Kommentare 341–350 von 33602
Bin mal wieder hier. am
Helft mir mal bitte auf die Sprünge: Carla hat doch einen Sohn mit Michael, oder? Wenn ja, dann hätte Elli einen Halbbruder. Von dem ist aber gar keine Rede bei den Vorbereitungen zur Hochzeit des Jahres.🤷Honeyandmoon am
Och ja, das nehmen die nicht so genau in Lüneburg. Der Papa von Lilly taucht ja auch nicht mehr auf. Oder Heiner. Hat nicht ein einziges Mal bei Toni oder Valerie angerufen. 😜Krabbenfischer am
Aus den Augen, aus dem Sinn, ist in Lüneburg völlig normal 🫣Hans -Dieter (geb. 1969) am
Ja.
Timo.
Und wenn ich jetzt nicht total schief liege, ist Carla auch Oma.
Für die Liebe ihres Lebens Michael hat Carla aber doch mehrere Anläufe gebraucht und war schon zwei Mal verheiratet.
Abgesehen von den Männern, die da so noch aufgetaucht sind.
Das sieht man ihr an.
So etwas bleibt nicht in den Kleidern hängen.
Da hilft auch kein langes Haar.Hans -Dieter (geb. 1969) am
Hendricks Jungs sind auch verschwunden und brauchen Lilly und Britta nicht mehr.Heide👸kraut am
Ach nicht schon wieder, Hans-Dieter. 🥱😠Anonym am
Ich denk die jungs sind wieder bei der Mutter, trotzdem schade das sie nie erwähnt werden, es war doch so ein gutes Verhältnis zu britta und lily
Eulen am
Vielleicht sollte sich Carla in die Klappse einweisen lassen anstatt zu heiraten?User 1915811-w am
Ich kenn das Gefühl. Ich hab auch eine Hochzeit kurzfristig platzen lassen, danach gings mir wieder gut, auch ohne Psychiater 🤣Honeyandmoon am
Hast du etwa das Drehbuch geschrieben? 😂🙈Krabbenfischer am
Bitte nicht schon wieder eine wochenlange Carla Hysterie🙏 wir haben gerade erst ihre Wechseljahre überstandenEulen am
Carla dreht ja alle 5 Minuten wegen eines anderen Problems am Rad.Hans -Dieter (geb. 1969) am
Seh ich auch so, Eulen.
Angeblich eine gestandene Frau.
Da könnte man doch davon ausgehen, dass sie weiß was sie will.
Erfahren, gefestigt, eine Frau mit Format.
Ist aber nicht so.
Ganz im Gegenteil.
Labil, abergläubisch, unsicher, entscheidungsschwach.
Jetzt beginnt für ihren zukünftigen Ehemann der Tanz auf dem Vulkan.
Viel Vergnügen 🤭Gonzo am
Let's dance! Ich gebe eine 1 von 10 😜Eulen am
Hans-Dieter, das soll wohl demonstrieren, wie blutjung sie doch in ihrem Innersten geblieben ist. Drum kann sie auch so gut mit Lilly und Ellie, die Versteherin der Jugend 🙄
Und wenn auch die Haare bis zum Boden wachsen und immer noch blonder werden - eine alte Schachtel bleibt sie trotzdem 😄Kappes am
Nikos, Carrrla hast du nie gesagt, sondern immer Calla. Komm doch mit Brittas Mama mal wieder nach Lüneburg!Bin mal wieder hier. am
Ach nööö Kappes, lässt bitte den Pseudo-Griechen in Ruhe irgendwo die Sonne genießen, aber nicht in Lüneburg.🤗Eulen am
Nikos, wenn man deine Carrrla nur von hinten sieht, hält man sie für 25. Sie darf sich nur nicht umdrehen 😂😂😂Kappes am
heiner, die Mutter von Britta ist Inken Fährmann und lebt zusammen mit Nikos in Griechenland.
Hans -Dieter (geb. 1969) am
Grundgütiger!!!….Jetzt stochert Jess mit ihrem Daniel in der Vergangenheit von Johanna.
Wir werden aber auch nicht verschont.🙄Krabbenfischer am
Vom Schiffschaukelbremser zum Bürgermeister, da hat Johanna aber Schwein gehabt 😉Eulen am
Liebesgeschichte aus den 50er Jahren muss jetzt aufgearbeitet werden. Das kann dauern 😴Gonzo am
"Er konnte mit einer Hand rückwärts einparken", so Johanna, warum sie sich in den Schaukelbremser verliebte. 😂😂😂 Hohe Ansprüche hatte sie mit 17 Jahren jedenfalls noch nicht.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Honeyandmoon am
Das beantworte ich dir morgen.heiner3 am
Honeyandmoon - Entgegen deiner Ankündigung hast du die Antwort zu Rote Rosen heute nicht gegeben.
Tja, so zuverlässig ist das Forum / die Zielgruppe. Kein Verlass auf Honeyandmoon .
User 1812276 am
Das Jess-Kind und der Star-Architekt fantasieren jetzt zusammen an dem Bestseller-Roman? 😂
Carla hat ein Abo auf die kranke oder bekloppte Alte. 🙄
Dimmie (geb. 1961) am
Richie Rich Kaiser. Ist der gruselig. Top Schauspieler. Tolle Mimik!
Ich tippe darauf, dass er wegen eines Mordversuchs an Viktoria aus der Soap ausscheidet. Dann kommt er in den Knast und kann irgendwann wieder auftauchen.
Ob Jess Daniel steckt, das Lou ein Kondom im Gemüseladen kaufen wollte und Jonas ihr dann einen geschenkt hat?Honeyandmoon am
Richard kann gern länger bleiben. Top! 🔝Hans -Dieter (geb. 1969) am
Wenn ich es jetzt richtig deute, wird Jonas die nächsten und das ausgeliehene Kondom mit Lou verbrauchen.
Da fliegt dir echt der Kit aus der Brille 👓…. was für eine Story!Gonzo am
Und die Löcher aus'm Käse! 😜
AnnM am
Es ist immer die alte Leier mit Valerie, sie baut Mist und die anderen sind es entweder schuld oder müssen ihr helfen oder Beides. Wegen Olivia macht Simon nun mit.
Ich denke auch, Valerie müsste mal die Quittung bekommen, vielleicht nach einer Anklage Sozialstunden im Krankenhaus oder so.
Gisela ist viel zu laut und das war sie am Anfang nicht. Ihre Auftritte wirken ziemlich niveaulos.Heide👸kraut am
Ja, Ann aber nicht als Clown wie Amelie, sondern Bettpfannen entleeren, Betten desinfizieren, auf Patienten kann man sie nicht loslassen. Und wenn sie nicht ordentlich arbeitet kann sie die Strafe im Gefängnis abarbeiten 😡
Und Gisela finde ich inzwischen auch niveaulos.Agram am
Genau, Gisela hat mir anfangs gut gefallen, aber jetzt nervt sie nur noch mit ihrem übertriebenen Eifer zu Podcasts Themen.🙈
Und Jess kann man nach wie vor schlecht verstehen, die sollte mal Sprachübungen absolvieren.
User 1915811-w am
Also, wenn ich Schauspieler/in wäre, würde ich überhaupt gar keine Kommentare lesen, denn Irgendwer oder Irgendwas wird immer kritisiert. Ich versteh sowieso nicht, wieso mach eine/r sein Privatleben so öffentlich ausbreitet vor völlig unbekannten Leuten. 🤔Bingo2018 am
Zur TV Folge vom 04.05.26: Lou möchte im Gemüseladen also Kondome kaufen. Damit hatte sie ja immerhin einen Teilerfolg: Jonas konnte ihr aushelfen, aber hatte Jonas dann hinterher selbst überhaupt noch welche für die Nacht mit Toni? Ich gehe mal davon aus, das ein junger Mann wie Jonas mehre Kondome mit sich herumträgt.
Wann gibt es eigentlich mal wieder Muschelsuppe?
Igelchen am
Jetzt wird's Zeit, dass Valerie endlich mal die Quittung für ihre Skrupellosigkeit erhält 😠Grüner Faden am
Igelchen, das wünsche ich mir auch. Es müssen doch Grenzen gesetzt werden und Strafen folgen. Auch wenn Valerie in ihrer skrupellosen Selbstgefälligkeit bei manchen Zusehern beliebt ist, ist es für andere Zuseher kaum auszuhalten, wie sie sich durchs Leben mogelt mit ihren Mitte 30 Jahren und keine Verantwortung für ihr Tun übernimmt. Manchmal denke ich beim Zusehen: Die muss mit ihrer narzisstischen Veranlagung dringend zum Psychiater. Irgendwann geht sie dann wirklich mal über Leichen. Schade, dass mit diesem Charakter keine einzige Weiterentwicklung stattfindet.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
