Kommentare 31091–31100 von 33602
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.vivinox am
Ja, sie ist eine absolute Schlummerpflaume. Selbst gescheit heulen kann sie nicht. Es kommt nichts rüber! Das ewige geknödel geht mir auch auf den Zeiger. Warum gucke ich das bloß?
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Rosenresli am
.... soviel Respektlosigkeit , auch wenn es ein Kleinkind ist schon am frühen Morgen - nein Danke. Wenn Kaspar krank wäre, würde er nicht mehr am Set sein. Und lachen über Fettsack und Wampe kann ich schon gleich eh nicht. Kaspar läuft ja noch nicht einmal er wird höchstens 10 Monate alt sein. Wissen Sie eigentlich , dass Sie mit Fettsack die leibliche Mutter beleidigen?? Hoffentlich gehen Menschen mit Ihnen auch so um.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Ich glaube, dass da sicher jemand vor Ort ist, der sich auch die Frage stellt, ob das Baby überhaupt mitspielen kann. Bis jetzt darf er. Warum regen sich alle bloß ständig so über das Kind auf? Ist ja ein richtiges Dauerthema. Irgendwann wird er ersetzt werden oder verschwindet ganz von der Bildfläche.
Habe heute den Schluss mitbekommen: Johanna will kurz vor der Vertragsunterschreibung doch nicht ihr Haus verkaufen. Konnte ihr das nicht eher einfallen?Rosenresli am
wie sagt man - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Gut das Fettsack weg ist, über sein "Übergewicht zu kritisieren steht jedem zu, aber nicht in dieser Form. Das Kind muss ja zu diesen U- Untersuchungen, was sagen denn die Ärzte ? Er saß doch so schön auf seiner Decke, da schnappte Merle ihn sich und schleppte ihn durch die Gärtnerei. Warum nicht einfach lassen und wenn er umkippt merkt das schon, dann ist Bewegung gefragt. Ich persönlich finde Lilli viel schlimmer, eine 6jährige die nicht einen zusammenhängenden Satz zu Stande bringt.
Jann (geb. 1950) am
"Mein Mann heißt Tschääfff, und er hat mich enteignet. Er sitzt in Nju Jorrrk, und wir haben da drüben ein Käässll. Ich kümmere mich um Ääschläii, aber das ist alles kein besonderes Problem... im Gegensatz zu meinem LKW-Hüfthalter. Der hängt andauernd auf halb Acht und ich bekomme ihn nicht in den Griff. Ihn und mein Pferdegebiss, das ich so gerne 30 mal pro Folge mit dem Pferdegebiss des Feuerwehr-Direktors in Sinnlichkeit verkeile. Aber in meinem Beruf der Schauspielerei füllt mich diese intelligente Rolle voll aus!"
Das nennt man Berufs-Ethik.zicke-zacke am
Ich schmeiß mich weg Jann!!! Soooo gelacht 😂😂😂😂😁😁
User 1170285 am
Also jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf zur aktuellen Staffel dazugeben. Ich hab in der letzten Zeit einige Folgen übersprungen weil es einfach langweilt!! Man verpasst nix wenn man die Serie paar Tage nicht verfolgt, immer der gleiche langweilige Trott!! Ich bin echt enttäuscht, hatte mich echt auf die neuen Hauptdarsteller gefreut. Die Themen sind peinlich und billig. WG zwischen Frau Rose und Hannes, René als Vertretung im Waschsalon, Tanzwettbewerb für den Feuerwehrball, etc. etc. Mensch was ist da nur los??User 1062333 am
Ich sehe das genauso. Der Autor hat offenbar noch keinen Plan, wo es eigentlich hingehen soll. Diese alberne Tanzerei; die alleinstehende Ärztin entscheidet sich mal eben fürs zweite Kind,weil sie zu blöd zum Verhüten ist und obwohl es schon ständig Stress mit der Betreuund von Lilly gibt. Auch dieser nervige Theo, alles wirkt irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Dann noch ein psychisch gestörter Transplantationsarzt und eine verständnisvolle Geliebte, die Verständnis dafür hat, dass die Ex vom Lover bei ihm wohnt und die auch noch ganz selbstverständlich ihr Leben für diese riskiert. Leute - weltfremder geht es nicht. Ich schaue in 5 Wochen mal wieder rein, mal sehen, was bis dahin passiert ist. Zurzeit ist es reine Zeitverschwendungsowieso am
Nee, verhütet hat sie schon, nur als Superärztin, (Fußpilz, Schnupfen, Brustkrebs, Morbus Kensington, OP am offenen Herzen, Hirn-OP und natürlich die vielen ambulanten Sprechstunden und Schnellheilungen) kann man schon mal vergessen, dass man die Pille gewechselt hat und daher 1 Monat fruchtbar ist. Sagte sie selbst. Aber ich habe schon einen Namen für das Baby: "Tropi". Zum Rest ist schon alles geschrieben!
Jogi (geb. 2000) am
Bitte, bitte liebe RR-Ausstatter, ich weiß ja dass das Budget knapp ist. Aber kann nicht mal jemand der Sydney einen BH spendieren. Die arme Frau stolpert sonst noch mal und bricht sich womöglich was. Ich meine die Szene mit der grauen Bluse. Ich mag Brüste so lange sie oberhalb des Nabels bleiben. Doch das sah da gar nicht mehr so aus.
Und wie bitte schön bekommt Merle Kasper immer noch in den Kinderwagen. Hat der am Fußende Löcher für die Beine, oder macht sie da einen Knoten rein?zicke-zacke am
Sydney HAT doch gar nix in der Bluse, die ist doch total flach.... In jeder Beziehung übrigens!
Frau_Antje am
Kann mich mal jemand bzgl. Kasper aufklären? ich finde ihn ja ein ziemlich grosses Baby. Liegt es daran dass ich einfach keine Ahnung habe?User 1062333 am
Ich finde auch, dass er einen extrem großen Kopf hat. Er ist schlichtweg "zu gut im Futter". Vielleicht wird er falsch ernährt.
pupsie_Liessie am
Und in welchem Verwandschaftsverhältnis steht Merle zu dem Chef der 3 Könige ?Rote_Pfoten (geb. 2000) am
in überhaupt keinem, sie waren allerdings mal verliebt ineinader.Rosenresli am
Merle war einen Tag mit Gunter verheiratet, da tauchte am Tage der Kirchlichen Trauung seine verschollene Ehefrau Benita auf und schon war es um Gunter geschehen.User 1062333 am
Also, eine Weile waren sie schon verheiratet, als die Ex auftauchteMeli1993 (geb. 2000) am
Die Ex tauchte in der Kirche auf. Als die Trauung gerade vollzogen wurde. Also waren die nicht eine Weile verheiratet.Rosenresli am
wenn dann nur noch auf der Heiratsurkunde
pupsie_Liessie am
Mal ne Frage: Wo ist eigentlich herr Mielitzer sen. ?Rosenresli am
...keine Angst der kommt wieder, ist bestimmt im Urlaub.User 1062333 am
Muss nicht sein. Kann ich gut darauf verzichten. Er gehört als Brandstifter in den Knastzicke-zacke am
Mielitzer soll gern wegbleiben, ein Langweiler weniger!
Ilina (geb. 1971) am
Hallo, ich habe eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, irgendwo die ganz alten Folgen(ab Folge 101) anzuschauen? Folge 1-100 habe ich auf DVD. Leider finde ich auch bei YouTube nur vereinzelte. Ich finde gerade diese ersten Folgen, die besten.
Danke!zicke-zacke am
Nee, keine Idee woher man uralte RR Folgen findet - ich würde das ARD RR Büro Anrufen (!!) ganz klassisch 😜 und mich durchfragen. Das geht sicher schneller als Email und Google! Erfahrung!!!😉
Evi (geb. 1956) am
Mir geht im Moment Ben ganz schön auf die Nerven. Diese Eifersüchtigkeit! Einfach unpassend. Britta ist seine Ex, wenn auch weiterhin Freundin, aber deshalb braucht er sich nicht so aufzuspulen.
Und Ben hat die weißesten Zähne in dieser Soap!! Bravo! Sowas von unnatürlich!
Bei Oli P. hab ich das Gefühl, dass er ständig über seine eigene Rolle grinsen muss und sich darüber köstlich amüsiert, was er so spielen muss! Er scheint von Hause aus ein sehr lustiger Mensch zu sein.Rosenresli am
irgendwie kann ich Ben verstehen, erst geht seine Ex mit ihm ins Bett und 3 Tage später mit dem Halbgott. Welches männliche Ego verträgt so was? Und Britta hätte ich auch für etwas intelligenter gehalten. Oli P. finde ich als Reinigungskraft sehr lustig. Diese Reinigung ist total überflüssig, die nie richtig besetzt ist Man hätte sie doch auch gleich zu Merle in den Blumenladen verlegen können, dazu den neuen Limoladen von Theo sozusagen als kleine Kommunikationszentrum, alles unter einem Dach. Und Merle gibt zwischendurch Tanzeinlagen mit Oli P. Kasper sollte mal langsam in die Krippe oder noch besser zu einer Tagesmutter geben. Meine beiden Enkelkinder waren zwei Jahre bei einer, das Beste was ihnen passieren konnte vor der Kita. Lilly finde ich als 6 jährige sehr befremdlich, wenn sie was von sich gibt nur glucksende Töne, keine zusammenhängende Sätze. Schulreif???? Da weiß ich allerdings nicht warum dieses Kind noch als Lilly agiert. Sechsjährigen Mädchen steht aus eigener Erfahrung der Schnabel nicht still.pupsie_Liessie am
und wo ist Herr Mielitzer junior ?pupsie_Liessie am
Senior meinte ich
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
