Kommentare 27911–27920 von 33518
Cupcake (geb. 2000) am
wenn die Redaktion eingegriffen hat und die Trolle bzw deren Kommentare entfernt wurden klinke ich mich wieder ein..🤗🤗 ansonsten bin ich wieder weg..ich hab keine Lust mich hier zu ärgern.. 😐😐Konopka (geb. 2000) am
@Cupcake, da sind wir schon zu zweit :-)Cupcake (geb. 2000) am
und den Majoran nicht zu vergessen 😎😎
Leon1958 am
Aha, ich sehe gerade, ein Troll wurde hier redaktionell entfernt. Das lässt hoffen!User 1183424 am
Ecccchhhhhttt??? Juffhu😊
Lucia am
Einen schönen guten Morgen allerseits!
Mich stört überhaupt nicht, wenn hier rege alles mögliche ausgetauscht wird, im Gegenteil. Erst recht am Wochenende, wo kein RR kommt.
Habe etwas von einer Pizza mit Camembert und Preiselbeeren gelesen. Gibt es das wirklich? Wenn ja, wie wird die gemacht? Oder war das ein Witz?
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:"bleibt chic" Dabei bitte nicht an den Klamotten von JC orientieren:-)User 1183424 am
Moin Lucia, 😁 auch ich hätte das Rezept gerne!! Dir einen schönen Tag!!mausi13 (geb. 1952) am
Lucia, eine solche Pizza kenne ich nicht, habe aber schon mal überbackenen Camembert mit Preiselbeeren gegessen. Das war total lecker. Auf ner Pizza kann ich es mir zwar vorstellen, ich würde aber, wenn ich sie selbst mache, die Tomaten weglassen. Bin nicht sicher, ob Preiselbeeren und Tomaten harmonieren.
Hupsala am
@Daria10, mir gehts diese Woche auch so. Ich möchte am Wochenende nach Weimar zum Zwiebelmarkt und darf auch nur mit Regionalbahn fahren, weil ich auch .genau wie Du.......doch ohne Rolli und noch aufrecht. Habe das zwar schon öfter gemacht, man muß ja schließlich sehen wie man die 80 Euro für die Karte richtig nutzen kann damit sie sich auch amortisiert .
Zu Leon, Fröschlein und Nelkenhood, konnte erst heute morgen Eure Beiträge lesen, weil gestern überraschend eine Bücherfreundin bei mir rum kam um sich Bücher und LP auszuleihen. Wir haben dann zu dritt Canaster gespielt und leider leider wurde es dann auch etwas später doch ohne Langeweile.
Leon, Watte im Kopf habe ich öfter, wenn mein Morbus Meniere mich auf die Bretter haut und von daher ARMER LEON
Fröschlein, wieso muß Dein Mann des Sonntags arbeiten? Ist ja öde. Als ich noch nicht in Rente war habe ich 20 Jahre jeden Sonntag, jeden Feiertag antreten dürfen. Erst als ich nach Bayern zog änderte sich das.
Nelkenhood, ich hatte auch auf einen goldenen Oktober gehofft, weil ich mag dieses schöne Verfärben der Natur und so stöckel ich oft durch die Landschaft mit meinem Mann. Der will zwar nicht immer muß aber wie 4711 immer dabei sein. Hat seine Gründe! Und da wir nahe der Regnitz wohnen bietet sich ein Stöckeln immer an. Ich mache es aber auch bei Regen und Schnee.
So, und nun noch etwas zu den Rosen: Im Moment schaue ich wieder etwas intensiver, weil ich Sigrid mag und ich sehen will wie sie es hinbekommt ihr Liebesleben und Leben allgemein zu bauen. Eigentlich ist sie taff, schafft ihr eigenes Einkommen mit dem sie wohl auszukommen scheint, hat eine nette Tochter die auch ganz in Ordnung wäre, würde sie denn nicht ständig diesem Psychopathen nach dem Mund reden. JC sollte es mit Nahles Satz regeln Und ab morgen eins in die Fresse! Vielleicht , aber nur vielleicht wird der Psycho dann endlich wieder normal.
So, jetzt begebe ich mich vollends in die Welt habt alle einen schönen Wochenanfang
Grüssle
HupsalaLeon1958 am
Hallo Hupsala, guten Morgen. Prima, dass ihr gestern noch Canasta spielen konntet. Manchmal ist überraschender Besuch ja wirklich angenehm. Meine Frau (Krankenschwester und MTA) kam gegen 17.00 Uhr totmüde von der Arbeit. Sie ist schon beim erzählen fast eingeschlafen. Dann haben wir noch den Tierfilmer Andreas Kieling mit "Wildes Deutschland" auf CD geguckt, sind aber früh zu Bett. Nomy hat eh nichts mehr mitgekriegt.
Zur Krankheit: Ich musste erst mal googeln, um etwas über Morbus Meniere zu erfahren. Da bist du zu bedauern. Mein verstorbener Vater hatte lange mit Tinnitus zu kämpfen. Da will ich mich keinesfalls vergleichen. Es geht mir auch besser und die neue Woche kann kommen.User 1183424 am
Liebe Hupsala, DANKE für Deinen Beitrag, auch an Leon. Man schaut ja schon nur noch vorsichtig hier rein, welche Grütze nun schon wieder hier stehen könnte. Auch heute wurde ich nicht "enttäuscht" Wie viele Namrmen darf man sich wohl zulegen, aber egal, ich hoffe, alle sind aufmerksam und übersehen sowas, denn wenn da auch noch eine Kommunikation entsteht, wie jetzt manchmal, bin ich hier weg. Bei der Uhrzeit dachte ich mir so, das Böse schläft wohl nie. Zu Deiner Frage Hupsala, mein Mann kocht in einem Krankenhaus, arbeitet auch am WE und an Feiertagen. Aber eines möchte ich Dir noch schreiben, seit Sept.2015 habe auch ich die Diagnose Morbus Menier und weiß, wie es Dir geht. Zu dem User, dem es nicht passte, dass wir soviel von uns preisgeben, überlese es einfach. So liebe Hupsala, nun sind wir mal gespannt, wie es heute 14:10 Uhr weitergeht . Bis dahin💕Leon1958 am
Hallo froschi, guten Morgen. Genau so isses: Wir meckern wie verrückt, aber 14.10 wird geglotzt. :-)User 1183424 am
Nu klar, wir wollen doch auch mal loben😉Leon1958 am
Genau...äh...loben, da war doch was?! Richtig, Carlas Sommerkleid hatte ich gelobt.:-)
User 1279841 (geb. 1952) am
Ja, weil's Papi sagt und weil Papi das auch macht.
Samantha_Jones am
Ich bin neu hier und habe mir soeben ein paar Seiten durchgelesen. Um was geht es hier bitte? Ist das hier ein Forum "Rote Rosen". Hier wird ja gar nichts über die Serie geschrieben. Ich dachte, dass wir uns hier austauschen können. Mich interessiert, wie es wohl weitergeht. Der tolle Schauspieler aus Verbotene Liebe soll hier bald eine Rolle bekommen. Darauf bin ich sehr gespannt. Ich schätze diesen Schauspieler sehr für sein Können. Leider gibt es die Verbotene Liebe nicht mehr. Ich habe die Sendung verschlungen. Warum können die Rote-Rosen-Redakteure nicht auch einmal so viel Spannung aufbauen. Im Moment wabbert die Sendung nur so vor sich hin. Keine Spannung nur Dahingeplänkel. Darüber wollte ich mich hier austauschen, aber das scheint hier wohl nicht die richtige Platform für mich zu sein.Hupsala am
@Samantha_Jones, wenn Du denn ECHT sein solltest und Du nicht nur zum "Rügen" hier aufgeschlagen bist, sage ich Dir mal ein Herzliches Willkommen. Doch wenn Du selber schon sagst: "Darüber wollte ich mich hier austauschen, aber das scheint hier wohl nicht die richtige Platform für mich zu sein." bestätigst Du leider meinen Verdacht, daß Du nur zum "RÜGEN" gekommen bist. Ein echtes Austauschen scheint dann mit Dir nicht möglich zu sein.
Hier kann man sich nämlich sogar sehr rege und hervorragend austauschen - ganz nach Gusto.
Du fragst, warum die Rote-Rosen-Redakteure nicht auch einmal so viel Spannung aufbauen können. Im Moment wabbert die Sendung nur so vor sich hin. Keine Spannung nur Dahingeplänkel. Deine Worte sind die unsrigen und damit schreiben wir uns seit Monaten die Finger wund und ändern doch nichts daran. Solange die Auweias ständig beim Sturm und sonst wo klauen, weil ihnen nichts mehr einfällt wird Rote Rosen darunter zu leiden haben.
Da ich nie Verbotene Liebe sah, weiß ich nicht von wem Du sprichst. Ist auch egal, weil der die Rosen auch nicht mehr rausreißen kann.Leon1958 am
"Hier kann man sich nämlich sehr rege und hervorragend austauschen", - sehe ich genauso, HupsalaUser 1183424 am
Leon, mit einigen Leuten schon🤗Nelkenhood (geb. 2000) am
🤓🤓🤓
🤔🤔🤔
🔍🔍🔍
🔔🔔🔔
⁉️⁉️⁉️
😚🤗😎Leon1958 am
Klaro froschi, aber von den anderen lasse ich mich nicht beirren. Ich halte mich an die User, die vernünftige Dinge schreiben und humorvoll sind. Menschen, die ich hier sehr schnell kennenlernen konnte. Fiese Trolle gibt's leider überall, auch im realen Leben.Leon1958 am
Nelkenhood, muss ich das jetzt verstehen? :-)User 1183424 am
Ich verstehe ihn: alle die Brille aufsetzen, genau hinschauen und genau lesen, erkennen und die Konsequenzen draus ziehen. Den lieben Usern weiter schreiben. Nich wahr, Nelkenhood??Leon1958 am
Wenn das soo ist, froschi, fällt auch bei mir der Groschen!Nelkenhood (geb. 2000) am
Nööö, Leon, ist zugegebenermaßen etwas albern und richtet sich an User, die hier nichts zu RR finden wollen.
In Kurzversion:
Fehlsichtig?
Hm.
Vielleicht mit Lesehilfe...
Ah, so, aha.
Alles klar?
Na dann, herzlich willkommen und immer relaxed.Nelkenhood (geb. 2000) am
Bingo,
Liebes Fröschli, du gewinnst die Uhr!
Nicht zuletzt wegen deiner genialen Formel a + b x c!!!
😁😁😁User 1183424 am
Juffhu!!!!!! Ich freu mich. Juffhu sagt immer eines meiner Enkelkinder, wenn die Freude groß ist😃Leon1958 am
Gut, dann so, Nelkenhood. Nicht schlecht! "...nichts zu RR finden WOLLEN..." Ja Genau, denn hier steht nun wahrlich genug von uns über RR. Abschweifungen in Politik, Literatur, Musik und auch Backrezepte sind legitim und erweitern den Horizont, meine ich. So, jetzt werde ich mal ketzerisch:
Man sollte einen Horizont erst mal HABEN, um ihn ERWEITERN zu können.User 1183424 am
Fein Leon👍👌👏 ich finde es eigentlich eher um so erstaunlicher, dass das Forum auch bei Flaute in der Serie, weiter besteht, die Leute es weiter leben lassen. Egal mit welchen Themen, Austausch und Diskussionen stattfinden.Leon1958 am
Absolut! Ich glaube, vor den hier regelmässig niveauvoll Schreibenden ist kaum ein Thema sicher.Giulietta am
Super Leon, sehr richtig.
Ich finde es sich sehr schön, dass wir uns hier nicht ausschließlich über RR austauschen.
Das macht dieses Forum so sympathisch.
Und bitte lasst euch nicht vertreiben von solchen ab und an auftretenden Trolls.
Da stehen wir doch drüber. 😎User 1183424 am
Ich freu mich echt, dass es was gebracht hat, hartnäckig zu melden und Mails zu schreiben!!😁🤗Leon1958 am
Aber locker, amica!Cupcake (geb. 2000) am
Ich bin deiner Meinung amica..aber das mit dem drüber stehen ist für mich nicht so einfach..ohne näher darauf eingehen zu wollen..aber dafür fehlt mir die Übung..im realen Leben halte ich mich von solchen Leuten fern..aber ich werde versuchen das nächste Mal durchzuhalten..in der Hoffnung dass es nicht nötig sein wird 🤗🤗User 1183424 am
Cupcake, ich fand es auch sehr anstrengend. 🙁Nelkenhood (geb. 2000) am
Cupcake, freut mich, dass du, dein Wauzi und dein Nackenhörnchen dabei bleiben.
... leider kann man nicht ausschließen, dass hier wieder solche Leute aufschlagen.
Aber wir lernen ja alle immer dazu, das nächste Mal geht es dann sicher schon besser!
Allen einen schönen Wochenanfang!Nelkenhood (geb. 2000) am
Juffhu, süüüüß!mausi13 (geb. 1952) am
Meine Goodwill-Kommentare an "Tamara" habe ich gelöscht und hoffe, daß ich nicht nochmal dermaßen reinfalle. Ich hatte mich gedanklich tatsächlich mit ihr/ihm auseinandergesetzt. Hier hat sich doch meine mangelnde Forum-Erfahrung gezeigt. Wobei es trotzdem für mich ein Rätsel bleiben wird, was es einem Menschen bringt, so seltsame Texte zu schreiben.User 1183424 am
Nelkenhood, die kleine Schnute erst noch dazu, wenn sie Juffhu sagt. 💕Kinder können so bezaubernd sein, wenn die Eltern auf die Erziehung achten und doch die Mäuse sich voll entfalten lassen.Cupcake (geb. 2000) am
@mausi
sorry..aber deine Antworten zu den Kommentaren von dem Troll haben mir den Rest gegeben..ich dachte meine Güte merkt sie denn nicht dass dieser Freak uns alle nur verärmelt..aber schreiben konnte ich dir das auch nicht..aber jetzt ist ja alles geklärt 🙋♀️🙋♀️User 1183424 am
Mausi, mir ging es wie Cupcake, ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Ich dachte, Du hast einen guten Plan und wollte lieber nix dazu schreiben. So nach dem Motte: Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen- umarme ihn. Gut, dass Du das jetzt geschrieben hast.Konopka (geb. 2000) am
Hallo Cupcake, danke, mir hat das auch den Rest gegeben und habe meine Kommentare gelöscht. Aber jetzt ist wieder alles Majoran :-)mausi13 (geb. 1952) am
Cupcake und Froschi, jetzt wird der Frust abgeschüttelt, werden die Sinne geschärft und RR-mäßig weitergelästert. Alles Liebe für euch und - Danke von Mausi und Mausi:)mausi13 (geb. 1952) am
An froschi nochmal. hatte ich eben vergessen zu schreiben. Ich hatte tatsächlich einen "Plan" - er ist jedoch gescheitert.
Aber ich halte es mit der hingefallenen Prinzessin: Wieder aufstehen, Krone richten, weitergehen:)User 1183424 am
Mausi, wusste ich es doch😁mausi13 (geb. 1952) am
froschi:)
Daria10 (geb. 2000) am
Ich bin mal eben auf´s graue Forum gewechselt um die Bilder zu sehen. Ist ja richtig was los!Heideecho (geb. 1981) am
Hi Daria.. Hat die Pizza geschmeckt?
Heideecho (geb. 1981) am
Is ein richtig schön fauler herbstsonntag.. Mein Freund und ich gehen nachher noch zu nem Kumpel Schwiegertochter gucken.. Ganz gemütlich😯User 1183424 am
Ohne Beate???😅🤣😆Heideecho (geb. 1981) am
Ja.. Die fehlt😕User 1183424 am
Aber Heideecho, langweilig war es trotzdem nicht. Meine Güte🤣🙈
Nelkenhood (geb. 2000) am
... mich tröstet ja wirklich, als ich eben las, dass Hupsala unter Langeweile leidet und das Leon schreibt, er habe Watte im Kopf. Dann geht es mir ja nicht alleine so...
Fühle mich schon seit gestern schlapp und müde ein übergewichtiger Bär vorm Winterschlaf.
Liegt wohl daran, dass es so schnell kalt geworden ist und wenn man aus dem Fenster sieht, herbstelt es schon gewaltig. Irgendwie traurig, ich hatte auf goldenen Oktober gehofft.
Aber noch ist der Monat ja nicht um und immerhin habe ich einen Apfelkuchen fertiggebracht, der gerade noch im Ofen backt und alle Räume mit einem leckeren Duft erfüllt...Leon1958 am
Ich kann den Duft des Kuchens förmlich riechen, Nelkenhood! Mmm!User 1183424 am
Ich hab den Verdacht, wir hängen nun schon zu viert so rum. Vielleicht hilft jetzt ein schönes, duftendes Bad mit bissel Musik im Bad...... Ich probiers aus.😊Leon1958 am
Aber schwimm bitte nicht zu weit raus!Vroni (geb. 2000) am
Bei mir schien zwar heute die Sonne, aber auch ich bin irgendwie nicht aus dem Quark gekommen. Mann muss sich auch mal was gutes tun und mit der Couch verschmelzen!!!
Ich bin froh, dass es einigen von Euch auch heute so ging.
Jetzt schau ich das große Backen und bekomme wieder richtig Lust, auch was herzustellen. Biskuitrolle wäre ja mal was leckeres.
Toll, was da einige so aus Kuchen/Torten machen!!! Echt cool!!!Giulietta am
Zu fünft, Fröschlein.
Ich ging auch in den Seilen - der Sonntag zog sich sich wie Kaugummi
und kein Wetter zum spazieren gehen.User 1183424 am
amica26, zum Glück ist das Wetter heute besser und die Stimmung auch 🤗
Rosenresli am
wie armselig sind Menschen, die keinen Humor noch Respekt haben. Die mitmischen müssen auf Teufel komm raus und ihre unflätigen Beiträgen den Teilnehmern hier im Forum zumuten. Es ist doch schei.......l, ob hier jemand Kuchen oder Kochrezepte austauscht oder mal einen Beitrag schreibt der mit RR nicht direkt was zu tun hat. Aber versuchen das Forum hier aufzumischen, weil ein paar Teilnehmer sich gut verstehen zeugt von Respektlosigkeit. Solche Beiträge löscht man oder ignoriert sie. Wenn keine Resonanz von Seiten der Usern kommt wird's nämlich langweilig und dann wird das Forum gewechselt, um es dort zu versuchen. Also Leute macht weiter so, sonst gibt es hier nichts mehr zum Lachen.Tamara_Blum (geb. 2000) am
Stimmt, ich mag humorlose Menschen auch nicht! TOP Beitrag, sozusagen DAS WORT ZUM SONNTAG 😂😂👍🏻👍🏻👍🏻😂😂👍🏻😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😂😂😂😂😂🥂Nelkenhood (geb. 2000) am
Ich schlage noch einmal vor, derartige Wortmeldungen zu ignorieren, aber konsequent zu melden. Alle. Vielleicht kann der Betreiber anhand der IP-Adresse des Urhebers eine übergreifende Sperre verhängen.
Sagt mal, gibt es AA-Gruppen eigentlich nicht überall?
Ohne Namen zu nennen, habe ich nämlich den Verdacht, dass solche Einträge nicht in nüchternem Kopf entstanden sein können.
Weil sie so lächerlich und VOR ALLEM, weil sie extrem selbstentwürdigend sind, ohne dass der Urheber das überhaupt merkt.Leon1958 am
Ja, Nelkenhood, selbstentwürdigendes Verhalten ohne Selbsteinsicht des Verursachers ist ein typisches Symptom der fortgeschrittenen Abhängigheit. Das hat H. Toelke bei RR ja auch prima gespielt. Dein Gedanke kam mir ebenfalls beim Durchlesen der einschlägigen postings.
Zur Frage: AA-Gruppen sind zumindest in D immer nahe. Als ich in den 80er Jahren mit meinem Schwager (Betroffener) im Weserbergland Urlaub machte, fuhren wir am AA-Abend in die nächste Kreisstadt.Daria10 (geb. 2000) am
Ich ignoriere unpassende Beiträge sowieso. Das Austauschen von Kochrezepten finde ich gut. Habe mir eben wieder mal eine Camembert-Pizza mit Preißelbeeren gemacht. Danke, Heideecho!mausi13 (geb. 1952) am
Nelkenhood, AA-Gruppen sind weit verbreitet. Jedoch macht der Besuch einer AA-Gruppe nur Sinn bzw. wird nur in Betracht gezogen, wenn eine gewisse Einsicht vorhanden ist, Alkoholiker/in bzw. gefährdet zu sein. Und der Hauptgrund, eine Gruppe aufzusuchen, ist natürlich die Hoffnung, Hilfe und Unterstützung zu finden.Nelkenhood (geb. 2000) am
Danke ihr Lieben für die Antworten, auch im Namen Dritter!
;-)Leon1958 am
Mausi, so isses. Nur mit Selbsteinsicht lassen sich therapeutische Strategien entwickeln. Hinzufügen möchte ich noch, dass es einschlägige Gruppen ausserhalb der Anonymen Alkoholiker gibt: Caritas und Diakonie arbeiten seit Jahrzehnten erfolgreich in der Suchthilfe. Auch ein Nachmittag im Seniorentreff der Arbeiterwohlfahrt (AWO) beispielsweise ist für einen gefährdeten/Betroffenen Menschen 100x besser als ein Kneipennachmittag.Tamara_Blum (geb. 2000) am
Grüße an Cupcake 😀🤣😂Tamara_Blum (geb. 2000) am
Was ihr für eigene Erfahrungen mit dem Themagemacht habt ist erstaunlich! Toll wie ihr damit umgeht, ich bin beeindruckt 👍🏻👍🏻👍🏻Weiter so! Respekt!!!!mausi13 (geb. 1952) am
In der Beziehung geht jeder seinen eigenen Weg. Weder Respekt noch Anerkennung sind hier die Triebfedern, sondern lediglich der eigene Wille.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
