Kommentare 351–360 von 33602
User 1931413 am
Ich habe länger mit mir gehadert, ob ich das hier machen soll.
Ich wohne in Lüneburg, bin (sehr unkritischer) Rote Rosen-Fan und habe in den letzten eineinhalb Jahren öfter Mal, wenn es die Zeit zuließ, Komparserie bei RoRo gemacht. Das Schöne daran ist nicht nur der Blick hinter die Kulissen, sondern auch, dass man dort zusammen in der Kantine sitzt. Die Komparsen haben einen großen Tisch, nebendran kleine Sofas und unversperrten Blick auf Alles. Man bekommt mit, wie die Schauspieler mit der Coaching-Frau Text üben, man sieht die vielen Autoren beim Mittagessen (sie sprechen niemals über die Stories), man hört die Produzenten über die Gefahren und Vorteile von KI sprechen, undsoweiter, das ist alles sehr unhierarchisch. Man steht dann auch mal neben seinen Stars am Kaffee- oder Wasserautomaten. Die Schauspielerinnen und Schauspieler haben eine große Sitzecke mit Sofas, dort fragen sie sich Text ab oder sprechen privat (viele sind ganz anders als ihre Rollen).
Vor einiger Zeit konnte ich dabei zuhören, wie sich zwei Schauspieler (ich verrate nicht, ob Frau oder Mann) gegenseitig Kommentare von ‚Fans’ auf Instagram und auch von diesem Forum hier vorgelesen haben und sich, wie man so sagt, sehr beömmelt haben. Dabei ging es ausschließlich um Schimpfereien über die neue Staffel und deren Schauspieler. Dann habe ich ebenfalls mitbekommen, dass Sie offensichtlich unter Fantasie-Namen sowohl auf Insta als auch hier User-Konten angelegt haben, um „aufzumischen“. Facebook nicht, das sei „tot“. Als ich 10 Tage später nochmal da war, machten sie das immer noch. Man bekommt das wirklich mit in der Kantine, das kann sehr indiskret sein dort.
Hier im Fan-Forum werde ich weiter lesen, aber nicht weiter kommunizieren, das halte ich nicht aus. Aber ich finde, das dürft Ihr ruhig wissen, dass hier höchstwahrscheinlich Schauspieler das Shitstorm-Spiel mitspielen und anheizen (auch wenn ich mich gerade wie eine Stasi-Informantin fühle).Kappes am
Dafür haben die Zeit? 😂 Cooler Beitrag. Ich glaub's nur net.Nebenrolle (geb. 1986) am
Haben die nichts besseres zu tun?User 1812276 am
Sie heizen den Shitstorm an und verteidigen den RR-Blödsinn nicht? Sehr gute Schauspieler! 🤭 Dann haben sie auch keine Lust mehr, den Mist zu spielen und hoffen, dass der Verantwortliche das auch liest und umdenkt. 🤣 Womit er gut beraten wäre!Heide👸kraut am
Wenn ich als Schauspieler hier die Kommentare lese, wäre ich doch ziemlich entsetzt und würde nicht noch die negative Stimmung anheizen oder mich darüber lustig machen. Besonders wenn mein Talent doch sehr in Frage gestellt wird, was doch bei Einigen der Fall ist.
Also, ich bin da skeptisch, ob das so stimmt was du da schreibst.Keksii am
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dafür gibt es zu viele blödsinnige Posts in verschiedenen Foren. Auf Facebook sind jeweils nur einige Kommentare unter ausgewählten Szenen, aber die sind durchweg negativ. Wer sollte da als gesunder Mensch freiwillig mitmischen? Johanna definitiv nicht, Die rezitiert in der Zeit lieber „Faust“ 😁.
Oder sie enthüllen Skulpturen. In der LZ Winsener Anzeiger stand: "Ehrenpark der Kunst" vor der Lüneburger Kulturbäckerei wurde jetzt eine Skulptur für die ARD-Telenovela "Rote Rosen" enthüllt. Mit dabei waren Marcus Freudenreich (Sparkassenstiftung Lüneburg), Oberbürgermeisterin Claudia Kalisch, Künstlerin Barbara Westphal, Rote-Rosen-Produktionsleiter Kai Pegel und die Rosen-Schauspielerin Maria Fuchs sowie Schauspieler Jan Stapelfeldt.“. Oder war das auch eine 🦆?Keksii am
Mit so einem Kommentar kann man schön verunsichern. Wenn ich drüber nachdenke, die Fotos und Berichte zu Neuigkeiten vor Ort von Ano Nym könnten auch Infos und Fotos von Insidern sein 🤔.
Scherz 🤣!Keksii am
Zum Thema KI. Es gibt aktuell den schönen Song „Another day old“. Schöner Blues von Eddie Dalton. Soweit so gut. Der Song klingt ganz typisch und doch eben neu.
Außer einigen Titeln ist nichts zu finden. Also gegoogelt. Wer ist er? Und siehe da, ein KI-Song führt die Charts ab. Gruselig, oder?Keksii am
..an.User 1915811-w am
Vielleicht gibts in der nächsten Staffel nur noch KI Die amüsiert sich dann nur noch über das Forum 😅Krabbenfischer am
Nie im Leben. Bei dem Pensum haben die RR Darsteller keine Zeit übrig. Anheizen und Zoff kommen seit Jahren aus der immer gleichen EckeAber Hallo (geb. 1972) am
Aber Hallo! Natüüürlich machen sie das! Aber nicht in der Pause. Das wird direkt in die Story eingebaut. Wer hat denn ständig das Handy in den Händen und daddelt rum? Toni, Jonas und Ellie! 🤣😜Krabbenfischer am
Und genau da ist der Haken. Der meiste provozierte "Zoff" hier ist fast ausschließlich an den Wochenenden, wenn die Aufsicht Pause hat und nicht unter der Woche, in möglichen imaginären RR Drehpausen. Dass Darsteller nach einer anstrengenden Drehwoche ihre karge Freizeit opfern, um hier über Stunden ellenlange Kommentare als "Freizeitspaß" zu posten und nicht ihre Zeit mit Freunden oder Familie zu genießen, ist völlig abwegig und erklärt sich selbstEulen am
Dass die Schauspieler hier im Forum lesen und auch noch incognito mitmischen, halte ich für ausgemachten Blödsinn. Wie kommt man auf sowas 🙄
Gegen die teilweise echt lustigen Kommentare der Pausenclowns am Wochenende habe ich nichts, ist mir lieber als seitenweise Höufchen oder Hotdogs.Ano Nym am
Keksi 😂 Gut, dass du das Wort "Scherz" noch dazugeschrieben hast. Ich bin nur Besucher gewesen. 😉
Das nächste Mal bin ich wahrscheinlich erst im November oder Dezember wieder in Lüneburg.Igelchen am
@1931413
... also ich weiß nicht, wie ich den Kommentar bewerten soll 🤔Eulen am
Ich auch nicht.Serienaddict (geb. 1954) am
Dass die Schauspieler so ein Spiel spielen, glaube ich nicht. Wäre sehr unklug, wenn es rauskommt. Und Menschen, die sich mit solchen Infos wichtig machen wollen, soll es ja geben.
User 1544801 am
Jonas und Toni , die Geschichte geht mir nur noch auf die Nerven!
Viel zu viel Sendezeit bekommen diese Darsteller und diese dumme unendliche Story.
Meine Meinung.Nebenrolle (geb. 1986) am
Ich mag Tonie, sie hatte schon schönere Handlungsstränge, vor allem im Krankenhaus. Die Geschichte langweilt. Insgesamt gefällt mir die neue Darstellung der weiblichen Rollen weniger als vorher.
User 1812276 am
Ich frage mich gerade, wen man wohl lieber als Mutter hätte, wenn man sich entscheiden müsste. Gisela oder Viktoria?Hans -Dieter (geb. 1969) am
Schwierige Frage.
Gisela ließe sich vielleicht etwas bremsen.
Viktoria wohl kaum beschleunigen oder etwas
lockern.
Beide eine Heimsuchung für sich.Krabbenfischer am
Dann doch lieber Gisela und nicht der Eisblock Victoria 🥶Dimmie (geb. 1961) am
Die Szene heute, als Gisela und Richard sich zufällig über den Weg gelaufen sind und Gisela Richard ein Stück des Weges begleiten wollte, fand ich sehr lustig irgendwie. Wie schwer sich Richard tat, sich nicht anmerken zu lassen, dass er gar keinen Wert darauf legte 😂 Gisela ganz unbedarft mal wieder in Plauderlaune 😂🙈
Allemal wäre mir Gisela lieber. Man sollte als ihr Kind nur aufpassen, was man ihr so alles erzählt. Viktoria spricht so hässlich über ihren Sohn. Die ist zu eiskalt.User 1797410 am
Keine von beiden!🤣Rosa Li am
Dito. Gisela ist mir zu prollig. Viktoria ist einfach nur furchtbar.Eulen am
Gisela ist herzlich und empathisch und nicht hinterfotzig. Wer Viktoria zur Mutter hat, braucht keine Feinde mehr.Nebenrolle (geb. 1986) am
Gisela war aber kaum da. Also als Erwachsene wohl eher Gisela, für die Lebenschancen, die einem geboten wurden, eher Viktoria.
Science am
Hat sich die letzten Wochen in Lüneburg nicht gerade viel ereignet, vielleicht sind die Geschichten noch etwas kindgerechter/kindischer geworden, obwohl Kinder und Jugendliche RR sicher nicht freiwillig einschalten, außer, wenn sie irgendwo zu Besuch sind und Omi das unbedingt anschauen will. Die Kiddis daddeln währenddessen sicher das Handydisplay heiß und gönnen dem Bildschirm keinen Blick. So wie ich, ich radle weiter und falle abends müde in die Kissen. 🚵♂️ Servus23690 am
Sattel putzen in der Bistroküche? Hat Carla Ahnung von Hygiene? Ach, stimmt ja, ihren Köchinnenstatus musste auch sie sich nicht erarbeiten. 😉Wenn das die Kontrolle erfährt, ist die Bude dicht👊Science am
Aber nicht in Lüneburg
Keksii am
Bühnenreifer Auftritt von Richard, fast so gut wie der von Valerie, heuchelnd am Krankenbett 🤓.
Aber Victoria kennt keinen Spaß, wenn es um Gefahr für die Aufsichtsratsmitglieder geht 😁.Science am
Victoria kennt ihren Sohn offenbar doch recht gutNebenrolle (geb. 1986) am
Ja, Science. Aber sie durchschaut ihn nicht.
Keksii am
Schon, dass Jonas trotz der starken Schmerzen im richtigen Moment wieder einsatzbereit ist 🤣.Eulen am
Keksii, echt bewundernswert. Er gibt wirklich alles 😂23690 am
Plötzlich sind die Schmerzen weg😉Science am
Weiter jammern oder Sex haben, die Entscheidung fällt Jobas leicht, kann ich verstehen 😄Resi-Berghammer am
Denkt an Carla damals, als sie so einen schlimmen Krebs hatte. Zuerst mindestens ein Monat täglich Krematorium- Stimmung, dann ist sie nach Hamburg gefahren zum Arzt und schwuppdiwupp, nach EINEM Tag Behandlung war Krebs weg!!User 1915811-w am
Hatte Carla nicht einen Hirntumor, der nach nur 1 Arzttermin wie weggzaubert war ???
Bin mal wieder hier. am
Da fragt eine gestandene 40jährige im Gemüseladen nach Kondomen. Wer kommt auf so etwas.🤦Science am
Hoffentlich hat Jonas noch welche in Reserve, war doch nett von ihm, Lou auszuhelfenResi-Berghammer am
Vielleicht wollte sie welche mit Gemüsegeschmack?Jana Tuerlich am
Gurke? 😁User 1915811-w am
Vielleicht wollte sie erst an einer Banane üben 😅Nebenrolle (geb. 1986) am
Science sonst gibt's bald noch ein neues Baby in Lüneburg.Grüner Faden am
Man darf im Forum auch gern mal rumalbern. 😁👍
Eulen am
Was für eine Aufmachung von Lou für ein 08/15-Abendessen im 3K! Und Franka muss sie vom Nebenzimmer aus coachen 🙈Hans -Dieter (geb. 1969) am
Ja da hast du Recht, Eulen.
Franka als konspirative „ Beisitzerin“- Würde auch glatt die Kerze halten, ist aber unfähig und schickt ihre Freundin ungeschützt ins Rennen.
Da muss man halt kreativ werden und im Gemüseladen nach Parisern fragen….ich dachte mich haut es um!
Peinlich- dumm- völlig daneben.
Ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll.Eulen am
Und die best buddies Carla und Britta benehmen sich wie kleine Kinder. Und dieser Quatsch soll ein jüngeres Publikum ansprechen?Moppo am
Das Kleid sah mehr nach Unterrock denn Kleid aus.User 1915811-w am
Lou geht im Neglige' zum Date ? 🤣
Krabbenfischer am
Finde es merkwürdig, dass manche lügen, betrügen, Zeugnisse fälschen und sich einen Spitzenjob erschleichen okay finden, weil Eli ja angeblich so süß ist. Was ist mit all denen, die sich durch eine jahrelange harte Ausbildung kämpfen mit unmöglichen Arbeitszeiten? Im wahren Leben wäre das nie gelungen, da Eli völlig ahnungslos ist und mit Sicherheit kein Team führen könnte.
Nur eine Soapgeschichte, sicher, aber mit der Botschaft, dass Dreistigkeit und Betrug in Ordnung sind und zum Ziel führen. Die Ehrlichen sind halt nur zu blöd. Eine Botschaft, die ich nicht gutheißen magHeide👸kraut am
Stimme dir zu, Krabbe.
Die Geschichte ist sooo blöd und abwegig, ich kann sie nicht ernst nehmen und die überdrehte Elli finde ich auch schrecklich.
Einfach nur absurd. 😡Keksii am
Die Geschichte ist doch nicht ein bisschen absurder als die anderen 23 Staffeln 😳.
Schon vergessen, was Amelie alles abzog? Da fanden es alle gut, weil gutaussehend.
Die war aber weder so jung wie Elli, noch aus den USA stammend, wo man für ein Restaurant keinen Abschluss als Koch braucht. Ich verstehe, dass sie sich da selbst hilft in Sachen Papiere 🤣.
Miriam in Staffel 1 und Richard finden auch die meisten spannend. Die betrogen/betrügen pausenlos. Also mal ganz entspannt bleiben und genießen 🤓.uralt aber wie neu (geb. 1951) am
an Keksii
aber das ist war doch gerade das Interessante an den "bösen" und intriganten Leuten aus den alten Staffeln. Aber jetzt sind es doch alles nur totale Langweiler, außer Richard. Aber selbst der könnte etwas bösartiger sein. Valerie ist in dieser Hinsicht auch noch o.k. Das auf dem Hochsitz war allerdings albern.Bingo2018 am
In der Realität gab es aber z.B. schon Ärzte, die eigentlich gar keine waren, die mit gefälschten Zeugnissen, Abschlüssen behandelt und operiert haben.Heide👸kraut am
Keksii, Richard und Viktoria nehmen sich in ihrer Boshaftigkeit wenig. So wie sie Elias behandelt hat, da wünsche ich ihr nicht das Allerbeste. Miriam fand ich ganz schrecklich und auch Amelie am Anfang. Die hätten tatsächlich ins Gefängnis gehört.23690 am
Sich selbst "hilft" in Sachen Papiere? Beschiss ist Beschiss, egal wie man es dreht. Und dann auch noch zu blöd, passende Daten in den Unterlagen einzufügen.
Dass eine Aushilfsköchin wie Carla den ganzen Tag nicht mit der Crew arbeitet, sondern um die "Chefin" rumwuselt, um deren Fehler auszubügeln und Nichtkönnen zu vertuschen, fällt keinem der anderen Köche auf? Völlig absurd🤦♂️Science am
Elli ist noch kindlich, als Chefköchin wenig glaubwürdigMoppo am
In Lüneburg herrscht Doppelmoral vor. Betrifft eine Sache Andere, kritisieren Leute wie Britta, Carla, Simon und wie sie alle heissen. Betrifft es sie selbst, sehen sie darüber hinweg. Muss ja nicht in die Welt posaunt werden. Eben Doppelmoral!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
