Kommentare 2861–2870 von 33603
– (geb. 1972) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Morieke (geb. 2000) am
Ja das ist wirklich tragisch, dass Britta nun ohne Sex leben muss.
Na da muss Heiner wohl doch bald herhalten 😅Janny am
... mit seinem Schwingschleifer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣heiner_ohne (geb. 2000) am
Hallo, das musst du nicht erklären.
Du unterschätzt die Kids aber bannig.
Im Netz können sie doch alles kennenlernen.
Du würdest staunen wenn du in der Pause über den Schulhof schlenderst.
PS, Es ist kein Vibrator. es ist ein Stimulator.heiner_ohne (geb. 2000) am
Das Drehbuch will es so.
Das Leben spielt aber anders.Morieke (geb. 2000) am
Janny, Heiner ist eben universell einsetzbar, trotz Arthrose 😅User 1750680 am
Wird schön, wenn Heiner das Geburtstagsgeschenk vor versammelter Mannschaft auspackt!
Ist ja ein Gemeinschaftsgeschenk, das Britta besorgen sollte... 😅Morieke (geb. 2000) am
Vielleicht möchte die Gemeinschaft das Ganze dann auch mal gemeinsam ausprobieren 🤣Oswald am
Wieder was gelernt. 🤣🤣🤣Siri (geb. 2000) am
Angedeuteter, zweideutiger * Schweinskrams * scheint ja für einige User im gewissen Alter sehr witzig zu sein 🙈Carlita III.🦋 am
Ich dachte, es wäre Thema bei 🌹🌹. Dann darf man hier auch ..... ;-)heiner_ohne (geb. 2000) am
Siri, du musst es nicht nur kennen,
du musst es auch können.
(As Time goes by.)
..... sehr witzig sein ? Wer hat denn gelacht ?
Deine Schwerpunkte (schwere Punkte) liegen doch woanders.Morieke (geb. 2000) am
Tja, siri, wer von "Schweinskram" keine Ahnung hat, kann sich ja raushalten 🤣Jana Tuerlich am
Schweinskrams sagte die 'dusselige Kuh' vom Alfred Tetzlaff immer dann, wenn ihr was peinlich war. Das war Mitte der Siebziger. Jetzt sind wir doch schon etwas weiter 😂😂Siri (geb. 2000) am
Womit ?
Mit unserer Fantasie oder dem Ausdruck der * dusseligen Kuh * ?
Auch wenn er schon in den 70ern gebraucht wurde ... die Jugend von heute gebraucht ihn auch wieder 😜Siri (geb. 2000) am
Übrigens war das eine Antwort auf Janas Beitrag 😉User Kornblume am
Warum nicht? - Jedenfalls die weibliche Gemeinschaft.Andaluz am
Sex ist die natürlichste Sache der Welt, ohne würde es uns alle nicht geben. Wer Sex als "Schweinskram" bezeichnet, hat vermutlich keinen oder nie erleben dürfen, dass es sehr schön ist und nicht nur Pflicht 😉Siri (geb. 2000) am
Sry, aber du hast nicht verstanden, was gemeint ist ....Oswald am
Betreffs Schmierstoffen , da kennt sich Ben aus.Oswald am
Guter Beitrag für die Apothekenzeitung. Im Forum geht es halt bisschen mit einem Augenzwinkern und die lustige Weise zu.Fritz_Karl (geb. 1959) am
jaja... jeder weiß ne Weisheit! 😇😂 Da werden die alten Schenkelklopfer wieder aus dem Kellerloch gezerrt 😴Hennimann am
Es ist schon ein Vibrator. Genauer gesagt ein Druckwellenvibrator.Andaluz am
Manche sagen to much, to strong...... hab ich gehört ☺️Resi-Berghammer am
Gut, dass wir hier solche Spezialisten haben!!! 😁😂🤣😅
Siri (geb. 2000) am
Alles dreht sich nur noch um Heiner ...
... aber wenn Heiner versucht, zu flirten ... muss ich nur noch lachen 😂😂😂User 1750680 am
Ich finde, dass er gar nicht mehr versucht mit Britta zu flirten, seit er denkt, sie hätte ihn loswerden wollen.
Schneddel am
Was ist jetzt eigentlich mit Valerie? Ist die Rolle rausgeschnitten oder kommt sie nochmal wieder ….?User Sigrid (geb. 1961) am
Kommt wieder, das Baby ist ja noch in Lüneburg 🙂Micki am
@ Schneddel, gutes Stichwort.Rausgeschnitten. Laras Versprecher im letzten Satz, besser wäre es. Wir wissen was gemeint ist. Valerie und Olivia verwechselt. Aber Zeit ist Geld…. weitermachen, merkt keiner oder es ist egal.
User Kornblume am
Bei dem meist schönen Wetter in letzter Zeit schaue ich nur noch selten die Folgen am Nachmittag. Auch hier schaue ich nur noch selten rein. - Lohnt sich auch nicht. - Besonders an Wochenenden und Feiertagen!Alex84 (geb. 1984) am
Gab es Staffel 2, ab Folge 101, nicht mehr auf DVD?
Morieke (geb. 2000) am
Also wenn dann alle Nickwechsler-Geheimnisse endgültig gelüftet sind und alle Gemüter sich wieder beruhigt haben, kann sich ja morgen endlich wieder 🌹🌹 zugewendet werden.heiner_ohne (geb. 2000) am
Das liegt an jedem selbst.
Aber die Zielgruppe muss sich ja profilieren.Stella (geb. 2000) am
Was heisst "die Zielgruppe"? Es gibt noch Ausnahmen, die sind aber dünn gesät... 😎Morieke (geb. 2000) am
Wer ist denn hier die Zielgruppe? Ich kenn 2: die Netten und die Frustrierten 😁
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Ano Nym am
Ich hab (leider) schon lange nichts mehr von Rapp gelesen... 🤔
Wann soll das denn gewesen sein? Was stand denn in seinem Post?Ano Nym am
OK, da stand aber nichts unter dem Namen Rapp, das wäre mir aufgefallen
Ansonsten muss ich sagen, dass es hier nur ein Forum ist. Keine dicken Freunde. Keine Freundschaften. Lügen werden hier einige mehr, einige fallen auf, andere nicht. Schwamm drüber. Es zählt für mich eher, wer was schreibt. Das muss nicht immer zu RR sein. Aber es muss gefallen, darf gern lustig sein. Es ist doch nur ein Forum mit anonymen Usern. 😉👍heiner_ohne (geb. 2000) am
Ich hasse es ..... schreibst du.
Dann darfst du RR und das Forum aber nicht erst.
Oder gar nicht anschauen.
Wie kann man das Forum nur ernst nehmen. Anonym sind alle die Größten, die Besten, usw.Heide👸kraut am
Ach was soll das, Strassenstars, das ist sowas von🥱und interessiert mich nicht die Bohne.
Und überhaupt, wer bist du denn nun?Micki am
@Heide, gute Frage. Diese häufigen Namenswechsel und das Löschen von Kommentaren nervt. Warum machen User das? Provokation, Langeweile, Naivität….? Ich sehe absolut keinen Sinn.Kappes am
Strassenstars hatte voll krass gelogen, natürlich mit voller Absicht. Wer dahinter steckt? Irgendjemand, die Rapp nicht mag, nie mochte. Da gibt es nur ganz wenige!Heide👸kraut am
Es sei denn, Micki, du wirst gesperrt und musst dich neu anmelden.Carlita III.🦋 am
Heide, dann kann man seinen Namen behalten, ich zum Beispiel mit C.. III. ;-)
Morieke (geb. 2000) am
Hab die "Franka" kürzlich mal in einem älteren Film gesehen. Da war sie viel jünger, aber ansonsten genauso wie bei RR.... oder im Traumschiff ... Schauspielerisches Talent kann ich da wirklich nicht erkennen. Hoffentlich kommt sie nicht zurück.heiner_ohne (geb. 2000) am
Zählst du jetzt ale Filme von #Franka# auf ?
Wer braucht bei RR Talent ?
Nicht mal das Forum.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Carlita III.🦋 am
Ich glaube, dass viele im "gelben Forum" schreiben (ich auch), da sieht man weder ein Bild noch Bewertungen. Ich jedenfalls kann nun nicht nachvollziehen, wer Du vor der "Umtaufe" warst. ;-)Carlita III.🦋 am
Danke, "alias" ;-) Ich kenne die "Wunschliste", finde alles sehr unübersichtlich und das Schlimmste war, wenn ich einen Kommentar negativ bewerten wollte, ging das nicht und positiv wurde erhöht. Nee, danke, so einen Schummel mache ich nicht mit. Das gelbe Forum ist übersichtlich und gut für meine Nerven. 😎😊
Andaluz am
Hier ist heute kein Feiertag mehr, aber ich gönne es euch trotzdem.🐰🐇🐔🐣🐥🪺🥚
Die holprigen Geschichten um Franka und Valerie sind mir auch aufgefallen, da waren die Autoren ziemlich überfordert und konfus.
Es gibt nur wenige Schauspieler, die ihr Privatleben komplett unter Verschluss halten und gut damit tun. Schließlich lebt eine reißerische Klatschpresse sehr gut davon, täglich neue Lügen zu erfinden, stelle ich mir als Betroffene nicht schön vor. Horror. 🙈
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
