.
        Es gibt doch nichts mehr was eine Basis für deren Beziehung sein könnte.
        Er , als notorischer Lügner und Tagedieb,
        Blaumacher und Traumtänzer mit Jess im Schlepptau.
        Sie als traumatisierte Ex- Freundin mit Anspruchüberschuss auf….- tja…worauf eigentlich?
        Den Traumpartner?Den absoluten Fokus auf ihre Person?
        Na das kann ja was werden….
      • (geb. 1972) am

        Kinder in dem Alter sollten noch lange von ihren Eltern betreut werden und nicht alleine in einer WG wohnen!
        Die 3 von der Tankstelle, Gerd, Ha-Ha und Flicki, waren wohl vor der Party schon in Giselas Küche und haben ordentlich getankt? Anders kann man deren Benehmen auf der Party nicht erklären. Bitte sofort zurückschicken in den Kindergarten, da haben die Erzieher ebenfalls versagt. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
        Und wenn RR nicht den treudoofen Simon hätte, dann wäre es im Rosenhaus-Garten sehr laut geworden. 😂😂😂 Ja, klar, in einer WG zusammen wohnen, aber im Garten aneinandergeraten. Ralf, eine Augenweide? Gut, das überlasse ich den Damen zu beurteilen.

        Giselas Ohrfeige wird mit 900 TSD Euro belohnt. Na Bravo! Den Dolchstoß aber erhält der unterlegene im Luftanhalten Ha-Ha von Gouvernante Jess, die dekorativ mit schickem Blüschen die Treppe ziert und Ha-Ha die Meinung geigt.
        Wer von euch möchte denn gute Ratschläge von dieser lebensuntüchtigen Trulla erhalten? Löst die etwa Johanna ab? Zumindest war Jess in einer Schule, ich tippe auf Waldorfschule. Sie hat ja sooo exzessiv ihren Namen getanzt.
        Zu den züngelnden Weibern fällt mir nichts ein. Toni sollte jedoch aufpassen, dass sie keine Blasenentzündung bekommt.
        Richards Show nach Genuss eines Fitness-Riegels war schon ... beachtlich.

        Für die neue Folge wünsche ich gute Nerven. Stellt die Ohren auf Durchzug und spult vor, wenn die Klapse gezeigt wird, ich meine die WG. 😜
      • am

        Für die heutige Folge braucht man wirklich gute Nerven und ein irres Vorstellungsvermögen!:-)
      • am

        @Aber hallo
        Hast du vorab geschaut?
        Die Folge kommt doch erst !
      • (geb. 1972) am

        Igelchen, ,mea culpa! Ich dachte, die Folge lief gestern. Bei mir lief sie nämlich schon gestern 🙈😅 Ich entschuldige mich!
      • am

        ... alles gut 😊
      • am

        Aber Hallo! Gouvernante Jess, so wirkte es. 🤣 Und das Kind bringt den Erwachsenen jetzt Manieren bei. 🤣😇
      • am

        Ja das muss diese scheinheilige Jess gerade sagen, die es gerade nötig hat…mag sein wie Hans H. ist, dass er u.a. nur seine Vorteile sieht, aber das ist sehr übergriffig und anmaßend von ihr, ihm so eine Ansage zu machen…das steht ihr schon gar nicht zu…was weiß sie denn schon von seinem Leben, sie war damals nur ein Baby oder gar noch gar nicht geboren.
      • am

        Aber Hallo,Ralf wäre für meinen Geschmack eher eine Trauerweide.
      • am

        Aber Hallo, jawoll, Kindergarten allesamt! Wissen die Autoren denn nicht, wie sich erwachsene Menschen benehmen? Muss man den drei alten Knackern so einen Scheiß auf den Leib schreiben? Hans-Harald ist dabei noch der dümmste von denen. Meine Güte, so doof ist nicht mal mein Hamster. Heide, Trauerweide 🤣Warum hat man für den Kurzauftritt nicht mal eine richtige Sahneschnitte engagiert?

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App