Kommentare 28381–28390 von 31941

  • (geb. 2000) am

    Endlich funkt es zwischen Fr. Fischer und einem Unbekannten! Liebe auf den ersten Blick! Diesen Schauspieler kenn ich doch von irgendwo her!?!? Damit wird sie ja dann aus der Serie verschwinden....
    Armer Ben.... er könnte eigentlich die Serie verlassen - es bleibt keine Frau mehr für ihn übrig!
    Merle und ihre übertriebene Fürsorge gegenüber Flicki!!!! Ich hätte sie des Hauses verwiesen! Die ist so lästig wie ein Pickel am A....
    Nun nähern wir uns dem Ende dieser Staffel. Ich hoffe, dass Mimen wie Hannes, Johanna, Theo, Carla, Thorben, Thomas, Eliane dabei bleiben. Denn wenn nicht - gibt es ja nichts mehr zu lästern!!!!Hihi
    • (geb. 2000) am

      Aber bitte keine Vorschau posten! Ich lese mit Absicht nicht die Vorschauen! Ich lass mich überraschen!
    • (geb. 1956) am

      Evi, das ist Nick Wilder und spielt jetzt den Arzt vom Traumschiff.
  • am

    Die Fischer, mehr Schein als Sein. Diese primitive, mannstolle Schnepfe geht wirklich mit jedem mit. Mit der kann man nur jedem Mann viel Spaß wünschen. Zum Glück sind wir die bald los.
    Bin ja kein Freund von Ben, aber wie die Fischer mit ihm umgegangen ist, ist unter aller Kanone.
    Scheint so, als wenn sie selbst aus der Gosse kommt, sich einen alten reichen Mann geangelt hat, daher ihr unglaublicher Dünkel. Der wird ihr nicht grundlos den Laufpaß gegeben haben.
    • am

      Das Einzige, was fehlt sind Vampirzähne, die mal eben ausfahren, wenn das nächste Opfer bissbereit steht.
  • am

    Wieviele Männer hatte Fr.Fischer in kürzester Zeit?
    Und schon kommt der nächste um die Ecke ,obwohl der Letzte noch keine Ahnung hat.
    Was finden die nur alle an ihr??
    Irgendwie gruselig das mit anzusehen!!!
    Gar nicht schön!!Was soll uns so ein Verhalten sagen? 🤔🤑
    • (geb. 2000) am

      Zuerst dachte ich, dass die neue Traumfrau mit diesem Mann zusammenstößt und war schon wenig beeindruckt von ihr. Kein Wunder, es war die Fischer.
  • am

    Diese Staffel ist einfach nur grausam, und Sydney nervt
    • am

      Nur noch 19 mal........
  • am

    Schrecklich, wie die graue Walküre ständig in das Krankenzimmer rauscht, wo sie doch so viel im Hotel zu tun hat.
    Ihr derzeitiges Outfit ist wieder äußerst geschmackvoll. Immer wurden die Sackartigen Blusen bemängelt, aber was soll man einer Frau mit so einer Figur anziehen?. Bei IaF hat der Arztkittel gnädig die Figur kaschiert. Aber auch wenn Frau kein Kostüm tragen kann, muss da eine Hotelchefin solche Kleidung tragen, die man vielleicht zum Hausputz anzieht, denke da z.B. an die scheußlichen Hosen, wie die Bunte. Schade, dass sie nicht heiratet, hätte sie gerne im Brautkleid gesehen.:)

    Schade, dass Kim geht. Mir wird ihr Gezappel mit den Beinen fehlen, wenn sie spricht.
    • (geb. 1953) am

      Hoffentlich nimmt Sydney Ihren Elefantenohrenmantel mit. Kim`s Gezappel bei "Start" und "Stop" wird wohl fehlen.
    • am

      Fast noch schlimmer finde ich allerdings Klugschexx Merle, die jetzt auch noch wie die Pflegerin eines Schwerstpflegefalles darüber befindet, was und wer worüber mit Flickenschildt reden darf.
  • am

    Da stellt die Fischerin und Ben fest, dass sie von einander gar nicht wissen, welche Hobbys oder Vorlieben sie haben. Da schießt mir durch den Sinn: Können sie ja auch nicht, haben immer nur an Sex gedacht. Und schwupp, Gedankenübertragung. Frau Fischer sagt: "Körperlich passen wir sehr gut zusammen!" Stimmt, haben es (in der Serie, laut Drehbuch ja oft genug getestet.
    • am

      Bin gespannt auf Mittwoch, wenn Sydney sich fassungslos von Holger lossagt!!!!
      Mal sehen, wie bei ihr FASSUNGSLOSIGKEIT aussieht!!!
      Auch so dröge, wie damals tagelang bei 'Jääff'!?
      Irgendwie fehlt mir ihre amerikanische Atonation,fällt mir dabei grad auf!!!
      • (geb. 1956) am

        Wahrscheinlich hat sie hier im Forum gelesen, haha :-)
      • am

        Schön wär s!!
    • am

      Das ist bei dem Trauerspiel nicht leicht, etwas lustiges zu finden. Lustig ist vielleicht, dass Ben, der immer mit einer Reisetasche bei allen möglichen Leuten Asyl sucht, plötzlich einen Schrank mit tollen Klamotten haben will. Wo steht der?
      Mir hat übrigens die dürre Fischer in dem Kleid nicht gefallen, auch die Frisur nicht, die das Gesicht mit dem auffallend großem Mund noch negativ unterstrichen hat.
      • (geb. 1956) am

        Das ist mir gar nicht aufgefallen, für mich waren sie ein schönes Paar.
      • (geb. 2000) am

        Ich finde auch, dass die beiden ein schönes Paar waren.
    • am

      Was waren für euch die "lustigsten" Momente (a lá Crossaint-Szene) bei RR?
      • am

        Gute Frage, mir fällt grad nichts ein! 🤔
      • am

        Ich glaub, diese Staffel bekommt bei Humor: *Null Punkte*😏😕
      • am

        Das stimmt wohl 🙄 Höchstens wird mal über die absolute Sinnfreiheit mancher Szenen gelacht.
      • am

        Wohl wahr!!! 🤣
      • am

        Johanna und Theo und der Joint...wenn er nicht in der Staffel mit Nora war...ansonsten habe ich keinen Lacher.....:-(
      • am

        Flicki und Thomas kriegen aber häufig schon ganz witzige Szenen hin. Also Flicki: ER!!! Um Gottes willen, dass da keine Missverständnisse aufkommen!
      • (geb. 1956) am

        Ja! Jetzt, wenn Du mich erinnerst ...... Die Geschichte mit dem Joint war lustig. Sonst hab mich an nichts erinnert :-(
        Auch die Freundschaft, die sich nach dem schwierigen Anfang zwischen den beiden entwickelt hat, hat mir gefallen.
        Ich weiß auch, dass hier viele User Johanna nicht mögen, aber ich bewundere die Darstellerin, wie sie das in ihrem Alter meistert !!!
      • (geb. 1956) am

        Johanna und Sydney haben eins gemein, sie sprechen gut.
      • (geb. 1956) am

        Das kann sein, aber die 84jährige Johanna ist super temperamentvoll und Sydney wirkt wie Schlafmittel.
      • (geb. 2000) am

        Mir gefällt Johanna.
    • am

      ..ist das wieder lustig, hier kann doch jeder schreiben was er will und wieviel er will. Wer es liest ist gut, wer nicht will lässt es bleben. Das ist hier ein Forum - sprich Marktplatz den jeder in Anspruch nehmen kann. Else-und-Karl- Anders jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und wenn Ihr z. Bsp meint Ben und Sandra passen nicht zusammen dann ist das für Euch so. Ben ist aus dem Ruhrpott, Arbeiterkind,und mir gefällt er in der Motorradkluft besser als in den Anzug reingehauen. Sandra kommt auch aus normalen Verhältnisse, was sie halt gerne vergißt. Aber die Liebe der Beiden ist nicht von langer Dauer, hat sich dann auch erledigt. Ben kehrt zu seinen Schinkennudeln zurück und gut ist es Der eine liebt die Kultur, der andere die Kult-Szene. Und ehrlich, es wäre doch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Soll Sydney doch in ihren Zeltmantel rumlaufen ,sowas hatten wir schon mal, Carla in ihren Stiefeln und Erika mit Strickmütze und Nicki-Tuch! Alles andere wäre doch langweilig. Schönes sonniges Wochenende.
      • (geb. 2000) am

        Mir hat Ben in seinem Anzug gut gefallen.
      • am

        .. ja hildchen, genau das meine ich, jeder hat seine andere Wahrnehmung und Gott sei Dank einen andere Geschmack.
      • am

        Und wieder so ein langer langweiliger Text.
        Ich mache mir nicht die Mühe und lese solch lange Texte
      • (geb. 2000) am

        lilo, verstehe ich nicht, den Text habe ich ruckzuck überflogen und sein Inhalt ist überhaupt nicht langweilig???
      • am

        ja lilo tatsächlich nicht gelesen. Der erste Satz hätte durchaus gereicht, wer nicht will muss nicht. Und ehrlich gesagt, interessiert es mich die Bohne, ob Sie es lesen oder nicht.

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App