Kommentare 2691–2700 von 33602
Heide👸kraut am
Mir hat das Gespräch zwischen Arthur und Julius gut gefallen. Arthur hat gut gekontert.
Ich dachte schon, das kann nicht wahr sein, dass Tina das gehütete Erbstück ihrer Mutter verhöckert. Ist ihr aber ziemlich spät eingefallen.Andaluz am
Was für ein Aufriss wegen 1.000 Euro, heutzutage kommt keiner weit damit, fällt bei einem Hauskauf nicht ins GewichtPeter M. (geb. 1956) am
Was der Mutter etwas wert war, muss ja nicht auch den Kindern etwas wert sein. Meinen Eltern und Großeltern war ihr Haus etwas wert, wir haben es verkauft. So ist das im Leben, man entscheidet für sich selbst.Heide👸kraut am
Peter, sie wollte doch aber, dass ihre Töchter es in Ehren halten. Ich denke, das kann man doch respektieren.
Haus ist noch etwas anderes.Kappes am
Ich könnte mit der Figur nichts anfangen. Ab damit zu Horst L. 😄Morieke (geb. 2000) am
Ich hätte die Figur in der Not auch verkauft. Erinnerungen an liebe Menschen hab ich im Kopf oder durch Bilder, da bräuchte ich auch keine nutzlosen Gegenstände.
User 1779041 am
Habe gerade gelesen, dass die Sommerpause bei Rote Rosen und Sturm der Liebe 9 Wochen lang ist. Letzte Folge in beiden Serien am 27.06. und dann wieder ab 01.09.Ano Nym am
Erst mussten wir Jorik ständig "oben ohne" sehen, jetzt Arthur.
Ah, jetzt weiß ich auch, warum Jorik damals immer so verwuschelte Haare hatte... von Franka 🤣Ano Nym am
Gunter hatte einen dicken Bauch? Wenn man ihn heute sieht, ist das kaum zu glauben. 😁Peter M. (geb. 1956) am
🎤🎶
Ich hab' drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.
Ich zähl' sie jeden Tag, es werden halt nicht mehr.
Der Gunter hat geküsst wie ein kleines 🐷Andaluz am
Artur ist gut anzuschauen, da mussten die Zuschauer bereits weit schlimmeres ertragenNaDannMal am
"Artur ist gut anzuschauen" ?
Na ja, vielleicht, wenn man mal äußerst großzügig absieht von seiner ständig seltsamen Kopfhaltung, seinem fast immer halb offenem Mund und seinem entweder unangenehm flackerndem oder starrem Blick.
Ano Nym am
Dieser Hotelbeef und das Küchengenudel zwischen Arthur, Amelie und Julius ist so fad... 🥱🥱 Und Ben? Ist er jetzt auch eifersüchtig? Auf Simon? 😄Jana Tuerlich am
Nun hat Elyas seine zweite Celeste. 😏
Wenn Victoria ihre Hose noch weiter hochzieht, drückt sie unter den Achseln und im Schritt und unten noch mehr Hochwasser. 🙈Heide👸kraut am
... 52 und Jana
diese Hosenlänge finde ich äußerst
unkleidsam, vor allem, wenn du so extrem schlank bist.Peter M. (geb. 1956) am
hm... Figürlich normal wäre in meinen Augen so eine Mischung zw. Vicky und Gisi 👍Krabbenfischer am
Victoria ist klapperdürr und fast genauso weit vom Normalgewicht entfernt wie GiselaElisabetha6090 (geb. 2000) am
Wo holst du denn dieses ganze unnötige Wissen über andere Leute her?
Nein, ich möchte keine Antwort dazu. Mir geht das echt zu weit.Fritz_Karl (geb. 1959) am
jaja... sehr gruselig, wenn man sich so intensiv mit "Promis" beschäftigt.Oswald am
Es soll auch Beine für alle möglichen Hosen geben.Elisabetha6090 (geb. 2000) am
@1864752 Kein Ding. Mach doch, so soll es sein! Aber ich antworte halt auch darauf, wie ich so eine Schnüffelitis empfinde. 😉Grüner Faden (geb. 2000) am
Schnüffelitis ist gut. 🤣 So extrem den Darstellern hinterherschnüffeln finde ich komisch, sogar noch den BMI ausrechnen. Oje...Heide👸kraut am
Grüner Faden
ich stelle mir Victoria in
grünen Strumpfhosen mit einem längeren
roten Hemd vor.
Einen grünen Faden um ihre Taille geschlungen.
Hoffe, es ist nicht dein Faden🤪Grüner Faden (geb. 2000) am
Heidekraut, sieht bestimmt schick aus grüne Strumpfhosen in Storchenbeinchen 😅 Aber ein Goldfaden wäre bei Victoria sicher Minimum! Tippe eher auf dicken Goldgürtel! 🪙Oswald am
Heiner ???Kappes am
Heiner was ???Kappes am
Was hat Nr. 1864752 denn geschrieben>? Alles wieder gelöscht. Wie blöd. Das kennt man ja... Findet ein Beitrag keine Zustimmung: ZACK WEG...
User 1812276 am
Ab mit dem Schatz zu Bares für Rares 😅Oswald am
Ich fang dann mal mit 80 Euro an.Fritz_Karl (geb. 1959) am
sehr gut, sehr gut, 100 Euro, wenn ich den Hof noch dazubekomme 😄
Morieke (geb. 2000) am
Amelie hat die Suite Nr. 287 erwähnt. Ich wusste gar nicht, dass das 3K soo viele Zimmer hat. 🤔 Victoria tut so als könne sie schon über das Hotel verfügen. Hat Gunther es denn schon verkauft ?? Ist mir garnicht aufgefallen ...User 1860783 (geb. 1959) am
So viele Zimmer und kein einziger Page im 3 K?
Gunther hat noch nicht verkauft, meine ich.
Stellt euch mal vor, die Amelie heiratet den Arthur und freut sich auf "IHR" Hotel und dann verkauft Gunther gar nicht. 😜Morieke (geb. 2000) am
186, dann wär ich doch tatsächlich etwas schadenfroh 😅Heide👸kraut am
... 83
Statisten mit Mindestlohn, das wird auch teuer🤪
Krabbenfischer am
Jetzt mal Butter bei die Fische, wenn Tierärztin Bellas Traum ist, was hat sie dann in der Immobilienbranche verloren? Oder locktt doch Omis dicke Brieftasche mehr, als sie zugeben will?Heide👸kraut am
Krabbe, es soll ja um Nachhaltigkeit gehen, Bella will doch die Welt verbessern. Ach, das glaube ich ihr einfach mal. Sie ist noch sehr jung und nach der tollen Erfahrung in New York tief beeindruckt.
Ich wollte mal Pfarrerin werden, da war ich 12. Dann bin ich mit 20 aus der Kirche ausgetreten.
Bitte, Krabbe viel trinken, wenn du dein Netz zum Frühstück verspeist🍺🍾🍷🥃🍸Morieke (geb. 2000) am
Ja Heide, ob ich mit meinen Jugendträumen glücklich geworden wäre, weiss ich auch nicht. Heute bin ich froh, dass es anders kam.
Das kann ja bei Bella auch so sein, aber für Elyas ist sie viel zu klug und zu strebsam.
Als Wäschereigattin seh ich sie jedenfalls nicht.Heide👸kraut am
Ich denke, Morieke es wird nun die Trennung der Beiden eingeleitet. Elias tut mir leid😢User 1812276 am
Einige Lieben gehen gerade den Bach runter. Einige Lieben bzw. Affären, die ein klein wenig funktionieren, finden im Forum wenig Zustimmung.
Ist außer Heiner, Elyas und Tina überhaupt noch irgendjemand verliebt?Resi-Berghammer am
Ja, ich 😘Morieke (geb. 2000) am
Resi, dann bewirb dich doch mal für die nächste Rose ... 😅User 1812276 am
Rose Resi 🌹🌹♥️ Und wer soll der Auserwählte sein?Krabbenfischer am
Ich glaube sein Name ist Bruno😉Ano Nym am
Bruno ist der Hund. Er passt gut zu Hermine! 🐕🦺🐕Krabbenfischer am
Weiß ich doch, die Liebe eines Hundes währt ewig, auf Menschen ist selten VerlassTante Erna (geb. 2000) am
Vielleicht Waldi. 🤭Morieke (geb. 2000) am
Resi und Bruno ... das nächste Rosenpaar 😅 ?Resi-Berghammer am
Krabbenfischer, Du hast den 1.Preis gewonnen!! Sein Name ist Bruno 🐕 und gleich nach ihm kommt mein Freund Robert 😊.
Kuckuckei, ja, das ist eine besondere Liebe. Alle, die zuhause einen Hund haben, kennen es.
Morieke, hab mich schon beworben, hab mein Foto geschickt und sie haben mir die Rolle Gisela angeboten 😂🤣
Tante Erna, jaaa! Waldi würde täglich zu mir Engelchen sagen und mich mit 80 Euro einkaufen schicken zum Bio Mertens.
Danke Euch allen für die nette Zuschriften 🥰
Uff! So einen langen Kommentar habe hier noch nie geschrieben, das wimmelt wieder von Rechtschreibfehlern 😱🥳Wilhelmina am
Denke ich auch, Bella macht grade ihre Beziehung zu Elias kaputt .......
Keksii am
Mir gefällt Bella‘s neue Frisur. Sehr elegant!
Und sie hat in NY nichts von ihrer Beharrlichkeit verloren 😉.Heide👸kraut am
Keksii, zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😂Ich finde diese angeklatschte Frisur mit den goldfarbenen Spangen spießig und häßlich.Stella (geb. 2000) am
Bellas Frisur war vorher auch schon angeklatscht, jetzt sind nur die güldenen Haarspangen dazu gekommen.... In NY ist das vielleicht chic ... 😱Heide👸kraut am
Stella,
ich fand die Frisur auch schon vorher
häßlich, aber die Spangen sind die Krönung.
Trug mein Kind in bunt im Kindergarten.User 1860783 (geb. 1959) am
Die Haarspangen und die Halskette hat sie bestimmt von Amelie übernommen, die hat irgendwer im Fundus wiederentdeckt. 🤔😅Krabbenfischer am
Wenn diese albernen Spängchen in NY schick sind, frühstücke ich morgen mein Netz
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
