Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 2701–2710 von 33602

  • (geb. 1961) am

    Bald ist es wieder soweit. Wieder mal Sommerpause. Bella hat sich übrigens sehr zum Nachteil verändert😪Wird ihrer Oma immer ähnlicher. Und Amelie fällt wieder in ihr altes Muster🙂
    • am

      Julius entwickelt sich vom MIMIMI zum Kotzbrocken! 😛
      • am

        Julius intrigiert gegen die Intrigantin Amelie, das nennt man Karma🤣 ist nur ungewohnt, dass er es ist
      • am

        Mir gefällt, dass Amelie mit ihren eigenen Waffen vorgeführt wird, ob sie daraus lernt?
    • (geb. 2000) am

      Falls Tina einen Kirchenschatz findet (erinnert sehr an Johannas Zepter Schatzsuche), gehört er sicher nicht automatisch ihr, für ihre Großzügigkeit ihren Schäflein gegenüber ist die Kirche nicht gerade bekannt
      • am

        Einfach wegziehen hätte auch gereicht, diese kindische Schatzsuche ist langweilig
      • am

        Diese Schatzsuche ist nur doof🥱
      • am

        Welche Figur, Britta? Ist die auch auf Schatzsuche?
      • am

        Da hat der Kuckuck wohl gespoilert😉
    • am

      Kinderstunde hat begonnen. Alle sind auf Schatzsuche. Die clevere Lilly kann dabei absolut glänzen. Tina wird einen Schatz in Millionenhöhe finden und kann alle erforderlichen Maßnahmen für einen Umbau auf dem Hof locker bezahlen. Ich tippe, sie wird auch noch Gut Flickenschildt übernehmen und das 3 K. 😂 Wash Wait Date kann langsam rausgeschrieben werden. Ist nichts für eine Kinderstunde!
      • am

        WWD war schon immer extrem langweilig. Warum wiederholt Elyas das ständig? Man könnte da mehr draus machen, interessant verkaufen. Aber dafür fehlen gute Autoren mit etwas Fantasie. Bin auf den Schatz von Tina gespannt. 😅
        Ist Mika schon wieder rausgeschrieben aus der Soap?
      • am

        Ich kanns nicht mehr hören, Dating in der Wäscherei, da legt Elyas immer drauf.
        Svenja ist nicht da, demzufolge Mika auch nicht, oder soll der sich durch die Lüneburger Betten schlafen?😉
    • am

      Gibt es keine andere Möglichkeiten als Löschen? RR hat sich schon lange mMn zum Nachteil verändert und der Trend setzt sich fort. Daher gibt es wenig hier im Forum zu diskutieren und Meinungen sollten doch bestehen bleiben, solange niemand beleidigt wird….
      • am

        Gar nicht so dufte, dass die Serie über den Sommer wieder lange ausfällt. 😏
        • (geb. 2000) am

          Sommerpause? Wie schön 👍 Das ist ja wie eine Entziehungskur 😅
        • (geb. 2000) am

          Hat man den Entzug erfolgreich überstanden, soll man auch nicht mehr damit anfangen! 😉
        • am

          Ergo ist die Pause zum Abgewöhnen ? 😒 Was Besseres als Rote Rosen hat sich im Alternativprogramm aber nicht ergeben. Im Gegenteil, da war einiges zum Abschalten dabei.
        • (geb. 2000) am

          Vor der Haustür und ohne Glotze gibt es auch ein Leben 👋
        • am

          Welch ein interessanter Einwurf. 🤔 Ich werde mal darüber nachdenken, was ich mache, wenn RR eine knappe Stunde am Tag nicht läuft. 🤣
        • (geb. 2000) am

          Ich werde die Zeit für mein Mittagsschläfchen nutzen. 🥱😴
        • (geb. 1956) am

          Dazu fällt mir auch was ein 😄
          Sie treffen sich täglich um viertel nach drei, oh-oh-oh (oh yeah)
          Am Stammtisch im Eck in der Konditorei, oh-oh-oh (oh yeah)
          Und blasen zum Sturm auf das Kuchenbuffet
          Auf Schwarzwälder-Kirsch und auf Sahne-Baiser

          Auf Früchteeis Ananas, Kirsch und Banane
          Aber bitte mit Sahne
        • am

          Eli, Mittagsschlaf machen doch viele hier um diese Zeit😂
        • am

          Hahaha Heide, das wollte ich auch gerade schreiben! Also in meinem Tagesprogramm wird sich nichts ändern 😂🤣
        • (geb. 2000) am

          Elisabetha, man kann auf die Entzugssymptomatik gespannt sein 😅
        • (geb. 2000) am

          Peter ... pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
          und dann nix raus zum Wannsee 😅
        • am

          Wenn ich so durchs Treppenhaus gehe, fällt mir ein, ich war noch niemals in NY, ich war noch niemals auf Hawaii.......
        • am

          NY? Dreckig, laut, schrill, Menschenmassen
          Hawaii? Voller Touristenkitsch und besoffener Amis
      • (geb. 1972) am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • (geb. 2000) am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • (geb. 1961) am

            Ich werde ihn auch vermissen 😪
            • am

              Tschüss, Herr Lüder, ich seh Sie morgen früh wieder!

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Rote Rosen auf DVD

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App