Kommentare 28421–28430 von 31947

  • am

    Es ist bedenklich, sollte hier berechtigte Kritik an offensichtlich schlechtem Niveau und schauspielerischer Leistung gleich mit einem Terrorwort abgewertet oder vehement widersprochen werden,obwohl viele Zuschauer sich mehr als enttäuscht äußern. Ich spreche hier von rein objektiver Kritik und distanziere mich von Beiträgen unterhalb der Gürtellinie!
    Ich hielt das hier für ein freies Forum, wo Meinungen ausgetauscht werden können und noch nicht vorgeschrieben wird, was man zu denken hat!! Bin leicht geschockt! 🤔
    • (geb. 1951) am

      Objektive Kritik? Was ist das denn? Außerhalb der Mathematik und weitestgehend außerhalb der Naturwissenschaften gibt es keine eindeutigen Wahrheiten. Man sollte sich also hüten, seine persönliche Meinung, auch wenn sie von mehreren geteilt wird, als objektiv und damit als berechtigt zu deklarieren, schon gar nicht, wenn es um absolute Belanglosigkeiten geht (z.B. wie Sydney küsst oder wie sie guckt oder wie sie spricht oder wie grau ihre Haare sind etc.).
    • am

      wie "Sidney" schaut, küsst oder spricht kann man sehr wohl bewerten, denn sie ist Schauspielerin. Und wenn man in diesem Beruf dies nicht bewerten darf, was dann?? Wen es nicht überzeugt darf das auch äußern oder in welchen Land leben wir?
  • am

    Brüller des Tages:

    Die Fischerin hat die Bandnudeln selbst gemacht. Ha, ha, ha!!
    • (geb. 1951) am

      Übrigens: Theos Blog fand ich richtig witzig.
      • am

        Cicero da haben Sie vollkommen Recht. Das ist wie in der Schule, zwei fangen an auf einem rumzuhacken und langsam gesellen sich andere dazu und die zwei die überbleiben trauen sich nicht einzugreifen. Sydney hatte vom ersten Tag keine Chance. Ihr Äußeres hat sie nun mal. Ihre Private Situation geht niemanden was an. Und immer wieder, sie hat das Drehbuch nicht geschrieben und an ihrer Darstellung scheint der Regisseur nichts auszusetzen, denn dann würde man es ändern. Mit fast 50 Jahren ist man abgeklärter in der Liebe, da läuft man nicht mehr mit Herzchenaugen herum. Das Outfit wird dem Darsteller vorgegeben, wahrscheinlich kaufen sie für den Fundus im Outlet Center im Dutzend ein. Alle Welt läuft (auch im TV ) mit diesen Schlabberblusen mit Stehbündchen herum, nur Sydney durfte das nicht. Ihr Ballkleid ist ihre Privatsache. Derjenige, der Ihre Kleidung fürs Berufsleben ausgesucht hat, sollte sich vorher kundig machen. Nachdem Udo und Inge RR verlassen haben, Erika zur Gewohnheit wurde, Hannes eh nie eine Chance bekommen hat, Gunter, Thomas und Johanna die Grundlage von RR sind muss man sich schleunigst jemanden ausgucken an dem man sich auslassen kann. Jenny Jürgens mochte man genauso wenig wie Elisabeth Lanz, Sandra Speichert, Maike Bollow oder Anne Moll um nur ein paar zu nennen. Die dazugehörigen Männer kamen noch gut weg dabei. Und 100%tig, spätestens nach drei Tagen hat man den nächsten gefunden in der neuen Staffel. Lästern ist ja ganz amüsant, aber gemein daherreden ist eine andere Liga. Und ich glaube auch, dass dabei ab und zu der Darsteller als Privatperson beurteilt wird was keinem zusteht, es sei denn man kennt ihn persönlich und er ist anwesend.
      • (geb. 2000) am

        Sie tun gerade so, als ob man sich absichtlich aussuchen würde, über die Traumfrauen abzulästern. Das glaube ich nicht. Meines Wissens hat man gespannt gewartet, wann die die Shepard endlich auftritt. Ich muss leider immer wieder betonen, dass ich sie nur sporadisch sehe, aber als Darstellerin hat sie mich dann nicht überzeugt. Sie wirkte irgendwie hölzern, Mir ist es relativ egal, ob jemand große Zähne hat, die falsche Kleidung trägt und welche Frisur man trägt. Ok, ihre Frisur gefällt mir auch nicht besonders, aber wichtig ist doch der Gesamteindruck. Auch Mielitzer, der vielen so gefällt, gefällt mir äußerlich nicht besonders, ebenso die meisten Darsteller. Trotzdem kommt er in diesem Forum gut weg. Warum?j´
      • am

        Mielizer - weil er gut schauspielert, so einfach ist das. Die Shepard hat's einfach nicht drauf. Und das beides hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
      • am

        .. richtig Rote Pfote, Ihnen ist es egal, wie sie sagen, es zählt die Darstellung eines jeden und jeder hat das Recht auf eigene Wahrnehmung und auf Kritik, wenn sie denn konstruktiv aber nicht beleidigend ist. Aber so denken nicht Viele. Ich finde auch nicht alles toll, was bei RR passiert und wie es umgesetzt wird. Und wenn hier im Forum positiv geurteilt wird hat man schon verloren. Wer sich mal den Werdegang (Wikipedia) von Frau Shepard und Herrn Bunners angesehen hat, dann weiß man jetzt warum man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Bunners hat eine ganz andere Ausbildung und einen viel größeren langjährigen Wirkungskreis was Kino, TV, Theater und dergleichen angeht. Mielitzer hat ja wohl hier bei RR die Traumrolle, die er auch sehr gut umsetzt. Da kommt ein Ben z. Bsp. ja auch schlecht weg. Die Rolle macht es doch aus. Am Anfang war Ben beliebt und wenn die Autoren ihm die Rolle des Schnorrers und Loosers auf den Laib schneidern dann hat er verloren. Leider! Ganz grausig ist die Umsetzung des Klinikums Lüneburg (Transplantation, Intensivstation,). Britta müsste, da sie alle Fachrichtungen ausübt 100 Semester studiert haben. Merle hatte auch schon mal einen besseren Part. Die ganze Gärtnerei ist unglaubwürdig. Die künstlichen Blumen stören mich dabei überhaupt nicht (ist schließlich eine Kostenfrage) Aber dass 2 1/2( Merle, Erika und Halbtagskraft) Menschen eine Gärtnerei mit Gewächshäusern betreiben, dabei meistens durch Abwesenheit glänzen, wer so etwas dem Zuschauer verkaufen will ist ganz schön blauäugig und gelinde gesagt dumm. Aber dafür kann ja Merle nichts. Es ist und bleibt eine Serie, die nicht umsonst 10 Jahre läuft.
      • (geb. 2000) am

        Das war es mwas ich sagen wollte.
      • am

        Genauso ist es! ER spielt, sie versucht es...
      • am

        Auf Theo wird auch herumgehackt, aber er spielt die Rolle 1a, hat auch seine übertriebene Gestik abgelegt, also es geht doch! Wenn jemand die Rolle nicht ausfüllen kann, ja, dann muss er/sie es eben lassen.
      • (geb. 2000) am

        Danke. Genau das denke ich auch.
      • (geb. 2000) am

        Rosenresli, ich kann Ihnen wieder nur zustimmen.
      • am

        In der Rolle wird Theo niemals erwachsen, er ist und bleibt ein Kind dem jeden Tag was neues einfällt. Der Darsteller selber wäre ein guter Schauspieler am Theater, was auch seine Ausbildung ausmacht. Er hat eine tolle Stimme. Wenigstens kann man über Theo`s Aktivitäten lachen. Vor allen Dingen, weil er ständig in Anzug Hemd und Krawatte rumrennt. In dem Alter. Theo als Sprayer, Theo als Würstchenverkäufer, Theo als Limonadenhersteller, Theo als Wäschereibesitzer, Theo als Blumenverkäufer, Theo Praktikant, Theo als .........? Warum regen wir uns über Ben auf, der beruflich nichts auf die Reihe kriegt?
        Theo ist das beste Beispiel für - Beruf Sohn - so wurde er erzogen. Eins ist klar bei Theo kommt keine lange Weile auf, auch wenn es manchmal nervt.
      • am

        Da kann ich nur zustimmen! 🤗
    • (geb. 1951) am

      Ich versuche immer wieder nachzuvollziehen, weshalb auf den Schauspielerinnen, die Sydney und die Fischersche verkörpern, so bösartig herumgehackt wird. Im Vergleich zu anderen Darstellerinnen, besonders bei den Privaten, machen die beiden ihre Sache ordentlich. Beide verfügen auch, was bei Frauen eher selten ist, über angenehme Stimmen. Mir fällt nur eine plausible Erklärung für die penetrante Bösartigkeit ein: tatsächlicher oder gespielter Zickenterror.
      Von Langeweile kann im Augenblick keine Rede sein: Wird Mielitzer Gunther tatsächlich ermorden? Wahrscheinlich nicht, weil sein Sohn dazwischen kommt. Was passiert, wenn Gunther wieder aufwacht? Wahrscheinlich wird er sich an nichts erinnern? Wenn doch, was passiert mit Mielitzer? Gibt es ein Schuldeingeständnis und eine Verhaftung? Oder wird Mielitzer das Weite suchen? Vielleicht wird er einen Herzanfall oder einen tödlichen Unfall haben, um so seine Schuld zu sühnen. Wie wird sich sein Sohn verhalten, der wichtige Indizien kennt? Wird es eine Rolle spielen, dass Gunther Mielitzer provoziert hat mit seiner penetranten Ablehnung? Alles offene Fragen, deren Antworten nur zum Teil vorhersehbar sind.
      • (geb. 1964) am

        Ich könnte mir vorstellen, dass viele Zuschauer die Schauspielerinnen mit der Rolle gleichsetzen. Ich finde auch beide Figuren eher unglücklich und von der Psychologie der Rollen wenig stimmig. Sandras Suche nach einem reichen und möglichst alten Mann ist viel zu übertrieben und offensichtlich, und zu ihrem gezierten Auftreten passt eigentlich keine Affaire mit Ben. Wobei ich es gut finde, wenn auch Frauen sexuell wissen, was sie wollen - nur das passt nicht zu ihrem eigentlichen Beuteschema reich und alt. Und ein Vamp, der sich nimmt, was er will, ist Sandra ja auch nicht. Und Ben muss für jeden Rock herhalten, der durch die Sendung läuft und nicht bei drei auf dem Baum ist. Sydney auf der anderen Seite ist furchbar farblos, entsetzlich moralisch und eine echte Spaßbremse. Nicht sehr glaubhaft, dass ein Mann wie Mielizer, dessen moralische Schwelle eher im Keller angesiedelt ist, sich ausgerechnet in so jemanden verliebt. Und Glück und Ausgelassenheit kommt nicht rüber, die beiden wirken als Paar wie aus dem Viktorianismus - blos kein Spaß haben. Dass er sie aus Berechnung heiraten will, ja, aber doch nicht Liebe... Ich glaube, der Unmut entsteht durch diese zusammengewürfelten Figuren. Da springt dann auch kein Funke über, weder bei den Schauspielern, noch beim Zuschauer.
        Und ob Mielizer Gunter nun ermordet oder nicht, ist jetzt auch nicht so spannend. Ich ärgere mich viel mehr darüber, dass das Drehbuchteam schon wieder eine Brandstiftung aus der Mottenkiste geholt hat und der arme Gunter nun zum zweiten Mal ein historisches Gebäude durch Brandstiftung verliert. Ich würde mir etwas mehr Phantasie wünschen.
      • (geb. 1956) am

        @SoapDiver, ihr Kommentar ist PERFEKT !!!
      • (geb. 1972) am

        @SoapDiver 06.03.17:

        Kann nicht anders als zuzustimmen, Ihr Beitrag war sachlich + gut durchdacht. Hut ab.
    • am

      Es stellt sich einem die Frage, welches Motiv hatte derjenige, der die untalentierte, steife, hölzernspielende , fei von jeglicher Mimik, außer Zähne zeigende C. Shepard diese Rolle zu geben?

      Jetzt, wo die Annnäherung zwischen ihr und dem blassen, langweilign Mathis mit der Axt herbeigeführt wird, ist es besonders unerträglich. Ihre angebliche Zuneigung zu Mathis ist miserabel gespielt und zum Davonlaufen.

      Ein Wort zu dem geldgierigen mannstollen Flittchen Fischer, das keiner will und die sich jetzt auf Ben stürzt, ist echt der Hammer. Wenn man bedenkt, dass der Kerl nicht mal eine Wohnung hat.
      • am

        Das fragen sich wohl alle.
        Ob das wohl nach der Staffel ausgewertet wird???
        Laut einem Bericht über die 'Lieblingssender der Deutschen'
        und welchen Sender, wenn man die Wahl hätte, die meisten mit auf eine einsame Insel nehmen würden,sind die Macher ja angeblich bemüht, herauszufinden, was sich der Fernsehzuschauer wünscht, bzw.was er ablehnt!!!
        Kann man gar nich glauben, wenn monatelang das Niveau unterirdisch ist, bzw.mit Endloswiederholungen gespart wird.. .. !!

        Das Ende dieser zwanghaften Staffel kann frau mittags getrost verschlafen.......
    • am

      Also, Ihr Lieben. Bis vorhin habe ich noch gedacht das die ARD den Sport um des Sportes Willen so gerne live überträgt. Aber dann habe ich mal hier die Kommentare der letzten 4 Tage gelesen. Jetzt glaube ich es besser zu wissen. Bei soooo viel deftiger Nörgelei an der Serie ist es doch 100% mitfühlend von der ARD. Sie haben uns eine Phase der Erholung verordnet! Das haben wir nun davon- 4 Tage RR- Askese! Wenn sich die ARD da mal nicht verrechnet hat. Keine Ausstrahlung von RR und soooo eine Flut von Kommentare! Ich habe da die Befürchtung, dass der Server der Wunschliste dann heiß läuft wenn es mit RR wieder weitergeht!!
      • am

        so viel ist doch hier gar nicht los----und wenn die Folgen laufen vielleicht sogar weniger als während der Pause :-)
    • am

      Wieeeee oft hat Sydney bitte in der Folge gesagt, dass ihr Bruder ins künstliche Koma versetzt wurde und einen Schatten auf de Lunge hat???

      So spart man auch Ideen ein! Eine frechheit!!
      Ich dachte schon ich hab nen knall, dass ich das immer wieder hörte!

      Und wie mies diese trulla die tränen Szene spielt!!! Null Fähigkeiten, nur Gejaule und Stimme verzerrt und keine Träne, keine Mimik!

      Kein wunder, denn sie ist ja ordentlichst gebotoxt, genauso steif wie Stimme und ihr hals ist auch das Gesicht, es regt und zieht sich nix, keine falte, die Stirn und Kinn total steif!

      Oh Leute bitte, wannnnnn ist die weg???

      Ach noch was: ihren grauen (Haar) Helm findet sie wohl so richtig toll und hat erstmal nachgrauen lassen beim Friseur, denn vor wenigen Folgen waren das nur graue spitzen...
      • am

        Nicht ärgern 😠!!!
        Die Beschreibung stimmt bis ins Detail!!!
        Am besten Tag für Tag abstreichen, bis dieser Murks vorbei ist!!!!
        Denn,.... was steht vor der Tür?
        Der Frühling und, tadaaaa:
        eine neue Staffel!!!!
        Die kann ja nur besser sein ;
        denn 'schlimmer' geht 'nimmer'!!!!!!!!?
      • (geb. 1961) am

        Murks ist schön geschrieben.

        Man hat wirklich das Gefühl, diese alte Staffel hätte gerade begonnen, denn passiert ist nichts, das einem in Erinnerung blieb. SO langweilig, dass alles an einem spurlos vorbeiging.

        Keine Spannung, keine realistischen Geschehnisse. In den letzten 5 Jahren auf jeden Fall die langweiligste und ausdruckslosesten Folgen. Wie schön, dass es so oft Sport und anderes gab, das Unterbrechung brachte. Vermisst hat man nix.
      • (geb. 2000) am

        Und wo bleibt euer Schwarm Mielitzer? Er hat immerhin fast Gunther ermordet. Wenn das langweilig sein soll....
      • am

        @User_1140229

        Dieses Gesicht ist eben so bewegungslos wie das von Kim.
      • am

        @Azabuzet96

        Schlimmer geht wirklich nimmer, sagt man. Aber, ich bin immer wieder ueberrascht, dass es doch noch Steigerungen gibt.
      • am

        Bitte nicht!!! 😱😱😱
      • (geb. 2000) am

        Ich sehe grad "In aller Freundschaft" mit Cheryl Shepard. noch mit langem Haar und - sage und schreibe: MIMIK im Gesicht! Da kam sie noch sehr sympatisch rüber, frisch im Gesicht und auch ihr lächeln war gaaanz anders. Leider weiss ich nicht, wann diese Serie gedreht wurde - aber , da kann man mal sehen, was die Zeit so aus einem Menschen machen kann.
      • (geb. 1956) am

        Genau Evi, das finde ich auch so. Wie, wenn aus einem Menschen ein Roboter geworden wäre.
      • (geb. 2000) am

        Hoffentlich ist in der neuen Staffel auch das Rezept von den Schinkennudeln nicht mehr auffindbar!!!
      • (geb. 2000) am

        konopka: so meinte ich das nicht! Das Alter macht uns zu den Menschen, die wir heute sind und auch noch werden. Das Alter und das Leben!
        Meine Mimik war vor Jahren auch frischer und hübscher, aber die Zeit hat es altern lassen und sieht nicht mehr so aus. Deshalb ist man doch noch der gleiche Mensch. Und Sidney hat bestimmt auch einiges in ihrem Leben mitmachen müssen - und nun hat sie mal den Beruf als Schauspielerin und muss auch Geld verdienen. Dann ist das so! Punkt!
    • (geb. 2000) am

      Kennt jemand “Schutzengel“? Deutscher Kinofilm 2012. Ich mag den recht gern, schau ihn immer wieder, aber erst gestern fiel mir auf, dass tatsächlich Mickey Hardt mitspielt. In der Rolle des schießenden, mordenden Gangsters. Echt unglaublich wenn man das mit RR vergleicht. ( nicht falsch verstehen, ich möchte keine solche Szenen im RR Nachmittagsprogramm, doch steht ihm die Rolle)
      • am

        ich kenne den Film nicht, aber es freut mich, dass der Darsteller außerhalb der Rosen wohl besser spielt....mit "Eliane" war es ja auch schon deutlich besser als mit Schlaftablette "Sidney"
      • am

        wer ist Mickey Hardt?
      • (geb. 1956) am

        Hahaha..... genau!!! Typisch feuriger Latino- Lover :-) :-) :-)
    • am

      Wo ist denn die Croissant Szene, will mich auch mal erregen....
      • (geb. 2000) am

        Folge 2374 ab 18:2O 😋 aber Vorsicht, nicht das dein Öhrli Antigen Wert steigt !!!!!
      • am

        Muss sofort zu Dr. Allwissend, meine Werte übersteigen nach der Szene alles!
      • am

        Edda könnte dann nach der leider fehlgeschlagenen Wiederbelebung auch gleich noch das passende Grabgesteck empfehlen ;o)
      • am

        der war gut..Prof. .Dr.Dr.Edda Burgstett lässt ihre Patienten ableben damit sie nebenbei auch erfolgreich als Floristin ist....
      • (geb. 1956) am

        Das ist ökonomisch :-)
      • am

        Juanitolo - ich schmeiß mich wech grabgesteck empfehlen 😂😂😝😜🙏 krass gelacht ! Die lahme Edda endlich weg - 2 Jahre Klugscheißerin ansehen war echt zu viel!
      • (geb. 1974) am

        Croissant Szene - Hammer lustig - man, was für ein Fremd-Schäm-Moment!!!

        Die Frau hat Sex Appeal wie lahme Füsse.......
      • (geb. 1956) am

        Schlaftablette !!! :-)
    • am

      hoffentlich steht in diesem Buch auch genau drin wie man die Nudeln für Bens Schinkennudeln abkocht. Also alles haargenau inklusive Wasserhahn aufdrehen und Topf mit Wasser füllen. Sollte man bei diesem unverschämten Preis eigentlich voraussetzen. Die 20 EUR könnte man den wenigen verbliebenen Fans auch als Schmerzensgeld für die verhunzte Staffel bezahlen...damit sie durchhalten und nicht abspringen.....

      Süddney beisst eroddisch in ein Croissant.....wenn du denkst es geht nicht mehr tiefer.....
      • am

        Heftig!!!! Genau so ist es!!!!! 🍷
      • (geb. 1956) am

        Also .......... die Hauptdarstellerin meiner erotischen Träume wird sie nicht ............ :-)

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App