Kommentare 25931–25940 von 30814

  • am

    So langsam übertreibst Du es ein bißchen,HEIDEECHO,
    mit Deinen Belehrungen und Deinem Verständnis für Leute, die so 'traurig 'sein könnten oder denen es so 'nahe' geht, daß sie freie Meinungsäußerungen feige löschen, statt aus der Anonymität zu kommen und sich dazu zu äußern!!
    Und ja, es ist angekommen, daß es passendere Foren gibt!
    Es ist auch langsam angekommen, daß es ein ganz schlimmer Fauxpas zu sein scheint, menschliche Regung zu zeigen, angesichts der furchtbaren Geschehnisse!! Da doch lieber Rezepte austauschen,.... wobei ich nichts dagegen habe...

    Du nimmst Dir das Recht, spontane menschliche Betroffenheit als politisch und somit unpassend zu deklarieren und somit aus dem Forum zu kicken!!!!
    Ich hatte Dich nachdenklicher eingeschätzt.

    Was aber ganz eindeutig zu weit geht, ist, hier von politischer H e t z e zu sprechen und uns Äußerungen wie
    'alle männlichen F l ü c h t l i n g e seien Killer 'zu unterstellen!!!!!!
    Du hast sie wohl nicht alle!!!!??
    Ich denke, ich traue meinen Augen nicht!!!
    DAS VERBITT ICH MIR!!!
    Keiner von uns hat das geschrieben!!

    Also hör auf, hier zu manipulieren und Legendenbildung zu betreiben!!!
    • am

      @Heideecho, ich bin baff über das was Du uns unterstellst. Keiner von uns ,die ihre Traurigkeit und Entsetzen über die jüngsten Vorfälle miteinander teilten hat behauptet und auch nicht geschrieben "alle männlichen F l ü c h t l i n g e seien Killer " das ist eine bodenlose Unterstellung Deinerseits und grenzt an Mobbing und Verleumdung und DAS Heideecho VERBIETE ICH MIR!!!!!!!!! Und ich werde das nicht auf sich beruhen lassen.

      Dieses vor Dir geschriebene "alle männlichen F l ü c h t l i n ge seien Killer" stammt also nur aus Deiner Feder!!!!!! Nicht aber von uns!!!!!!!!
    • am

      Ich bin ganz auf Eurer Seite, habe Eure Beiträge ja gelesen und, wie schon bereits geschrieben, habt Ihr nichts geschrieben was gelöscht werden müsste oder was Euch jetzt unterstellt wird. Was sich hier daraus entwickelt hat ist nicht schön für dieses Forum, zeigt aber auch wie unterschiedlich jeder Mensch tickt. Bleibt weiterhin so wie Ihr seid, ein wichtiger Teil dieses, wie es sich nun gezeigt hat, mitdenkendem, interessantem Forum!!! LG
    • (geb. 1981) am

      Liebe hupsala ich hab nicht geschrieben das du sowas angemerkt hast das du geschrieben hast das alle männlichen Flüchtlinge killer sind..davon distanzierte ich mich auch klar und deutlich!! Offiziell an alle hupsala hat das nie behauptet das alle Flüchtlinge potentielle Mörder sind..ich hab nur den wiederholten Verlauf gelesen, und da stand das wütende Männer in unser land kommen,die mit uns machen was sie wollen und das ist eine Verallgemeinerung und unfair den jenigen gegenüber die echt in not sind und sich hier integrieren. Habe mich evtl. Auch falsch ausgedruckt.. das Thema is echt sehr emotional....wenn das falsch verstanden wurde tut es mir echt leid hupsala..
  • (geb. 2000) am

    Lieber Heideecho, zum letzten Satz in Deinem Kommentar vom 19.08. um 18:33 : ALLE nicht, aber trotzdem ZU VIELE !!!!!!!!!!!
    • (geb. 1981) am

      Jo und das hab ich wohl falsch interpretiert und zurückgenommen ,und bei hupsala entschuldigt..ich hoffe sie nimmt die Entschuldigung an und wir fangen nochmal neu an..
  • (geb. 1981) am

    Irgendwie wurde ganz viel von konopka gelöscht..komisch, sie hat doch gar nix politisches gesagt???
    • am

      Wer weiß, was da wieder jemandem nicht gepasst hat😣
    • (geb. 2000) am

      die Dame löscht sich bekanntermaßen viel selbst.
    • (geb. 2000) am

      Und andere "Dame" hört NIE auf mit provozieren. Auch bekanntermaßen.
    • (geb. 2000) am

      Sagt wer?
    • (geb. 2000) am

      Kann mir bitte mal wer ERKLÄREN WIE man sich selbst löscht???
      Meine das nicht als Angriff, aber ich finde keine Möglickeit, weder einen Beitrag zu "editieren" (bei Tippfehlern), noch zu löschen...
    • (geb. 2000) am

      Man muss erst mal aus dem Forum rausgehen. Dann kommt (im Forum wunschliste) rechts auf dem blaue Balken der Schriftzug Kommentar löschen.
    • (geb. 2000) am

      @Rote Pfote, DANKE! :-)
  • (geb. 1981) am

    Leute wenn man sich hier anmeldet, steht in den Nutzer Bedingungen das Politik hier nichts zu suchen hat..sonst kann jeder schräge Vogel seine wirren politischen Ansichten verbreiten. Das hier is nicht facebook und das is gut so...!!ich denke das sich das forum einfach von dem Thema distanzieren will, schon aus rechtlichen gründen..
    • (geb. 2000) am

      Wenn wir hier anfangen über Politik zu diskutieren, würde wahrscheinlich der Server überlastet abstürzen und wir uns noch mehr ärgern, als über die Entwicklung in RR.
      Belassen wir es dabei und bleiben wir beim Gedankenaustausch über die seichte unlogische Soap
    • (geb. 2000) am

      Ja, so ist es.
    • am

      Ja klar, dann halten wir es wie Voltaire der da einst sagte: "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen"
    • am

      @Kartoffelkäfer, Schuldzuweisung keine aber Tatsachen die man nicht leugnen kann. Glaube mir, ich habe meine Meinung mit zig anderen Usern auch in politischen Foren kund getan. Klar, ist das hier wohl auch nicht der rechte Ort sein Entsetzen und seine gefühlte Trauer über DAS was in Barcelona, Cambrils oder Finnland gestern passierte mitzuteilen. Und doch: "Jeder Kaiser hat das Recht nackt vor sein Volk zu treten, aber dafür bedarf es eines Volkes, das nicht blind ist." Und ich bin nicht blind, auch nicht taub! So, nun aber genug davon.
    • (geb. 1981) am

      Ja..so muss man es wohl sehen..seien wir froh das unsere Kommentare über Höllen und ihre brut nicht gelöscht werden...dann wär ich auch sauer ;0p die is aber auch doof
    • (geb. 2000) am

      Hupsala, nur noch ganz kurz:
      Hier mitzuteilen, dass man noch völlig unter dem Eindruck der schrecklichen Terroranschläge steht, halte ich für völlig legitim.
      Nicht aber den Versuch der "Analyse", wie es wohl dazu gekommen sein könnte und vor allem wer dafür verantwortlich sein könnte. Das ist definitiv keine Tatsache, sondern Meinung.
    • (geb. 2000) am

      Ich muss euch Recht geben! Man kann einfach nicht so lustig sein und Blödsinn über RR machen, wenn so etwas Schreckliches passiert. Egal welches Forum es ist, in dem Moment darf man seine Bestürzung äußern. Es ist unfassbar, was gerade in Europa geschieht...
    • (geb. 2000) am

      Ja, das stimmt. So entsetzlich, dass man keine Worte dafür hat.
    • (geb. 1981) am

      Keiner will euch eure Meinung verbieten aber es schien irgendjemanden nicht gefallen zu haben.evtl fand er es traurig oder ist ihm nah gegangen..oder es war infach ein a Loch..aber das wissen wir nicht..alles an seinem Ort und die müssen hier such schauen das alles rechtens abläuft..manche Menschen vertragen das nicht und wollen sich in jem soap forum nicht das t auseinandersetzen..das muss man dann auch Mal verstehen und nicht jeden gleich verfluchen..keiner hindert euch an nen passenden orten eure Meinung zu sagen..dieses forum ist einfach nur am in kurzwriliger chat ohne politische Ambitionen.wenn alle mit Politik kommen konnte das forum auch dicht gemacht werden .oder lizens verlieren wegen politischer Hetze..und zu sagen das alle männliche Flüchtlinge potentielle killer sind geht hier einfach nicht,!
    • (geb. 2000) am

      Du hast doch selbst gesagt, dass Politik hier nicht erlaubt sei (obiger Beitrag). Wieso sollte das jemand gemeldet haben? Die Redaktion hat schon eigene Leute, die hier reinschauen. Im Gegensatz zu einem anderen Forum, wo User machen können was sie wollen.
      In dieser Serie dreht sich glücklicherweise, muss man sagen, alles, wenn überhaupt, nur um Politik im kleinen Format. Da geht es um Einkaufspassagen, Schützenscherflinge und alles mögliche, was ich nicht gesehen habe. Die Weltpolitik bleibt außen vor, und das ist auch gut so. Man kann seine Bestürzung über gewisse Ereignisse bekunden, aber gewählt wird am 24. September. Meine Meinung bilde ich mir über Zeitungen, TV und Internet. In diesem Forum bilde ich mir meine Meinung über Swantje, Helen, Arne, Peer und Sigrid, fiktive Figuren im Zeichen der Liebe. Viel mehr interessiert mich an dieser Serie zurzeit nichts.
    • (geb. 1981) am

      Ich weis auch nicht..meinst du echt hier liest einer mit..kann ich mir nicht vorstellen ...
    • am

      Heideecho,

      ja natürlich wird es Redakteure geben, die hier stichprobenartig lesen und dann handeln. Es kann natürlich auch sein, dass jemand eine Meldung gemacht hat.
      Leider habe ich nicht gelesen, was der Stein des Anstoßes gewesen sein soll, als ich gestern gegen 21 Uhr hier eure Kommentare gelesen habe, waren die betreffenden Beiträge nicht zu finden, nur eure Verwunderung und Vermutungen.
    • am

      Eben, nicht alles sagen war wahr ist.....
      Strimmt, so müssen wir es halten, aber hatten wir das nicht schon alles zur Genüge? Sprechverbote??
      Deswegen hier besser keinerlei Statements zu dem, was in der Welt vorgeht.
    • (geb. 2000) am

      Geht mir auch so, k.A. was Stein(e) des Anstoßes waren. Aber die Gemüter haben sich heftig erhitzt.
      Und heute ist es ungewöhnlich ruhig....
  • am

    Kein Wunder, dass die Krötje so dummdreist, frech und respektlos gegen alles und jeden ist. So wie die Eltern insbesondere Arne ihr in den H.....kriecht, ist das nicht verwunderlich. Sehr.sehr schlechte Erziehung. Bei der Mutter kann man auch nichts positives erwarten. Ob der Bruder von Krötje auch so ein misslungerner Typ ist? Weiß jemand, ob der einmal in Lüneburg auftaucht?
    Bin z.Z. gar nicht begeistert von RR, der blöde Röschter, der Schmachtlappen, Torben, der nur Sch....im Kopf hat und der entsetztlche Mielitzer, der mit JC gar nicht gefällt. Und die tumbe Frau Doktor, die sich nur ein Kleid leisten kann, wenn Torben die Wohnkosten senkt und die für einen Teich stimmt, nur weil Lili den möchte. So ein gequirlter Mist.
    Mein einziger Lichtblick ist gerade Ilona, Eliane und Thomas.
    • am

      Der Brüller! Die liebe Britta kann sich das Kleid nur nach Senkung der Wohnkosten leisten! Was ein Schwachsinn, wie teuer ist das Kleid denn?!
  • (geb. 2000) am

    Moin, da kann ich mal zwei Tage nix lesen und habe scheinbar was verpasst. Ich weiss zwar auch nicht, warum "serienfremde" Kommentare, und dann auch noch politisch, hier gelöscht werden. Vielleicht ist es aber deshalb, damit die Diskussion hier nicht vom Thema RR abdriftet. Nehmen wir das mal günstigenfalls als Grund an.
    Ansonsten kaum was verpass, habe in die Mediathek reingezappt. Das Swannilein zeckt sich wieder an die Eltern, glubscht, wird natürlich wieder finanziell unterstützt, lügt sofort frech und drückt sich vor der Arbeit bei Muttern. Rotzfrech, aber Konsequenzen hat sie ohnehin keine zu fürchten.
    Und der Röschter schmachtet sabbernd Helen an. Sigrid ist blind und weiß doch insgeheim, dass sie wieder die Verliererin sein wird.
    Jeder Motorradfahrer hat doch immer einen Ersatzhelm auf dem Sozius, oder etwa nicht? Also ich nicht.
    Habe bald zwei Wochen Urlaub und bin gespannt, ob ich wirklich in RR was verpasse. RR ist derart wirklich dröge geworden, viele die ich kenne, sind sehr enttäuscht ob der Entwicklung, obwohl sie schon sehr lange dabei sind.
    • (geb. 2000) am

      Mir ist auch nicht klar, warum werden solche Kommentare gelöscht, das ist merkwürdig!!! Aber wir schreiben auch viele anderen Sachen als RR, über Backen, andere Schauspieler usw. und das wurde nicht gelöscht, also scheint es mit der Politik doch etwas zu tun haben.
    • (geb. 2000) am

      Vielleicht ist Azazubet wirklich von jemand gemeldet worden. Es lungern im Netz immer irgendwelche Verfolgertypen rum, die wie Spanner gleich Foren durchforsten und Moralapostel spielen. Könnte ich mir eher vorstellen.
  • am

    Hey wie läuft das hier?,habe schon einige Kommentare geschrieben,denke in sachlicher Form, finde sie nicht wieder,!wo muss ich schauen,?dafür lese ich andauernd die Kommentare von bestimmten Personen, was OK ist, verstehe nur das System noch nicht. Oder Nuss man hier immer ins gleiche Horn blasen?
    • am

      UPSALA, jeder muß selber wissen, ob er in einem Forum bleiben will, wo es um NICHTS geht, außer um eine inzwischen miserable Serie geht, die ihren Unterhaltungswert längst verloren hat und man dennoch kleinlich und fleißig beobachtet und eifrig wegradiert wird.

      Eine wichtige Erfahrung, ohne die ich (und viele meiner Freunde) vielleicht nicht wüßten, was man machen kann. So hat alles sein Positives! Vielleicht weißt Du es ja auch!? . Tschüßi 🍷
      • (geb. 2000) am

        Liebe AZABUZET, ich bin vollkommen Deiner Meinung, schaue jetzt nicht RR und es fehlt mir gar nicht, NUR dieses lustige Forum ist für mich ein wenig Sucht :-)
        Manche Kommentare sind soo witzig!
      • am

        Liebe KONOPKA, das war auch für mich der Grund!!
        Aber viele, die ich mochte, haben sich aus dem Forum verabschiedet.....
        Das spricht für sich.
        Vieles ist auch noch nicht einmal mehr lustig......
      • (geb. 2000) am

        ...aber Viele kommen doch auch immer mal wieder ... :-)
      • am

        Du bist süß, KARTOFFKÄFER!!
        Aber manche Sachen sollte man wirklich nicht hinnehmen oder unterstützen!!
      • (geb. 2000) am

        Azabuzet, ich habe Respekt vor Menschen, die sich nicht verbiegen lassen und sich nicht vorschreiben lassen, was sie denken "dürfen". Ich habe nicht mitbekommen, um was es hier genau ging. Wir alle, die nichts mitbekommen haben, können nur anhand fragmenthafter Kommentare erahnen, das es wohl um eine politische Auseinandersetzung ging. Kann es nicht sein, dass der Support alles was nicht in das Forum gehört löscht (Politik, Werbung, Sexuelles, Gewalt etc.)? Das es gar nicht um Inhalte ging und politsche Meinungen, sondern war der Tatsache geschuldet, das es um Politik ging? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine gewisse Partei unsere harmlosen albernen Kommentare durchliest! Normalerweise entfernen Suchmaschinen mit algorithmischer Abfrage unerwünschte Beiträge.

        Was ich seltsam finde ist, wenn die Redaktin löscht, dann steht es da auch ("Beitrag von der Redaktion gelöscht"). Dieses kann du in älteren Forumsbeiträgen sehen. Das ist doch komisch, das jetzt alles weg ist ohne Hinweis? Für uns anderen bleibt nur ein Fragment der Empörung.

        Rege dich bitte nicht zu sehr auf, ich finde es aber toll, dass du nicht alles gefallen lässt 👍🏻
      • am

        Guten Morgen, ich bin über das Löschen der Kommentare bissel sprachlos. Konnte sie lesen und fand darin keine Inhalte, die nicht stimmen oder ein Löschen rechtfertigen, auch wenn sie mit der Serie nichts zu tun hatten. Wir oft werden hier aber Dinge ausgetauscht, die mit der momentan arg schlechten Serie nichts zu tun haben. Ich vermute ja eher, dass ein anderer User die Beiträge gemeldet hat. Traurig! Ich hoffe, dass die alten Kämpfer hier im Forum trotzdem bleiben, lässt Euch nicht vergraulen.
      • am

        KACKCAKE und FROSCH 60,
        ich freue mich sehr über Eure Meinung und Beiträge.
        Da steckt einiges drin, was stimmen könnte!!!??
        Wegen Leuten wie EUCH , könnt ich fast bleiben....vor allem wenn es stimmen sollte, daß wir NICHT ausspioniert werden,und nur ein mißgünstiger User ohne Gesicht meint, melden zu müssen! Damit könnt ich leben, weil lächlich kleingeistig...... 😂
      • am

        ES waren keine beleidigten oder gar obzöne Beiträge. Wir haben nur geschrieben was mittlerweile in Deutschland Fakt ist - nicht mehr und nicht weniger. Dabei möchte ich es belassen, weil man mittlerweile überall den Maulkorb verpasst bekommt wenn man auch nur die Raute erwähnt und das läßt tief blicken. Bei Rote Rosen bin ich zum Teil raus doch was mein gelöschter Beitrag anbelangt noch lange nicht und ich werde meine Klappe immer und immer wieder dazu aufmachen auch wenn es unbequem für Einige sein wird.

        @Azabuzet96, DU hast mich verstanden DANKE Dir dafür!
      • am

        Damit Ihr nicht rätseln müßt und über gelöschte Inhalte informiert seid,-KONOPKA hatte mich auch schon gefragt -
        hier ein Gedächtnisprtokoll :

        Soweit ich mich entsinne, hatte UPSALA geschrieben, daß sie es gerade nicht mehr aushält und total geschockt und wütend ist (korrigiere mich wenn es nicht stimmt, UPSALA) wegen dem schlimmen T e r r o r a n s c h l a g in B a r c e l o n a und
        M e r k e l dazu nur die R a u t e macht, wo sie doch alle reigelassen hat....

        Das hatte mich bewegt und ich mußte ihr einfach antworten, auch wenn es natürlich nichts mit diesem oberflächlichen Forum zu tun hat, und das es erstaunlich ist, daß wir das alle mit uns machen lassen.
        ......daß man irgendwie immer auf den großen Aufschrei wartet, aber nix passiert!
        ....daß wir aufpassen müssen, daß all die vielen wütenden jungen Männer, die da hereinströmen,mit uns machen, was sie wollen. Machen sie das nicht schon?....

        Diese beiden Kommentare wurden dann von einigen Usern unterstützt und schwupps, innerhalb von Minuten war alles gelöscht!!!!!

        Das fand ich schlimm, weil ja sonst auf unsere oft heftigen Kritiken NULL reagiert wird!
        Dabei haben alle gemäßigt geschrieben, niemanden angegriffen oder
        H a ß b o t s c h a f t e n gesendet,
        nur unsere unmittelbare Sorge und Betroffenheit mit anderen geteilt!!!
        Ja,Ihr habt Recht,auch wenn es hier nicht hingehört!
        Aber wenn irgendwann mal alles zu spät ist,ist das dann auch egal!!

        Das war jetzt mein absolut längster,und 'unpassendster ' Beitrag!
        Niemand muß ihn lesen!!!
        Einfach wieder über RR palavern....,was ich auch gern mache, mir aber gerade schwer fällt!!

        Ich hab erstmal ein paar Screenshots gemacht!!
        Jetzt kann wieder fröhlich gelöscht werden!!!

        Noch einmal lieben ♥ Dank für ein paar sehr gute Worte!!
        Konnte ich grad gut gebrauchen!

        .
      • am

        Dich haben noch mehr verstanden, als Du sicher denkst! Behalte Dir alles so bei. Schönes WE🤗
      • (geb. 2000) am

        Leute, ich hab´s !!! ALLAH hat es gelöscht!!!
        Aber jetzt im Ernst.
        @HUPSALA, auch ICH habe Dich sehr gut verstanden!!!
        @AZABUZET, das war gute Idee von Dir, wir werden sehen, was jetzt damit passiert.
        @KACKCAKE, das dachte ich mir auch, vielleicht sind manche Worte programmiert zum Löschen.
      • (geb. 2000) am

        Wir verstehen dich und sind bei dir🙂 Wer weiss, WER hier mitliest. Habe oben meine Vermutung geschrieben, da mir selber auch schon einmal so etwas passiert ist! Vielleicht hast du einen Sozialennetzwerkstalker???
      • (geb. 2000) am

        P.S. Und weil die Hoffnung als letzte stirbt, werden wir glauben, dass uns die RR Handlung später wieder gute Gründe zum Lästern bringt. ODER???
      • (geb. 2000) am

        RR gibt täglich uns den Grund völlig albern auf die werktäglichen 50 Minuten aneinandergereihten Blödsinn zu reagieren. Darauf einen Wirsingrouladensmoothie! Habt alle ein schönes Wochenende und ärgert euch nicht 🤗
      • am

        Bei so viel Aufmunterung kann man sich ja gar nicht mehr ärgern!!!! 🍷
      • (geb. 2000) am

        Nee, und nicht weggehen! Damit bewirkst Du absolut gar nichts und schadest nur Dir selbst und machst die anderen wieder um ein Forumsmitglied ärmer.
      • (geb. 2000) am

        Ein sehr nettes Forumsmitglied :-) !
      • (geb. 2000) am

        Wer macht über die Löschtaste hat, macht Meinung.
        Wer heutzutage Besorgnis oder Angst über die Entwicklung äußert, wird oft sofort in die falsche Ecke gestellt. Wenn die Politik die Ängste der "normalen Bevölkerung" endlich ernst nehmen würde, hätten diese unsäglichen neuen Parteien keine Chance. Aber dieses Forum hier ist halt nicht der Platz, um dies kund zu tun.
      • (geb. 2000) am

        "Macht" ....natürlich. Nerviges Korrekturprogramm
      • am

        Auch wenn die Sorge bleibst,........ ich bin echt gerührt über Eure Beiträge!!!
      • am

        bleibt
      • (geb. 2000) am

        Also jetzt bin ich darauf gekommen!! Nicht die Hoffnung, aber HUMOR stirbt zuletzt !!! :-) :-) :-)
        Schönes Wochenende für ALLE !
      • (geb. 2000) am

        Habe gerade Azabuzets Zusammenfassung der gelöschten Posts gelesen.
        Und diese Zusammenfassung steht immer noch drin, es scheint also kein Programm zu geben, das Einträge auf Schlüsselwörter durchforscht.

        Bei diesen Beiträgen scheint es ja so gewesen zu sein, dass nicht allein das Entsetzen über diese schrecklichen Terroranschläge in Spanien geäußert wurde, sondern gleichzeitig auch noch eine Schuldzuweisung erfolgt ist, die ganz klar eine politische M e i n u n g vertritt.
        Diese Meinung gehört natürlich eindeutig nicht hierher, sondern in ein politisches Forum.
        Das Entsetzen über die Terroranschläge allein wäre wohl nicht gelöscht worden.
        Ganz ehrlich, bitte nicht böse sein, das hätte ich als Betreiber eines Forums über Fernsehserien auch nicht anders gemacht.
        Es gibt doch bestimmt im Internet genügend Plattformen, wo man sich über Politik austauschen kann.

        hier antworten
      • am

        Und ich kann mich noch genau entsinnen: Es hat mal einer ein englisches Wort bezüglich Torbens Reisewut in klares RR- Deutsch übersetzt. Viele haben gelacht. Dann wurde der von einem einmalig Aufgetauchten massiv bedroht. Ergebnis war. Nach einiger Zeit verschwunden. Ein Schelm denkt da: Unwiderruflich gelöscht und wieder Eintritt dauerhaft unterbunden. Kann ja sein.
      • am

        Es steckte nicht die Absicht dahinter, ein politisches Statement abzugeben,KARTOFFELKÄFER

        Ich hatte nicht vor, hier eine politische Diskussion loszutreten!!! Deshalb bin auch ich nicht hier.
        Wie bereits erklärt, mußte ich einfach emotional auf einen Beitrag reagieren,der mir nahe ging....
        Hab auch nicht vorher in den Statuten gelesen, sondern als Mensch reagiert!
        Und dann gleich,.. bäm!!!!
        Dazu kam, daß ich Euch informieren wollte,wenn schon gelöscht wird......
        Is ja auch egal.
      • (geb. 2000) am

        Kann ein Netzwerkstalker sein...
      • am

        Vermute ich auch. Hier tauchen doch auch ab und an mal User auf, die sich über das Niveau u.ä kurz aufregen und dann kommt nix mehr. Ich kann nur nochmal sagen, es stand nichts drin, was so schlimm war, dass man es löschen musste, aber es ist leider nun mal passiert. Die Gedanken sind frei, genießt das WE🤗
      • (geb. 2000) am

        Ja, das ist schon klar, Azabuzet. Das war auch keine Kritik an Dir. Ich kenne die Posts nicht, deshalb musste ich auf die Zusammenfassung Bezug nehmen.
        Das Entsetzen über die furchtbaren Terroranschläge ist hier ja völlig unstreitig, aber die Schuldzuweisung ist eine Meinung, die hier nicht her gehört.
        Ich will diese Meinung hier auch nicht kommentieren, weil dies eben nicht der richtige Platz dafür ist.
        Das Löschen hat aber definitiv nichts damit zu tun, dass hier irgendeine Partei irgendwelche Leute ausspioniert.
        Die politische Meinungsäußerung ist grundsätzlich glücklicherweise natürlich frei, aber in diesem Forum ein Verstoß gegen die Statuten. Das ist in anderen Foren und Plattformen u.ä. auch nicht anders. Immer da eben, wo es um was anderes geht.
      • am

        Das ist mir alles sehr bewußt, KARTOFFELKÄFER..
        Aber was meinst Du, was da los ist,wo es angebracht ist!?
        In irgendeine 'Ecke 'gestellt zu werden, ist da noch das harmloseste!!!
        Vieles, woran wir glauben oder wofür wir stehen, scheint nicht mehr zu gelten!
        So einfach ist es eben nicht, an der richtigen Stelle seine Meinung zu sagen!!!!
        Aber gut, ich hör schon auf!
      • am

        Im übrigen habe ich die entscheidenden Wörter 'anders' geschrieben. Nehme an, daß derselbe Beitrag deshalb nicht erkannt und gelöscht wurde....
      • (geb. 2000) am

        Frosch, genau die User meine ich, die hier auftauchen und rumstänkern. Die legen sich oftmals mehrere Profile an und unterhalten sich auch mit sich selber. Sobald jemand seine Meinung äußert, die nicht die ihre ist geht es los. Der behandlungsbedürftige Netzwerkstalker wird dann krankhaft aktiv und fängt an zu provozieren und verfolgt User in allen Netzwerken. Deswegen war mein Rat: IGNORIEREN! Gar nicht antworten. Ich denke wir haben es hier auch mit so einem/einer zu tun. Im Grunde sehr feige und zu bemitleiden...traurige Gestalt
      • (geb. 2000) am

        Azazubet mach dir keine Sorgen, das Forum hier ist schon so alt und gewachsen, da haben solche Spinner keine Chance! Wir sind eine Community die zusammenhält👍🏻
      • (geb. 2000) am

        Die Idee, sich mit sich selbst zu unterhalten, hat ja was.
        Sollten wir vielleicht auch mal machen, und das Ergebnis schicken wir dann zu RR ;-).
      • (geb. 2000) am

        Ja Kartoffelkäfer, so ein Selbstgespräch entspannt ungemein. Kein Widerspruch, man kann sich selbst bewundern oder liken 😂 Echt 👍🏻 vielleicht stehen solche Typen dabei auch vor dem Spiegel und unterhalten sich wie ein Wellensittich
      • am

        Hupsala, das ist die richtige Einstellung. Ich weiss nicht was geschrieben und von oberer Stelle geloescht wurde, doch finde ich Ihre Grundeinstellung richtig. "Follower" gibt es genug und stark ist derjenige, der sich nicht dazu zaehlt.
      • am

        @Azabuzet96

        Meines Erachtens faellt das alles unter die Rubrik "Deutscher Maulkorb". Nur immer schoen lieb und freundliche sein und ja nichts negatives ueber die neuen Einwohner sagen. Wahrscheinlich wird demnaechst erwartet, dass man sich entschuldigt Ur-Deutscher zu sein!
        Also wirklich!
      • am

        Azabuzet96, aergern bringt nichts ausser Magengeschwuere. Und leider ist es so, dass sehr viele den Tatsachen nicht ins Auge blicken koennen/wollen. Mit staendigem Schoenreden ist es nicht getan.
      • (geb. 2000) am

        @REBECCA, genau so ist es!! Auch hier, wo ich lebe ist die Situation nicht anders. Die Ängste, welche wir alle um unsere Kinder haben, interessieren die Politiker überhaupt nicht !!!!!!!!!
      • am

        @Konopka

        Das ist wirklich furchtbar. Auch ich habe immer meine Kinder und Enkelkinder im Hinterkopf.
        Da wo ich wohne wurde von der allerobersten politischen Ebene her ein klarer "Vorstoss" gemacht. Die Stimmen allueberall sind alles andere als positiv, aber irgendwie scheint dieses Vorgehen ihm Recht zu geben. Die ganze Angelegenheit scheint nicht so auszuufernd zu sein.
        Ich hoere jetzt auf, sonst werde ich an den Pranger gestellt. Rote Daumen wird es eh hageln.
        :-)
    • am

      Ach ja, ich möchte sagen und schreiben dürfen was ich denke - auch hier sonst hat es leider keinen Wert! "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten", so steht es in Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes.
      • am

        So ist es UPSALA. Was lernen wir daraus?
      • (geb. 2000) am

        UND ich war den ganzen Tag mit Kindern im Bad, hab alles versäumt!! Aber ich hätte niemals geglaubt, dass wir hier Zensur haben!!!!! Das ist fast nicht möglich!!! Wie damals in der CSSR :-)
      • (geb. 2000) am

        Mit Kindern im Bad zu sein ist definitiv besser als RR zu gucken!
      • (geb. 2000) am

        Ja! Das war lustig, und es war der letzte heiße Tag, heute ist kalt und es regnet :-(
    • am

      Sigrids Auftritt im Rathaus war Klasse :-) Nur erbärmlich wie sie Hälään so kriecherisch um Verzeihung bittet, dabei hat sie nur ihre Meinung in die Diskussiun geworfen. Und nun macht sie sich selbst klein vor der "tollen Geschäftsfrau" mit ihren 16 Küchlein pro Tag.
      Hallo, die Stadt soll Geld für einen Park ausgeben, damit die Kinder sich an süßem Zeug vollfuttern und Kleider für die Reinigung dreckig machen, oder wie? Alles Mittelalter oder was? Mit Prangerstehen für zu klein gebackene Kappcäix?
      Aber die Stadt braucht auch Einnahmen, ist leider so und die bringen nun mal die Gechäfte. Es kommt immer darauf an, mit welchen Auflagen eine Ladenpassage gebaut wird. Eine Stadt ist kein Disneyland mit bunten Plastiktörtchen.
      • (geb. 2000) am

        @ Rosenbär, sorry, aber ich finde, sie hatte jeden Grund sich zu entschuldigen.

        Man kann sachlich diskutieren, warum man dafür oder dagegen ist.
        Aber warum ausgerechnet und als Einzige die angeblich beste Freundin als Profiteurin benennen? Warum nicht einen der anderen, die sich an der Protestaktion beteiligten wie Peer, Sambasauba oder Carla???
        Und Helen hat sich danach ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert, sondern mit gleichem Kaliber zurückgeschossen.
        Kleingeister. Die eine kämpft verbiestert darum, einmal nicht zu kurz zu kommen. Die andere reagiert wie ein Biest, wenn ihr ausnahmsweise einmal etwas in die Quere kommt. Die nehmen sich da gegenseitig nichts.
      • (geb. 2000) am

        Will noch kurz nachschieben, dass ich es auch nicht besser fände, wenn Sie einen der anderen als Profiteur benannt hätte. Ich wollte damit nur sagen, dass Sigrid eben eine neidische, eifersüchtige Frau ist, die glaubt, um das Beste im Leben betrogen worden zu sein. Und all diesen Frust projiziert sie auf die Beste, die angebl. all das hat, was ihr vorenthalten blieb.
        Ich glaube, das war ihre Hauptmotivation..
        Und entschuldigt hat sie sich auch nur, um Peer zu gefallen und Gegenwind zu mildern.

    zurückweiter

    Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App