Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 24591–24600 von 33602

  • (geb. 2000) am

    Eva verzieht immer ganz schön ihr Gesicht. Das sieht so künstlich und steif aus.🤡
    So wie so ein Clown
    • am

      Ja, das denke ich auch immer
    • (geb. 1951) am

      Eva soll halt verknatschte Frau rüberkommen.
    • (geb. 2000) am

      Cicero: Eva IST ne verknatschte Frau.
      Die darf nicht angepiekst werden, sonst bröckelt die mühsam aufgebaute Fassade. Die kann sie nur aufrecht erhalten, wenn um sie herum alles wunschgemäß verläuft. Wenn nicht: Bröckel, bröckel..........
    • am

      Dass Eva aussieht wie ein Clown, haben hier schon einige festgestellt. Und bei der Gelegenheit auch, dass das nicht jeder gern hört. Naja, ist ja schon ne ganze Weile her. Schadet sicher nicht, wenn es öfter mal wiederholt wird ...
  • (geb. 1949) am

    Perle: Der Salzmarkt ist eine Kulisse mit einem Hintergrund aus bemaltem Karton, da sind immer die gleichen Vögel an derselben Stelle.
    Es schaut alles so unecht und primitiv aus, in den früheren Staffeln wurde ein Salzmarkt nicht mal erwähnt.
    Dann haben auch die Darsteller direkt am Salzmarkt eine Eingangstür zur Wohnung und Fenster, wo man bis in die hinterste Ecke schauen kann. Finde ich....
    • am

      Ja danke, und auch Nordlicht, ich weiss, daß der Salzmarkt eine Kulisse ist, und dennoch erinnert er mich an die Grottenbahn am Pöstlingberg in Linz, der ist echt, Googelt mal danach, solltet Ihr mal in die Nähe von Linz kommen, ist es das Wert sich die Grottenbahn anzusehen.
    • am

      Hallo, könnt ihr mir sagen in welcher Folge Jule und Kodjo geheiratet haben? Ich meine nicht die scheinhochzeit - die war in Folge 58 - ich meine die richtige Hochzeit.
  • (geb. 2000) am

    Ich find das Eva aussieht als wenn sie gleich heult
    • (geb. 2000) am

      Eva guckt bestimmt so weil der Regisseur sie immerzu anschreit
    • am

      Vielleicht schreit er ja auch wirklich. Vielleicht hat er einen Grund🤬🤬🤬🤬🤬
  • (geb. 2000) am

    Eva sieht immer aus, als hätte sie schlechte Laune, ist auch eine schlechte Schauspielerin.
    • am

      Es wird echt immer komischer.
      Die eine druckt Taschen der andere schießt Schweine um an Geld zu kommen. Ist alles so easy. Das ganze ist ein Märchen Film. Mach jetzt auch Pause einfach nicht einschalten. Ist zur Zeit echt was für wenig denkende.
      • (geb. 2000) am

        Tschüss und viel Spaß bei der Denk-Pause😖😖😖😖😖😖😖
    • (geb. 2000) am

      Ihr Lieben Mitsenfer und Mitmotzer, die Fiese Ratte macht ne Pause und pflegt ihr Fell.

      Heute gäbe es viel zu Senfen, aber ohne Aussicht auf zeitnahe Resonanz fehlt mir im Moment - sorry - irgendwie die Motivation.

      Fiese Ratte wünscht euch jedenfalls einen spannenden Start in die Fußball-WM, tolle Spiele, viel Lieblingswetter und alles
      Liebe und tschüss bis bald............
      • am

        Schade, ich lese deine Kommentare immer gerne, aber der spontane Austausch ist leider kaum mehr möglich.
      • am

        Gute Idee mit der Pause, dem schließe ich mich an. Das mit der Resonanz und dem schleppenden Gedankenaustausch ist echt ein Problem, Spaß geht anders. Und jetzt auch noch diese ellenlangen Fußballübertragungen..... gäääähn. Allen, denen das gefällt, viel Spaß damit. Dann sind die Geschäfte schön leer und es lässt sich herrlich shoppen
      • am

        Schade, ich las Deine Kommentare sehr sehr gerne und hoffe, dass Du wieder kommst.

        Grüssle
        Hupsala
      • (geb. 2000) am

        Schöne Zeit Fiese Ratte ( dein Name passt eigentlich nicht zu dir).Ich finde du schreibst sehr lieb und nicht fies. Alles Gute 😊
    • am

      Wisst Ihr eigentlich, woran mich der Salzmarkt erinnert, den soll es ja in Wirklichkeit gar nicht geben, soll eine Kulisse sein;
      da gibt es in Linz den Pöstlingeberg - und da die Grottenbahn, eine Märchenwelt und da gibt es im Keller - einen Rundgang - wo man zu den einzelnene Märchen gelangt, und dieser Rundgang ist ein Markt mit den Häusern - dass erinnert mich an den Salzmarkt, googelt doch einfach mal - Pöstlingberg in Linz (Österreich)
      • am

        Der RR-Salzmarkt ist eine Kulisse. Viele Touristen kommen nach Lüneburg und suchen ihn - vergeblich. ;-)
      • (geb. 2000) am

        Nordlicht, sind das die Touristen, die mit dem Smartphone vor der Nase durch die Innenstadt irren und ständig gegen Passanten und Laternen knallen?
        Denen die Anwohner den Begriff "Filmkulisse" in Wort und Bild erfolglos erläutern müssen?

        Und die dann schmollend wieder nach Hause fahren (alles Lüge bei RR - is alles gar nich wahr)?
    • am

      Hoffentlich hält die höchstbegabte Keramikerin ihre Kündigung ein
      Damit wäre dann die sympatischste Mitwirkende zwar weg.Ach ne geht ja nicht.Sie muß ja den Sattler noch verführen.
      • (geb. 2000) am

        Eliane sah heute hübsch aus mit ihrer Bluse. Liebeskummer 😥 .
        Eva ist ein Biest, an Gregor 's Stelle würde ich sie rauswerfen.Sonja ist die gute Seele.
        • am

          Ich dachte alle kriminellen ssmmeln sich im fürstenhof(sturm der liebe).
          Jetzt werden such in rote rosen immer mehr leute straffällig.(kettenklau,gewehrdiebstahl,einbruch,
          erpressung,wilderei,falsche aufbewarung von waffen)
          Ekelhaft
          • (geb. 2000) am

            Biene is doch cool. Endlich mal was. Los in dem Kaff.. Obwohl, die sind selbst öde und uncool wenn se was ausfressen.. Gähn

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Rote Rosen auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App